Transgender und Shemale

Hier ist der Treffpunkt für transidente / transsexuelle / transgeschlechtliche Menschen.

Für Transgender (TG), Transsexuelle (TS), Transvestiten (TV), Cross-Dresser (CD), DWTs, Shemales, Hegirls und Intersexuelle.

Egal ob ihr hetero, bi oder homo seid, Euch zu diesen Gruppen zugehörig fühlt, nur interessiert seid oder Fragen habt - hier seid Ihr richtig!

Suche
Themen
Bebildertes ThemaTransgender – Erotische Grenzgänger

Transsexualität und Transgender sind keineswegs neue Themen. Auch Szene-Unkundige begegnen ihnen immer wieder. Dennoch haben die wenigsten eine Vorstellung davon, wie transsexuelle Männer leben und wie ihr Alltag aussieht. (Miss_Mood)

Antworten: 177Aufrufe: 48.214Letzter Beitrag: 10.12.2017 von LederGirl_2017

Bebildertes ThemaSeid ihr hetero, bi oder homo?

Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz würdet ihr euch einordnen? Ich als TS behaupte von mir, ich bin hetero. (JeannyA)

Antworten: 191Aufrufe: 31.563Letzter Beitrag: 04.12.2017 von katy_summer

Bebildertes ThemaBegrifflichkeiten

Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr Euch selbst? Wie empfindet Ihr diese Begriffe? Welcher ist für Euch der annehmbarste? (tilly_anna)

Antworten: 77Aufrufe: 15.717Letzter Beitrag: 21.11.2017 von SteffanieTS

Habt ihr Euer Geschlechtsteil gerne? Thema mit Umfrage

Da ich mich für Personen interessiere, die im anderen Geschlecht stecken oder gerne sich dafür ausgeben, kam mir die Frage ob Ihr das Geschlechtsteil gerne abhaben wollt oder ob ihr es gerne besitzt und auch gerne “einsetzt“. (Steinbock8912)

Antworten: 13Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 09.12.2017 von George_Maria

Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen

Seit der Pubertät habe ich eine Vorliebe für Nylons und Damenreiszwäsche / -dessous. Vor einigen Jahren habe ich angefangen, sie auch zu tragen weil sie mich sexuell anregen. (Martin1271A)

Antworten: 246Aufrufe: 53.033Letzter Beitrag: 06.12.2017 von TVHure_Sonja

Bebildertes ThemaWarum das dritte Geschlecht?

So, ihr Lieben, : Immer wieder wird um die Möglichkeit gebeten, das dritte Geschlecht in Form von TG/TS oder TV angeben zu können. Jetzt meine provokante Frage: Warum eigentlich? Ein Mensch, der transsexuell ist, hat doch ein Geschlecht. (wolfscat)

Antworten: 151Aufrufe: 20.853Letzter Beitrag: 02.12.2017 von NikiLE

Und weiter? Ich mag Damenwäsche, bin aber noch unerfahren

Bin neu hier und hätte da einige Fragen, hoffe Ihr könnt mir helfen!? Um ehrlich zu sein tue ich mich noch etwas schwer mit diesem Thema. Ich trage schon seit Jahen gerne Damenunterwäsche, tue mich aber schwer weiter zugehen. (Trekkie85)

Antworten: 9Aufrufe: 2.548Letzter Beitrag: 01.12.2017 von mv73

Trans-Treffpunkte in HH, Niedersachsen, Schleswig-H.?

Wäre..., wo kann ich mich in Hamburg als Transmädchen tagsüber vergnügen? Kinos wie Angel und Erotixx kenne ich, braucht man nicht mal ein Date... Ich meine Cafes oder Boutiqen, Kneipen...? Vielen Dank Kisses Annie (Annie_Devot)

Antworten: 1Aufrufe: 949Letzter Beitrag: 29.11.2017 von Jofur

Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?

Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem. Ich bezeichne mich weder als BI noch als homosexuell, bin jedoch neugierig auf einen Schwanz, aber nicht auf einen Mann. Kann das jemand verstehen oder hat ein ähnliches Problem? (NRWTV)

Antworten: 11Aufrufe: 1.130Letzter Beitrag: 29.11.2017 von Jofur

Mit welchen Ideen befülle ich meinen TS-Adventskalender?

Ich suche für meinen eigenen speziellen Sklavin Adventskalender noch einige Aufgaben für die Zeit von 1 - 24 Dezember die man als TS erledigen könnte. Die Aufgaben dürfen von normal bis demütigen sein. Vielleicht habt ihr ja nette Ideen. (TS_Nadja)

Antworten: 0Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 25.11.2017 von TS_Nadja

Bebildertes ThemaShemales/TS - Wie knüpft ihr Kontakte?

Mich reizen Shemales / Transgender, oder wie immer man es auch nennen mag, sehr stark. Ich stehe total auf die Weiblichen Formen mit dem Penis als Gewissen etwas und noch mehr wenn es auch mit zum Einsatz kommen würde. (Outlaw75)

Antworten: 24Aufrufe: 10.692Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Genie_ser

Echte stabile Beziehungen MzF mit Mann. Habt Ihr Erfahrungen

Ja hallo an alle die hier mitlesen... Mich würde eines interessieren. Ich lebe seit 4 jahren als Frau. (Andrea_Trans47)

Antworten: 9Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 16.11.2017 von Andrea_Trans47

Welche Erfahrungen habt ihr mit Männern mit Vorliebe zu TS?

Nun das können die gerne, mich stört es aber jemanden im Bett zu haben der möglicherweise sich nur mal ausprobieren will. Sehen diese Männer bei einer TS immer noch den Mann? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? (Svenja_2017)

Antworten: 11Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 16.11.2017 von Svenja_2017

Bebildertes ThemaBei einer TV Verkehr auch von vorn?

Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt? Oder meinen Männer, dass der doggy style von hinten angenehmer ist, da es sich ja bei TV S oder auch TS um vorherige MzF- als Mann zu Frau handelt? (TranseLava)

Antworten: 74Aufrufe: 38.373Letzter Beitrag: 04.11.2017 von Ka_Jo_2017

Bebildertes ThemaFrauen, die gerne Männer zur Frau stylen?

Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier Gefallen daran finden, ihre Männer zu stylen und in die Rolle der Frau schlüpfen zu lassen. Wer von euch stylt den Partner? (transgirlyEF)

Antworten: 16Aufrufe: 6.328Letzter Beitrag: 01.11.2017 von Evelin1

Bebildertes ThemaHabt ihr Erfahrungen mit Shemales?

Immer wieder lesen wir von der Fantasie, Sex mit einer Shemale haben zu wollen. Hierzu gab es auch schon einmal den interessanten Thread " SHEMALE - Erfahrungen damit? (Condwiramurs)

Antworten: 290Aufrufe: 94.207Letzter Beitrag: 31.10.2017 von Hessi1980

Wie die Unsicherheit vor dem 1. Mal Öffentlichkeit ablegen?

Ich trage schon lange Damenunterwäsche und auch Sextoys. Da ich aber sehr unsicher bin, tu ich dies meist nur „drunter“. Hat jemand Erfahrung und kann mir hier mit Tipps behilflich sein? Wie ich die Unsicherheit am besten ablegen kann? Danke im Voraus 😘 (macbook_1992)

Antworten: 6Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 30.10.2017 von Lord_Kal_El

Bebildertes ThemaOuting: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?

Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich erkannt haben und in Partnerschaften leben. Viele Jahre war ich in dem Glauben, dass es da nur eine sexuelle Leidenschaft für das Tragen von Frauenkleidung gibt. (Gast)

Antworten: 70Aufrufe: 14.708Letzter Beitrag: 29.10.2017 von SteffanieTS

Bebildertes ThemaUnisex-WC: brauchen wir das?

Wir leben in einer modernen Zeit, haben Probleme mit der Umwelt, mit der Wirtschaft, mit unglaublichen Kriegen samt Flüchtlingsproblemen. (Doppelmox)

Antworten: 407Aufrufe: 31.526Letzter Beitrag: 28.10.2017 von NRWTV

Nach welchen Kriterien habt ihr euren Namen gewählt?

Hallo ich bin ein 20 jähriger dev bis maso DWT. Ich habe schon einige Erfahrungen bin aber noch auf der Suche nach einem hübschen bitchigen Namen für mich als DW. Habt ihr Ideen? Welche Kriterien waren für euch bei der Namenswahl wichtig? (DevM96)

Antworten: 8Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 24.10.2017 von unusual6

Frau und DWT Beziehung?

Finde es geil. Wenn eine Frau in einer Beziehung ihrem Mann diese Neigung zugesteht. Klar sollten es beide mögen und auch gemeinsam ausleben. Hat Vorteile. Beratung beim Einkauf der diversen Sachen. Schuhe,Stiefel,Heels usw. Was denkt ihr darüber? (Geile_Stute_bw)

Antworten: 3Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 22.10.2017 von scalar28

Transsexuelle im Playboy

Das wird vielen Transsexuellen sowie der gesamten LGBT - Gemeinde Auftrieb geben. Erstmals wird eine Transsexuelle zum Centerfold des Playboy Magazins. (unusual6)

Antworten: 3Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 22.10.2017 von saboli_wi

Schluss machen: sie kann mit meiner Vorliebe nichts anfangen

Ich lebe zur Zeit in einer Beziehung aber sie kann mit meinen Vorlieben nichts anfangen. Das ich sowas mache weiß sie zwar nicht aber durch Anspielungen weiß ich es, dadurch fehlt mir aber etwas was ich gerne ausleben würde. (devtvmaus)

Antworten: 8Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 05.10.2017 von Pocos_LE

Bebildertes ThemaWärt ihr gerne femininer?

Manche Mann-zu-Frau TV, TS, TG sehen sehr feminin aus. Anderen sieht man zu einem bestimmten Teil weiterhin ihre Männlichkeit an, z. B. Gesicht, Größe, Körperbau. Stört euch das? Wären manche von euch gerne femininer? Habt ihr Nachteile dadurch, z. B. (Cesare69)

Antworten: 11Aufrufe: 1.998Letzter Beitrag: 28.09.2017 von NRWTV

Ausgehen als TV/CD in NRW: Tipps gesucht!

Ich bin Tina und lebe seit vielen Jahren in Brüssel. Daher kenne ich mich null aus in der deutschen Szene was TV/CD etc. betrifft. Wie sagt man in Deutsch eigentlich? Transvestit? Crossdresser? (TinaTrav)

Antworten: 6Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Frasch69

Bebildertes ThemaWo bekomme ich als recht großer Crossdresser schöne Dessous?

Ich bin stark bi und habe eine Neigung zu schönen Dessous u Strümpfen. Ich bin jedoch 194 cm groß. Es ist voll schwer das passende zu finden. Bin ich für einen Crossdresser zu groß? Habt ihr Tipps für mich? (Haenschen49)

Antworten: 10Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Shadow_Smile

Wie eine dominante Partnerin als Crossdresser finden?

Ich bin Ochani und crossdresse jetzt schon seit einer langen Zeit. Mich erregt es einfach sehr feminisiert zu werden oder in die Rolle der Frau zu schlüpfen. Habe das alles aber noch nie mit einer Partnerin geteilt... (anonymboy)

Antworten: 4Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 20.09.2017 von Lord_Kal_El

Wie knüpft ihr Kontakte zu transsexuellen Frauen?

Ich suche transsexuelle Frauen, mit denen ich neue Erfahrungen machen kann. Wo habt ihr Kontakte geknüpft? Wer mag seine positiven Erfahrungen hier teilen? (JmT)

Antworten: 15Aufrufe: 2.548Letzter Beitrag: 15.09.2017 von Tatjana_DA

Erfahrungsaustausch & Tipps zum Make-Up

Als ich die Transgender Themen hier in Forum geblättert habe, habe ich nichts zum Thema zu Make-up gefunden. (MakeUp_Fe_Male)

Antworten: 4Aufrufe: 1.161Letzter Beitrag: 08.09.2017 von TinaTrav

Bebildertes ThemaCrossdressing und gelegentlicher Rollentausch

Da ja gerade CSD Zeit ist, würde ich gern mal wissen wollen, wie ihr zum Thema Crossdressing und Transsgender steht. Träumt ihr vielleicht selber mal davon für eine Weile einfach mal in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen? Lg die Jenny (transgirlyEF)

Antworten: 30Aufrufe: 10.526Letzter Beitrag: 30.08.2017 von Diego3879

Crossdressing: Eine Chance zur Revolution der Männermode?

Oder am Ende gar eher eine Rückbesinnung darauf, was einstmals als ganz normal gegolten hat...? Oder: Segen und Fluch der sexuellen Befreiung der Frauen von der männlichen Unterdrückung? (Christine1802)

Antworten: 7Aufrufe: 869Letzter Beitrag: 25.08.2017 von Timper

Als Crossdresser das erste Mal in die Öffentlichkeit

So jetzt habe ich auch mal einen Beitrag und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich fange mal von vorne an. Als ich ca. 14 Jahre alt war habe ich einmal ein Tanga von meiner Schwester angezogen. (Iceman94)

Antworten: 12Aufrufe: 1.721Letzter Beitrag: 03.08.2017 von Christine1802

Unsicher - als Mann in Frauenkleidung in die Öffentlichkeit

Meine Online Herrin verlangt von mir immer unterschiedlichste Aufgaben die ich dann erledigen und mit Fotos oder Videos bestätigen muss. Natürlich werde ich auch bestraft wenn etwas nicht nach ihren Wünschen umgesetzt wird. (Robbus72)

Antworten: 8Aufrufe: 1.018Letzter Beitrag: 03.08.2017 von Christine1802

Sind TGs eher dominant oder devot?

Bisher habe ich lediglich TGs kennenlernen dürfen, die arg devot sind und somit nix für mich... Gibt es überhaupt dominante TG? Oder ist das wiedermal eine Erfindung der Pornindustrie? ;) (Hexensub)

Antworten: 39Aufrufe: 2.922Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Serena_Sweet

Als Crossdresser die richtige Partnerin finden?

Also erst mal zu mir ich kleide mich schon seit über 10 Jahren ab und zu. Meine letzten Beziehungen sind alle gescheitert als ich mich geoutet habe. Nun n: Wo kann Mann als Crossdresser am besten eine Partnerin finden die ihn auch unterstützt? (TV_Tina90)

Antworten: 10Aufrufe: 1.481Letzter Beitrag: 11.07.2017 von BiCrossPaar

Bebildertes ThemaDas erste Mal als Frau in die Öffentlichkeit

Für die Meisten von uns ist das erste "Going Public" wie ich das nenne sicher ein besonderes und herausforderndes Ereignis nehme ich an. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 8.253Letzter Beitrag: 07.07.2017 von InezM

Coming Out am Arbeitsplatz

Ihr Lieben, ich habe ja nun viel von euren Leben gelesen. Euer Outing dem Partner und eurem Freundeskreis gegenüber. In meinem Kopf kreisen aber noch mehr Fragen und daher frage ich hier einfach mal: Wie ist es aber bei der Arbeit? (wolfscat)

Antworten: 14Aufrufe: 2.680Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Marry_May

Wie wollt ihr am Liebsten verwöhnt werden?

Diese richtet sich an Transgender, die sich zu einer Frau umoperieren ließen. Wie wollt ihr am liebsten verwöhnt werden? Ich danke für euer Verständnis. (Tonlose)

Antworten: 1Aufrufe: 1.289Letzter Beitrag: 13.06.2017 von Christine1802

Bebildertes ThemaAufgaben für devoten Crossdresser?

Ich habe leider über die Sufu nichts gefunden was mein Anliegen abdeckt und hoffe hier fündig zu werden. Kurz zu meiner Person ich bin ein devot veranlagter Crossdresser in einer glücklichen Beziehung. (cdsub)

Antworten: 6Aufrufe: 5.341Letzter Beitrag: 27.05.2017 von Christine1802

Ist für Transfrauen eine feste Partnerschaft schwerer?

Seit meiner Pubertät wusste ich, dass ich "anders" bin als all die "Anderen". Es hat aber noch viele Jahre gebraucht bis ich mir das selbst eingestanden habe und weitere Jahre bis ich es meiner Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte auch offenbarte. (Isabel_bonita)

Antworten: 12Aufrufe: 2.954Letzter Beitrag: 26.05.2017 von littlepin58

Transsexuell - Weinen beim Vaginalverkehr während Bondage

Wir sind ein Frau und MzF Paar, man könnte sagen, dass wir in einer lesbischen Beziehung leben. Sie ist absolut dominant und 'sie', also ich, sehr devot. (BiPaarOL)

Antworten: 16Aufrufe: 5.950Letzter Beitrag: 06.05.2017 von pure_morning_86

Wer ist noch 'enby' bzw. nichtbinär?

Gibt es hier andere nichtbinäre Menschen? Ich fühle mich damit ein bisschen alleine und würde mich über Austausch freuen :) Für Themenneulinge: "Nichtbinär" bedeutet "weder männlich noch weiblich". (Maustier)

Antworten: 17Aufrufe: 2.325Letzter Beitrag: 01.05.2017 von Sabrina_96

Wo kann "Mann" denn seiner Neigung nachgehen?

Ich schreibe das erste Mal in einem Forum. Wenn "Mann" seine Neigung zur Damenbekleidung entdeckt hat, empfinde ich es als sehr schwer dieser Neigung öffentlich nachzugehen. Habt Ihr evtl. Tipps, bzw. (DoRa13)

Antworten: 26Aufrufe: 6.449Letzter Beitrag: 29.04.2017 von Christine1802

Bebildertes ThemaWann gab es "Magic Moments..." in eurem Leben?

Mich würde Mal interessieren, was Eure "Magic Moments" als transidenter Mensch waren. Das können Erfahrungen, Erlebnisse oder Begegnungen sein. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 5.498Letzter Beitrag: 26.04.2017 von NikiLE

wenn die Frau zum Mann wird

Mir fällt auf, dass viele Männer sich von transexuellen Frauen angezogen fühlen. (Charlaine)

Antworten: 23Aufrufe: 11.285Letzter Beitrag: 08.03.2017 von Maex_Riggan

Plötzlich Trans...?

Ich schreibe das aus aktuellem Anlass und würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet. Vor ca. Einem Jahr hat mein Vater mir und meiner Familie gebeichtet dass er lieber eine Frau sein möchte. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.491Letzter Beitrag: 14.02.2017 von unusual6

Crossdresser - Outing

Ich habe vor kurzem erfahren, dass mein Freund ein Crossdresser ist. Wir haben offen darüber geredet. Ich kann es, denke ich, akzeptieren und vielleicht finde ich es irgendwann sogar anturnend - aber im Moment habe ich gemischte Gefühle. (lady_yv)

Antworten: 28Aufrufe: 12.037Letzter Beitrag: 22.01.2017 von schrauber63

Vom Traum beides auszul(i)eben

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, ein 100%iger Hetero Mann zu sein. Ich finde Männer einfach nicht anziehend, attraktiv oder gar sexy. In meinem 50-jährigen Leben ist es genau 3 mal vorgekommen, daß ich dachte:"Wow.". (Jackie_chan64)

Antworten: 14Aufrufe: 4.646Letzter Beitrag: 07.01.2017 von jabor

Bebildertes ThemaMich mehreren Männern hingeben

Möglicherweise regen sich ein paar Spezis hier auf, dass ich mich tv_bitch nenne, obwohl ich "nur" DWT bin. aber egal. (tv_bitch)

Antworten: 129Aufrufe: 74.744Letzter Beitrag: 27.11.2016 von Josefine_P

Bebildertes ThemaWelche Damenkleidung tragt ihr bevorzugt?

Ich bin/war Crossdresser, trage liebend gerne elegante Damenkleidung wie Kleider/Ballkleider, Mäntel, Hosenanzüge/Kostüme, Blazer, High Heels, Hüte, hübsche Dessous usw. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 6.254Letzter Beitrag: 27.11.2016 von Josefine_P

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
Suche

Interessante Gruppen zum Thema

  • Männer in Nylons & Heels
    Männer in Nylons & Heels
    Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und/oder sich gerne in diesem Outfit zeigen.
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.