Neues im Forum

Neues im Forum

Hier findest du immer brandneue Inhalte aus dem Erotik-Forum.
Durchstöbere aktuelle Themen, Bilder und Umfragen oder werde selbst aktiv!

*******Baer 
Auch von hinten??Auch von hinten??
30. November 2023

Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?


Und wie würdest Du beschreiben, wie Frauen so ticken??
*****ona 
ProfilbildProfilbild
30. November 2023

Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?


Zitat von ******ver:
Zitat von *******kull:
Ich kann dir genau sagen,was mein Nachbar stöhnt und sagt,beim Orgasmus.

Darauf habe ich meine Nachbarin direkt angesprochen. Jetzt läuft bei ihren Beischlaf-Ritualen Musik, auch nicht besser. Bin jetzt am Überlegen, ob ich sie nochmal anspreche, dass mir die Musik nicht gefällt *nachdenk*

😂😂😂👍
*********_777 
Face...Face...
30. November 2023

Seid ihr ehrlich zu euch selbst?


Das ist mein Lebensmotto:
"Ehrlichkeit währt am längsten"

Früher oder später wird man sich mit eigene Lügen nicht wohl fühlen und bereuen, dass man sich angelogen hat.
*********uest 
Im heißen ParkIm heißen Park
JOY-Angels
30. November 2023

Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?


Wenn es passt, spielt das zahlenmäßige Alter erstmal keine Rolle.

Es kommt halt auch darauf an was du möchtest: Nur ab und zu treffen und schöne Erlebnisse oder eher eine feste Beziehung mit gemeinsamer Lebensplanung?
In letzterem Fall kann es irgendwann schon rein aus biologischem Gründen schwierig werden...
********s180 
ProfilbildProfilbild
30. November 2023

Rate my Boobies - Teil 19


Sexypaar_bw

Deine beiden sind echt sehr schön könnte man sich gerade zwischen kuscheln. Dein Partner kann Glücklich sein.
********athi 
ProfilbildProfilbild
30. November 2023

Swisscurvy


Ich ruf mal den Jungs an
***n2 
ProfilbildProfilbild
30. November 2023

Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung


Diese drei Worte habe ich noch nie gehört, auch während meiner langjährigen Beziehung nicht. Dafür bin ich mir aber sicher, dass es Zeiten gab, in denen ich innig und von ganzem Herzen geliebt wurde.

Ich nehme an, es liegt an der Art von Menschen, mit denen ich mich gern umgebe.
****ers 
ProfilbildProfilbild
30. November 2023

Noch was


Im album noch was gefunden
********athi 
ProfilbildProfilbild
30. November 2023

Swisscurvy


rein und raus
*******ahne 
Shooting normalShooting normal
30. November 2023

Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen


Online geht's primär um Zahlen oder Maße weil ich die Person und deren Mimik Gestik auftreten ja nicht von einem Bild ablesen kann
**C 
......
30. November 2023

Verhütung - Kondome immer dabei haben?


...ich habe immer welche dabei. Man weiß ja nie! Aber vielleicht sollte ich mal das Verfalldatum
überprüfen... *g*
********athi 
ProfilbildProfilbild
30. November 2023

Swisscurvy


zwei Löcher stehen bereit
****25 
MirrorMirror
30. November 2023

Bilder von der Klitoris in ihrer vollen Pracht


Zitat von **nc:
In der....
Badewanne ☺️
So hübsch 🥰
*********ade66 
Hotelflur Hotelflur
30. November 2023

Bilder, die....


... *hotlady*
********athi 
ProfilbildProfilbild
30. November 2023

Swisscurvy


und es war Sommer.....
*****ka1 
it´s meit´s me
30. November 2023

Sprachfetischist*innen X


unter die warme Dusche

*lach*

und dann auf die Liege
*********ade66 
Hotelflur Hotelflur
30. November 2023

Beide Löcher


... *anmach*
**C 
......
30. November 2023

Wettbewerb: Was treibt sexy Santa in der Adventszeit?


...Party machen?
*********acht 
ProfilbildProfilbild
30. November 2023

KI und Erotik. Was kommt da auf uns zu?


Ja, wie gesagt: Da besteht eine gewisse Gefahr für Männer, in Traumwelten zu versinken. Der Darwin-Award

https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award

wird künftig überflüssig werden. *g*

Die Menschheit wirds aber überleben, denn gute Gene finden immer ihren Weg.
*******ahne 
Shooting normalShooting normal
30. November 2023

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?


Jeder ist seines Glücks Schmied und kann mit seinem Leben etwas sinnvolles anfangen oder auch nicht. Dass sich das Kennenlernen von Bienchen und Blümchen in 2023 grundlegend anders gestaltet als noch im letzten Jahrtausend ist nun einmal so und damit muss man leben bzw sich arrangieren