Neue Beiträge im Forum

Avatar
10. Dezember 2018

Wolke


Wow,absolut geil Wolke!!!
Avatar
10. Dezember 2018

Die Füße


zum Himmel...
Avatar
10. Dezember 2018

Bleibt wohl nicht


beim Handjob *top*
Avatar
10. Dezember 2018

klinge und zuckern...


unschlagbar beides in kombination...
Avatar
10. Dezember 2018

Den Hals


nicht voll gekriegt!
Avatar
10. Dezember 2018

bi-party gibt es für sowohl als auch oder nur für...


und deshalb sollte man schon sicher sein, was dort unter bi wirklich verstanden wird, um nicht unliebsam aufzufallen, denn bi schadet ggf. dann doch, wenn andere es anders geplant gehabt haben...
Avatar
10. Dezember 2018

Fotorätsel


Tablettennblister
Avatar
10. Dezember 2018

Intresand


Also ich muß sagen ich finde es auch interessant sich da mal auszutauschen weil jeder is wirklich anderst und entfintet auch anterst und das ist gut so schlimm were wen alle gleich sind
Avatar
10. Dezember 2018

Es ist situationsabhängig..


Es ist situationsabhängig und kommt auf die Beteiligten an..

Hab´s erst zweimal getan ( nicht ausprobiert) , beim ersten Mal war es für alle Beteiligten das erste Mal, und alle waren hetero, wir Frauen ohne Berührungsängste, alle kannten sich schon vorher. Es war unheimlich losgelöst, witzig und kommunikativ. Es hatte sich ganz spontan beim gemeinsam Kochen und Essen ergeben, die Stimmung war flirtig - nichts war geplant.

Beim zweiten Mal war es für den Mann sein erstes Mal und der war der Situation nicht gewachsen, er hat sich voll und ganz auf die andere Frau konzentriert und ich kam mir derartig "links liegengelassen" vor- von beiden, dass ich sie ihrer Zweisamkeit überlassen habe.

Bettflucht.

Bin dann lieber mit meinen Hunden eineinhalb Stunden Gassi gegangen, als mich ausgrenzen zu lassen.

Also: es kann schön sein, aber es kann auch blöd laufen. Wissen tut man das erst hinterher, und nur Versuch macht kluch *g*
Avatar
10. Dezember 2018

beide pony und sie toupiert, um mehr volumen zu erzeugen


ist ganz schön aufwendig zwischen den beinen aber es lohnt sich...
Avatar
10. Dezember 2018

was passiert da, wohl in der regel nix, denn


es kommt unter normalen umständen nicht zu einem frauenüberschuss, weil die frauen nicht überschüssig veranlagt sind..., anders eventuell im horizontalen gewerbe, doch das wäre eine andere baustelle.
Avatar
10. Dezember 2018

👌


Hintern
10. Dezember 2018

sogar im Hotel


und wir rätzeln immernoch was die freundliche Dame, die uns den Gruß des hauses bringen wollte, eigentlich so lange in unserem Zimmer gemacht hat. Sie muss bereits beim aufschließen mitgekriegt haben, was gerade läuft. Dann kommt man eigentlich nicht rein und versucht noch einen Blick aufs Bett zu werfen. Seltsam, sie wollte gar nicht mehr gehen, auch als wir ihr sagten, dass sie den Gruß des Hauses gerne an der Garderobe ablegen kann.
Avatar
10. Dezember 2018

den streß abbauen, der mit dem erwartungsdruck einhergeht


weil oft die zeit knapp ist und man(n) es gemacht haben muss, immerhin hat man(n) auch teuer bezahlt, wenn er solo im club ist..
Avatar
10. Dezember 2018

Besondere Vorliebe


Ich steh total drauf wenn die Dame sich beim gegenseitigen oralverkehr gehen lässt. Sie mit ihrem Becken auf meiner Zunge „tanzt“, je mehr sie das Spiel meiner Zunge antörnt. Und dabei schön nass bläst.
Avatar
10. Dezember 2018

wo wurde denn gefleckt...


danach wäre dann zu entscheiden, ob und mit was wie an den schandfleck heranzugehen wäre, um ihn wirksam zu entfernen. ggf. muss klorix ran, dann ist wieder richtig grund drin, kommt einer sanierung gleich, entfernt aber auch farben, aber was weg ist, ist weg...
Avatar
10. Dezember 2018

Wie reagiert ihr, wenn das Kondom mal zur Nebensache wird?


redraven_78:
Ich denke nämlich nicht, dass ich mich in der Einschätzung von Menschen nicht irren kann.

Ich denke, den 4 Damen wird es auch nie wieder passieren.

Und hoffe, dass gerade viel mehr Frauen so denken wie du !
10. Dezember 2018

weihnachtsmarkt


waren auch bei regen auf Weihnachtsmarkt . gibt doch kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung . der Glühwein schmeckte gut . man muss nur unter Dach bleiben sonst verdünnt er sich zu sehr mit regen *lach* und man hat auch mehr platz
Avatar
10. Dezember 2018

klingeln, gesichtskontrolle überstehen, eintreten...


und sich dann den gepflogenheiten anpassen, die werden jedem neuen paar nach eintritt zunächst vermittelt, nachdem der beitrag bezahlt worden ist und alles weitere ergibt sich zwanglos und furchtlos...
Avatar
10. Dezember 2018

'Tröpfeln' oder Spritzen, was ist geiler?


Da ich mir gern mal ins Gesicht oder Mund spritzen lasse, find ich schon dass es spritzen sollte *g*