Körperschmuck

Das Leben ist bunt. Das Forum für Freunde von Tattoos, Piercings und ästhetischer Bodymodification.
Suche
Themen
Alternativen zum Klemmkugelpiercing

Der normale Ring für Schamlippenpiercings ist ein Segmentring - weil er am bequemsten zu tragen ist. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.896Letzter Beitrag: 10.03.2016 von petra_janu

Gibt es Piercing Ringe (BCR) aus Silikon?

Ich hab mir 2009 einen PA stechen lassen und mittlerweile auf 5mm Materialstärke gedehnt. Als Ring hatte ich zuletzt eine Stahlvariante, bei der ich die Kugel auch ohne Werkzeug entfernen konnte. (AndreSi)

Antworten: 6Aufrufe: 1.711Letzter Beitrag: 08.03.2016 von AndreSi

Piercingstudio zwischen Meiningen, Schweinfurt und Würzburg

Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Studio im Raum Meiningen/ Schweinfurt/ Würzburg für ein Intimpiercing. Ich habe ziemlich viel gelesen - auch was schief gehen kann. Deshalb wende ich mich an Euch: wer hat wo gute Erfahrungen gemacht? (macbaja)

Antworten: 0Aufrufe: 1.584Letzter Beitrag: 29.02.2016 von macbaja

Piercing-Studio in Ostfriesland

Kann jemand von euch ein Piercing - Studio oder einen Piercer in Ostfriesland empfehlen? Über die Suchfunktion habe ich leider nichts finden können. Danke Euch vorab. (pi_tie)

Antworten: 13Aufrufe: 2.763Letzter Beitrag: 21.02.2016 von S_1mon

Durchmesser der Ringe an den Schamlippen-Piercings?

Ich trage zur Zeit Ringe mit 12mm Durchmesser und brauche bitte eure Erfahrung hinsichtlich der Alltagstauglichkeit der Intimpiercings. Was ist für euch eine angenehme Größe beim Sex und im Alltag? (tipan)

Antworten: 10Aufrufe: 4.742Letzter Beitrag: 17.02.2016 von sm4fun

Welche Heilungszeiten sind n. d. Stechen (BWP) notwendig?

Da ich mir zum dritten Mal BWP hab stechen lassen, sollen sie dieses Mal dauerhaft bei mir bleiben. Mich würde daher interessieren, welche Zeiträume nach dem Stechen ich bezüglich Sonnenbaden, Sauna, etc. (moherb)

Antworten: 4Aufrufe: 2.494Letzter Beitrag: 09.02.2016 von needlewitch

Intimpiercing zur Keuschhaltung verwenden?

Mich interessiert wer von der Männerwelt hier im Forum Erfahrung mit Intimpiercings zur Keuschhaltung hat? (Balikis)

Antworten: 2Aufrufe: 2.288Letzter Beitrag: 05.02.2016 von scalar28

Piercingstudio in Augsburg und Umgebung gesucht.

Ich suche ein GUTES Piercingstudio im Augsburger Raum :-) Könnt ihr mir da was empfehlen? Und auch evtl wenn ihr wisst, ein paar Preise für einen BWP nennen? MFG :-) (Er_Sie_91_95)

Antworten: 3Aufrufe: 1.620Letzter Beitrag: 04.02.2016 von BikerNF

Empfehlung für Piercingstudio in Rheinland-Pfalz/Saarland

Möchte mich gerne intim Piercen lassen, dazu suche ich ein Studio in Rheinland-Palz, oder Saarland. Kann mir da jemand helfen. Gruß Marco (Spass11272)

Antworten: 1Aufrufe: 1.555Letzter Beitrag: 01.02.2016 von needlewitch

Suche ein Piercing Studio im Raum Lindau

Ich suche ein Studio für ein Piercing beim Mann. Hat jemand Erfahrung oder kennt ein Studio in der Nähe von - Lindau - Lindenberg - Scheidegg ? lg Roland (ruckzuck64)

Antworten: 1Aufrufe: 1.571Letzter Beitrag: 28.01.2016 von needlewitch

Erfahrungen mit Penisringen

Ich trage seit einigen Jahren oft einen Penisring. Für mich ist einiges dabei besser geworden. Da ich eine lange Vorhaut habe ist es ohne für die Frauen nicht so intensiv, weil die Haut ja fast in der Scheide stehen bleibt. (Nasy006)

Antworten: 22Aufrufe: 5.360Letzter Beitrag: 27.01.2016 von TheGamer2010

Frage zum Intimpiercing / PA Reverse

Ich hab ' und zwar habe ich schon länger das Interesse an einem Intimpiercing. Mir gefällt besonders gut ein Reverse Prinz Albert. Ich bin nicht beschnitten und ich weiss nicht ob das ein Problem ist? Danke schon mal für die Antworten. Mfg Michi (MichiD94)

Antworten: 7Aufrufe: 2.954Letzter Beitrag: 22.01.2016 von rochenrolf

Tattoo an der Klitoris möglich?

Dass beim Mann der ganze Penis inklusive Eichel tätowierbar ist, ist eindeutig. Aber geht das auch bei der Frau? Mir/uns stellt sich die Frage: kann man sich die Klitoris direkt tätowieren lassen? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 4.581Letzter Beitrag: 22.01.2016 von rochenrolf

PA-Piercing - Wie weit sollte man dehnen?

Ich überlege seit sehr lander Zeit mir ein PA-Piercing zuzulegen! Ich habe mich auch eingelesen und meine Frau ist auch davon begeistert. Jedoch wollte ich noch wissen! 1) Wie weit sollte man das Piercing dehnen, damit es zu keinen Problemen kommt? (Bartleby_9285)

Antworten: 23Aufrufe: 9.824Letzter Beitrag: 21.01.2016 von marcel_bodymod

Piercingstudio Mainz-Wiesbaden

Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon x-mal durchexerziert wurde und ggf. gelöscht wird, versuche ich es trotzdem. Wir suchen ein Studio um bei ihr ein Kiltorisvorhautpiercing und bei ihm ein Frenulumpiercing stechen zu lassen. (siscoMZ)

Antworten: 4Aufrufe: 1.609Letzter Beitrag: 16.01.2016 von siscoMZ

Bebildertes ThemaNippelpiercing

Ich hab mir vor 4 Wochen beide Nippel piercen lassen. Leider bin ich sehr ungeduldig und kann es nicht erwarten bis meine Nippel wieder einsatzfähig sind. Wie lange dauert es, bis diese Überempfindlichkeit nachlässt? (Gast)

Antworten: 95Aufrufe: 24.058Letzter Beitrag: 29.12.2015 von Neu_40

Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen

Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen. Das einzigte, was mich noch davon abhält, ist das Brennen beim Wasserlassen in der ersten Zeit nach dem Stechen. Nun die Frage: wie lange hält das Brennen an und wie stark brennt es? (flo9212)

Antworten: 23Aufrufe: 7.785Letzter Beitrag: 21.12.2015 von needlewitch

Zungenpiercing: Wie fühlt es sich an?

Ich habe noch nie eine Frau geküsst die ein Zungenpiercing hat. Habe mich schon oft gefragt wie das ist. Küssen ist so schön. Stelle es mir fantatisch vor. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Beim Küssen, beim Sex,. (peter_hb)

Antworten: 3Aufrufe: 1.855Letzter Beitrag: 13.12.2015 von derBorys

Piercingstudio im Raum Duisburg?

Kann mir jemand einen Piercer in Duisburg und näherer Umgebung empfehlen, der mir kompetent ein schönes Intimpiercing stechen kann? Vielen Dank Carmen (Prinzi_Pal)

Antworten: 2Aufrufe: 1.509Letzter Beitrag: 11.12.2015 von needlewitch

Zum MRT Piercings herausnehmen? Wer hat Erfahrungen?

Da ich im Internet und auch hier im JC sehr unterschiedliche Infos gelesen habe, die meisten nicht sehr aktuell waren, frage ich doch einfach noch mal. Am Montag muss ich ins MRT mit meinem Knie. Schaffe es vorher nicht mehr zum Piercer. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 5.155Letzter Beitrag: 17.11.2015 von Holonim

Fakepiercing dauerhaft tragen?

Trägt jemand von euch Fakepiercings an den Brustwarzen dauerhaft? Also Tagsüber, aber dann eher länger als 4-5 Stunden? Kann es dabei zu gesundheitlichen Problemen kommen, da die Teile ja dauerhauft die Brustwarze einklemmen? (msalkw2)

Antworten: 1Aufrufe: 1.897Letzter Beitrag: 10.11.2015 von needlewitch

Brustwarzenpiercing / Empfindlichkeit

Habe mir schon seit Längeren überlegt, einen Brustwarzenpiercing stechen zu lassen. Habe aber Angst, das hinterher meine Brustwarzen nicht mehr so empfindlich sind wie bisher. Könnt ihr mir von Erfahrungen bezüglich der Empfindlichkeit berichten? (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 2.624Letzter Beitrag: 08.11.2015 von Bruno1969

Schamlippen Tunnel

Wir haben uns mal mit Schamlippen Tunnel beschäftig und finden es sehr interessant und erregend. Es wird immer wieder geschrieben das man am besten welche anfertigen lässt. Hat einer eine Adresse? Vieleicht auch einen Shop der so was anbietet? (tipan)

Antworten: 2Aufrufe: 4.085Letzter Beitrag: 06.11.2015 von needlewitch

Heilungsverlauf bei Intimpiercings

Grüsst euch ihr Lieben. Vielleicht erstmal als Fakten vorweg: ich finde Piercings toll und ich hatte bis dato auch immer gutes Heilfleisch. Sei es jetzt an den Ohren oder allgemein nach Verletzungen, Op´s, whatever. (HisProperty)

Antworten: 10Aufrufe: 2.046Letzter Beitrag: 06.11.2015 von needlewitch

Tattoo stechen lassen im Raum FFM und Umgebung

Erstmal einen schönen sonnigen Sonntag euch allen 😊 Ich benötige mal ein wenig Hilfe von euch bzw einen guten Tipp. (Moirelja)

Antworten: 1Aufrufe: 1.789Letzter Beitrag: 06.11.2015 von Rheinlandbaer

Penispumpe mit PA-Piercing benutzen?

Ich habe in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir eine Penispumpe zu holen. Nun stellt sich mir die Frage ob das mit meinem Prinz Albert - Piercing so gut ist. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Und wie stehen die Frauen so dazu? (Hufi_89)

Antworten: 3Aufrufe: 1.897Letzter Beitrag: 04.11.2015 von needlewitch

Piercings in Übergröße?

Ich bin momentan auf der Suche nach Piercings, die von den Abmaßen her etwas von der Norm abweichen. Und zwar würde ich gerne mein Frenulum für den Sex gerne mit einem Circular Barbel bestücken, welches ich dann um die Eichel klappen kann. (Interfector)

Antworten: 2Aufrufe: 1.826Letzter Beitrag: 26.10.2015 von needlewitch

Magic Cross - Apadravya + Ampallang?

Grüsst Euch Ihr Lieben! bezüglich des Magic Cross-Piercings, genauer zu dessen Platzierung: Ich habe bereits einen Apadravya, wo würde nun der Ampallang platziert, davor, dahinter oder ist das egal? (Castorfiber)

Antworten: 1Aufrufe: 2.294Letzter Beitrag: 18.10.2015 von needlewitch

Wie bekomme ich den Klemmkugelring heraus?

Ich habe mir vor Jahren BWP's stechen lassen und möchte nun die Ringe gegen Stäbe tauschen. Es war schon ein Akt die Kugel zu entfernen aber weiter komme ich nicht, weil ich nicht weiß wie ich diesen blöden Ring herausziehen kann. (Milchbad)

Antworten: 3Aufrufe: 1.780Letzter Beitrag: 16.10.2015 von Prof_River_Song

Bebildertes ThemaWie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo... Thema mit Umfrage

Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b. (augenschein)

Antworten: 384Aufrufe: 57.272Letzter Beitrag: 16.10.2015 von FeemitMG

Temporäres Tattoo mit Jagua Gel

Ich weiss, dass diese Frage für Euch eine Schnuller- und Kindergeburtstagsfrage ist, ich hoffe trotzdem, ein paar Antworten zu bekommen, auch, wenn es nicht um ein richtiges Tattoo geht. (HighDose)

Antworten: 7Aufrufe: 1.923Letzter Beitrag: 11.10.2015 von HighDose

Piercings bei Frau und Mann

Uns würde mal interessieren wo Ihr denn überall gepierct seit. Wir sind beide gepierct, wollen unseren Körperschmuck erweitern und würden gerne mal von Euch wissen wo Ihr denn gepierct seid. Was sind die Vor- bzw Nachteile? (SchokoPudding93)

Antworten: 2Aufrufe: 2.075Letzter Beitrag: 10.10.2015 von annecathrine

Sattelfest trotz Klitorisvorhaut Piercing

Schon lange wünsche ich mir das genannte Piercing. Da ich nicht nur gern meinen Freund reite, sondern auch mein Pferd, frage ich mich nun, ob dieses auch mit dem Piercing weiterhin möglich wäre. (IndulgingCouple)

Antworten: 5Aufrufe: 1.914Letzter Beitrag: 04.10.2015 von needlewitch

Erfahrungen mit Ampallang?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Ampallang? Muss das gedehnt werden? Wie lange dauert die Abheilung? LG (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 2.150Letzter Beitrag: 27.09.2015 von Mr_MrsInvisible

Zeichen eines Brustpiercings

Die Zahl der Frauen, die sich mit Schmuck die Brüste verschönern, wächst ja stetig. Insoweit traue ich mich, dazu hier zu äußern. Neulich im Wirlpool einer Therme setzte sich eine junge Frau mit einem Brustpiercing zu mir. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 2.873Letzter Beitrag: 11.09.2015 von Bitterchen

Piercing Studio für PA im Raum72

Ich will mir einen PA stechen lassen und bin deshalb auf der Suche nach einem guten Piercing Studio im Raum 72 und Umgebung. Hat jemand von euch Empfehlungen? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.321Letzter Beitrag: 24.08.2015 von Dragerian

Klitoris- oder KVh-Piercing?

Ich überlege nun schon seit geraumer Zeit, mir entweder die Klitoris oder ein KVh-Piercing stechen zu lassen. Hat von euch jemand Erfahrungen damit, vielleicht sogar beide Varianten? Gibt es gefühlstechnisch einen Unterschied? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 2.248Letzter Beitrag: 18.08.2015 von NRW4650

Dehnung Hafadas

Folgende Frage: Ich würde gerne meine Hafadas weiter dehnen, aktuell bin ich bei 6mm Stärke. Der nächste Sprung wäre für mich 7mm, aber ich finde bisher nirgends entsprechende Ringe oder gebogene Stäbe, alles entweder 6mm oder 8mm. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.691Letzter Beitrag: 17.08.2015 von needlewitch

Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?

Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt: Ist es egal ob ich das Tattoo auf, der jetzt nach... (Riki)

Antworten: 117Aufrufe: 19.493Letzter Beitrag: 12.08.2015 von Live_free68

Bebildertes ThemaKlitorisvorhautpiercing

Ich bin im moment auf der Suche nach Informationen. Habe mir die letzten Tage schon einiges durchgelesen, heute war ich… (Gast)

Antworten: 290Aufrufe: 75.810Letzter Beitrag: 11.08.2015 von Lustpaar_15

Intimpiercing für den Mann

Ich liebäugle mit einem Intimpiercing, wahrscheinlich in Richtung "Hafada". Allerdings würde ich gerne mal von euren Erfahrungen profitieren, ist der nur Deko oder bringt es ähnliches wie ein Penisring - oder liege ich da völlig falsch? (Lucius87)

Antworten: 3Aufrufe: 1.665Letzter Beitrag: 20.07.2015 von Sheldon69

Bebildertes ThemaIntimpiercings + Keuschheitsgürtel zusammen tragbar?!

Wollten mal in die Runde fragen ob jemand seine Erfahrungen teilen kann ob es möglich ist mit Intimpiercings einen Keuschheitsgürtel bzw eine Keuschheitsschelle zu tragen? Nicht das es da etwas ausreisst, einquetscht oder ähnliches. (Bombi82)

Antworten: 8Aufrufe: 2.820Letzter Beitrag: 16.07.2015 von petra_janu

Bebildertes ThemaWarum Intimschmuck?

Manche Frauen tragen in ihrem Intimbereich so viele Piercings. Ich spreche nur für mich - die M. chi ist für mich in Natur sehr schön. Sie braucht meiner Meinung nach keinen Schmuck. Warum macht ihr das? (xxx62xxx)

Antworten: 17Aufrufe: 4.853Letzter Beitrag: 09.07.2015 von alex7214

Hafada Piercing und Cockring

Da alle Themen zu diesem Piercing gesperrt sind dachte ich fang mal neu an. Ich will mir 3 stechen lassen etwas weiter unten, so das ich ballstretcher und Meine cookringe später weiter tragen kann. Und ich möchte die Piercings dann auf ca. 5mm dehnen. (Klinge2)

Antworten: 16Aufrufe: 4.041Letzter Beitrag: 29.06.2015 von vwgolfdriver11

Bebildertes ThemaWir haben gespaltene Zungen

Meine Frau und ich haben uns vor ein paar Wochen unsere Zungen spalten lassen, nachdem wir einige Jahre darüber nachgedacht haben. Wir haben beide etliche Mods, aber eine gespaltene Zunge ist für uns auch nichts alltägliches. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 13.465Letzter Beitrag: 29.06.2015 von needlewitch

Wundheilung bei Piercing

Ich habe noch keine Piercings, auch keinen Ohrschmuck. In meiner Kindheit mit 12 Jahren wurden mir Ohrlöcher geschossen. Die sind nie ordentlich verheilt, habe heute noch Narbengewebe am Ohrläppchen. (Balikis)

Antworten: 4Aufrufe: 1.023Letzter Beitrag: 26.06.2015 von Balikis

Bebildertes ThemaMeine BWP (Teil 2)

Nachdem ich mich gerade noch auf die letzte Seite des ersten Teils quetschen konnte und das Thema mittlerweilevoll ist, möchte ich gerne einen zweiten Teil eröffnen. . und freue mich auf rege Beteiligung ; -) (munerf_73732)

Antworten: 54Aufrufe: 20.453Letzter Beitrag: 13.06.2015 von Euphoria04

Prinz Albert stechen lassen, aber WO?

Ich komme aus der Oberpfalz, Raum Weiden. Möchte mir schon seit Jahren ein PA stechen lassen, aber hatte Angst wegen Sport. Hier hab ich gelesen, es geht auch mit. Wo kann ich mir bedenkenlos einen Prinzen stechen lassen? (Mathi2479)

Antworten: 6Aufrufe: 1.446Letzter Beitrag: 11.06.2015 von BikerNF

Bebildertes ThemaAm Freitag wird mein PA gestochen - Erfahrungen?

Nach jahrelangen hin und her habe ich nun endlich am Freitag einen festen Termin für das lang ersehnte Prinz Albert Piercing. Wollte ich schon seit Jahren, aber erst mein Schatz hat mich dazu ermutigt, das endlich durchzuziehen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 2.337Letzter Beitrag: 27.05.2015 von Gertman81

Lippenpiercings & Blowjob

Ich habe hier noch kein ähnliches Thema gefunden, vielleicht auch nicht weit genug gegraben. (Miss_Lee)

Antworten: 9Aufrufe: 1.348Letzter Beitrag: 16.05.2015 von Miss_Lee

Suche