Neue Beiträge im Forum

Avatar
18. September 2019

sexycouples_96


*wiegeil* .... da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus *spanner* ... gebt acht, dass es deswegen *wow* *wow* *wow* kein einseitiger *hotlady* Abend wird
Avatar
18. September 2019

Liebeskummer beim polyamoren Partner


Wir hatten alle schon mal Liebesweh. Es kann immer darüber gesprochen werden, so lang wie es dauert. Und es hilft über den Kummer hinweg, wenn die anderen da sind.

Bei einer Fernbeziehung: ich finde es gut, wenn ich sehnsüchtig sein darf. Es hilft, wenn der Partner sich nicht zurück gesetzt fühlt oder eifersüchtig ist. Wenn Gefühle sein dürfen, befreit mich das ungemein.

Es mit sich selbst ausmachen zu müssen, stell ich mir sehr schwer vor.
Avatar
18. September 2019

doppeltes Spiel


bedeutet doppeltes Vergnügen und doppelter Genuß
Avatar
18. September 2019

Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings


...auf der Leiter...
Avatar
18. September 2019

all in one


Hallo Vita,

Ich wünsche dir viele schöne Träume lächelt
Und hoffe, dass diese dich inspirieren.
So können andere, durch deine zweite Lieblingsbeschäftigung, daran teilhaben.
Danke dafür lächelt
Avatar
18. September 2019

Frivoler Junggesellenabschied: Was hast du schon erlebt?


Irgendwie kann ich da nicht so richtig empathisch sein...
Mein erster Gedanke: selber schuld.
("Ich musste nackt durch die Leute" etc).
Und mein zweiter: mach's doch für Kohle! Warum nicht, wenn es dich kicken würde?
Du hast ja gelernt: WENN Geld im Spiel ist, dann nicht zu "billig".

Aber Alkohol vernebelt u. A. die Geschäftsfähig- und Tüchtigkeit.
Auch der beteiligten Männer *zwinker* .

Nicht bös gemeint!

Nachtrag: ich bin mir ziemlich sicher, daß mein Kommentar gegen irgend etwas verstößt- und entschuldige mich schon mal.
*zumthema*
Avatar
18. September 2019

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2


Ich hab mich nie getraut das Buch zu lesen oder die Filme anzusehen.

*ggg*
Avatar
18. September 2019

Der Reiz - Vorführen


@HerrX_suby

Lieber "TE"- Danke sehr vielmals für deinen Kommentar und deine Einstellung!
Besser geht es meiner Meinung nach nicht.

Ich denke mir so oft in so einigen Lebensbereichen bzw bei Hobbies:
Je später man lernt, desto länger hat man Freude daran.
Und desto weniger schnell stumpft man ab.
Ich persönlich genieße das sehr.

Auch im nicht- sexuellen Hobby- Bereich.
Alles nach& nach, mit handverlesenen Input- Geberinnen an meiner Seite erarbeitet. Klar auch immer "Fehler" oder veraltete Lehrmeinungen dabei... aber daran zu wachsen und den (eigenen) Umgang mit "Scheitern" zu lernen, ist einfach, alles in allem:
Unbezahlbar!

Deine Sub ist zu beneiden- grüß sie mal.
Avatar
18. September 2019

Radlarpause


*puh* erst mal etwas abkühlen
Avatar
18. September 2019

Imperfektionen - zeigt ihr sie offen?


Es ist ein super Gefühl der Freiheit einfach so zu sein wie man ist. Einfach so auszusehen, sich so zu verhalten. Über sich selbst lachen zu können. Wunderbar.
Das ist auch für mich das Schöne am Erwachsensein, man schaut nicht mehr so nach links und rechts und fragt sich was die anderen wohl denken. Tatsächlich stelle ich fest, dass mich verdammt viele Menschen genau so richtig gut finden. Klasse!
Vor Kurzem habe ich einem Kumpel aus der Schulzeit etwas zugeworfen. Er sagte zur mir: "Alter, wirfst Du immer noch so scheiße wie früher?" Ich erwiderte nur: "Klar! Warum sollte sich das auch geändert haben?!" Und ich lachte einfach nur. Ja, ich kann nicht gut werfen. Ist eben so. Und es stört mich mittlerweile 0. Total super.
Schön ist man, wenn man sich wohlfühlt. Wenn man andere Menschen mit seinem Glück, welches man aus sich zieht anstecken kann. Schönheit kommt wirklich von innen. Womit ich nicht abstreiten will, dass man nicht Präferenzen hat. Aber bei Menschen die wir schön finden, gehen vermeintliche Makel einfach unter. Eine Ex-Freundin von mir hatte furchtbare Angst sich mir nackt zu zeigen. Sie war wirklich für mich die wunderschönste Frau. Aber sie wollte sich nicht nackt zeigen. Warum? Sie hatte leicht gerissene Haut an den Oberschenkeln. Sie hat mir das dann mal genau gezeigt, ich habe ihr gezeigt wie schön ich sie finde und es wurde dann nie wieder darüber gesprochen. Sie konnte sich dann fallenlassen und ich habe diese "Streifchen" nie wieder gesehen.
Avatar
18. September 2019

ohne color


sw im Vorzelt
Avatar
18. September 2019

Abdrücke in sw


dunkle Vorahnung
Avatar
18. September 2019

Finger drin 2.0


So werden wirklich heiße und geile Stuten präsentiert! Lecker!
Avatar
18. September 2019

Habt ihr eure digitalen Hinterlassenschaften geregelt?


Zitat von Lady_Vienna:
Übrigens hatte meine Mutter eine Liste von Namen auf ihrem Nachttisch- von der ich wusste- die unbedingt eine Karte im Falle ihres Todes bekommen sollten. Bzw wer zu ihrer Beerdigung kommen sollte.

Ja, das haben meine Großeltern auch so vorbereitet gehabt. Man glaubt gar nicht, wie viele Menschen da in einem langen Leben so zusammen kommen. Ich hoffe, meine Eltern sind genauso vorausschauend und wenn sie dann in hoffentlich noch sehr ferner Zukunft sterben, haben wir dann auch eine Liste, an die wir uns halten können.
Avatar
18. September 2019

Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?


@Zaertlich91
Eben *zwinker*, sogar besonders abwechslungsreich mit großer Bandbreite
Avatar
18. September 2019

Austausch zur Vorliebe gesucht: High Heels besamen


Zitat von Smart_Panther:
Bevor man sich mit einer doofen Zeitung zurückzieht, Jungs, geht doch an den Kleiderschrank.

???

Verstehe ich nicht.

Unwissende Bellinda
Avatar
Avatar
18. September 2019

Schlucki


Gefühle bis zu den Cockring"
Avatar
18. September 2019

Fesseln


DIE LETZTE ROSE...
Avatar
18. September 2019

Und 😉


Nah