Liebe und Beziehung

Anregungen und Tipps für ein glückliches, aufregendes Sexleben und prickelnde Erotik in der Partnerschaft.
Suche
Themen
Partnerschaft zerstritten, wie lange für eine Entscheidung?

Mir gehen im Moment einige Fragen durch den Kopf und mich interessieren Eure Meinungen dazu. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 2.561Letzter Beitrag: 18.03.2017 von Tante_Renate

Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?

Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir geniessen den gemeinsamen Alltag und verstehen uns bestens. Allerdings ist es auf sexueller Ebene bei uns so, dass wir uns in andere Richtungen entwickelt haben. (Gast)

Antworten: 81Aufrufe: 20.843Letzter Beitrag: 14.03.2017 von GreenEyes_love

Wandelnde Beziehungsformen abhängig vom Lebensabschnitt?

Einmal Poly - mmer Poly? Einerseits tue ich mich etwas schwer, der Art meiner Beziehungsgestaltung überhaupt irgend ein Etikett anzuhängen - dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich Mitglied der Gruppe "Beziehungsanarchie" bin… (Frau_Weiblich)

Antworten: 87Aufrufe: 6.045Letzter Beitrag: 12.03.2017 von Lina_68

Wie Gespräch für offene Beziehung beginnen?

Guten Abend, mein Freund und ich hatten schon oft einen Dreier und ich bin dabei total auf meine Kosten gekommen. Wir hatten Sex in verschiedenen Konstellationen bsp. habe ich meinem Freund oral befriedigt und der andere hat mich von hinten gestoßen. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.964Letzter Beitrag: 10.03.2017 von Lou_Latsch

Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden

Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden interessiert. Ich möchte gerne erzählen, wie es bei uns war und was geholfen hat. Natürlich aus meiner Sicht. Mit meinem Partner bin ich seit der Jahrtausendwende zusammen. (Limay)

Antworten: 153Aufrufe: 24.554Letzter Beitrag: 07.03.2017 von Herbolz

Verletzt durch das Verhalten des Partners

Ist es Euch auch schon mal passiert, dass ihr Euch etwas ganz dolle von Eurem Partner wünscht, nicht bekommt und dann führt Euer Partner das mit einem anderen Menschen aus? doch so einige blöde Gefühle bei mir zurück gelassen haben. (Gast)

Antworten: 57Aufrufe: 7.718Letzter Beitrag: 06.03.2017 von Bluelibelle

Sexueller Frust... wie damit umgehen?

Noch Einer mit sexuellem Frust... Hallo Community, zu meiner/unserer Situation: Seit 7 Jahren glücklich verheiratet, 2 Kinder, stehen mit beiden Beinen im Berufsleben, pflegen soziale Kontakte, jeder hat seinen "festen" Tag in der Woche, was alleine zu… (Kwadscha)

Antworten: 436Aufrufe: 48.048Letzter Beitrag: 06.03.2017 von Forum

Wie neuen Schwung ins Sexualleben bringen?

Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Das Sexleben ist gut, auch die Haeufigkeit, und ich war schon immer an Rollenspielen interessiert oder an anderenNervenkizeln. (keanu41)

Antworten: 20Aufrufe: 2.110Letzter Beitrag: 02.03.2017 von keanu41

Ich liebe sie noch immer- Wie soll ich mich verhalten?

An euch. Ich habe vor 5 Jahren eine Frau kennen gelernt, mit der ich auch über fast ein Jahr eine feste Beziehung hatte. (Herzlicher)

Antworten: 47Aufrufe: 5.564Letzter Beitrag: 01.03.2017 von EtwasDichter

Verführen oder verführt werden?

Ich lebe in einer langjährigen, glücklichen Beziehnung mit meiner Partnerin. Gerade in der Anfangsphase hatten wir viel und ausgiebigen Sex, der mich absolut erfüllt hat. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 28.02.2017 von Gypsy_Lady

Kann ein anderer das "gebrochene Herz" heilen?

In einem sozialen Netzwerk bin ich auf folgenden Spruch gestossen: Mutig ist der Mann, der in das gebrochene Herz einer Frau fasst, sich die Finger an den Scherben schneidet - und trotzdem alles versucht um es zu heilen. (Gast)

Antworten: 108Aufrufe: 18.187Letzter Beitrag: 28.02.2017 von Verenvuodatus

Bebildertes ThemaFreundin will Sex mit anderem Mann: was tun?

Ich möchte hier mein Anliegen schildern. Meine Freundin hat mir kürzlich beim Abendessen mitgeteilt, dass sie Sex mit einem anderen Mann haben will. Ich bin damit nicht einverstanden und habe ihr auch gesagt, dass ich sie nicht teilen will. (Gast)

Antworten: 373Aufrufe: 48.703Letzter Beitrag: 27.02.2017 von xxxotb

Wie schreibt man Liebesbriefe am Valentinstag?

Ihr Lieben, im JOYclub sein Herz zu verschenken, ist relativ einfach, wir unterstützen euch dabei natürlich gerne mit unserem Valentinsspecial, nähere Infos dazu gibt es hier: https://www. joyclub. de/magazin/1903. verschenkt_euer_herz_zum_valentinstag. (thegentlewoman)

Antworten: 49Aufrufe: 3.952Letzter Beitrag: 26.02.2017 von Ambula

Beziehung öffnen, wie fühlt es sich an?

Ich habe mir gefühlt schon jeden Beitrag zum Thema "Offene Beziehung" durchgelesen., die mich interessiert, konnte ich leider nirgends entdecken: Wie war es für euch als euer Partner das erste Mal mit jemand anderem Sex hatte? Wie habt ihr euch gefühlt? (Michelle191)

Antworten: 9Aufrufe: 950Letzter Beitrag: 24.02.2017 von feelyourbody

Verzweifelt - Partnerin blockt die Kommunikation ab

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich anfangen soll... Ich bin mittlerweile über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und habe schon vor längerer Zeit erfahren, dass sie in der Vergangenheit schon viele Erfahrungen, im bdsm-Bereich gesammelt hat. (Denzerr)

Antworten: 27Aufrufe: 3.165Letzter Beitrag: 23.02.2017 von Clodia

Bebildertes ThemaLiebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?

Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit mehr. In unserem heutigen Magazinbeitrag https://www. joyclub. de/beziehung/2060. aeltere. html erzählen unsere Mitglieder https://www. joyclub. de/my/1287173. ev32undmarkus69. (SevenSins)

Antworten: 126Aufrufe: 15.127Letzter Beitrag: 21.02.2017 von fesselnd

Alltag und Partner, wie sich selbst nicht im Weg stehen?

Der Alltag und den Frust, den man oft mit sich herum trägt, kann einen manches mal für den Partner blockieren. Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich liebe meinen Partner von ganzem Herzen, aber auch ich habe Zeiten, da kann ich mich ihm nicht öffnen. (Sternenjuwel)

Antworten: 13Aufrufe: 1.167Letzter Beitrag: 20.02.2017 von Der_Sternenwind

Beziehungsgestaltung aus Sicht des asexuellen Partners

Ich habe vor Kurzem rausbekommen, dass ich asexuell bin und es hat mich sehr erleichtert. Bisher gingen alle Beziehungen, die ich eingegangen bin, nach einer relativ kurzen Zeit schief. (Weltenpendlerin)

Antworten: 97Aufrufe: 16.472Letzter Beitrag: 19.02.2017 von Teased_Denied

Kann es funktionieren, wenn beide sehr verschieden sind?

Es gibt jd, der eine Beziehung mit mir möchte. Ich bin aus vielen Gründen unsicher und halte mich zurück. Eines der größeren Probleme ist Unterschiedlichkeit, die sich schon in Kleinigkeiten manifestiert. N paar Beispiele. (Cat999)

Antworten: 284Aufrufe: 27.626Letzter Beitrag: 19.02.2017 von Pippilotta2016

Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex

Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele schreiben. Es wäre schön wenn ich ein paar Tipps von euch bekommen könnte wie ich mit meiner Situation umgehen soll. (mt_biker)

Antworten: 438Aufrufe: 49.029Letzter Beitrag: 15.02.2017 von SevenSins

Was macht für Euch eine gute Beziehung aus?

Jeder hat zum Thema Beziehung seine eigenen Vorstellungen. Der eine wünscht sich eine rein klassische Beziehung und ein anderer möchte neue Wege gehen und aus der Norm ausbrechen. (Sternenjuwel)

Antworten: 36Aufrufe: 3.516Letzter Beitrag: 15.02.2017 von Neugierde001

Wie am besten Neigungen/ Vorlieben erläutern?

Ich habe eine nettes Mädchen kennengelernt. Wir hatten mehrere Dates und ich bin total verschossen in sie. Dann meinte sie heute zu mal, dass sie jmd. braucht der in in den Arsch tritt. Und ich wohl nur der nette Typ von nebenan sei. (Eskaflown909)

Antworten: 17Aufrufe: 2.275Letzter Beitrag: 14.02.2017 von hhtyp

In Freundschaft + verliebt - ansprechen/klären oder warten?

Ich hätte gerne einmal euren Rat in Sachen Freundschaft + oder Beziehung: Und zwar geht es um den Übergang von einem zum anderen. (Gast)

Antworten: 42Aufrufe: 4.519Letzter Beitrag: 13.02.2017 von pegumaste

Partner geht nicht auf meine Wünsche ein

Es geht um die Beziehung zwischen mir und meinem Freund. Er ist seit kurzem genervt, weil ich einfach klar gemacht habe das ich sexuell keinen Bock mehr auf ihn habe. Natürlich kam das nicht so über Nacht, es ist halt etwas komplizierter. (Gast)

Antworten: 43Aufrufe: 8.601Letzter Beitrag: 13.02.2017 von Trioduo

Mehr Abwechslung erhofft - habt ihr Ratschläge?

In anderen Fragen habe ich einige Parallelen gefunden aber mich nicht so richtig wiederentdecken können. Deshalb möchte ich eine eige aufmachen. Der Text ist etwas länger geworden. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 3.045Letzter Beitrag: 12.02.2017 von Mandoholic

Wie mit Zurückweisungen umgehen?

Ich weiß es sind hier schon ein paar Sachen zu diesem Thema niedergeschrieben worden aber doch ist ja jede Gesichte anders und bingt neue Erkenntnise und Anregungen mit sich, dewegen würde Ich gerne euch mal Fragen und einbeziehen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 925Letzter Beitrag: 10.02.2017 von TheGrogs

Wie sensibel darf man auf eine Absage reagieren?

Mit meiner Frage meine ich, wie nahe es hier einen gehen darf. Wie so die Erfahrungen mit eigenen Wünschen und Träumen ist und was ihr so macht, wenn man aus dem Himmel fällt. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 09.02.2017 von Tatjana_DA

Versuch der Polyamorie gescheitert - wie damit umgehen?

Bei uns ist das Thema Polyamorie ordentlich nach Hinten losgegangen und nun sind wir alle drei irgendwie unglücklich. (Sunienne)

Antworten: 169Aufrufe: 15.425Letzter Beitrag: 09.02.2017 von Selene73

Die 'kalte Schulter' zieht sie an

Habe einem Mädel gesagt das ich sie mir wichtig ist und ich für sie Empfinde. Leider ist es bei ihr nicht so. Allerdings habe ich das auch aktzeptiert und erstmal den Rückzug gesucht und ihr die kalte Schulter gezeigt. (O2017)

Antworten: 16Aufrufe: 1.749Letzter Beitrag: 09.02.2017 von me2016

Bebildertes ThemaTrennung dem Partner offenbaren - wann und wie?

Angeregt durch eine andere Diskussion und durch eigene Gedanken zum Thema, stellte sich bei mir nicht nur die interessante Frage: Ab wann man sich selbst als Single fühlte, sondern auch, wann ihr eurem Partner, von dem ihr euch zu trennen gedenkt, dies… (MK2)

Antworten: 92Aufrufe: 8.645Letzter Beitrag: 08.02.2017 von Uncool

Wie einen Mann zum Sex animieren?

Ich bin 21. Ihr dürft mich gerne Niri nennen. Also. ich habe ein Problem. Mein Mann möchte zu wenig Sex und darunter leide ich sehr. Ich kann so ziemlich jeden Tag, und wenn ich meine Tage habe biete ich ihm anal an. (Nicole95)

Antworten: 166Aufrufe: 24.857Letzter Beitrag: 07.02.2017 von Bluelibelle

Freund flunkert, wie gehe ich damit um?

Nach sechs Jahren die wir ein Paar sind zeigt sich in unserer Beziehung gerade, dass vieles von dem was mein Freund aus seiner Vergangenheit erzählt hat, nicht stimmen kann. Darauf angesprochen versucht er, sich herauszureden. (AnnaKatharinaXY)

Antworten: 59Aufrufe: 6.060Letzter Beitrag: 06.02.2017 von AndersDrauf

Ego zurückstellen durch Kraft der Liebe, ist das möglich?

Seit Ihr wirkliche frei von Egoismus und Eifersucht? Gönnt Ihr Eurer großen Liebe auch eine oder einen Mitspieler/Mitspielerin die Euch überlegen scheint? (Gast)

Antworten: 65Aufrufe: 4.946Letzter Beitrag: 02.02.2017 von coockie2173

Was ist für euch ein "Partner"?

Angeregt durch die letzten Diskussionen hier im Forum, möchte ich nach euren Grundlagen des Beziehungsmodells fragen. Jeder trägt ein Bild, ein Wunschbild des passenden Gegenübers mit sich rum - aber wie sieht es konkret aus? Ist es definierbar? (Gast)

Antworten: 163Aufrufe: 10.873Letzter Beitrag: 01.02.2017 von pegumaste

Habt Ihr je gehasst?

Wir diskutieren hier ja immer wieder fleißig über diverse Beziehungsmodelle, deren Veränderungen und über alles, was damit unmittelbar im Zusammenhang steht, seien es bestimmte Handlungen, Denkweisen oder Emotionen. (Ambula)

Antworten: 440Aufrufe: 23.914Letzter Beitrag: 31.01.2017 von Forum

Beziehungsprobleme wegen fehlendem sexuellen Gespür

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 3 Jahre insgesamt zusammen. Ein Grund warum er sich nicht sicher war und unter dem unsere Beziehung stark leidet, ist meine Unbeholfenheit beim Sex. Ich stell mich einfach zu dumm an. Zum Hintergrund vllt. (dontsaymyname)

Antworten: 70Aufrufe: 8.672Letzter Beitrag: 27.01.2017 von YesSir

Cuckquean - Alternative zum Single-Dasein?

Cuckqueaning ist ein Thema, das in Deutschland nicht sehr intensiv gelebt zu werden scheint. Dabei entspricht es doch in seiner "leichten" Variante recht stark dem im mainstream liegenden Geist. BI ist in bei Frau. (andrewsky)

Antworten: 30Aufrufe: 4.319Letzter Beitrag: 27.01.2017 von DerMitDemSeil

Warum länger als es guttut an einer Beziehung festhalten?

Der Titel sagt es: warum halten manche Menschen so oft an der Beziehung fest, trotz besseren Wissens, dass diese in sich schon längst vorbei ist, die Gefühle die man gegenüber dem Partner einst hatte erloschen sind? (MK2)

Antworten: 187Aufrufe: 14.743Letzter Beitrag: 27.01.2017 von Neugierde001

"Du sollst dir kein Bildnis machen"

Das Zitat eines Mannes in einem anderen Thread Ich hielt fest, da ich ihr geglaubt hatte das zu sein, was sie mir als ihr Ich darstellte. (bjutifool)

Antworten: 14Aufrufe: 1.264Letzter Beitrag: 24.01.2017 von MK2

Wie umgehen mit dem Zwiespalt zwischen Liebe und Begierde?

Seit mittlerweile vier Jahren bin ich in einer Partnerschaft. Der Sex ist super, genau wie wir es beide brauchen und auch auf emotionaler Basis klappt es, Up and Downs gibts ja in jeder Beziehung. (The_bearded_man)

Antworten: 167Aufrufe: 18.177Letzter Beitrag: 23.01.2017 von Freistil

Emotionale Abhängigkeit - wie sich befreien?

Habt ihr erfahrungen mit emotionaler abhängigkeit? was ist der unterschied zwischen derselbigen und liebeskummer? wie kommt man aus "dieser nummer" wieder raus? und. merkt das "gegenüber" das, wenn der partner in dieser verfangen ist? (true66)

Antworten: 26Aufrufe: 2.858Letzter Beitrag: 21.01.2017 von Nachteule7

Sie wünscht sich Dreier mit dominanten Männern - ohne mich

Einen wunderschönen guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem und hätte gerne eure Einschätzung dazu. (Nehrun)

Antworten: 58Aufrufe: 12.595Letzter Beitrag: 21.01.2017 von Shakti8Shiva

Wie wichtig ist gemeinsamer Urlaub?

Wir haben gerade unseren Urlaub geplant. Dabei entstand bei mir die Frage, muss es denn immer gemeinsamer Urlaub sein? Ist das sehr wichtig für die Beziehung, oder kann es auch mal getrennt voneinander schön sein? Wir haben es schon gemacht. (sandra42)

Antworten: 10Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 21.01.2017 von Zeitenwende

Wie taut man(n) seinen Partner auf?

Meine Partnerin lässt sich einfach nicht auftauen. Wir haben vielleicht ein oder zweimal im Monat Sex was mir ehrlich gesagt viel zu wenig ist! Dazu kommt das wenn wir Sex haben das ganze in 10 bis 15 Minuten in der Missionarsstellung abgehandelt ist. (Flip_79)

Antworten: 30Aufrufe: 3.309Letzter Beitrag: 16.01.2017 von redstag

Was bedeutet Respekt in der Partnerschaft für euch?

Für manche ist Respekt ein Fremdwort geworden, das bezieht sich nicht nur auf den alltäglichen Umgang mit seinen Mitmenschen, sondern auch dem Partner gegenüber. (amore_passione)

Antworten: 15Aufrufe: 2.656Letzter Beitrag: 16.01.2017 von DerMitDemSeil

Affaire meldet sich nicht mehr

Ich habe hier vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. zuerst war er die treibende kraft. viele Nachrichten, whatsapp und auch Anrufe. Schließlich trafen wir uns. Es war schön, es kam zu geilem Sex. Danach erstmal nichts. Zeichen genug vermutlich. (DieSol)

Antworten: 448Aufrufe: 34.146Letzter Beitrag: 16.01.2017 von Forum

Wie sexuelle Defizite in Fernbeziehung ausgleichen?

Wir, Azubi und Studentin führen eine Fernbeziehung Man sieht sich aufgrund der Distanz und der Reisekosten sehr, sehr selten. Als Mann leide ich extrem darunter. Nach unseren Treffen klappt es 1 Woche ohne Sex ganz gut, aber so ab der 2. (MrnMrs69)

Antworten: 16Aufrufe: 2.244Letzter Beitrag: 15.01.2017 von ZeeTee

Immer eine/n in Reserve?

Immer häufiger fällt mir die Zwei- oder Mehrgleisigkeit auf, die hier und vermutlich auch auf anderen Portalen betrieben wird. Sowohl bei der Suche, als auch bei vielen in der Partnerschaft. Was meine ich damit? (WildeLoewin)

Antworten: 222Aufrufe: 19.569Letzter Beitrag: 14.01.2017 von V457

Offene Beziehung: wie lange dauert der Prozess?

In einem der anderen Themen zur offenen Beziehung wird, so glaube ich zurecht, darauf hingewiesen, dass das Öffnen einer Beziehung ein Prozess ist, der eben nicht mit der Entscheidung "Wir öffnen jetzt" getan ist. (anthropoet)

Antworten: 26Aufrufe: 5.390Letzter Beitrag: 13.01.2017 von NeueReize

Machen Kompromisse unglücklich?

Ein Gespräch zum Thema Partnerschaft hat mich über das Eingehen von Kompromisse nachdenken lassen. Ich habe das Gefühl, dass Kompromisse meist so ausfallen, dass jeder ein Stück weit nachgibt und man sich so ca. (KinkyLions)

Antworten: 135Aufrufe: 10.490Letzter Beitrag: 13.01.2017 von MK2

Suche