Neue Beiträge im Forum

Avatar
18. Dezember 2018

Ganz nah


...
Avatar
18. Dezember 2018

Eicheln in Nahaufnahmen


Nüsse eng und Eichel nah.
Avatar
18. Dezember 2018

Wachs...


auf nackter Haut
Avatar
18. Dezember 2018

Hornzipfel


Wer Ambitionen zum Pornodarsteller hat, wird sich sowas vermutlich operieren lassen. Ist ja ein wesentlich kleinerer und günstigerer Eingriff, als die Silikonbrüste bei vielen Frauen in der Branche.

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass 20 % der Männer sowas haben *nachdenk* , denn ich habe es noch nie gesehen, und lese heute zum ersten Mal davon. Ich gehe stark davon aus, dass ich mich daran gewöhnen würde, wenn ich an einen Mann geriete, der das hat *nixweiss* Wenn die Dinger nicht so exponiert und ausgeleuchtet dargestellt werden, wie auf dem Wikipedia-Foto, sehen sie auch bestimmt nicht nicht so schrecklich aus *zwinker*

Unters Messer legen wegen so einer definitiv harmlosen Hautveränderung müsste sich für mich keiner.
Avatar
18. Dezember 2018

Ausgehen,...


es war ein gelungener Abend....
Avatar
18. Dezember 2018

Kopfkino Nr. 3


Strandgut
Avatar
18. Dezember 2018

Weshalb tragt ihr gerne Overknee Stiefel?


Ich trage sehr gerne Overknee Stiefel. Allerdings nur, wenn ich mich auch danach fühle. Ich muss schon einen guten Tag haben. Wenn ich schlecht gelaunt oder mit mir unzufrieden bin, trage ich sie nicht. Das passt dann für mich nicht zusammen. Für diese Tage bevorzuge ich Turnschuhe und ein unscheinbares Outfit. Einfach etwas, in dem ich unscheinbar bin.

Klar schätze ich an den Overknee Stiefeln auch den wärmenden Effekt bei kühlen Temperaturen. Allerdings kombiniere ich sie im Winter meistens nur mit einer Nylonstrumpfhose, was zumindest zwischen Jacke und oberem Stiefelende einen kühleren Abschnitt hinterlässt.

Vielmehr trage ich sie um aufzufallen, um zu provozieren, um bei ersten Dates klare Signale zu senden, und na klar, um Männern den Kopf zu verdrehen. Ich finde es teilweise sehr erheiternd, wenn Leute kopfschüttelnd an mir vorbeigehen, anfangen zu tuscheln oder einfach nur ungläubig gucken.

Aus diesem Grund gehört für mich bei Overknees auf jeden Fall ein ordentlicher Absatz dazu. Mir ist es egal, ob die Stiefel ein Plateau haben. Ich bevorzuge einen Blockabsatz, da ich sie dann überall tragen kann. Dieser muss nicht sehr dick sein, sollte aber etwas breiter als ein Pfennigabsatz sein. Spitz zulaufende Schuhe mag ich nicht, deshalb haben meine Overknees alle abgerundete Formen.

@mgol: Mit Blockabsatz lässt es sich wunderbar über den Wehnachtsmarkt schlendern und auch der ein oder andere Halt am Glühweinstand ist drin. Ich hoffe, du findest bald, wonach du suchst.
Avatar
18. Dezember 2018

Dinge, die man sich ein Leben lang bewahren sollte...


Gefühle zeigen, unbefangen auf Menschen zu zugehen, ehrlich zu sein und auch nein zu sagen.
Avatar
18. Dezember 2018

Bad Girl


X Mas
Avatar
18. Dezember 2018

FFM @ its best


FFM *ffm*
Avatar
18. Dezember 2018

Noe


Keine Lust geweckt
*lach*

Bzw: gagenhoehe?
Avatar
18. Dezember 2018

Feierabend...


... und noch völlig entspannt *smile*
Avatar
18. Dezember 2018

Verrückte Weihnachtszeit


Verrücktes habe ich Weihnachten betreffend eigentlich noch nicht erlebt, aber Lustiges.

Als meine Kinder klein waren, kam mein Vater immer als Nikolaus zu uns. Mein Sohn hatte immer zuerst Angst und verkroch sich irgendwo. Irgendwann kam er dann vorsichtig raus, denn sein Geschenk wollte er ja haben.
Er war so ungefähr 6 Jahre alt, als er, nachdem der Nikolaus weg war, zu mir kam und flüsterte: Der Nikolaus hat dem Opa seine Schuhe angehabt! *lol*
Avatar
18. Dezember 2018

Aktmaler


Dessous gestrichelt scharf
Avatar
18. Dezember 2018

Rothändle


helgi ergreift die Initiative
Avatar
18. Dezember 2018

Bei...


..Eppingen...
Avatar
Avatar
18. Dezember 2018

Todesursache


Marzipansepsis *lach*
Avatar
18. Dezember 2018

Erotische Schwanzbilder mit Ring


Im Bad
Avatar
18. Dezember 2018

Ein heißes Bad


kann anregend sein