Liebe und Beziehung

Anregungen und Tipps für ein glückliches, aufregendes Sexleben und prickelnde Erotik in der Partnerschaft.
Suche
Themen
Wie kann ich mit den Bi-Wünschen meines Mannes umgehen?

Ratschlägen und guten Ideen. Mein Partner hat mir vor zwei Tagen gestanden, dass er auf Oralsex mit Männern steht. Diese Beichte macht es mir so ziemlich kaputt. (Milkiway31)

Antworten: 52Aufrufe: 7.495Letzter Beitrag: 22.04.2016 von fruehjuergen

Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder. Ich würde uns als "Vorzeige-Familie" bezeichnen. Es läuft zwischen uns in jeder Hinsicht alles bestens. (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 19.855Letzter Beitrag: 20.04.2016 von kai_wagner3

Beziehungen allein auf Grund der Intelligenz - gibt es das?

Sapiosexualität Die Online-Enzyklopädie für Psychologie und Pädagogik beschreibt es so: Der eher fragwürdige Neologismus Sapiosexualität bzw. sapiosexuell beschreibt jene sexuelle Orientierung, die mehr bzw. (Karoline_S)

Antworten: 51Aufrufe: 5.241Letzter Beitrag: 17.04.2016 von Harkyn

Offene Beziehung, die nur der Mann auslebt?

Mein Partner und ich führen eine langjährige Beziehung. Er hat mir immer gereicht - doch Alltag, Stress und Routine - sowie kleinere Krankheiten haben mich in letzter Zeit zu einer lustlosen Person gemacht. (Gast)

Antworten: 187Aufrufe: 28.495Letzter Beitrag: 17.04.2016 von Cesare69

Wie signalisiert ihr eurem Partner, dass ihr Lust habt?

Kaum ist der Frühling in der Luft, werden unsere Hormone ein bisschen mehr stimuliert und plötzlich ist die Lust auf Sex selbst in Momenten da, in denen der Partner so gar nichts davon ahnt Wie zeigt ihr, dass ihr gerade spontan Lust habt? (lessonsinlove)

Antworten: 54Aufrufe: 10.178Letzter Beitrag: 15.04.2016 von snoopy3333

Selbstliebe und Liebe zu anderen

Vor einiger Zeit ist mir das Wort Selbstliebe aufgefallen. Besonders interessant finde ich das Verhältnis zwischen Selbstliebe und Liebe zu einem anderen Menschen. (stefanXXL)

Antworten: 186Aufrufe: 18.123Letzter Beitrag: 13.04.2016 von farbenfroh_by

Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?

Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Vor über einem halben Jahr habe ich einen verheirateten Mann kennen gelernt der einen offene Ehe führt. Wir haben uns ziemlich schnell auf einen Kaffee getroffen und bald darauf bei mir. (Mik_6)

Antworten: 33Aufrufe: 6.251Letzter Beitrag: 08.04.2016 von Ria4

Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?

Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine wunderschöne Freundin. Wir sind 12 Jahre zusammen und hatten schon unsere Hochs und Tiefs. (konni87)

Antworten: 68Aufrufe: 7.728Letzter Beitrag: 06.04.2016 von Kuma_san

Habt ihr einen Kryptonit-Menschen?

Durch einen Podcast-Beitrag bin ich in Beitrag auf den Begriff "Kryptomit-Mensch" aufmerksam geworden: Jana Seelig beschreibt diesen besonderen Menschen so: "Ich habe da so eine Theorie, nämlich dass jeder so einen Menschen hat, an dem er für immer… (Tommi_B_engel)

Antworten: 70Aufrufe: 9.219Letzter Beitrag: 06.04.2016 von Estoy

Soll ich um diesen Mann kämpfen?

Die mich schon seit langem interessiert. Es heißt immer "Willst was gelten, mach dich selten." Und man hört auch oft, dass Männer umso größeres Interesse haben, umso mehr sie kämpfen müssen. Aber stimmt das wirklich? (Gast)

Antworten: 286Aufrufe: 35.185Letzter Beitrag: 03.04.2016 von Makrochain

Was tun bei sexuellem Rückzug nach Ansteckung m. Feigwarzen?

Eine relativ harmlose Erkrankung führt gerade zu großen Belastungen in meiner Beziehung. Wir sind seit gut 5 Monaten ein Paar. Der Sex war für unsere Verhältnisse toll, bis zu dem Tag an dem sie die Diagnose "Codylom" von Ihrer Gyn bekommen hat. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.458Letzter Beitrag: 31.03.2016 von Gesche

Den sexuellen Zugang in einer Paartherapie wiederfinden?

Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin, seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Ich mag Sex sehr gerne. Es entspannt mich, sich viel Zeit zu nehmen und miteinander alles um sich herum zu vergessen. (narkan)

Antworten: 25Aufrufe: 3.528Letzter Beitrag: 29.03.2016 von ubunto83

Unerfüllte Phantasien: Wie geht ihr damit um?

Ich möchte gerne mal etwas für mich loswerden und eure Meinung hierzu hören. Momentan bin ich einer glücklichen langjährigen Beziehung, die auf tiefem Vertrauen beruht. Der Sex mit ihr ist sehr erfüllend. Es fehlt also nichts. (Rafx)

Antworten: 29Aufrufe: 4.905Letzter Beitrag: 28.03.2016 von SevenSins

Mein Partner möchte, dass ich mit einem anderen Mann schlafe

Mich beschäftigt etwas, bei dem es mir auch schwer fällt mit Freunden drüber zu sprechen, da auch sie meinen Partner kennen. Mein Partner wünscht sich, dass ich mit einem anderen Mann schlafe. (Penny90)

Antworten: 33Aufrufe: 7.233Letzter Beitrag: 24.03.2016 von Bestintensive

Partner hält Absprachen bei Dates nicht ein: was tun?

Ich habe meinem Freund gestattet, dass er sich sexuell ausleben darf. Er darf alles machen, nur möchte ich nicht, dass er andere Frauen leckt. Mit dem fühl ich mich nicht wohl und das ist das einzige, das mir an dem ganzen so richtig weh tut. (Gast)

Antworten: 42Aufrufe: 9.318Letzter Beitrag: 24.03.2016 von Luna_xo

Polyamorie - wie kann man sich dahin entwickeln?

Mich beschäftigt die Frage, ob Polyamorie in Zukunft eine Option für mein Leben sein kann. Ich bin Single, lebe meine Sexualität. (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 7.159Letzter Beitrag: 24.03.2016 von sirahh

Fernbeziehungen - Zum Scheitern verurteilt?

Fernbeziehungen: zum Scheitern verurteilt? Wenn ich berichte, dass ich seit 8 Jahren so eine Fernbeziehung führe, werde ich oft erst einmal skeptisch angesehen. Aber trotz der 650 km die uns trennen, sind wir uns ganz nah und immer noch glücklich. (sandra42)

Antworten: 28Aufrufe: 4.709Letzter Beitrag: 23.03.2016 von Saarlandmann

Woran erkennt man die wahre Liebe?

Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie? Ganz klar, das sind arg philosophische Fragen. Konkrete Antworten scheinen unmöglich. Dennoch: Zweifelsohne hat jeder Situationen, die zeigen, ob der Partner zu einem passt oder nicht. (Condwiramurs)

Antworten: 449Aufrufe: 46.268Letzter Beitrag: 23.03.2016 von Forum

Wie sagt man seiner Freundin, dass man Sexspielzeug will?

Sagt mal, wie würdet ihr eure Freundin auf das Thema Sexspielzeug ansprechen? In meinem Fall wünsche ich mir einen funkgesteuerten Vibrator. (i_robot93)

Antworten: 30Aufrufe: 4.144Letzter Beitrag: 22.03.2016 von Tatjana_DA

Wie bekomme ich das ersehnte Affären-Date?

Ich habe außerhalb einer festen Beziehung/Partnerschaft noch nie Sex gehabt. Nun gibt es da einen Mann, der mich unheimlich anmacht. In seiner Nähe bin ich dauernd erregt und leider muss ich zugeben, dass ich auch verliebt bin. (CaraSmatic)

Antworten: 32Aufrufe: 6.846Letzter Beitrag: 20.03.2016 von moechte_gern_3

Zufrieden sein, auch mit wenig Sex?

Ich bin mit meiner Freundin, beide 30, knapp halbes Jahr zusammen und wir sind uns sicher, dass wir die Zukunft zusammen wollen und uns ganz sicher vorstellen können. Auch wenn wir uns nur am Wochenende sehen, weil wir 400km weit weg wohnen. (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 6.294Letzter Beitrag: 18.03.2016 von elatio

Sex ausschliesslich fernab des gemeinsamen Alltags?

Da ich hier schon einen anderen Thread hatte in dem ich eine Menge Ratschläge bekommen habe, die alle fast in die Richtung gingen "Beziehungsproblem bzw. Trennung", haben wir nun den Schritt gewagt und sie ist ausgezogen. (Ginkobiloba)

Antworten: 13Aufrufe: 1.163Letzter Beitrag: 17.03.2016 von Ginkobiloba

Ziehen sich Gegensätze an?

Ich brauche mal ein paar Gedankenanstöße. Ich bin beziehungstechnisch gerade reichlich frustriert: ich bin seit 20 Jahren verliebt, verlobt, verheiratet-wir haben vier Kinder. (Stiefelprincess)

Antworten: 22Aufrufe: 2.993Letzter Beitrag: 16.03.2016 von LustaufMeer85

Gibt es ein Geheimrezept für eine glückliche Beziehung?

Mehrere unserer Freunde haben sich nach vielen Jahren Beziehung getrennt. Einige hatten Kinder und andere hatten sogar schon ein Haus gekauft. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und haben auch 2 Kinder. (ET84)

Antworten: 120Aufrufe: 13.379Letzter Beitrag: 13.03.2016 von Bluelibelle

Bebildertes ThemaGründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?

In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten von längerer Unlust des Partners, diese Lust wieder ankurbeln kann, welche Lösungsansätze es gibt. Oft ist die Verzweiflung für den zurückgewiesenen Partner groß. (chaosqueen46)

Antworten: 409Aufrufe: 48.579Letzter Beitrag: 13.03.2016 von supermaus_63

Meine Frau möchte Sex mit einem anderen Mann

Vor zwei Wochen sagte mir meine Frau, dass sie gerne Sex mit einem anderen Mann hätte. Diese Aussage kam sehr überraschend für mich, betonte sie doch seit Jahren, dass sie sich genau das überhaupt nicht vorstellen könne. (joyman_72)

Antworten: 164Aufrufe: 33.078Letzter Beitrag: 12.03.2016 von aiksas

Das erste Mal neben der Partnerin onaniert.

Ich befriedige mich ab und an selbst und meine Partnerinen wussten das bisher auch immer. (albi_45)

Antworten: 12Aufrufe: 1.867Letzter Beitrag: 12.03.2016 von wild_d

Bebildertes ThemaDie schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...

Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende Momente…in der Liebe oder in der Beziehung…die vielen kleinen Dinge…die Aufmerksamkeiten…da ein liebes Wort, das tief berührt. (supermaus_63)

Antworten: 16Aufrufe: 2.993Letzter Beitrag: 11.03.2016 von Sarah12316

Wie reagiere ich auf Erektionsprobleme wegen Nervosität?

Ich lebe polyamor und mein zweiter Partner und ich sind noch nicht lange zusammen. Wir haben uns vor knapp 5 Monaten kennengelernt und unsere Beziehung stetig intensiviert. Wir haben beide noch andere Partner und kommen damit wunderbar zurecht. (kreativer_Nick)

Antworten: 16Aufrufe: 3.235Letzter Beitrag: 08.03.2016 von Nachtspazierer

Dreiecksbeziehungen: eine Möglichkeit von vielen?

Nun, ich habe vor ein paar Tagen den Film „Mein Mann, seine Geliebte und Ich“ von SAT 3 gesehen. Ich fand diesen Film und den Inhalt sehr gut, durch die Darsteller, die sich genau in dieser Situation befanden. Sehr authentisch und emotional wiedergegeben. (supermaus_63)

Antworten: 209Aufrufe: 24.432Letzter Beitrag: 05.03.2016 von Sean_Sirion

27 Jahre verheiratet und sehr selten Sex: was tun?

Seit 27 Jahren bin ich mit meiner Frau verheiratet, ich liebe sie und verlassen steht nicht zur Debatte. Wir haben zwei tolle Mädchen. Als wir uns kennengelernt haben, hatten wir täglich Sex oft auch mehrfach am Tag. (harry_1960)

Antworten: 9Aufrufe: 1.730Letzter Beitrag: 04.03.2016 von snoopy3333

Hochzeit auf den ersten Blick...

Liebe auf den zweiten! Seid gegrüßt, dem ein oder anderen unter euch, die regelmäßig SAT1 konsumieren, wird dieser Titel u.U. etwas sagen?! (Leomhann)

Antworten: 9Aufrufe: 1.209Letzter Beitrag: 02.03.2016 von RidcullyM

15 Monate verheiratet und nur noch Quartalssex: was tun?

Ich bring´s mal kurz auf den Punkt: Wir haben uns verliebt vor über 11 Jahren und vor 15 Monaten dann doch mal geheiratet mit dem Gedanken, jetzt wir alles besser. (deadviking)

Antworten: 52Aufrufe: 8.828Letzter Beitrag: 02.03.2016 von Drachengleiter

Trotz "perfekter" Partnerschaft Lust auf andere Männer?

Seit fast 3 Jahren lebe ich mittlerweile in einer Partnerschaft. Mein Partner liebt mich über alles und würde alles für mich tun. Mir geht es da zwar genauso, allerdings verspüre ich immer wieder den Drang und die Lust auf andere Männer. (boom_chikka)

Antworten: 16Aufrufe: 3.772Letzter Beitrag: 01.03.2016 von Kamanas

Mein Mann hat keine Lust mehr

Ein Hallo an alle, Ich bin 26 Jahre alte sowie mein Freund, wir sind seid 2005 zusammen, haben seid 2012 eine süße kleine Tochter. Wir sind eigentlich eine glückliche kleine Familien, eigentlich. (Thamalia)

Antworten: 78Aufrufe: 14.474Letzter Beitrag: 28.02.2016 von nylonistgeil

Verhilft eine Sexualtherapie zu mehr Sex in der Beziehung?

Wie ich in einem im anderen Thread bereits geschrieben habe: Mein Partner will nie Sex. Mein eigenes Bedürfnis nach Sex ist aber stark ausgeprägt. Ich möchte eigentlich immer. Das hat Konsequenzen für unsere Beziehung, die daruntersehr leidet. (GrosseBrueste86)

Antworten: 3Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 28.02.2016 von Cesare69

Was kann ich tun, damit meine Frau wieder Lust bekommt?

Nach der Schwangerschaft und Geburt hatten wir Probleme mit der sexuellen Unlust meiner Frau. Auch 3-4 Jahre später ist alles nicht so wie vorher. ich dachte wir arbeiten dran und wollen beide wieder das es uns sexuell erfüllt. (albi_45)

Antworten: 13Aufrufe: 1.594Letzter Beitrag: 28.02.2016 von hoschi2016

Bebildertes ThemaGlücklich verheiratet und verliebt in einen anderen Mann

Ihr Lieben, 100x habe ich euch geantwortet und die "Beraterin" raushängen lassen. Und nun das: Ich bin verliebt. ;-) Und auch gefühlte 100x habe ich euch Tips gegeben wie ihr mit jeweiligen Situationen umgehen könntet. (Tysia)

Antworten: 125Aufrufe: 20.028Letzter Beitrag: 28.02.2016 von Tysia

Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM

Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in dieser "Welt" leben. Ich bin gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch und weiß nicht wohin mit mir. Tut mir Leid, wenn folgender Text nicht logisch in sich gebaut ist. (Annika_Nisi)

Antworten: 128Aufrufe: 23.764Letzter Beitrag: 28.02.2016 von zweiaussachsen

Freundschaft plus mit der Ex?

In einem anderen Thread bin ich bereits auf meine aktuelle Trennung eingegangen. Hier möchte ich mal noch anreissen, das sich aus der Trennung ergab. (SirJay)

Antworten: 29Aufrufe: 5.165Letzter Beitrag: 25.02.2016 von Dramakoenig

Der Weg von der geschlossenen zur offenen Beziehung!

Ein Hallo in die Runde der Paare und Swinger Seit ich hier im Joy unterwegs bin, hat sich meine Sichtweise auf viele Dinge komplett verändert, wie ich finde, nur zum Vorteil! (undercoverluder)

Antworten: 51Aufrufe: 7.612Letzter Beitrag: 20.02.2016 von TallTaurus

Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?

In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE - EHRLICHKEIT in und mit der Affäre. (supermaus_63)

Antworten: 360Aufrufe: 44.594Letzter Beitrag: 19.02.2016 von TallTaurus

Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?

Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen. Wir haben gemeinsam die ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt, daher kommt es, dass wir erst sehr viel später gemerkt haben, dass es sexuell einfach nicht passt bei uns. (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 7.329Letzter Beitrag: 16.02.2016 von paulw68

Welche Pläne habt ihr für den Valentinstag?

Am 14. Februar ist Valentinstag. Schenkt ihr eurem Partner etwas? Vielleicht die Klassiker wie Blumen, Parfüm, Süßigkeiten erc.? Oder gönnt ihr euch ein romantisches Dinner? (Condwiramurs)

Antworten: 42Aufrufe: 5.402Letzter Beitrag: 16.02.2016 von erwachsenes_paa

MMF Erfahrungen "Liebender Pärchen"

Ich möchte mich hier gerne mit liebenden Pärchen austauschen. Die MMF nutzen um ihr Sexualleben aufzuwerten. Genauer geht es mir darum zu erfahren, was ihr empfunden und wie es sich entwickelt hat? Ging es von ihm aus, von ihr oder euch beiden? (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 11.780Letzter Beitrag: 15.02.2016 von Loveangel_81

Offene Beziehung: Obergrenze f. d. Anzahl der Affairen?

Ich befinde mich momentan in einer sehr offenen und neuen Phase für mich, aber frage mich auch immer mehr, ob und wo es eigentlich Grenzen gibt. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 7.371Letzter Beitrag: 11.02.2016 von DerMitDemSeil

Keine gemeinsame Zukunft wegen einseitiger Cuckold-Vorliebe?

Habe da etwas womit ich etwas hilflos dastehe und würde mich freuen, mich mit euch darüber austauschen zu können. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 3.388Letzter Beitrag: 08.02.2016 von Amorelie_69

Wie viel Treue braucht die Affäre?

Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation. Ich habe mich hier im Joy-Club angemeldet, weil ich mir aus den umfangreichen Foren und deren Beiträge Rat bzw. Unterstützung erhoffe. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 61.956Letzter Beitrag: 07.02.2016 von Forum

Nach Freundschaft Plus fragen ?

Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren immer nur normale Freunde. Sie ist ziemlich verschlossen was Liebe angeht und will auch keinen Freund/keine Beziehung haben. (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 9.705Letzter Beitrag: 06.02.2016 von Veri_2012

Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?

Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.Bisher allerdings habe ich es nicht über eine lockere Freundschaft + gebracht. Ich will ich auch nicht die klassische Beziehung. Mir reicht das Gefühl zu wissen zu jemand zu gehören. (Schlumpfine70)

Antworten: 21Aufrufe: 3.241Letzter Beitrag: 04.02.2016 von Schlumpfine70

Suche