Neue Beiträge im Forum

Avatar
21. September 2019

Erfahrungsaustausch: Partnerin während des Sex lecken


Mit einem Pärchen und auch in einem Club hab ich das schon gemacht. Für die Frau ist es sehr intensiv. Als Mann solltest du aber keine Angst davor haben, dass auch mal ne pralle Eichel in deinem Mund steckt, die schmeckt aber lecker nach geiler Muschi.
Avatar
21. September 2019

Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu


Das ist doch keine Fantasie, zuschauen wie es sich eine Frau selbst macht, sprich einfach mit deiner Partnerin und sag ihr was du möchtest, ist doch einfach.
Avatar
21. September 2019

Gleichzeitig lecken und fingern?! Tipps gesucht.


Du musst von ihrem Bauch her, deinen Kopf zwischen ihre Schenkel legen, dann kannste du einen Arm um ihren Schenkel legen und damit ihren Po, ihre Muschi oder auch die Innenschenkel verwöhnen.
Avatar
21. September 2019

Wunsch nach offener Beziehung


Liebe te, ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich bin seit 15jahren Jahren in einer glücklichen Beziehung, jetzt ehe. Auch ich habe jemanden kennengelernt wo ich das Gefühl habe wir kennen uns schon ewig obwohl es gerade mal sehr kurze Zeit durch schreiben ist. Auch mein Mann blockt das Thema ab. Ich bin also in der gleichen Situation wie Du. Hilfe kann ich Dir leider nicht geben aber Du hast mein vollstes Verständnis. Es ist nicht verwerflich wünsche zu haben nur wie geht der Partner damit um.
Avatar
21. September 2019

Frauen Ü 50 - Teil 70


Aaaach Mädels, man(n) müsste nochmal 40 sein *hi5* *kaffee*
Avatar
21. September 2019

Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 5


@DevoteSie_nw
Eine großartige Aufnahme, vor allem sehr stilvoll.
Avatar
21. September 2019

mal in rot


*anmach*
Avatar
21. September 2019

Senioren und Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit


eigentlich ist es altersunabhängig.

dachte noch gestern, die "omas und opas" von heute sind ja eh total verschieden von den "alten" die es früher gab. modisch kann heute jeder bis ins hohe alter das tragen, was ihm spass macht.

und wenn zwei menschen freude an nähe und zärtlichkeit haben, spielt das alter nun wirklich keine rolle.

in dieser beziehung hat sich unsere welt wirklich enorm verbessert. nicht mehr so verbohrt und spiessig *g* *sonne*
Avatar
JOY-Team
21. September 2019

Tagesfüllende Selbstbefriedigung


Hallo ihr Lieben,

da wir uns nun sehr weit von der Eingangfrage entfernt haben, schließen wir diesen Thread wie bereits angekündigt.

Wir bedaken uns bei allen, die sich konstruktiv eingebracht haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Avatar
21. September 2019

Woran merkt ihr, dass ihr glücklich seid?


Wenn beim Stuhlgang grelles Licht aufblitzt, scheint mir die *sonne* aus dem Arsch dann weiß ich das ich glücklich bin
*zwinker*
LG F.t.C
Avatar
21. September 2019

:)


Perspektivwechsel...
Avatar
21. September 2019

Beim ersten Date küssen?


Zitat von sannie67:
Wenn ich am Ende des ersten Dates nicht schon Lust habe, den Mann zu küssen und es auch tue, dann gibt es auch meistens kein zweites Date.
*dafuer* Seh ich auch so.
Avatar
21. September 2019

Gespreizte Beine Teil 40


Unterwegs
Avatar
JOY-Team
21. September 2019

Wenn der Sub nicht redet


Liebe Freunde des DS-Spieles,

wir freuen uns über den bisherigen konstruktiven Austausch zur Frage
Zitat von donnerkatzen:

Was macht ihr denn, wenn ihr offensichtlich, aber unabsichtlich, in einer Session einen Hebel im Kopf des Subs betätigt habt, der wohl besser unangetastet geblieben wäre und der Sub einfach nicht darüber reden will!
Einfach abhaken? Oder weiterhin den Kopf zermartern? Bin ratlos...


Der wertschätzende Diskussionsverlauf konnte unserer TE sehr weiter helfen und verdeutlichen, dass sie nicht alleine ist. Sie konnte den Vorfall für sich einordnen und abschließen:
Zitat von donnerkatzen:
Mein Fazit: vergeudete Energie und für mich erledigt. *wink*


Unsere Community ist ein toller Ort *stammtisch* um unseren Mitgliedern genau diesen erfolreichen und konstruktiven Austausch zu ermöglich.
Damit dies auch in deinem Thema weiter möglich ist, haben wir einige Beiträge entfernt.

Wir bitten alle Teilnehmer, sich an unsere Spielregeln zu halten.
Wertungen und Abwertungen von Verhalten und Pathologisierung von Mitgliedern fällt nicht in unser Verständnis von Spielregeln
Aus diesem Grund mussten einige Beiträge weichen und werden ab sofort alle unpassenden und wertenden Beiträge kommentarlos löschen.

Bitte achtet im weiteren Verlauf der Diskussion darauf, dass es nicht darum geht, Schuld zuzuweisen, sondern Wege zu finden, mit einem unterschiedlichen Nachsorge- und Kommunikationsbedürfnis umzugehen.
Es geht darum, den eigenen Weg und die eigenen Ideen zu beschreiben und nicht, den anderer zu beurteilen oder abzuwerten.

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch zur Frage:
Zitat von donnerkatzen:

Was macht ihr denn, wenn ihr offensichtlich, aber unabsichtlich, in einer Session einen Hebel im Kopf des Subs betätigt habt, der wohl besser unangetastet geblieben wäre und der Sub einfach nicht darüber reden will!
Einfach abhaken? Oder weiterhin den Kopf zermartern? Bin ratlos...


Einen schönen und sonnigen Samstag

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Avatar
21. September 2019

Interesse an zweiter Frau, aber schüchtern. Was nun?


Ok erstmal ist es immer doof als Suchender wenn man auf Solo Frauen Profil schaut und dann bemerkt das der Partner hier auch sein Spaß will . Ein Paarprofil wäre ehrlicher und man könnte abschätzen ob der Mann überhaupt passen würde . Und ich kann dir sagen so wie du es beschreibst wirst du lange suchen müssen.
Avatar
21. September 2019

Von Nymphen und Katzen


Kapitel drei, ein paar Worte:

Auf dem nächtlichen Pflaster hallen die Absätze meiner Schuhe wie Pistolenschüsse durch die Dunkelheit. Bevor ich die Kälte des frühen Winters an meinen Beinen hochkriechen fühlen kann, habe ich den Eingangsbereich erreicht.
An der Tür erwartet mich bereits das erste bekannte Gesicht des Abends. Ben.
Avatar
21. September 2019

Ist jetzt alles schon vorbei?


Ich wünsche Dir viel Glück und eine freudige Zukunft 🍀
Avatar
21. September 2019

Erfahrungen gesucht: Häufige Blasenentzündung bei Partnerin


Zitat von Player_24103:
Sie schreibt....

Ich hab jetzt nicht alles gelesen.... Hat sich eurer Problem gelöst?

Da ich auch ständig blasenentzündungen habe (zum Glück immer nur Mini-Mini-minimal) hab ich mich mit dem. Thema beschäftigt.

Vielleicht hilft euch folgender Link

Links nur für Mitglieder

Sehr interessanter Artikel und Kommentare! Vielen Dank!
Avatar
21. September 2019

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?


Also ich bin lieber aktiv, indem ich den Anderen sexuell verwöhne, z.B. durch Blasen. Beim AV hingegen bin ich lieber der Passive. Insgesamt bin ich also devot, aber das kann man ja auch anhand meines Profilnamens erahnen^^
21. September 2019

ich sehe es gerne


ich sehe es gerne wenn brigitte von anderen verwöhnt wird bzw sie andere verwöhnt