Neue Beiträge im Forum

Avatar
19. August 2018

Mausepaar_2004


Da kommt man ins träumen. *top*
Avatar
19. August 2018

Safira61


Einfach ein Traum
Avatar
19. August 2018

Der schönste Schwanz - Teil 5


Fertig *g*
Avatar
19. August 2018

An einem guten Tag...


+ Penisring kann man es hinkriegen steif zu bleiben. Allerdings macht es jetzt nicht unbedingt soviel Spaß. Ist dann eher eine Dienstleistung an die Partnerin.
Avatar
19. August 2018

Pussy Spanking


Mit der Hand oder dem passenden Spielzeug
ist das für mich sehr reizvoll *zwinker*

Grüße
Avatar
19. August 2018

Immer wieder gern...


Gehört für mich in einer Beziehung zum "MUST HAVE" *top*
Avatar
19. August 2018

Wie entstehen im JOY Kontakte?


Shark72:
Wie entstehen im JOY Kontakte?
Hallo,

Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält und wie Mann es schafft, mit einer Frau in Verbindung zu treten. Kommen auch Frauen auf einen zu? Oder muss Mann immer selbst den Anfang machen? Wäre schön wenn ich dazu Informationen bekomme.

Wie entstehen im JOYclub Kontakte?

Liebe Grüße


Die Worte treiben lassen.
Avatar
JOY-Angels
19. August 2018

Wie kann ich in einem Hotel früher einchecken- Erfahrungen?


Wir konnten bisher immer flexibel einchecken, sobald ein Zimmer im Voraus sicher gebucht und bereits bezahlt war.
Avatar
19. August 2018

Er:


Alleine schon der Gedanke das diese Personen sich erst an die Fußsohlen fassen und dann kurz darauf andere egal wo anfassen, erzeugt einen Ekel bei uns.

Warum sollte ich mir den an die Füße fassen ?

schaut euch mal bei Tai Chi Schuhen um...

Klasse Tip !!
Avatar
19. August 2018

Eis, Eis, Baby!


Die Kartoffeln mit Petersilie sind aber vielleicht auch zu warm....zusammen mit dem Eis in der Waffel. *floet*
Avatar
19. August 2018

Es muss alles passen!


Lecken um des Lecken Willen? Niemals!
Mann sollte schon spüren, was die Frau mag oder nicht. Und - tata! - man kann auch darüber reden!*mrgreen*
Ich mag das, was der Frau gefällt und unterlasse alles, was sie nicht möchte.
Klar lecke ich gern - es ist eben wunderschön. Aber bei mir steht die Frau im Mittelpunkt - that's all.
Avatar
19. August 2018

Wieder ...


... was gelernt!

Vielen Dank dafür ... *knicks*
Avatar
19. August 2018

Bickelmanns Abenteuer (Ausgabe 2)


Den "Bolidiga" musste ich zweimal lesen, obwohl ich ja auch vor der Region bin. *lol*

Wieder beide Daumen hoch! *top2*
Avatar
JOY-Angels
19. August 2018

One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?


Kailyn:

Nur sehr kurzer Sex mit einem Fremden wäre nicht so meins. Also ich würde mich eher nicht mit einem Fremden (Mann) auf einen Quickie treffen, vermutlich bleibt man da als Frau nämlich etwas auf der Strecke und ich will ja auch was davon haben.

Bwahaha. xD

Okay, sieben Monate später. Ich hatte meinen ersten ONS. Es war mehr oder weniger ein Fremder. Es war ein Quickie. Ich bin nicht auf der Strecke geblieben.

Nach wie vor denke ich mir, dass die Chancen eher gering sind, dass ich mich gezielt mit jemandem zu einem ONS treffe. In meinem Fall hat es sich spontan einfach auf einem Konzert ergeben und mir war durchaus klar, dass es ziemlich sicher bei diesem einen Mal bleiben wird. Ich hab zwar seine Telefonnummer und "aus den Augen, aus dem Sinn" wird er wohl eher nicht verschwinden, weil er ein sehr guter Freund meines besten Freundes ist, aber ich rechne nicht damit, dass ich je wieder Sex mit ihm haben werde (falls es sich ergibt, würde ich aber nicht Nein sagen).

Es war sehr lustig, es ging recht fix, ich hatte trotzdem einen Orgasmus.
19. August 2018

INOX, Strassburg, Paaresonntag - Erfahrungen?


Wer kann uns von dem neuen Angebot im INOX berichten?
Wir wollen mit Luxemburger Freunden hin, kennen es aber nur von einem Besuch vor vielene Jahren.
DANKE
Avatar
19. August 2018

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?


Ich schalte nach dem Sport zum entspannen den 📺 an und dann läuft gerade dieser wundervolle Film Eat Pray Love mit Julia Roberts an!! *herz*

Ich liebe diesen Tiefgang, die Sehnsucht, die wundervollen Bilder und den Humor, eingepackt in einen so bezaubernden Film.

Ich lächle zufrieden ... *omm*
Avatar
19. August 2018

Dildo mit Saugnapf - Tipps für Einsatzmöglichkeiten gesucht


Auch nett anzuschauen, wenn er an einem Spiegel fest klebt. Da kann man ihr in die Augen schauen, wenn sie ihn saugt und man sich auf der anderen Seite an ihr verlustiert. *g*
Avatar
19. August 2018

Be positive


Geht es um ein mögliches Treffen sexueller Natur?
Freundlich anschreiben und auf Antwort warten - kommt nichts, dann besteht halt kein Interesse.

Antworten anmahnen geht gar nicht.
19. August 2018

Stilvoll


Also ein bißchen Schmuddel werdet Ihr überall finden, das ist leider so.
Die Hygiene Meinungen gehen weit auseinander

Und wenn man Bremen ansieht wird man das ganz deutlich im Alltag erkennen das die Menschen unterschiedlicher Meinungen über Ordnung, Sauberkeit, Hygiene und Betragen haben.

Man muß für sich selber Entscheidungen treffen und die Orte wohl oder übel aufsuchen und auf sich einwirken lassen, ob man damit leben kann.

Ich verlass mich nicht auf die Meinung anderer, habe schon viele Enttäuschungen dadurch erlebt und daraus meine Schlüsse gezogen.

Also nur Mut und finde heraus wo es am schönsten ist, learning by doing.
Avatar
19. August 2018

Footjob


Er liebt Strümpfe und Strumpfhosen *g*