Neue Beiträge im Forum

Avatar
20. Oktober 2018

Bukkake


schaue ich mir mit einem Gefühl des verwunderten Entsetzens an: ich konnte mir früher nie vorstellen, dass es so viele kleinschwänzige Männer in einem Raum geben könnte. Und die trauen sich auch noch zu solchen Events. Alle Achtung, das ist eine Form modernen Muts, seit es keine Drachen mehr zu bekämpfen gibt.
Avatar
20. Oktober 2018

Leggings sind total Klasse!


Ich trage total gerne Leggings, zwar auch die für Männer, aber für Frauen gibt es einfach viel mehr Auswahl an Stoffen und Farben.
Ich finde Leggings total bequem.
Viele Leute schauen zwar überrascht, aber da müssen sie durch.

Mir geht es in erster Linie um den Tragekomfort...
Es geht mir um Gleichberechtigung...
Und manchmal vielleicht auch um den Sinn für Anti-Ästhetik...

Ich will mich nicht wie Frau kleiden, aber ich habe das Recht die gleichen Klamotten zu tragen.
Und warum sollte ich mich in diese steifen Leggings für Männer quetschen, wenn es doch auch bequeme weiche gibt...
Avatar
20. Oktober 2018

Bücher, die man gelesen haben muss


Albert Sánchez Piñol - Im Rausch der Stille (!!!)*

Norman Mailer - Die Nackten und die Toten

Günter Grass - Die Blechtrommel/Katz und Maus/Hundejahre

John Steinbeck -Früchte des Zorns

*Der Pinol hatte es mir vor etwa 10 Jahren sehr angetan. Was für eine fantastische Geschichte und auf eine besondere Art sexy.
Avatar
20. Oktober 2018

Wie steht ihr zu Sex mit unerfahrenen Männern bzw. Frauen?


Hm,
bis vor 10 Monaten war ich auch noch unerfahren. (Missbrauch in Teenie-Jahren, aber das ist ja keine Sexerfahrung, sondern ein Verbrechen!)
Danach hatte ich mir geschworen, dass ich nie, nie, nie, .... (hier bitte noch mindestens 1000 weitere nies einfügen) .... was mit einem Kerl anfange.
Tja, mit Mitte 30 kam dann mein Kinderwunsch. Und dann stand ich vor einem Problem.
Dank Psychotherapie hab ich angefangen, hier mit Männern zu schreiben und auch liebe Exemplare zu treffen.
Vor 10 Monaten ist dann mein ersten Mal passiert.
Wenn ich es dem Mann nicht gesagt hätte, hätte er nie gemerkt, dass ich unerfahren war.

Es gibt immer Gründe, warum jemand lange Jungfrau bleibt. Deswegen sollte man nicht über solche Menschen spotten. Die haben es schwer genug.

Auf der anderen Seite sollten Jungfrauen aber auch an sich arbeiten, mit Therapie oder ähnlichem, um das Hauptproblem in den Griff zu kriegen.
Es nützt gar nichts, hier rumzujammern und zu hoffen, dass jemand Mitleid hat.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

Und noch was:
Ich stehe nicht zur Verfügung, um euch zu entjungfern! Sexuell habe ich grade erst Laufen gelernt und bin im Moment auf meiner eigenen Entdeckungstour.
Avatar
JOY-Angels
20. Oktober 2018

BDSM und offene Beziehung


Worshipper, was du hier ansprichst, hat genau genommen mit dem Thema wenig bis garnichts zu tun ... *zwinker*

Es gibt nicht DAS BDSM. Es gibt nur deines! Und das ist idealerweise (!) eines, mit dem du selbst dich gut fühlst. *ja*

Ich sage einfach mal: Je extremer die Vorlieben innerhalb des BDSM sind, desto schwieriger ist es, das passende Gegenstück zu finden.
Das bedeutet dann auch gleichzeitig, dass wenn man die für den Alltag zu 100% passende Frau gefunden hat (und sie dich!), die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf den speziellen Kram steht, umso geringer wird, je abgedrehter (spezieller) sie ist.

Also sollte eine Alternative her.
Sie kann funktionieren!
Wenn die Person Nummer 3 sich mit der Partnerin Nummer 1 blendend versteht.
In dem Fall beneide ich aber keinen Mann in dem Moment, in dem die beiden Damen sich, offensichtlich über ihn unterhaltende, die Köpfe zusammenstecken *floet*
Avatar
20. Oktober 2018

Haarige Männer


Haare...
20. Oktober 2018

Welcher Umfang an Rücksichtnahme ist im BDSM wichtig?


@ fesselnd ..wenn sich jemand seiner eigenen Neigungen nicht gewahr sein sollte , nicht weiß wo hin
umkehrt weil das nicht fesselt was geschehen ist ....dann ist das so und da sehe ich keine Verbindung zur Rücksicht bei einem dom
Avatar
20. Oktober 2018

Andreaskreuz bauen: Holz oder Polster?


Hat jemand evtl. mal eine Anleitung für´s Selber Bauen ?
Finde kaum Anleitungen die auch bebildert sind. Vor allem keine Hilfreichte Tipps wie man es am besten mit Leder verziert.
Avatar
20. Oktober 2018

Wo wollt Ihr Frauen kennengelernt werden?


Wo geht eine moderne Frau hin wenn Sie sich einen Mann sucht?

Mit der Suche ist das so eine Sache.
ONS kann ich gezielt anstreben.
Ebenso kann ich gezielt danach streben, die Bekanntschaft einer Person zu machen.
Aber was ich mit einer Person anfangen mag/ kann/ will, finde ich erst im weiteren Kennenlernprozess heraus.

Es macht meines Erachtens keinen Sinn gezielt nach Freundschaft oder Partnerschaft zu suchen. Das sind Beziehungen, die gemeinsam aufgebaut werden können - sofern wir dazu überhaupt charakterlich kompatibel sind. Für mich geht es beim Kennenlernen nicht ums Suchen sondern ums Herausfinden.

Bei vielen Menschen denen ich wiederholt begegne, belasse ich es lieber bei einer guten Bekanntschaft. Weil mehr Nähe und häufigere Begegnug bei unseren schlecht kompatiblen Charaktereigenschaften früher oder später doch nur zu bösem Blut führen würde. Unsere Treffen finden dann auch eher sporadisch statt, weil wir uns ansonsten tierisch nerven würden. Aber es ist doch schön, zu diesem oder jenem Zeitvertreib auch gute Bekannte zu treffen. *g*

Mit zunehmender Lebenserfahrung und Menschenkenntnis fällt es mir zwar leichter, schneller zu erkennen, welchen Menschen ich gut tue. Welche Menschen mir gut tun. Ja. Welche Menschen ich wirklich gerne um mich herum habe. Und: wie nah ich diese geistig-emotional und ob und wie nah ich diese körperlich-sexuell überhaupt an mich heran lassen mag.

Doch diese beiden Achsen machen den Kennenlernprozess wirklich kompliziert.

Zuerst heisst es oft "ja" dann wieder "nein"

Das liegt doch in der Natur des Kennenlernens.

Zum Kontaktabbruch kommt es, wenn wir uns nicht einig werden können. Also sobald klar wird, dass einer von beiden auf einer der beiden Achsen mehr Nähe will als der andere zu geben bereit ist. Zwei Menschen, die sich nahe sein wollen, streben selten dieselbe Quantität und Qualität an Nähe an. Bei der Ausgangslage wird die angestrebte Beziehung früher oder später scheitern. Aber nach einer ehrlichen und fairen Zurückweisung unerfüllbarer Sex- oder Beziehungswünsche kann nach ein paar Monaten Liebeskummer eine Beziehung auf einer anderen Ebene entstehen.

Für viele ist es jedoch erträglicher, den Kennenlernprozess zu manipulieren, um sich die Nähe zu erschleichen, die sie brauchen als ehrlich zu sein und ihrem Gegenüber die Wahlfreiheit zu lassen. Das erschwert den Kennenlernprozess zusätzlich. Damit können sie das Unvermeidliche jedoch nur hinauszögern. Und die Manipulation macht den Kontaktabbruch noch sehr viel dramatischer und verletzender als er eigentlich sein müsste. Das ist leider recht häufig der Fall. Leider. Ich finde das traurig. Und suche das Weite sobald ich bemerke, dass ein Mensch unser Kennenlernen derart zu manipulieren versucht. Lieber habe ich Sex mit einem ehrlichen Bekannten als so ein Drama.

Also um Deine Frage
Tele_xxx:
Ich würde gerne von euch Frauen wissen ,wo und wie Ihr kennengelernt werden wollt im realen Leben - nicht Online!?
nach dem WIE zu beantworten: Ich wünsche mir Ehrlichkeit, Authentizität und Fairness!

WO?
Kommt drauf an, WAS.
OneNightStand?
Bekanntschaft oder Bekanntschaft+?
Freundschaft oder Freundschaft+?
Partnerschaft?

In Punkto Freundschaften und Partnerschaft ist das WO der ersten Begegnung überhaupt nicht wichtig. Schließlich habe ich mehr als ein Hobby/ Interessensgebiet, treibe mich dementsprechend an verschiedenen Orten herum und für eine Partnerschaft mit mir braucht es mehr als eine Übereinstimmung. Die Frage ist dann nur, welchen Teil des Mannes ich als erstes kennenlerne. *zwinker*

Gute Karten hat also der Mann, der sich an den Orten herumtreibt, die seinen eigenen Interessen und Talenten entsprechen. Dort habe ich die meisten meiner Freundschaften und Partnerschaften geknüpft.

In Bezug auf ONS bevorzuge ich die Tanzfläche als Jagdrevier.
Avatar
20. Oktober 2018

Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?


Bild und dann...wenn überhaupt vorhanden nur weiter wenn dieses etwas ansprechendes hatte.
Ab Textgenerator oder besser nicht.
Und danach ganz wichtig der Haken für bestätigen Mitglied, Grüne Haken sind eindeutiger
Von Interesse.
Avatar
20. Oktober 2018

Anzahl der Herzen (Likes) bei Männerbildern


Was macht denn ein stilvolles Männerbild aus?

Ach, nicht stilvoll, gut muss er aussehen. Sprich halt so ein Frauentyp. *zwinker*

Schreibt Sie
Avatar
JOY-Angels
20. Oktober 2018

Ist in den 50ern die große Liebe noch möglich?


Hmmm - ich bringe da jetzt mal einen Aspekt hinein, den ich einfach mal "Lebensperspektive" nenne. Und bin da gnadenlos ehrlich, dass ich genauso drauf war, wie ich Menschen in dem genannten Alter auch heute erlebe. *floet*

Anfang 20 ist alles über 30 "alt". Wenn ein Ü30 Kerl eine 21-jährige anschreibt, ist er raus - es sei denn, sie steht auf "ältere Männer". *zwinker*
Geschlechtsmäßig umgekehrt ist es eher noch schlimmer diesbezüglich *schaem*

Ist man dann Ü30, stellen viele (ich inklusive) fest: So schlimm ist das eigentlich gar nicht. Im Gegenteil, man ist doch noch ganz schön jung! Sowas. *floet* Ü40 ist nicht mehr gaanz so weit weg, aber irgendwie doch noch eine Menge. U30 ist noch ok, U20 dann aber nicht mehr. Meistens und/oder für die Meisten.

Dann fällt die Ü40.
Um dann festzustellen, dass a) die körperlichen Attribute auf einmal nicht mehr gefühlt ALLES an Kriterien ausmachen, und b) das Spektrum nach unten und oben größer wird. Gut, U30 ist für jene Ü40 oft utopisch, weil das für diese, siehe "Anfang20", gerne mal "aaalt, aalt, alt" bedeutet. *zwinker*

Den TE hat dann wohl beschäftigt, wie die Ü50, gerade bei Männern, gerne mal wahrgenommen wird: Da sind die Kerle doch nun wirklich raus, gelten endgültig als "alter Sack", übrig geblieben, und was weiß ich, was es da noch für beleidigende Attribute für diese Gruppe geben mag. *lach*

Ich persönlich denke mir auch manchmal: Oha, die 50 ist ja ganz nah. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen? Hm. *gruebel*

Um inzwischen zu sagen: NÖ. *aetsch*

Denn mit dem Älterwerden werden nicht nur die Männer interessanter.
Auch die Frauen. *ja* *top*

Das Schöne an einer Liebe, die später einem "passiert" ist: Jeder bringt eine Geschichte mit!
Das ist kein "was machst du denn so?" und so, "alles cool", sondern "was macht dich aus? Was hast du hinter dir? Was hat dich verletzt? Was tat dir gut im Leben? Was willst du vom Leben?"
All diese Fragen werden umso interessanter, je mehr diese Menschen erlebt haben. Und, nun ja, wenn man etwas älter ist, steigen die Chancen nun einmal, dass man schon einiges erlebt hat. *ggg*

Ich bin Single, kurz vor 50, und kann guten Gewissens sagen: Ich habe in den letzten Jahren, und das ohne jegliche Eile oder Anspruchshaltung, unfassbar interessante Frauen kennen gelernt, jede für sich ist jemand ganz Besonderes *ja*, dass ich mich wirklich drauf freue, mich doch mal wieder neu zu verlieben! *ja* Weil ich in dem Fall dann einfach weiß: Sie ist wer und garantiert nicht irgendwer. *nein* Weil sie eine Geschichte hat. Und eine Meinung. Sie sagt, was sie meint und meint, was sie sagt.
Das haben Damen in der Gegend meines Alters für gewöhnlich so an sich.
Und genau das mag ich. Sehr.

*love*
Avatar
20. Oktober 2018

Wie geht ihr mit Liebeskummer um?


Kompliment an die Männer *top*
....... die hier ihren Beitrag zu diesem Thema schreiben.

Das "starke" Geschlecht ..... offen und ehrlich
....das auch sie sehr verletztlich sind.... weinen und trauern können.
Danke dafür . *hutab*

Das nur nebenbei mal erwähnt.

20. Oktober 2018

Nackt im club


Ich ginge nichts ahnend in denn club gehe an die Bar bestelte mir ein Glas *sekt* dann stieg mir ein erotischer Duft in die Nase und darauf spürte ich Hände sanft an meinen Rücken fahren mein Körper fing an zu Beben dann sagte zu mir eine sexy Stimme na süßer lätst du mich auf ein Glas Sekt ein ich sagte na klar dann stellte sich die hübsche Dame vor und wir kommen uns näher nach ein paar Gläser Sekt wurden wir immer lockerer dann fährt sie mit ihrer Hand runter zu meinen penis und streichelte ihn und meine Hände streichelte ihre schenkeln und sie wurde heiss und spreizte ihre Beine und fängt an zu stöhnen sie war zu heiss und ging auf die kniee und zog meine Hose runter und nam meinen penis in denn Mund und fing mir an genüsslich einen zu blasen ich sagte dann zu ihr oh ja süsse komm mir gehen ins Zimmer und machen es uns im zimmer fein sie sagte ja gerne wir gingen ins Zimmer und die Show ging weiter sie zog mir die Klamotten aus und ich ihr wir streichelten uns und küssten uns dann fing es an an der Türe zu klopfen und eine weibliche Stimme fragte ob sie mit uns Spass haben dürfte und wir sagten ja gernne die hübsche Frau kamm rein und fing an uns zu streicheln dann ging ich mit denn kopf Richtung vagina und liebkost ihren Kitzler und die beide dammen fangten an sich zärtlich zu küssen und sich zu streicheln i ging dann wieder mit meinen Kopf nach oben und küsste ihre Brüste dann geschah das unerwartete beide gingen mit dem kopf runter zum meinen penis und spielten und streichelten ihn und leckte ihn zärtlich mit der Zunge dann sagten sie ich will ihn spürren und ich sagte zu ihnen ich will euch auch spürren dann ging es zur Sache ich steckte meinen penis in ihr rein und sie reitete auf mir wie auf einen Bullen immer fester und fester und die zweite Dame spielte an meine Eier dann sagte sie jetzt will ich mal gefickt werden dann stieg sie auf und es ging die Nacht durch sie gaben mir ihre telefohn nr und sagten ich solte mich mal melden es war eine unbeschreibliche Nacht in Liebe Jessy und die Andere schrieb das hat Wiederholung bedarf lg Nicole.
Avatar
20. Oktober 2018

Schaut ihr Pornos?


Ja, da ich damit meine Fantasien ausschmücken kann. Meistens übertrage ich meine Partnerin und mich hinein und genieße es sehr! *pimper*
Avatar
19. Oktober 2018

Darf es auch mal eine prominente Person sein?


• Gates McFadden
• Jane Leeves
• Sandra Bullock
• Mary Lynn Rajskub
• Whitney Cummings
• Chelsea Handler
• Angela Kinsey
• Mindy Kaling
• Jamie Lee Curtis
• Kathy Griffin
• Kristen Bell
• Karen Gillan
• Zoe Saldana
• Emilia Clarke
• Mary Steenburgen
• Lea Thompson
• Lisa Loeb
Avatar
19. Oktober 2018

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?


Im Garten wo Nachbarn zuschauen konnten, die Disco (Favorit), nachts vor einem Wohnhaus, im Auto, im Schwimmbad, auf dem Balkon, im Feld wo reger Fußgängerverkehr 30 Meter weiter war.

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Morgen gibt es vielleicht Sex in einer Pornokabine wenn meine Frau und ich Lust haben. Das finde besonders ich eine tolle Vorstellung *top*
Avatar
19. Oktober 2018

Wo gibt es JOYclub Merchandise und wie nutzt ihr es?


also wir haben ein Joy-Herzchen hinten auf unserem Auto kleben.
da gibt's schon mal die eine oder andere lustige Situation. *zwinker*
Avatar
19. Oktober 2018

dankeschön 🤩🤘🏻


...genau so soll das sein *top*
...lasst euren Gefühlen freien Lauf *liebguck* ...genauso soll's ja sein *freu*
Avatar
19. Oktober 2018

Meiner


So dann mal...