Neue Beiträge im Forum

Avatar
09. Dezember 2018

Wie wichtig ist die Figur des Partners?


Vielleicht bin ich da eher die Ausnahme, aber mir gefallen androgyne Frauenkörper besser. Sprich keine große Oberweite, sonst auch eher schmal gebaut.
Avatar
09. Dezember 2018

Bezugsquellen: Dessous für zierliche Frauen?


Links nur für Mitglieder

Zudem gibt es schöne BH aus Tüll...die sich sehr gut eignen *gg*
Avatar
09. Dezember 2018

gutes Profil ?


Für mich gibt es kein gutes oder schlechtes Profil.
Ich meine, man sollte es immer im Kontext mit dem Ersteller sehen.
Was sucht er, wo will er hin und was sind seine Interessen ?
Liebe Grüße Jörg
Avatar
09. Dezember 2018

Nippel Traumfotos - 21


Advents Nippel *nikolaus* *engel*
Avatar
09. Dezember 2018

Ja, das könnte so schön sein!


LuNaKoeln:
Das erste mal...
Mit einem neuen Mann hat immer etwas besonderes! Wenn ich ihn das erste mal in mir spüre und noch nicht weiß, wie er tickt... und wie er fickt *g*
Wenn man sich dann noch dabei tief in die Augen schaut und eine unglaubliche Verbundenheit spüren kann- absoluter Wahnsinn *love5*

Das löst ,bei mir, eher Angst und Unsicherheit aus ,leider. Und ich lerne gerade jemanden kennen. Oh man!!
09. Dezember 2018

Was haltet ihr von Overkneestiefeln?


ich würde mir nachher gern die Stiefel ansehen, wenn sie die noch trägt, wie viel von ihrem Saft da dran schon runtergelaufen ist, nachdem die Saugfähigkeit der Lederstiefel aufgegeben hat *zwinker*
Avatar
09. Dezember 2018

eilige Geilheit


da blieb nicht mal Zeit den Slip ausziehen
Avatar
09. Dezember 2018

Auch wir wollen es probieren.


Hier waren ja schon wirklich tolle Beiträge zu dem Thema.
Wir sind jetzt auch gespannt ob wir eine Sie finden die mit uns die ersten Schritte zum FFM geht.
Wir sind auch beide nicht Bi, finden den Gedanken daran aber sehr spannend.
Avatar
09. Dezember 2018

Schwierig aber nicht hoffnungslos


SIE von nettespaar6658 schreibt

Die erste Frage die sich mir stellt, ist, hast du ein Problem damit dass er eine Tochter hat oder dass er es dir nicht gesagt hat? Denn das Kind ist da und somit eine vermutlich lebenslange Verbindung, die zumindest für die ersten rund 20 Jahre auch für die Mutter des Kindes gilt. Sie wird definitiv eine Rolle in seinem Leben spielen, ob er das nun will oder nicht, und somit auch in deinem, wenn ihr zusammenbleibt. Kannst und willst du das, die äußeren Umstände mal außer Acht gelassen?

Dass er es dir nicht gesagt hat finde ich nicht richtig, kann aber auch seine Situation verstehen, dass er es versucht hat und ihn vielleicht mehrfach der Mut verlassen hat. Je mehr Zeit vergeht, je schwieriger wird sowas. Das ist ein Dilemma aus dem man nur schwer rausfindet. Das ist aber auch leider jetzt nicht mehr zu ändern oder rückgängig zu machen.

Was heißt "ich habe zufällig einen Video Chat von ihm gesehen".... im Regelfall sieht man sowas nicht zufällig sondern sucht danach...... hattest du einen Verdacht, war es wirklich Zufall, hast du ihm nachgestöbert.....???? Auch das wäre ein Vertrauensbruch........ und gleiches mit gleichem vergelten hat sich noch nie ausgezahlt.

Die Frage die sich mir stellen würde..... ist das dass einzige das er verschwiegen hat oder sind da noch mehr Sachen. Affären, Seitensprünge...... es wäre an der Zeit reinen Tisch zu machen durch ein klärendes Gespräch. Erkläre ihm deinen Standpunkt, ohne Vorwürfe, aber durchaus deutlich. Sag ihm dass du verletzt bist dass er nicht den Mut und das Vertrauen zu dir hatte, ehrlich zu sein. Sag ihm dass du ihm die Gelegenheit geben möchtest, sich zu erklären, wenn es weitere Dinge gibt. Und sei notfalls darauf gefasst, dass vielleicht noch mehr kommt...... und falls du auch etwas zu erzählen hast, tue es. Damit die Luft bereinigt ist und ihr wisst woran ihr seid und entscheiden könnt wie euer Weg weitergeht.

Für die Zukunft, wenn es mit euch weitergeht, sollte unbedingt vereinbart werden dass man sich alles sagen kann. Das soll kein Freibrief sein so nach dem Motto ist ja egal was ich mache wenn ich es sage ist es ja egal..... aber eine stabile Beziehung basiert auf Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit, das ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

Letztlich wirst du damit leben müssen und somit musst du für dich entscheiden ob du das kann, ob du das willst und ob du ihm zukünftig bedingunslos vertrauen kannst. Das aber kannst nur du allein entscheiden.
Avatar
09. Dezember 2018

Partnerin nach bestimmten Kriterien aussuchen??


Wer sich seine Partner bzw. Partnerinnen nach bestimmten Vorlieben aussucht, der vermeidet vermutlich peiniche Situationen, wenn sie angesprochen werden. Insofern macht es aus meiner durchaus Sinn, wenn man sich die Profile wirklich durchliest, die man gezielt gesucht hat und nicht nur nach dem Profilbild geht.

Ich würde mich aber davor hüten schon in der ersten Nachricht gleich explizit zu werden. Was nützen gemeinsame Vorlieben, wenn es menschlich nicht passt? Das sollte bei der Verständigung Vorrang haben.
Avatar
09. Dezember 2018

Muskulöse Frauen


Schwin:

Dann die Fraktion Crossfit und Konsorten dazu enthalte ich mich mal lieber. Für mich persönlich ein No-Go egal wie "Fit" oder schön die Person ist.

was ist denn da dein Thema?

auf der einen Seite pro Functional Training und dann gegen Crossfit. sind ja große üebrdeckungen
Avatar
09. Dezember 2018

Erwartung...


Bald beginnt die Session
Avatar
09. Dezember 2018

Hosen runter...


Oil and Leather
Avatar
09. Dezember 2018

Wie kamt ihr auf eure JOY-Namen?


Also ich wollte in den Namen schon ne Message packen...allerdings ne andere als die, die bei den meisten ankommt. *traenenlach*

Ich wollte mit „youfirst“ sagen, du/ihr kommt zuerst....steht im Vordergrund.

Das Feedback bis jetzt: „youfirst“ bedeutet...ich erwarte von meinem Gegenüber, dass er den ersten Schritt macht

Naja, nicht jeder Plan kann aufgehen und jetzt hab ich mich einfach an den Nick gewöhnt
Avatar
09. Dezember 2018

Beschnitten: Fluch oder Segen?


dass man sich selbst durch zu kräftigen "Handbetrieb" abgestumpft hat.

Ich hab's doch gewusst. Die Wichserei ist doch gesundheitsschädlich. *mrgreen*
Avatar
09. Dezember 2018

Abventsblasen 2


*bunny* *nikolaus* *zwinker* *knicks* *hutab*
Avatar
09. Dezember 2018

Wie kreativ darf man beim Verfassen von Nachrichten sein?


Ich verschicke am liebsten Fensterkitt. Der reimt sich zwar nicht, aber dichtet auch! *fiesgrins*
Avatar
09. Dezember 2018

E-Stim Systems


Sieht vielleicht schräg aus, aber sind super heftige Orgasmen...
Und bevor stark gespritzt wird, läuft er auch schön aus.....
Avatar
09. Dezember 2018

Liebeskummer im Glück: Was tun, wenn der Intellekt versagt?


Nabend,
Wie ging es eigentlich weiter, nachdem es rauskam?
Mein Beileid an den Herrn TE, nicht ganz ohne die Neuigkeit.

Mfg Rosti
Avatar
09. Dezember 2018

Meiner...


... nach dem Aufwachen!