Neue Beiträge im Forum

Avatar
20. Februar 2019

Verhalten eines guten Freundes nervt, wie damit umgehen?


spiel_lust:
du hörst dich an wie Co-Abhängiger...
Er ist depri und das macht dich agri...
klassisch.
Eingepielt wie ein altes Ehepaar.
Du brauchst ihn.
Aber frag dich mal: warum?
Hast du nur einen Freund?

Natürlich muß jeder gut an sich denken.
Das weißt du doch auch.
Aber wozu brauchst du die Gruppe als Rückendeckung?
Danke erstmal. *g*
Hm, also ich habe nur ihn als besten Freund neben meinem Freund. Zwar gibt es noch ein paar andere Freunde, aber bei denen macht es mir komischerweise nichts aus.
Ich wollte gern eure Meinung als Unterstützung hören. Vielleicht ist hier und da ein hilfreicher Tipp dabei. *g*
20. Februar 2019

Sand im Getriebe ?


Also in den Sylter Dünen fand ich es damals super. Tagsüber, jederzeit hätten irgendwelche Touris vorbeikommen können. Das hat was.

Next Level mit einer anderen Dame in der Nordsee. Die Wassertemperatur hat Ihr einieges an Überzeugungskraft abgefordert, aber dann... Und, da ich kein Herkules bin, hilft das Wasser auch, mal was eher akrobatisches auszuprobieren.
Avatar
20. Februar 2019

😂😂


Wozu? ich bin doch selbst einer*rotfl*
Avatar
20. Februar 2019

SpachfetischstInnen 100/2 + 58


die gibt es. Sehr lecker.
Avatar
20. Februar 2019

Ist man im Trennungsjahr Single?


FTC:
...könnte es sein, dass man sich besssere Chancen bei den Damen und Herren im Joy
ausrechnet, wenn man im Profil "Single" anstatt "getrennt lebend" einstellt? Ich habe da so einen Verdacht.... ;-)

gäbe es die Möglichkeit "getrennt lebend" anzuklicken wäre dem TE sicher geholfen.

oder "verheiratet...lebt aber nicht bei mir" wie bei den Kindern *grins*
Avatar
JOY-Angels
20. Februar 2019

Bi MMF unter/mit Freunden


Sie von FK888 schreibt:

Wir als Paar hatten mal eine Freundschaft plus aus dem Freundeskreis heraus generiert. Es war kein bi-MMF, sondern "nur" MMF. Aber das tut dem Kontext sicherlich keinen Abbruch. *zwinker*
Das "plus" hielt über 5 Jahre hinweg. Die Freundschaft hielt auch nach dem Wegfall vom "plus".

Es hat weder unsere Beziehung noch unsere Freundschaft negativ beeinträchtigt.

Dennoch... Wer weiß, ob wir beim nächsten Mal wieder soviel Glück hätten. Seither sind unsere Freunde für uns sexuell tabu. Lieber kein Risiko mehr eingehen und womöglich eine tolle Freundschaft kaputt machen.
Avatar
20. Februar 2019

Dazu stehen, nicht verheimlichen


Ich denke egal was für ein Makel oder was für eine Behinderung man hat man muss dazu stehen. Wenn es eine auffällige Behinderung ist, so würde ich das schon vor einem Treffen am Telefon erwähnen, damit keine komische Situation aufkommt beim Date.

Ich hatte als Kind eine grosse Operation und leider eine grosse Narbe. Finde ich nicht schön, aber was solls, ich hab's dafür überlebt und bleibt nichts anderes als damit zu leben. Da es aber nicht störend ist, ausser ev. optisch sage ich da im Vorfeld noch nichts, da ja viele Narben oder Tattoos haben. Fragt mich der Mann nach der Narbe, so antworte ich meistens ausweichend mit einem Spruch, da ich das Date nicht mit Krankheitsgeschichten aus der Kindheit kaputt machen will und wechsle das Thema, wenn möglich. Klönen würde eh nichts ändern. Es ist wie es ist und entweder mag mich das Gegenüber wie ich bin oder lässt es sein. Und so ist es wohl auch mit "richtigen" Behinderungen. Wenn der Richtige kommt wird er auch so tolerant sein und die wird ihn nicht stören.
Würde ich jemanden mehrmals treffen und er würde mich dann nochmal fragen, würde ich schon Auskunft über die damalige OP geben, aber am 1. Abend wäre das wohl unpassend und in meinem Fall sowieso nicht einschränkend.

Tantra-Loverin
Avatar
20. Februar 2019

Hallo


Jetzt ist schon lange Februar und ich schreibe *tipp* mal wieder von meinen Erfahrungen.

Nun zwei Zyklen weiter kann ich mit den Globulis "Magnesit/Mamma" berichten, wenn ich sie durchgehend 3mal am Tag einnehme keine Brustschmerzen mehr hatte. Nur hin und wieder ein kurzes Stechen wie von Nadeln. Jetzt versuche ich es mit einer Einnahme einmal am Tag. Mal sehen wie ich darauf reagiere......

Ach, es wurde mehrmals von Kalorien zählen geschrieben. Ich schmunzelte *happy* bis jetzt immer. Doch meine Waage lachte *lach* und bedankte *danke* sich tatsächlich mit 5 Kilo mehr. In der Weihnachtszeit *nikolaus* backte ich 3mal Plätzchen Nachschub. Viele davon verschwanden in meinem Mund. Die waren sowas von lecker *schleck*. Durch Disziplin sind gute 2 Kilo wieder weg.
Dabei brauchte ich doch früher 10 Jahre für 10 Kilo mehr.....Meno *grimasse*
Avatar
20. Februar 2019

Individuell


Ob nun ein "Vordehnen" notwendig ist oder nicht, hängt wohl davon ab, wie Sie und auch Er so beschaffen bzw. ausgestattet ist.
Bei den wenigen Malen, die ich diese Spielart genießen durfte, reichte in der Situation ein wenig Einfühlungsvermögen. Einfach die Sache vorsichtig angehen, und wenn es für eine/n der Beteiligten unschön wird, Ruhe bewahren und vielleicht was anderes machen. Inwieweit eine zeitnahe "Entleerung" stattgefunden hat, kann ich nicht sagen, aber ein Malheur hat es nie gegeben. Auch Gleitmittel kamen nie zum Einsatz.
Aber, wie gesagt, das ist wohl für jede/n anders.
Avatar
20. Februar 2019

Meine geilen Möpse


Wer will zupacken?
Avatar
JOY-Team
20. Februar 2019

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?


Alte Weisheit, aber genau das ist der Punkt.
Es ist wie es ist und damit muss (und kann) man zurecht kommen.
Die Gegebenheiten sind fakt und das ist was man zu akzeptieren hat.
Es hilft nichts Probleme im Kopf hin und her zu wälzen, einfach machen!
Und tritt der Fall ein, dass sie sagt, "er" ist zu dünn, dann ist sie einfach nicht die Richtige!

Liebe Grüße und *vielglueck*
sandra42
Avatar
20. Februar 2019

Wunderschön und das mit


57zig

AJay62:
Mag ich, zum Ausgehen...
Avatar
JOY-Angels
20. Februar 2019

Neigungen & Vorlieben: Wie habt ihr's dem Partner gesagt?


Sie von FK888 schreibt:

Ich habe gleich zu Anfang der Beziehung meinem Mann mitgeteilt wie ich bin und fühle bzw. was ich mir so vorstelle. Ich hatte echt Bauchweh deswegen, da ich nicht einschätzen konnte wie er reagieren würde. Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Abend. Es kam mir wie eine Beichte vor. Aber ich wollte gern, dass er die Chance hat, die Beziehung nicht weiter zu vertiefen.
Mut hat es mich zwar gekostet, aber für mich allemal besser als Geheimnisse. Denn entweder ich werde so geliebt wie ich nunmal bin oder es passt nicht.
Für mich ist also Offenbaren besser als Verschweigen. Seine Reaktion war an diesem Abend mal kurzzeitig "ups", aber in Summe positiv. Seit mehr als einem Jahrzehnt klappt es so bei uns. *g*
Avatar
20. Februar 2019

Schon mal etwas


Ganz abgesehen davon ist das Thema eh Blödsinn. Wenn dir ein Mann mit Bart nicht gefällt, dann suchst du dir halt einen Anderen, ist ja nicht so, dass wir in einer Gesellschaft leben wo es Männermangel gibt.

von Liebe gehört? Soll´s doch tatsächlich geben. Und dann geht Frau nicht einfach weiter. Aber vielleicht können sie die Sache unter sich klären, so einfach als Erwachsene aus dem Trotzalter entwachsen.
Avatar
20. Februar 2019

Sie schreibt


Muß hier mal differenzieren.
Wir praktizieren dies sehr häufig bei Cuckoldspielen.
Da gehört es z.B. dazu, das mein Mann das Sperma des Lovers von mir ableckt, wenn dieser auf mir abspritzt.
Dito ist es ja dann auch kein Problem, wenn der Lover in meinen Mund spritzt und ich dann meinen Mann küsse.
Was aber gar nicht funktioniert, ist wenn ich Sex nur mit meinem Mann habe und er in meinem Mund kommt, und ich ihn dann küssen möchte.
Mein Mann hat jedenfalls dafür eine plausible Erklärung.
Wenn Er gekommen ist, geht logischerweise, sagen wir es mal so, der Geilheitspegel ziemlich nach unten.
Dann würde es ihm ordentlich Überwindung kosten sein eigenes Sperma zu kosten.
In der Situation mit einem zweiten Mann (Lover), ist der Geilheitspegel natürlich ganz oben.
Und dann ist die Hemmschwelle eigentlich bei Null.
Wohlgemerkt, wir reden hier nur aus unserer Sicht!
Avatar
20. Februar 2019

Welche Serien fesseln euch zur Zeit?


The Affair
Vikings
Game of Thrones
Avatar
20. Februar 2019

Eine Zweitmeinung


einholen.

Bei einem anderen Urologen oder Andrologen.
20. Februar 2019

@Meerjungfrau


Super heiß ,,,,,,,weiter so
Avatar
20. Februar 2019

Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?


Ich schaue meistens zu erst auf die Beine/Füsse. Da ich gerne Frauenbeine in Nylons sehe (scheint ein Fetisch bei mir zu sein), fällt mein Blick immer erst auf diese Partie. Klingt komisch, ist aber so.
Aber auch die Gesichtspartie ist für mich wichtig. Besonders Haare/Frisur und Augen/Blick