Neue Beiträge im Forum

Avatar
18. September 2018

Augen offen oder geschlossen beim Sex?


Wenn ich verwöhnt werde, geschlossen. Sonst kann ich nicht genießen.
Ansonsten sind sie meistens offen - außer beim küssen oder blasen.
Avatar
18. September 2018

Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?


Klares Nein.
(w schreibt)
Für mich ist ein Kuss meine Art nach Sex zu betteln, weil mir Reden bei Erregung, Aufregung etc häufig schwer fällt.
Betteln ist für meinen Mann reserviert.
Avatar
18. September 2018

Fotorätsel


Ja, es ist ein elektrischer Heizlüfter! *top*
Avatar
18. September 2018

Ach,


Ich genieße das Leben in vollen Zügen

du fährst auch Bahn?

Um es klar nachzutragen: Ich schreibe grundsätzlich nicht an. Ich wüde auch nicht in der Suhle graben, um einen Diamant zu finden.
Avatar
18. September 2018

Eine "intime" Berührung


zwischen den Beinen, die
a) überraschend kommt, löst bei mir Überraschung aus,
b) erahnend kommt, löst bei mir Freude aus,
c) erhofft kommt, löst bei mir Erleichterung aus,
d) ersehnt kommt, löst bei mir Erfüllung aus,
e) befürchtet kommt, löst bei mir Stress aus,
f) mit einem Lächeln kommt, löst bei mir ein Lächeln aus,
g) mit Heels&Nylons daher kommt, löst bei mir einen Liebestropfen aus...
Avatar
18. September 2018

Sexspielzeug nach eigenem Gusto?


Das sind dann solche Sachen.
Auf meinem Joy Account findet man nichts dazu da Joy eben für diese Szene nahezu irrelevant ist
Avatar
18. September 2018

meine orte...


...waren einmal am wörtersee in einem elektroboot. und einmal mitten in der alten donau *floet*

ist aber beides schon eine weile wieder her...
Avatar
18. September 2018

Muskulöse Frauen


Nein... aber Du kannst einem Menschen immer nur Angebote machen und wertschätzend auf die Vorteile eines gesunden, sportlicheren Körpers hinweisen und noch besser: Es selbst vorzuleben. Das habe ich erlebt mit meiner Partnerin. Als ich anfing Sport zu machen, hat sie nach einiger Zeit nachgezogen Was aber gar nicht geht, ist dem anderen diese Art und Weise penetrant aufzuquatschen, das könnte ordentlich Zündstoff in die Beziehung geben. Der andere muss es selbst für sich wissen, was er/sie tut....


Gute Einstellung,
Er hats vorgelebt und ich hab nachgezogen *g* Mich motiviert und täglich angespornt.
Momentan hat er ein Schlendrian, hält sich nicht an gesundes Futter und trainiert nicht, fragt auch nicht nach meinem Training.
Eine Woche habe ich mitgezogen dann musste ich wieder trainieren und gesund Essen, ich kann nicht mehr anders hab mich an mein neues Körpergefühl gewöhnt *g*
Habe heute mal seine Trainingsecke schön hergerichtet, vielleicht motiviert es ihn ja. Ach und ich frotzel jeden Tag rum und das nicht zu wenig*lach*

Tja die Geister die ich rief...…
Also Jungs, seit vorsichtig mit euren Wünschen *haumichwech*
18. September 2018

Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??


geheim sind die Fantasien ja dann nicht mehr, wenn man sie auslebt; so lange
das nicht geschieht sind sie geheim.

mit " meinem " kann ich wirklich sehr viel besprechen, wir sind tatsächlich sehr
offen im Umgang mit einander und erleben deswegen auch Neues.

Er inspiriert mich mit dem was er tut und ich kann ihn bestärken mit meinen
Reaktionen ...oder auch nicht und es gibt auch Praktiken die nur er wirklich
will und die ich ihm in der Handlung ermögliche, weil ich es mag wenn er so
abfährt auf das was ihn umtreibt; auch wenn es mir keinen unmittelbaren
Lustgewinn sebst bringt. Ihn glücklich zu erleben ist aber auch für mich ein
schönes Erlebnis ..und meist ist es wunderbar für uns beide was er mich
erleben läßt ..auch wenn ich zu Beginn unserer Verbindung tatsächlich nein
dazu gesagt habe ...

er ist vor- und umsichtig ; schüchtern ne is er nich
Avatar
18. September 2018

Folge mich...


Fast endlos lang
Avatar
18. September 2018

Wie muss ein Penis schmecken?


wär das nicht ne idee für ne neue eis-sorte? ..eine kugel penis mit schokosauce bitte *eis*
Avatar
18. September 2018

Groß oder Klein


Für mich ist die Körpergröße nicht so wichtig, muss nur stimmig zwischen beiden sein.
Avatar
18. September 2018

Herrlich....


....alleine der Anblick von einem prallen knackigen Frauen-Po. Den muss ich einfach lecken, ich werde gradezu verrückt dabei. Zur Einstimmung wird erst die Muschi intensiv bearbeitet, und bei entsprechender Stimmung wandert die Zunge an den Hintereingang. Gerne massiere ich dabei der süßen parallel die Backen und auch den Rücken. Die meisten Frauen küssen danach aber nicht gerne. Deshalb muss man immer schön viel im vorraus knutschen *zwinker*
Avatar
18. September 2018

Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?


Ich muss immer noch gucken *smile* *g*

Oh man Kosh,
Ein Bild auf Bauch liegend, den Popo ästhetisch leicht nach oben im schönem Spotlicht mit der Legging und die Damenwelt liegt Dir zu Füßen, Garantie *zwinker*
Ein Hammerhintern hast Du.
Avatar
JOY-Angels
18. September 2018

Darf es auch mal eine prominente Person sein?


Auf meine Liste gesellt sich neu hinzu: Tori Amos.
Avatar
18. September 2018

Ist eine Sehbehinderung ein Ausschlusskriterium für euch?


Normalerweise sollte eine Sehbehinderung kein Ausschlusskriterium sein *nono*aber verstehe einer die Menschen.
Avatar
18. September 2018

Mindfuck - Mein Spezialgebiet


"Cutting" (besonderst effektiv wenn dies beide überhaupt nicht mögen)

Top benötigt normale, nicht scharfe Messer, und ein sehr scharfes Messer.
Diese werden für einige Zeit in den Gefrierschrank gepackt.
Nachdem Bottom zunächst zb im fixierten Zustand das scharfe Messer präsentiert wurde, werden die Augen verbunden.
Top nimmt dann das normale, nicht scharfe Messer (welches mitlerweile arschkalt ist) und fährt mit der Rückseite des Messers (vorher bitte testen dass keine scharfen Kanten vorhanden sind!) über die Haut des Bottoms.
Für den Bottom fühlt sich dies dann an als würde der Top wirklich "schneiden"

__
Kann aus Erfahrung sagen, dass es eine sehr intime Erfahrung werden kann.
Klappt natürlich nur beim ersten Mal richtig.

LG
18. September 2018

Spanking und Po anspannen?


Veni76:
Griso:
Also, wenn ich es mir recht überlege *gruebel*, spannt sich meine Arschmuskulatur eh von selber an, wenn der Hieb trifft! Da hab ich gar keinen Einfluss drauf... *nixweiss*
Das ist bei mir eher genau anders herum, am Anfang versuche ich meistens bewußt die Muskeln zu entspannen, irgendwann passiert das dann von alleine. Meine Muskeln spannen eher in Erwartung auf den nächsten Schlag an, wenn dann aber die Ruhe einsetzt, spüre ich auch weniger Schmerz. Nicht nur beim Rohrstock, gerade beim Spanking mit der Hand.

ich denke es geht der Mehrzahl der passiven Menschen so.

Es scheint auch die Lust zu steigern sich, und seine Bäckchen, vor den Hieben zu entspannen.

Dir weiterhin schöne Erfahrungen beim Spanking.
18. September 2018

Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?


Definitiv nein ... ich hab ja schon so viel zu wenig Zeit ... ich vernachlässige doch mich noch mehr Familie und Freunde um dann neue bekannte zu treffen!
Avatar
18. September 2018

Kingsize...


.... nur das Bett *lol*