Neue Beiträge im Forum

Avatar
20. Oktober 2018

Pornos schaue


ich schon regelmäßig. Meistens Clips im Netz.

Meine Vorlieben wechseln dabei schonmal. Ich bevorzuge eher Clips, wo es nicht so gekünstelt sind.

Aktuell bevorzuge ich FFM, wobei ein junges Paar und eine reifere Frau agieren. Auch die Richtung Mutter lernt Tochter an steht momentan ganz oben.

Clips mit Strapon, wobei die Frau den Mann fickt gehen immer
Avatar
JOY-Team
20. Oktober 2018

Wer macht Sperma Beweisfotos


Das Thema haben wir bereits im Forum: Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3

Hier wird deshalb abgeschlossen. Und viel Spaß im anderen Thread, in welchem es auch tatsächlich "veredeln" genannt wird.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Avatar
20. Oktober 2018

Klunker


helgi hat einen schweren "Brocken" angelegt
Avatar
20. Oktober 2018

er schreibt


sie gefilmt und er das GIF erstellt
Avatar
20. Oktober 2018

Tantra - Wie gestaltet ihr das Maithuna Ritual?


Tantra - Maithuna

Holla

Meine Frage geht an jene, welche sich hier mit -Tantra- befassen bzw sich dafür interessieren :

Wie gestaltet ihr das/ein Maithuna Ritual (Zeremonie)?
Warum genau macht ihr es so?
Was hat es Euch gebracht?

lg
Lux
Avatar
20. Oktober 2018

Wohl ganz unterschiedlich


Immer wieder liest man von legendären Männern, die hier im joyclub keinen Finger krümmen müssen und sich vor eindeutigen Angeboten lechzender Frauen in allen Größen, Farben und Schattierungen nicht retten können. Ihre Namen werden nur in dunkelsten Ecken dieser Commnity leise und ehrfürchtig ausgesprochen. Nur die wenigsten kennen sie.

Ich kenne sie nicht.

Aktives Einbringen durch Voting, Bilder liken, in Gruppen aktiv sein und im Forum schreiben, sind ein guter Einstieg. Dazu die Profile der Damen sorgfältig studieren, geschmackvolle Anschreiben anfertigen, welche die Profilaussagen beherzigen, und Ausdauer bei der Suche, führen früher oder später zum Erfolg und dem gewünschten Ergebnis.
Avatar
20. Oktober 2018

Er hat keine Lust mehr auf Sex - was können wir tun?


Ich nehme seit gut 10 Jahren Schilddrüsenhormone weil meine Schilddrüse operativ entfernt wurde und habe deswegen noch kein Kilo zu - oder abgenommen.
Bei einer Unterfunktion sollte ein Arzt das medikamentös einstellen (können).

Und ein Bekannter von mir hat diese Jahr 26 kg abgenommen und hält bislang sein Gewicht.
Mit Disziplin ist vieles möglich.
Avatar
20. Oktober 2018

er schreibt


da hätten wir auch etwas
Avatar
20. Oktober 2018

Der Nussknacker


Der Nussknacker

Komm, Du harte Nuss, lass Dich knacken.
Lass Dich auf mich ein, lass Dich packen.
Ich will Dich jetzt haben, an Dir knabbern
und sicher nicht wegen Dir herum sabbern.

Schau‘ mir in die Augen, lass sie mich sehen,
lass sie blitzen statt sie vor mir wegzudrehen.
Ich spüre doch, Du hälst Dich noch bedeckt.
Dabei habe ich Dich schon längstens entdeckt.

Ziere Dich nicht länger, ich habe Dich eingefangen!
Ich sehe doch bereits Dein unterschwelliges Verlangen.
Dein zartes Lächeln verrät Dich, Deine Mauer, sie fällt!
während ungebremst Deine Erregung empor schnellt.

Was wirst Du nun tun? Wie wirst Du Dich entscheiden?
Wie entkommst Du Augenblicklich aus diesem Leiden?
In Dir ist Blitz und Donner gepaart mit dem Sonnenschein
und die Gefühlswelt, sie bricht auf Dich chaotisch herein.

Ich sehe den Kampf in Dir und wie es Dich dabei zerreißt.
Es spürt sich an als wenn der Moment plötzlich entgleist
Ich drossle das Tempo, denn, das war von mir nicht smart.
Ich würde Dich unweigerlich zerbrechen, schnell und hart.

Ich halte kurz inne, ich spüre meinen ungestillten Drang,
meine tiefen Gelüste, meine Wünsche und meinen Hang.
Ja, ich will Dich knacken, aber leidenschaftlich und heiß,
und nicht wie eine zerbrochene Nuss, wie ein Trostpreis.

Meine Atmung stockt und die Anspannung in mir ist spürbar.
Unsere Blicken treffen sich, alles wirkt auf mich schier unlösbar.
Verdammt, denke ich, ich bin der Nussknacker und Du die Nuss!
Aber wenn ich in dem Stil weitermache Ernte ich nur Verdruss.

Ich schnaufe durch, ich lasse los, ich entspanne mich nun,
ich ruhe in mir, in meiner Kraft, ich weiß, ich muss nichts tun.
Gelassenheit macht sich nun breit, sie beginnt sich zu zeigen
und Du, Du beginnst Dich in dieser Stimmung zu mir zu neigen.

Ein anderer Weg mit dem gleichen Ziel eröffnet sich unerwartet
und das fast verlorene Liebesspiel wird plötzlich neu gestartet.
Die Nuss, sie öffnet sich, freiwillig, weil sie es will und auch spürt.
Denn, sie ist von der nun herrschenden Langsamkeit tief berührt

Schicht für Schicht verschwindet, die Stimmung wird erregend.
Jede auch noch so kleine Berührung wird plötzlich bewegend.
Die Nuss und der Nussknacker, sie spielen jetzt ihr erotisches Spiel
ohne den anderen nun zu zerbrechen, ohne einem bestimmten Ziel

Autor: Poetrix
Avatar
20. Oktober 2018

Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded


Ich will eine Kaulquappe von Dir!
*haumichwech* Wie zuckersüß!
Avatar
20. Oktober 2018

Guten Morgen


hart!
Avatar
20. Oktober 2018

NdT


Hier mal wieder eins von mir.
Avatar
20. Oktober 2018

Wann ist euch ein Penis zu groß?


Also ein wirklich zu groß, sprich anatomisch nicht passend - ich glaube kaum das es das gibt. Eher ein "unwohl" oder "störend" - das mag ich glauben. Ich habe selbst eine eher überdurchschnittliche Größe und bisher hat jede Frau sie es mit "ihm" probiert hat ihren Spaß damit gehabt.
Sicherlich gab es danach schon mal ein "ich habe in noch drei Tage später gespürt" oder auch ein "Bitte ohne Cockring, der ist mir so schon dick genug" .. Aber das er wirklich zu groß war.. nein.
Avatar
20. Oktober 2018

Welche Vagina fühlt sich gut an, welche eher unbefriedigend?


Also eine Vagina die ich als unbefriedigend bezeichnen würde habe ich noch nie erlebt *g*
Das sie zu feucht ist oder das es zu viel Geel war zum Glück auch nicht, da ich im Durchmesser eher etwas weiter ausgestattet bin spüre ich auch da noch sehr viel und die meisten wirken auf mich eher eng..

Eine Vagina währe für mich aber unbefriedigend wenn sie ungepflegt währe - das währe ein klares, nein Danke
Avatar
20. Oktober 2018

Mögen Männer Komplimente?


Solang ein Kompliment ehrlich gemeint ist, ist es schön - klar auch als Mann .. Wenn es aber ein Kompliment ist welches doppeldeutig wirkt oder eher geringschätzt dann hört auch "Mann" es ungern. Aber wieso nicht - ein ehrliches Kompliment wirkt wunder... daher, ich mag´s *g*
Avatar
20. Oktober 2018

Sex mit zwei Frauen - wie habt ihr die Situation erlebt?


Da ich das große Glück habe, öfter die Lust mir zwei Frauen zu erleben - kann ich durchaus behaupten, ich liebe die Situation. Besonders auch weil beide Damen bi sind und wunderbar aufeinander eingespielt. Ich geniesse ihr Spiel miteinander und bin natürlich auch gern selbst im Mittelpunkt - aber alles zu seiner Zeit und mit viel Lust ...
Avatar
20. Oktober 2018

Ich


mag das glatte seidige Gefühl sehr. Ich habe mir einige Hosen anfertigen lassen mit einem sehr breiten Schritt was sich gerade auch in weiteren Hosen sehr angenehm trägt, nicht zwickt ein, alles fühlt sich frei und ist umschlossen vom weichen geschmeidigen Material. Ich liebe die PVC Hosen in der Slip Form und trage sie fast täglich im Wechsel mit einigen Latex-Höschen. Das besondere Gefühl gibt mir ein PVC String der sich ganz besonders erregend im Schritt anfühlt.
Avatar
20. Oktober 2018

Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?


Also mal ehrlich, wem gefällt den ein freizügiger Anblick einer hübschen Frau nicht. Und klar, auch oder gerade in der Sauna ist das schon öfter der Fall. Ich mag es und hin und wieder finde ich das Lächeln der netten Damen gegenüber sehr erfrischend .)
Avatar
20. Oktober 2018

Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?


Ich finde, beides hat seinen ganz eigenen Reiz.. Natürliche Brüste die eben auch mal unterschiedlich groß sind, nicht dem aufgezwungenen Idealbild der Gesellschaft entsprechen - oder eben auch nach einer Schwangerschaft.. sind doch dennoch reizvoll und erotisch. Klar, auch gemachte Brüste können sexy sein, aber ... eben auch das krasse Gegenteil. Also ich finde, natürlich ist schön und schön gefällt mir... *g*
Avatar
20. Oktober 2018

Mensch mit Unterschenkelprothese - wie reagiert ihr?


Wie ich reagieren würde kommt sicherlich auf die Situation an. Vorab aber, es währe kein Grund um einen möglichen Sexualpartner/in deshalb dann abzulehnen - das sicher nicht.
Meine Reaktion währe sicherlich am besten als "interessiert" zu beschreiben. Aber ob ich ihn/sie darauf ansprechen würde, das müsste sich aus der Situation ergeben.
Was aber für mich recht eindeutig währe, ich würde daran nichts negatives empfinden oder irgendwie ablehnend reagieren....