Neue Beiträge im Forum

Avatar
16. Januar 2019

Unser Beitrag


Eintritt frei
Avatar
16. Januar 2019

Uncooles Profil


Wer ein
gewisses Mindestmaß an Intellekt
für sich beansprucht, der sollte wenigsten keine Rechtschreibfehler machen. Sonst wirkt das einfach nur überheblich.

Auch der Rest des Profils wirkt einfach nur uncool, leidenschafts- und humorlos. Am besten nicht ändern, sondern komplett streichen und ganz neu anfangen.

Was bietet ihr? Was macht euch an? Ja, was genau sucht ihr eigentlich? Ich würde mal bei anderen Paarprofilen klauen gehen. Da gibt es viel Gutes zu kopieren, ohne daß es nicht zu euch passen würde.

Das ist jetzt ein bisschen grob, aber ihr braucht es wohl deutlich.
Avatar
16. Januar 2019

Braucht es ein Bidet ?


Ich habe ein wunderbar großes Bad, alles ist höher - Waschbecken, Toilette, die Badewanne länger........auf die Idee ein Bidet einzubauen wäre ich nie gekommen.

Warum auch? Es gibt Schüsseln zum Füssewaschen, ebenso für den Intimbereich- drüberhocken und waschen.

Ich bevorzuge definitiv die Dusche und fürs Geschäft feuchtes Klopapier.....

Grüssle

Stahlwittchen
Avatar
16. Januar 2019

Hotel für gewisse Stunden in Gelnhausen


Hotel für gewisse Stunden in Gelnhausen
Hab gelesen das es in Gelnhausen ein Hotel gibt wo die Cheffin auch hier im Club wäre und keine fragen stellen würde wenn man mal ein Zimmer für ein paar Stunden braucht.


Schonmal vielen dank
Avatar
16. Januar 2019

Ich hätte da noch was für euch ...


...aus dem Shooting in der Kirchenruine....
16. Januar 2019

....die lustvollen Bilder & Kommentare sind doch...


…eine Bestätigung das Ü50 die Lust er- und auslebt....und das doch das "gefühlte Alter" entscheidend ist....

Finde Ü50 leidenschaftlich und erotisch frivol lustvoll, meist fraulich und mit einer gewissen, lustvollen Hemmungslosigkeit, oft auch "nimmersatt" und einfach niveauvoll geil...

….zwischendurch nette Gespräche und durch eine gewisse Lebens-/ und Liebeserfahrung gibt es oft auch eine ausdauernde Nachspielzeit und Verlängerung ... *kopfkino* ..

Schön das sich hier so viele zeigen und kommentieren....

..lustvolle Grüße und ein Dankeschön *kuss2* ... *hotbum* *kuss2*
Avatar
16. Januar 2019

Selfi


...
Avatar
16. Januar 2019

my...


self...
16. Januar 2019

Der Reiz sich Anderen zu zeigen


Favorit ist da die Kroatische Küste weil es da fast überall gemischt ist, normale Badekleidung, oben ohne und ganz nackt.

Das wäre mir hierzulande am liebsten, gerne auch wenigsten einen Tag in der Woche in öffentlichen Bädern. Am "FKK See" gibts ja auch Leute, die Badeklamotten tragen, ist für keine der Parteien ein Problem.
Avatar
16. Januar 2019

Und...


SEHR nah...Die Eichel
Avatar
16. Januar 2019

Jung, aber schrumpfender Penis, jemand Erfahrung gemacht?


wenn das stimmt, dann verstehe ich das. schließlich hatte ich schon mehrere jahre keinen richtigen sex mehr. danke *g*

das abnehmen wird natürlich schwer, wenn man dünn ist, aber mit 95cm Bauch herumläuft. da ich aber vor nicht langer zeit noch bei 103 war und auch schon Anfang des letzte Jahres bei 80, denke ich, ich schaffe das irgendwie

wenn es dann geklappt hat, berichte ich gern, auf Wunsch, von den Ergebnissen.
Avatar
16. Januar 2019

Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?


Absolute Offenheit, verstecken gilt nicht!

Schließlich sind sind wir im Internet (für uns alle ja noch immer Neuland) und da ist es schon wichtig, dass das Neuland mit guten Tugenden erschlossen wird ...

aus Bruehoehs ehrlichem Profil:
Vorlieben

Geht gar nicht
Augen verbinden
Ältere
Analsex
Besondere Orte
Bildertausch
Blowjob
Bondage, Fesseln
Cunnilingus
Dessous
Dirty Talk
Dreier FFM
Dreier MMF
Erotische Chats
Exhibitionismus
Fetisch
FKK
Filmen
Fisting
Fotografieren
Frivoles Ausgehen
Fußerotik
Gangbang
Gruppensex
Handjob
Harter Sex
High Heels
Intimrasur
Intimbehaarung
Intimschmuck
Jüngere
Kamasutra
Körperbehaarung
Korsetts & Corsagen
Kuschelsex
Küssen
Lack, Leder & Latex
Massagen
Mollig
Natursekt
Normaler Sex
Nylons
Nymphoman
Outdoor
Paarsex MFMF
Piercings
Pornos
Rollenspiele
Selbstbefriedigung
Sexspielzeug
SM, BDSM
Spermaspiele
Squirting
Strip
Tantra
Tattoos
Telefonsex
Webcam
Zuschauen
Zuschauen lassen
Avatar
16. Januar 2019

Männer, benutzt ihr auch mal Sexspielzeug für Frauen?


Ich stimme da dem @ZahnfeeBarfreak zu! *prost*

Wo fängt die Grenze an und wie legt man fest was nur für die Frau ist?
Eigentlich ja nur über die persönlichen Vorlieben. Und dann würde ich sagen ich nutze schon öfter "Frauentoys".

Man könnte da jetzt auch darüber diskutieren ob das mit der eigenen Geschlechtsvorstellung kongruent ist...Genderdebatte incoming in 3.2.1...

Ich denke was nun für wen ist, liegt an der eigenen persönlichen Einstellung und Vorstellung!

Einzig das eine Frau einen Masturbator für Männer benutzt halte ich für....selten *goofy*

Cheers

das Weirdshouse
Avatar
16. Januar 2019

GV ist wie ...


Frau_EPunkt:
GV ist wie ...

... ein 6er im Lotto... *oede*


heyyy...ich denke, Du hattest diesbezüglich schon öfters nen 6er *ja*

ääähmm...ich meine natürlich den 6er-Gewinn und nicht ... *zwinker*
Avatar
16. Januar 2019

@ VanessaTVStute


Bekomme ja fast keinen mehr hoch,
aber beim Lesen deines Beitrages hat sich was getan.
Ich wünsche mir passiert es endlich auch.

GG Bellinda
Avatar
16. Januar 2019

BDSM - Neuland. Tipps und Ratschläge erbeten


Stiefellecker73:
SCHMEIßT DIESE VERDAMMTEN CHINA HANDSCHELLEN WEG !!!
oder besser: kauft sie gar nicht *zwinker*
man erkennt sie an den drei, nicht verschweißten ketten gliedern und am "blümchenschlüssel" *zwinker*
Avatar
16. Januar 2019

beitrag


klasse beitrag ,kann mich voll darin vorstellen und macht mich geil bei diesen Gedanken.
Avatar
16. Januar 2019

Wie gefallen euch Youngster-Partys?


Ich (sie) mag die Youngsterpartys nur bedingt. Ganz ehrlich? Wirklich geswingt wird dort doch gar nicht.
Es ist mehr "Schaulaufen" und Ringelpitz mit bisschen anfassen. Gefühlt geht es den meisten nur darum gesehen zu werden. Wie toll sie aussiehen, wie toll ihr Outfit ist, wie toll sie an dieser oder jener Stange baumeln können... Wie ein Catwalk für Nakkerte *zwinker* Dazu kommt, dass diese Partys meistens sehr günstig mit Allinclusive sind. Sprich, es gibt IMMER Singlherren die nach 1-2 Stunden ohne wirkliche Beschäftigung sich denken den Eintritt wieder "raus holen" zu müssen. Und wenn sie schon keinen Fick bekommen, dann wenigstens alkoholische Getränke.

Vor 10 Jahren fand ich das auch noch alles lustig. Kein Fickabend, aber nette Unterhaltung. Mittlerweile ist es mir zu "flach" geworden. *g*
Avatar
16. Januar 2019

Ich erlaube mir mal...


Eine Sehbehinderung sollte kein Ausschlusskriterium sein,
wenn sie körperlicher Natur ist.

Ist sie dagegen geistig bestimmt schon.

War ich in der Zahnklinik.
3 Doktoren rätseln über mir, ob ich eine BZE hätte.
Wusste nicht was das war, dachte mir so, wenns was schlimmes ist,
werden dies mir schon sagen.

BZE steht für Brückenzahnersatz. Weiß nicht jeder den Ausdruck als Laie.
Hab es Zuhause gegoogelt.

Grund war, dass meine Zähne so natürlich aussahen.
Sind sie auch.

Wenn das mal keine geistige Sehbehinderung ist.


Man hätte mich auch einfach fragen können, ob sie echt sind. *aua*
Aber nein, man musste mich erst röntgen.
Avatar
16. Januar 2019

Getrennte Wohnungen als Paar


Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist das leider keine Option. Wir haben beide Berufe die es momentan anders nicht möglich machen. Der Countdown läuft bereits Juni 2020 können wir zusammen ziehen. Es wird uns ins schöne Wiesbaden ziehen. Im Augenblick sind es 80km und das ist absolut noch im Rahmen. Wir sehen uns so oft es geht. Aber klar Ihr wisst alle wie blöd das ist.

Wir müssen da allerdings durch*goofy*