Neue Beiträge im Forum

Avatar
14. November 2018

Nippel Traumfotos - 21


Morgen *knicks*
Avatar
14. November 2018

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?


Darklucrezia:
Wir bauen auch viel selbstMeistens ist es viel zu viel

Klasse Arbeiten und Bilder

LG, WandererBW
Avatar
14. November 2018

Haare können gar nicht ...


lang genug sein. Natürlich ist das Typ abhängig und auch die sportliche Kurzhaarfrisur ist schick.
Avatar
14. November 2018

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Avatar
14. November 2018

Zeig deinen vierbeinigen Freund und erzähl eure Geschichte


Ja Boxer sind sozusagen mein persönlicher Spiegel... Seelisch aber auch charakterlich! *g*
Avatar
14. November 2018

Offenheit


ist immer gut....
Avatar
14. November 2018

Zeigt her eure Penisringe - Nr. 2


ich mach auch mal mit *freu*
Avatar
14. November 2018

...


*les* *floet*

AnDie2009*blume*
Avatar
14. November 2018

Na dann..


..sagen wir mal *willkommen2* zurück Cop3

wir wünschen Dir mindestens so viele tolle Erfahrungen wie beim letzten Mal *zwinker*

Wer ein mal im Bann des JoyClub‘s gefangen ist, wird dies immer bleiben *traenenlach*

Einen tollen Start in den Mittwoch und viel Spaß..!



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides
Avatar
14. November 2018

Habt ihr eure High Heels schon Mal im Wasser getragen?


immer wieder mal - die müssen doch sauber bleiben *zwinker* allerdings nicht die teuren Modelle. die sind auch so sauber.
13. November 2018

Auf der Suche


Hallo liebe gleichgesinnte,

möchte mich einfach kurzfassen, ich suche eine Partnerin die meinen Fetisch mit mir teilt! Ich hatte einige Beziehungen in denen meine Vorlieben, Lack, Leder, Wetlook und Nylon nicht toleriert wurden was mich letztendlich zur Verzweiflung brachte. Da dieses Thema in unserer Gesellschaft noch solch ein Problem darstellt war mir nicht bewusst, ich suche einfach eine Frau die meine Interessen teilt. Vielleicht kann man sich bei Interesse einfach mal was schreiben und schauen was passiert?
Avatar
13. November 2018

Gibt es schlechte Subs?


Davon gibt es so viele, wie Sand am Meer. Die meisten sind Indianerinnen vom Stamme „Nimm“, schlecht im Vorfeld zu erkennen.

Sie schleichen gut getarnt im Internet herum. In der Regel mit zwei Nummern zu großen BDSM Schuhen. Im Laufe der letzten Jahre hat sich das zu einer kostspieligen Landplage entwickelt.

Selbst als gestandener „Dom“ benötigst Du heutzutage unzählige Kaffee-Sessions, um hier die Streu vom Weizen zu trennen. Bei den ganz raffinierten, dauert es dann oft 3 bis 5 Session, bis Du als „Dom“ erkennst, dass Du mal wieder auf eine „schlechte“ Sub hereingefallen bist.

Bin schon gespannt, wann es die ersten Selbsthilfe-Gruppen für den stress geplagten „Dom“, bzw. eine Gruppe hier im JOYclub, gibt.

In den USA kann man jeden für jeden Scheiß verklagen, es ist deshalb nur eine Frage der Zeit, wann der erste „Dom“ die Autorin Erika Leonard, alias E. L. James (50 SoG), auf Schmerzens-Geld verklagen wird.
Avatar
13. November 2018

Bergsteiger rastet. :-)


Ist ´ne H0-Eisenbahnfigur.
Avatar
13. November 2018

Nylonerotik


Hallo
Ich habe auch schon selbst Nylon am Bein getragen, es ist ein besonderes Gefühl und kann im Auge des Betrachters schon sehr erotisch wirken .
Den meisten Frauen gefällt das aber eher weniger.......
Avatar
13. November 2018

im Stehen ...


... von hinten.
Avatar
13. November 2018

Eifersüchtig auf ein Phantom?


Roy_Merritt:
Gehts noch bescheuerter?

Ja. Du könntest eifersüchtig auf jemanden sein, den es nicht gibt.

Davon ab: Vorlieben ändern sich und was eine geile Fanatasie ist, ist in der realität manchmal einfach Meh oder sogar unangenehm. Fantasien sind sauber und perfekt. Interaktionen mit anderen Menschen sind messy.

Was dich eigentlich stört ist einfach nur, das du nicht bekommst, was du willst. Und du versuchst es zu deinem Fehler zu machen ("Ich bin nicht gut genug!"), nur damit es nicht außerhalb deiner Kontrolle liegt.

Aktzeptiere, dass du manchmal keinen Einfluss hast (weder positiv, noch negativ).
Akzeptiere, dass dir niemand etwas schuldet, nur weil du etwas von dieser Person willst.

Beides wird dir helfen dein aktuelles und reichlich weitere Probleme zu überwinden.
Avatar
13. November 2018

Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?


Ja, danke für die Rückmeldung. Ich glaube es ist eine gewaltige Überzahl und ich bin einer der ganz, ganz wenigen, wo dem nichts abgewinnen kann. Frag mich gerade nicht ganz ernsthaft, ob ich nicht vor dem Abschluss meiner Mitgliedschaft auf diese Problematik hätte hingewiesen werden müssen.
Avatar
13. November 2018

Ganz lieben Dank


Nein ich wuerde auch nichts betaeuben...
Um Gottes Willen *nein*
Er geht es ja wirklich sehr langsam an. Er wuerde auch nie etwas machen, wo er merkt, dass ich es einfach nicht kann. Ich vertraue ihm da wirklich. Sonst waere das auch garnicht moeglich
Avatar
13. November 2018

Sup e r b


Zu Sechs .......bin erst im vorderen Teil......extrem spannend, fesselnd ,faszinierend super Schreibstil....... E r o t i k auf
höchstem Niveau........*sweetkiss*
Avatar
13. November 2018

Sollte man ein Gesichtsbild im Profil haben?


Meiner Meinung nach soll das doch weiterhin jeder für sich selbst entscheiden dürfen!


Die Garantie, das auf dem Bild auch tatsächlich der Verfasser der z. B. Nachricht zu sehen ist, kann einem mit und ohne Gesicht doch keiner geben!

who knows ... *skeptisch*