Neue Beiträge im Forum

Avatar
21. August 2018

Mein Schatz !


Unbearbeitet Natur pur .
Avatar
21. August 2018

Was ist männlich?


Wenn ich das schon wieder lese, was so manche Dame von einem Mann alles verlangt.
Man braucht sich nicht zu wundern, dass es immer mehr angebliche Frauenversteher, Warmduscher, Kinderwagenschieber und Strickpulliträger gibt.
Die Männer müssen sich immer mehr verbiegen, um den Ansprüchen der Frauen gerecht zu werden.

Solche Luschen, wie sie spiel_lust in seinen Verschen beschreibt, können mir gestohlen bleiben.
Ich will Männer! Richtige Männer! Groß, stark, Haare am Körper und der Schwanz muss hart sein.

Männer, bleibt einfach Mann! Die Frauen nehmen euch auch so, wenn es keine Weichgespülten gibt!
Avatar
21. August 2018

Damen: Wie zeigt ihr euch frivol in der Öffentlichkeit?


Ehrlich gesagt nein. Ich ziehe mich in der Öffentlichkeit ganz normal je nach Stimmung und Anlass gewählt an, ob locker oder etwas "feiner".
Ich stöckel eigentlich nie mit tiefem Ausschnitt, Mini und Heels durch die Gegend, weil das einfach nicht ich bin, sexy geht auch anders und subtiler *g*
Ich fühle mich aber etwas attraktiver wenn ich weiß, dass ich sexy Unterwäsche trage...aber das weiß nur ich und vllt derjenige später, für den es gedacht ist *g*
Avatar
21. August 2018

Ohne Tattoo heutzutage out?


Wobei "Harzer" ist ja ein Käse!" *floet*

WiB
Avatar
21. August 2018

Sex ist erst geil, wenn man sich fallen lassen kann


Das ist ein Grund, warum ich lieber Sex mit Männern habe, als mit Frauen.
Männer sind da viel unkomplizierter (sieht man von den sog. und ang. Frauenverstehern ab).
Da zählt das Maß der Geilheit und dann kommt der Spaß von ganz alleine.
Ich habe echt keinen Bock mehr drauf, wegen Sex mir großartig Gedanken machen zu müssen.
Avatar
21. August 2018

Das wird lustig!


die armen Jungs! *fernglas*
21. August 2018

Reden und darüber reden


Wir haben wahnsinnig viel darüber geredet. Er kann das nicht jemand wehtun. Er ist sonst auch sehr zurückhalten und ruhig.
Mehr als reden oder hm versuchen kann ich nicht

Aber ich freu mich das hier so ein super austausch statt findet
Avatar
JOY-Angels
21. August 2018

Was hört ihr im Moment an Musik?


Was für ein niedlicher Song. Und so liebe Worte.
In the mooooood. *walk*

Avatar
21. August 2018

Blowjobs - nur Bilder / keine Kommentare


Naschen ist gesund
Avatar
21. August 2018

Wie viele Dates habt Ihr?


Ich bin schon viele Jahre hier.
Dates hatte ich dementsprechend auch viele.
Wenn ich allein bin / war, dann ging das ratz fatz.
Viel schreiben, wenig schreiben, schnell treffen, später treffen, gar nicht treffen...
und dann kein Sex, schnell Sex, viel Sex, kurze Beziehung, lange Beziehung, Liebe...
ALLES, alles hatte ich schon.

Aber letztenendes wollte ich immer nur das: eine Beziehung in Liebe, Frieden und Treue, und natürlich mit Sex, Leidenschaft und SM.
Das hab ich jetzt. *juhu*
Da ist natürlich nix mehr mit Dates. *wolf*
Avatar
21. August 2018

Ausleihen


Ihr könnte euch gute bis sehr gute Filme bei Erotics Films ausleihen.

Links nur für Mitglieder
Avatar
21. August 2018

Pinkelt Ihr beim Duschen?


Bluelibelle:

Aber dann sollte es doch auch logisch sein, dass es Menschen gibt die Urin eher für bedenklich halten.

Da hast Du wohl oder übel recht. Uninformierte Menschen gab es schon immer, und wird es leider auch immer geben.
Avatar
21. August 2018

Die kühle Katze


ist ja inzwischen von der gut warmen Erdatmosphäre ordentlich aufgeheizt worden und der etwas verklemmte Hakan muss es ausbaden. Konnte ja keiner wissen, dass die männlichen außerirdischen Puschelträger nur beim Rudelbums so richtig aus sich rausgehen. *lol*

Ich sehe auch immer gern nach dem ersten Lesen noch einmal die Bilder an und freue mich an den vielen kleinen Details, die da oft zu sehen sind, z.B. den Schmuck der Damen, die Schuhe oder eine Tätowierung. Aber auch besondere Gesten oder Gesichtsausdrücke fallen mir öfters auf. Als Gesamtwerk ist der "Alex" wesentlich mehr als ein Alien-Porno. Alles mit viel Liebe zum Detail gemacht und wie ich bedauernd feststelle, vermutlich von großen Teilen der Leser unbeachtet. Schade drum.
Avatar
21. August 2018

Wie viele Sexualpartner hattet ihr?


4 - und sorgfältig ausgewählt *g* 2 davon waren lange Beziehungen. Für mich kommt guter Sex erst dann zustande, wenn man die andere Person besser kennt und das entsprechende Vertrauen da ist.
Avatar
21. August 2018

Wir hoffen


Das sie euch gefällt
Avatar
21. August 2018

Ansprüche beim Online Dating


Irgendwann hauen sie im Dutzend Standardmails heraus und gehen damit den Userinnen (völlig zu Recht) richtig auf den Wecker.

Möchte noch ergänzen:
... und machen damit den Männern, die nur gezielt und niveauvoll (sorry für das Wort) anschreiben, das Leben schwer. *zwinker*
Avatar
21. August 2018

die schönste....


...*zwinker*
Avatar
21. August 2018

Getrennte Wohnungen als Paar: Wie sind eure Erfahrungen?


Leute leben nicht zusammen oder getrennt, weil es Trend ist, sondern weil sie es sich aussuchen können.

Und das ist anders als früher.

Noch in meiner Kindheit wurden allein Lebende eher misstrauisch bis kritisch betrachtet, außer bei Verwitweten.

Unterdrückte Homosexualität, als altes Fräulein (ab einem Alter von gut 30) keinen abgekriegt haben,.... alles Mögliche wurde unterstellt, wenn man sein Leben nicht mit Kindern und Partner füllte.

Das ist heute anders, und so können Männer und Frauen reichlich frei entscheiden, wie sie leben möchten.
Menschen, die sich wohl fühlen sind schlussendlich eher eine Bereicherung für die Gesellschaft, als Menschen, die sich überJahrzehnte mit zusammebgebissenen Zähnen durch ihren Familien/Beziehungsalltag quälen.
Avatar
21. August 2018

Intimrasur durch den Gegenpart


Ich "mußte " es bei meiner Ex immer tun .
War echt super geil , wenn sie frisch rasiert aus der Badewanne kam und wir es auf'm Küchentisch getrieben haben . *sabber*
Avatar
21. August 2018

Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+51


Na, dann werde ich mal ganz mutig

Welt Raum Spray

in die unendlichen Weiten!!!