Neue Themen im Forum

Avatar
07. Dezember 2018

Lohnt ein Mittwochsbesuch im Inox in Strasbourg?


Hallo,

Kann mir jemand etwas über den Club Inox erzählen, habt ihr Erfahrungen, wie ist das Publikum an einem Mittwoch?

Lohnt es sich, also sind viele Besucher an einem Mittwoch anwesend?

Danke
Avatar
07. Dezember 2018

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Avatar
07. Dezember 2018

Ein geiles Küchenbild: Hausdame in der Küche - Dezember


Hallo liebe Girls

Nun schauen wir mal wer das geilste Küchen Pic hat, und somit Girl Dezember wird*herz2**herz2**herz2**herz2*
Avatar
07. Dezember 2018

Toys mal anders eingesetzt


Threads und Bilder, in denen Schneebesen, Gurken oder Kerzen als Sextoy zweckentfremdet werden, gibt es schon zuhauf. Aber wie sieht es andersrum aus? Sextoys, Hilfsmittel etc. im täglichen Leben, z. B. ein Dildo als Pürierstab.

Lasst uns den Thread mit vielen lustigen Bildern füllen.
Und ich fange auch gleich mal an.

Auf der Packung stand, den Lederriemen stramm um die Eier legen.
Das solle gut aussehen und sei ein geiles Gefühl. Verstehe ich nicht ...
Avatar
07. Dezember 2018

Tipps gesucht: G-Punkt Vibrator mit Dildo kombinieren


Hallo,

Wer kann mir seine Erfahrungen schreiben.
Der Womanizer ist echt der Hammer.
Allerdings habe ich gemerkt, wenn ich zusätzlich einen Dildo, ohne Funktion dazu nehme,kann ich den Orgasmus noch steigern.
Nun möchte ich einen mit Vibration ausprobieren*g**g**g**mrgreen**mrgreen**mrgreen*

LG
Avatar
07. Dezember 2018

Bad Dragon Versand nach Österreich


Hat hier jemand vor kurzen bei Bad Dragon Links nur für Mitglieder bestellt und kann mir sagen wie das mit dem Versand nach Deutschland lief? Wie lange hat's gedauert, musste man es beim Zoll abholen und welche Kosten kamen nochmal extra dazu ? *g*
Avatar
07. Dezember 2018

Wie steht ihr zu Themen- / Kostümparties?


Liebe Community,

ich bin nun schon mehrere Jahre in der Swingerszene unterwegs. Dabei habe ich festgestellt, dass es mich am meisten zu Themenparties hinzieht. Ich mag zwar auch "normale" Clubbesuche, Themenabende / -parties bringen jedoch für mich mit sich, dass deutlich mehr Vorfreude entsteht.

Schon bei der Suche nach einem passenden Outfit bin ich positv eingestimmt. In den Stunden vor dem Event habe ich viel Freude daran, mich für den Abend anzuziehen, herzurichten.

Ich denke, dass das für mich mehrere Komponenten hat. Das "Kostümieren" erlaubt mir noch mehr, in eine eigene Welt einzutauchen. Bei der Outfit-Auswahl habe ich mehr Ausdrucksmöglichkeiten, als beim "Standard-Cluboutfit", das ja oft aus schwarzer Spitzenwäsche besteht. Manchmal sind die Events auch in einer besonderen Location (Burg etc.), was für mich nochmal eine besondere Stimmung erzeugt.

Die Themen (zumindest bei den Parties, die ich so besuche) unterstützen für mich auch stilvolle, erotische Stimmung. Damit ihr versteht, was ich meine, hier Beispiele: Schachspiel mit lebenen Figuren, Cats-Club, Römische Orgie, Hexen & Ritter - Burgfest, usw.....

Wie geht es euch mit solchen Parties? Findet ihr es eher mühsam, sich ein Outfit überlegen oder zulegen zu müssen? Seid ihr der Meinung, dass das im Swinger-Kontext interessant ist, oder eher nichts damit zu tun hat? Verkleidet ihr euch selbst gerne? Falls ja, welche Aspekte davon genießt ihr am meisten?
Avatar
07. Dezember 2018

Beschnitten: Fluch oder Segen?


Guten morgen zusammen,
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich versuche es mal zu erklären.
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und finde es auch Ästhetisch und gut so wie es ist.
Vermutlich kann ich auf Grund der Beschneidung, sagen wir es mal gelinde ausgedrückt, 24h lang sex haben und komm in dieser Zeit nur 5-6 mal.

Ich liebe Blowjob's (wer nich *mrgreen*) aber auch hier gab es erst 1 Frau in den letzten 25jahren die es geschafft hat(ohne meine Hilfe) mich zum orgasmus zu bringen.

Mittlerweile frage ich mich, ist es ein Fluch oder ein Segen.
Zwar wird er schnell gereizt und steht immer, aber dann brauch es doch manchmal sehr lange.

Habt ihr da Erfahrungen oder geht es euch ähnlich?

LG Reisender
07. Dezember 2018

Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?


meine letzte richtige Sexpartnerinn hat das ein oder andere mal, ohne das ich davon wusste, mit anderen Männern gevögelt. Als ich es erfuhr war ich erst verärgert darüber da wir das so nicht ausgemacht hatten. Nach kurzer Zeit merkte ich allerdings wie mich der Gedanke erregt dass ein anderer sie nimmt.
Ich habe es danach noch viel Intensiever genießen können wenn sie vor mir Mastubierte und ich Ihr dabei zu gesehen habe.
Seit dem ist schon einige Zeit vergangen und ich bin auch nichtmehr dazu gekommen eine sollche erfahrung zu machen.

Habt ihr Lust daran anderen beim Sex oder Mastubieren zuzuschauen oder lasst ihr zusehen? Wie gefällt es euch?
06. Dezember 2018

Overknees für Plus Size Damen


Hallo zusammen. Nach ewigkeiten habe ich meinen Account wieder reaktiviert weil wir etwas "hilflos" sind.

Die Suchfunktion half mir auch nicht weiter.

Wir hätten liebend gerne endlich mal overknees..... Allerdings ist es für kurvig Damen nicht so einfach. Ich habe sehr "stamme Waden" und dementsprechend ist alles was wir so im Netz finden leider jenseits von passend.

Vielleicht haben noch andere hier ein ähnliches Problem. Wisst ihr wo man overknees für dickere Waden /Schenkel bekommt.

Danke euch
Avatar
06. Dezember 2018

Erfahrungen Vibroei von Belou


Hallo zusammen,

Wir haben heute in der Orion Werbung ein neues Vibroei von der Marke Belou gesehen was sich interessant anhört. Es hat einen zusätzlichen Klitorisreizarm.
Kennt ihr dieses Ei schon bzw. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Viele Grüße Herbstgold
Avatar
06. Dezember 2018

Swingerhotel oder GB Lokalität im Raum 87 gesucht


Wer weiss über passende Hotels ,
oder Lokalität für Gb , und ähnliche Veranstaltungen bescheid.
Wer möchte sowas mit und für uns Organisieren
Avatar
06. Dezember 2018

Kegelförmiger Anal-Dildo aus Silikon gesucht


Hallo,

kennt jemand einen kegelförmigen Anal-Dildo ähnlich dem Titanmen Intimidator, nur aus Silikon? Durchmesser idealerweise so ca. 4 bis 10 cm. Ich hab mir schon einen Wolf gegooglet, aber außer ein paar Teilen aus PVC nichts gefunden. Danke für eure Tipps!
Avatar
JOY-Team
06. Dezember 2018

Geile Ärsche Teil 8


Im Namen von (und auf eine entsprechende Bitte von paire_desade66) eröffnen ausnahmsweise wir die Fortsetzung:

Hallo, ihr Lieben,

da "Geile Ärsche Teil 7" ziemlich schnell voll war, bedanken wir uns bei allen für ihre Beiträge und Bilder und eröffnen hiermit Teil 8.

Wir freuen uns auf viele weitere Beiträge und wünschen euch viel Spass.
lg
Avatar
06. Dezember 2018

Konkrete doppel Strap-on Empfehlungen gesucht


Hallo liebe Alle!
Ich habe zwar schon gestöbert, bin aber nur auf sehr wenige konkrete Empfehlungen gestoßen.
Daher hier nochmal, was ich genau suche:
Einen Strap-on, den ich als (schlank gebaute) Frau trage. Soll einen Innendildo für mich (vaginal) haben, gerne auch abnehm/ -auswechselbar. Der Außendildo muss unbedingt auswechselbar sein. Damit für anal (Anfänger bis Fortgeschritten) und vaginal alles möglich ist.
Das Ganze bitte unbedingt hochwertig. Habe also keine Angst ein paar Euro auszugeben.
Ich würde mich riesig über konkrete Empfehlungen und Tipps zu Produkten freuen!
Avatar
JOY-Team
06. Dezember 2018

Es ist Nikolaus: Was hattet ihr heute morgen im Stiefel?


Nikolaus ist ein seltsamer Typ.

Ich war etwas vom Blitz getroffen, als ich heute morgen in meinen Stiefel schaute. Eigentlich dachte ich, dass mein Postbote sich verlaufen hatte - zusätzlich ist der normalerweise noch nicht da gewesen, wenn ich vor morgens vor die Tür trete ... und ich wohne allein *angsthab*

Naja, jedenfalls habe ich jetzt ein einjähriges Abo für diese Zeitschrift (die andere, mit den Nackten zeige ich hier nicht) - danke lieber Nikolaus (was möchte er mir damit nur sagen?)!

Was (oder wen *anmach*) habt ihr heute bekommen?
Avatar
06. Dezember 2018

Nikolaus in voller Pracht


Passend zur Adventszeit, zum Nikolaustag und zu Weihnachten zeigt Euch doch in Eurer vollen nackten Pracht - aber bitte mit Nikolausmütze.

Wir machen gern den Anfang.
Avatar
06. Dezember 2018

Fantasien in der Sauna..


Es gab vor 2 Jahren mal ein nettes Thema.. Fantasien in der Sauna, welches das kopfkino ziemlich angeregt hat..

Tja.. Jetzt ist wieder Winter- (und Sauna-) Zeit..


Das es im Sommer viel schöner, weil ruhiger in der Sauna, ist.. Schreib ich einfach nicht *zwinker*
Avatar
05. Dezember 2018

Irrgarten Hannover, lohnt sich ein Besuch?


Lohnt sich ein Besuch ?
Man liest nicht viel Gutes im Netz...…
Hygiene
schmuddelig
Gäste...…
Bitte eure Meinung, hätte fast 2h Anfahrt......
Avatar
05. Dezember 2018

Fragen zum Fußfetisch


Frage an die Footlovers

Sie schreibt..

Unerwartet bin ich mal an einen Fußfetischisten geraten und war begeistert von diesem Akt, gerne würde ich das wieder erleben.
Ein Club in der Nähe bietet für dieses Thema passende Abende an, nun möchte ich dem Fetisch der Herren gerne entgegenkommen.


Darum die Fragen: Wie verpacke ich den Fuß? Nylon, Söckchen ..? High Heels oder lieber Ballerina? Die Nägel lackiert oder natur ? Was macht ihr mit den Füßen am liebsten? Wird Dominanz erwartet?
Ist ja ganz neues Terrain für mich


Freue mich über Anregungen *g*