Neue Beiträge im Forum

Avatar
09. Dezember 2018

Sinnliches und Erotisches.


Obwohl ich kein HP-Fan bin, das gefällt mir *g*
09. Dezember 2018

Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?


hab jetzt in der kälteren Zeit etwas blickdichtere Selbsthalter, die ich verwende, die halten dann auch sehr lange gegen die mit 10 bis 20 Den
Avatar
09. Dezember 2018

Vor etwa


15 Jahren gabs mal nach entsprechenden Aufreißern in den Medien eine richtige Männerepidemie, die alles bisherige Vertrauen zerstörte. In meinem Umfeld ließen mehrere Männer Kuckuckstests machen und zerstörten damit auch oder gerade dann ihre Ehe, wenn kein Grund dafür bestanden hatte.

Ich weiß sicher ohne Test, dass meine Kinder meine sind- und wenn es nicht meine wären, wären sie es trotzdem. Und wenn ich keine hätte bekommen können, hätten wir uns sicher einen Kuckuck gemeinsam geholt.
Avatar
09. Dezember 2018

Von hinten genommen Teil 4


.....schön genüsslich von hinten.....
Avatar
09. Dezember 2018

Und noch ein Versuch, ...


einen erigierten Penis künstlerisch darzustellen.
Avatar
09. Dezember 2018

Reiterstellung rückwärts, ich aufrecht sitzend


(z.B: angelehnt ans Bettende). Sie hat die Kontrolle, und ich hab die Hände frei. Im Gegensatz zum Liegen komme ich wirklich überall rann *g*
Avatar
09. Dezember 2018

Heute gestehen


Bei einer italienischen *eis*diele, die für den Winter auf Glühwein und ähnliche Schweinereien umgestellt hat
Avatar
09. Dezember 2018

Endlich Urlaub...


Sie zieht eine Augenbraue hoch und schaut mich belustigt an. „Jetzt trinken wir zuerst mal unseren Sekt und dann...“, und hebt ihr Glas.
„Auf unseren Zusammenstoß“, sage ich und versuche ebenfalls eine Braue zu lüpfen, was mir aber misslingt.
„Auf unseren Zusammenstoß...und Terrie“, sagte sie und sieht mich mit ihren grünen Augen über ihr Glas hinweg an.
„Ich bin hierher gekommen um zu frühstücken. Eine Tradition oder ein...Ritus, wie man so sagt an meinem ersten Urlaubstag. Haben sie schon etwas gegessen oder wollen wir zusammen...?“ Ich rede, um meine Gedanken zu ordnen...irgendetwas ist hier merkwürdig. Der Blick der Wirtin...Terrie liegt tief entspannt zu ihren Füßen...

„Nein...also ja...ich würde gerne mit ihnen frühstücken. Und...bitte, wir haben uns mit unseren Vornamen vorgestellt...wollen wir uns nicht dann auch duzen?“
„Gerne“, sage ich. Wir gehen zum Buffet, suchen uns aus dem reichhaltigen Angebot einiges aus und setzen uns an ihren Tisch. Eine Kanne vom frischen Kaffee steht schon bereit. Wir sehen uns an und ich gieße ihr eine Tasse mit Kaffee ein.
„Du bist nicht von hier Eva, stimmt‘s?“Frage ich sie.
„Doch, doch...ich bin hier aufgewachsen, bei meiner Tante“. Und sieht mich verschmitzt an.
„Lass mich raten...deine Tante ist die Wirtin, richtig?“
Sie lächelt mich an und nickt...
„Und dass wir uns hier getroffen haben...das ist kein Zufall...wenn vielleicht auch nicht so, wie vorhin.“
Sie nickt wieder.
„Magst du mir sagen, warum wir uns treffen sollten?“

(Ich bin übrigens für Vorschläge für die Fortsetzungen offen. Wer also mag... *zwinker*)
Avatar
09. Dezember 2018

Wow


Wow sehr schöne Pose!

*top*
Avatar
Avatar
09. Dezember 2018

Nur im Club


Trage ich Maske - wenn es das vorgegebene Thema des Abends ist.

Im privaten Bereich fände ich es eher albern ... da würde ich eher noch einen blindfold zustimmen.

Euch allen einen B-sinnlichen zweiten Advent
Bjutifool
09. Dezember 2018

Traum geklaut ;-)


Leider seit Ihr beide zu weit weg... Diese Fantasie habe ich auch schon eine ganze weile.

Naja, manche Träume müssen Träume bleiben
Avatar
09. Dezember 2018

Tief in der Muschi Teil 2


Deep inside
Avatar
09. Dezember 2018

Geschickte Zunge


Unsere Sie hat eine so geschickte Zunge und setzt den Mund als "intelligente Vagina" ein, dass Handunterstützung nicht notwendig ist.

Ich denke auch daran erkennt man eine erfahrenen und leidenschaftliche Fellatrice.

Was aber wunderschön ist, wenn mit der Hand gleichzeitig die Bällchen massiert und der Anus stimuliert werden...
Avatar
09. Dezember 2018

So sehe ich die Lust


von beiden.....
Avatar
09. Dezember 2018

ER wie Gott ihn schuf


ich
Avatar
09. Dezember 2018

Hier sicher schon.


Es zählt doch vornehmlich die "Papierform" und da werden Zahlen zu Ausschlusskriterien, oder eben das Gegenteil. Schubladen werden bedient. Geht uns sicher allen so.

Aber das gilt wohl genauso für Gewicht, Schwanzlänge, Vorlieben ectr.

In der Realität trägt ja keiner "diesen Zettel" um den Hals. Ergo dürfen da Sinne ihren Sinn erfüllen.
Avatar
09. Dezember 2018

at ballbreaker 12


Die Partnerin des TE muss gelogen haben um all den Betrug zu vertuschen und da ist eben eine Grenze überschritten worden. Damit muss man als Partner erst mal klar kommen.

Der TE hat irgendwo beschrieben, wie deftig er belogen wurde. Offen geradewegs ins Gesicht hinein ausgesprochene Lügen. Wir können froh sein, dass er dabei ist, sich - auch über den eingesehenen fb-post - Klarheit über das Ausmass von diesem Verrat und diesem emotionalem Missbrauch zu verschaffen, sich wieder selbst mehr zu achten und zu schätzen, und die richtigen Schlüsse aus diesem Verrat zu ziehen.
Avatar
09. Dezember 2018

Urlaubserinnerung


Cappuccino am Hotelpool Djerba
Avatar
09. Dezember 2018

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?


Guten Morgen 🙂

Mich reizen jüngere so gut wie überhaupt nicht und das war eigentlich schon immer so. Als junges Mädel konnte ich auch nichts mit gleichaltrigen anfangen, das hat sich in der Zwischenzeit aber geändert.