Liebe und Beziehung

Anregungen und Tipps für ein glückliches, aufregendes Sexleben und prickelnde Erotik in der Partnerschaft.
Suche
Themen
Fernbeziehung zu devotem Mann/ Crossdresser sinnvoll?

Ich bin Mitte 40 und seit 15 Jahren verheiratet und habe ein Kind im Grundschulalter. Mein Mann ist impotent und ich habe mit ihm seit mehreren Jahren keinen Sex mehr, was mich sehr belastet. Wir führen eine Bruder/Schwester Beziehung. (Racine)

Antworten: 9Aufrufe: 1.274Letzter Beitrag: 12.02.2018 von walkthelline

Was tun, wenn die Leidenschaft langsam stirbt?

Wir sind als Swinger weniger als ein Jahr unterwegs. Ich hatte von anderen Männer immer beim Sex gehört, dass ich so geil bin ausser bei 2 Männern. Der eine hatte erstes mal Erfahrung mit Paar und ich war noch hoch Schwanger. (geilespaarhesse)

Antworten: 46Aufrufe: 4.839Letzter Beitrag: 12.02.2018 von Ehwaz

Angst, dass ein aktives Sexleben der Beziehung schadet

Bin neu hier mit meinem freund angemeldet. War früher vor der Beziehung mit ihm schon sexuell sehr aktiv bin mir aber nicht sicher ob ich wieder so sein kann. Hab irgendwie angst das es mehr kaputt macht statt gut tut. (Freiheit_89)

Antworten: 15Aufrufe: 1.447Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Freiheit_89

Was tut ihr, damit eure Beziehung gut läuft?

Heute mal die Frage an euch: Lebt ihr bewusst in eurer Beziehung? Reflektiert ich euch und das was gerade so passiert? Gibt es Dinge, die ihr in eurer Beziehung ganz bewusst macht, um die Beziehung zu stärken? (sandra42)

Antworten: 54Aufrufe: 5.105Letzter Beitrag: 06.02.2018 von DeineLady

Woran liegt es, dass man das Interesse für Wünsche verliert?

Mir stellt sich sein einer längeren Zeit die Frage ob es möglich ist das man das Interesse an Wünschen verliert die man Jahre lang hatte und ob da jemand vielleicht Erfahrung mit sammeln konnte. ABER das der Wunsch nur beim eigenen Partner weg ist. (Time_out87)

Antworten: 71Aufrufe: 4.212Letzter Beitrag: 05.02.2018 von idsteinerpaar

Offene Beziehung oder Monogamie?

Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich? Sind sie ehrlicher? Wie sieht es aus mit monogamer Liebe? Ist dies nur Illusion? Oder ist dies nicht gerade am Anfang einer Beziehung das Grösste? Ineinander zu verschmelzen... (SNIPERLADY)

Antworten: 435Aufrufe: 19.980Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Forum

Liebt er mich wirklich oder nur das gemeinsame BDSM?

Ich bin mit meinem Freund schon 4 Jahre zusammen und hat vor 2 Jahren gemerkt das er devot ist, seitdem spielen wir 1-2x mal die Woche, ich mag es auch sehr. (Linda_3)

Antworten: 13Aufrufe: 961Letzter Beitrag: 02.02.2018 von liebes_leben

Bebildertes ThemaWie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?

Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt und habe meinen Freund hier kennengelernt. Wir hatten beim ersten Date Sex und haben uns unverhofft in einander verliebt. Wir führen eine extreme Fernbeziehung nach Afrika. (Gast)

Antworten: 102Aufrufe: 8.036Letzter Beitrag: 01.02.2018 von Nistakoj

Bebildertes ThemaKönnt ihr jemandem vertrauen, von dessen Untreue ihr wisst?

Ein Hallo in die Runde Es drehen sich einige Forum-Beiträge um Affären, Fremd gehen, Vertrauensbruch etz. Es wird unisono festgehalten, dass so ein Mensch nicht vertrauenswürdig ist... es wird gefragt: <Will ich einen Partner, der lügt und betrügt? (Ingver)

Antworten: 449Aufrufe: 20.514Letzter Beitrag: 31.01.2018 von Forum

Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren

Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema Beziehung und allem was damit zu tun hat. Im Moment bin ich beim Thema "Nähe" gelandet und habe einiges darüber gelesen und auch einige Erkenntnisse gewonnen. (Tante_Renate)

Antworten: 210Aufrufe: 17.269Letzter Beitrag: 31.01.2018 von JoschiMax

Eine alte Beziehung aufwärmen - Geht das?

Ich war damals ein Mann um die 35. Da lernte ich auch eine Frau kennen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Dann trennten sich unsere Wege aprupt. Ohne weitere Begründungen. Später versuchten wir die Beziehung aufzuwärmen -klappte aber nicht. (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 2.868Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Nistakoj

Offene Beziehung vs. feste Beziehung

In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die angeben in einer festen Beziehung zu leben, allerdings dann bei Swinger ein Ja oder Dategesuche einstellen, bei denen andere Paare, Frauen oder Herren gesucht werden. (Sternenkind_6)

Antworten: 341Aufrufe: 31.577Letzter Beitrag: 29.01.2018 von Suncemoye

Eifersuchtsfrei: Was fühlt ihr, wo andere eifersüchtig wären

Für mich ist es tatsächlich so, dass ich mir nicht vorstellen kann völlig Eifersuchtsfrei durchs Leben zu gehen auch Neid ist mir nicht unbekannt. Nun scheint es ja Menschen zu geben die völlig Eifersuchtsfrei sind. (Gast)

Antworten: 59Aufrufe: 3.606Letzter Beitrag: 29.01.2018 von Dreamscometrue2

Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft

Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar. Seit der Geburt unseres Sohnes gibt es in der Beziehung einige Schwierigkeiten. Das ist nun 7 Jahre her. Das Problem aus meiner Perspektive: Meine Frau hat keine Lust mehr. Das Thema Sex ist ihr egal. (MarsVenus79)

Antworten: 274Aufrufe: 53.572Letzter Beitrag: 28.01.2018 von Rubik23

Liebe ich sie noch - Wie kann ich meine Gefühle einordnen?

Vermutlich habt ihr schon zu oft über solche Anfragen gelesen. Allerdings weiß ich mir gerade nicht zu helfen. Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Freundin überhaupt noch liebe. (kiwi8686)

Antworten: 13Aufrufe: 969Letzter Beitrag: 28.01.2018 von belagode

Bebildertes ThemaMuss eine feste Beziehung abnehmendes Sexleben bedeuten?

Ich habe immer die gleiche Sorge. Man lernt eine Frau kennen, sie ist extrem heiss, der Sex extrem gut. Dann kommt die Beziehung und es wird schwieriger und weniger Sex... (Dirtyboy1975)

Antworten: 449Aufrufe: 24.985Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Forum

Wie sind Beziehungen mit Sklavin/Sub auf Dauer möglich?

Da mir in einem anderen Chat und in privaten Gesprächen immer wieder vorgeschlagen wird meine Ausrichtung bei der Partnerschaft zu ändern, überlege ich ob eine sexuell unterwürfig Frau das richtige ist. (Dirtyboy1975)

Antworten: 14Aufrufe: 1.208Letzter Beitrag: 24.01.2018 von BlueVelvet6874

Fetisch in der Beziehung - wie geh ich damit um?

Mein Freund und ich führen seit 12 Jahren eine Beziehung und sind seit 8 Jahren verheiratet haben auch 2 kinder zusammen. (Stern20082010)

Antworten: 29Aufrufe: 2.297Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Wuck

Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?

Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich einer nach langer reiner Freundschaft, Gefühle entwickelt? Wie sind eure Erfahrungen? (soraya_74)

Antworten: 48Aufrufe: 4.862Letzter Beitrag: 21.01.2018 von ChristianCGN

Sex wird selten und fad - wie lässt sich das ändern?

Wie ist es bei euch? Sex hat bei uns sehr stark nachgelasen kommt noch höchstens 1-2x im monat vor. habt ihr das auch gehabt oder noch wie wäre das zu ändern würden uns über antworten, Tipps freuen lg EhepaarKntn (EhepaarKntn)

Antworten: 7Aufrufe: 1.357Letzter Beitrag: 20.01.2018 von liebes_leben

Schmerzen beim Sex und unterschiedliche Zukunftsplanung

Ich bin mit meinem Freund seit 10 Jahren zusammen. Seit etwa 5 Jahren habe ich Schmerzen beim Sex. Wenn er sich ein paar Minuten in mir bewegt, dann tut es weh und es reibt. Wir müssen dann zeitnah aufhören, sonst hab ich die nächsten Tage Schwerzen. (topolina81)

Antworten: 10Aufrufe: 1.444Letzter Beitrag: 19.01.2018 von Maexchen18

Zu viele Gedanken im Kopf um den Sex zu geniessen - Was tun?

Kurz zu mir.Ich bin 42, glücklich verheiratet 2 Kids.Unser Sexleben war bisher normal.Einmal die Woche halt, etwas wenig für mich, aber okay man arrangiert sich. (Demonic_Tutor)

Antworten: 14Aufrufe: 1.676Letzter Beitrag: 15.01.2018 von Rubinrot_88

Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?

Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der Vergangenheit Fehler gemacht, weswegen unsere Beziehung gestört ist. Wir sind dabei uns wieder anzunähern, aber an Sex ist nicht zu denken. (Tlove81)

Antworten: 90Aufrufe: 8.113Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Charmetrice

Was ist die Basis für eine lange Partnerschaft?

Lange Partnerschaften basieren auf: Gleichstark ausgeprägte Lust. Lust am Leben, an der Liebe, am Sex, auf Veränderung auf Entwicklungen Worauf noch? Bin auf Eure Gedanken gespannt und nicht auf Kritiken... (spiel_lust)

Antworten: 95Aufrufe: 7.470Letzter Beitrag: 11.01.2018 von saunafan3

Wenn der Partner Sex mit anderen hat - Wie war das für euch?

Durch die Anregung meiner Freundin setze ich mich gerade mit der US-Paartherapeutin Esther Perel auseinander. Die behauptet: "Monogamie ist eine Erfindung des Patriarchats". (Amorpfeil20)

Antworten: 247Aufrufe: 34.366Letzter Beitrag: 07.01.2018 von NordischAnders

Wie gehe ich mit dem Geständnis über seine Vorlieben um?

Habe mich gerade vor 5 Minuten angemeldet... Folgendes: Mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen. Wir hatten schon eine ziemlich schwierige Zeit, hatte aber mit einem anderen Umstand zu tun, also für das Sexleben komplett belanglos. (Siredia)

Antworten: 189Aufrufe: 22.300Letzter Beitrag: 06.01.2018 von schwarzschaf

Wie wird der Sex in langjähriger Beziehung wieder besonders?

Wie die Überschrift schon aussagt, wie bringt Ihr die schönste Nebensache der Welt besonders zu werden Zu mir: Bin 25 ein stolzer Familienvater und seit 5 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen :)! (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 2.863Letzter Beitrag: 02.01.2018 von erfolgistgut

Verheiratet, keinen Sex und einsam: Wie habt ihr das gelöst?

Mein Mann wollte während der 7J. die wir zusammen sind immer seltener Sex. Man muss 2 Tage vorher um eine Audienz bitten damit er sich Mental drauf vorbereiten kann. Spontanität adieu. Er sagt dann er sei zu müde oder keine Lust. (Sharina4)

Antworten: 447Aufrufe: 44.507Letzter Beitrag: 31.12.2017 von Forum

Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?

Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist erträglich? Und in welcher Form? In einem anderen Thread kam immer wieder der Begriff "gesunde Eifersucht" auf, der für mich ein Widerspruch in sich ist. (Katharina57)

Antworten: 449Aufrufe: 43.664Letzter Beitrag: 29.12.2017 von Forum

Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?

Welches ist das größte Kompliment, dass ihr Eurem Partner schenken könnt? Wobei ich finde, dass oft Taten mehr Aussagen wie ein gesprochenes Wort... aber da dass mag jeder anders sehen. Was ist es bei Euch? (Caroo)

Antworten: 51Aufrufe: 5.036Letzter Beitrag: 28.12.2017 von Asterya

Vom Partner ausgegrenzt: was kann ich tun?

Ich bin hier seit einiger Zeit stille Mitleserin. Jetzt möchte ich gerne selbst nach Meinungen fragen. Ich bin mit meinem Partner seit über 3 Jahren zusammen. Er steht auf BDSM. Kein Problem für mich. (Nyli_S)

Antworten: 27Aufrufe: 2.052Letzter Beitrag: 26.12.2017 von petra_janu

Bebildertes ThemaWie überwindet man Eifersucht?

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." Dass Eifersucht die Partnerschaft belasten kann, darüber dürfte hier weitgehend Konsens bestehen. (Grendo)

Antworten: 369Aufrufe: 36.325Letzter Beitrag: 21.12.2017 von Kaffeekoenig71

Wie sage ich der Partnerin, dass ich mehr Sex will?

Aber finde, dass das Forum hier klasse ist um mal was zu Fragen. Ich habe mir hier angemeldet und meine Partnerin weiß nichts davon. Problem ist, ich bin sexuell sehr viel mehr aktiv als Sie und verspüre einfach eine große Lust auf Sex. (nrwguy_1990)

Antworten: 18Aufrufe: 1.386Letzter Beitrag: 19.12.2017 von stille75

Vergeben und vergessen - Wie half es eurer Partnerschaft?

Habt ihr das schon mal gemacht oder erlebt? Das euch ein Seitensprung oder ähnliches vergeben wurde oder/und ihr vergeben habt? Wie ist es weiter gegangen? Mir ist das schon passiert. (spiel_lust)

Antworten: 27Aufrufe: 2.110Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Naschbeere

Partnerin möchte Sex mit Frau - Kann ich mir trauen?

Ich hoffe, ich bin im passenden Forum für mein Anliegen. Verzeiht mir bitte eventuelle Formfehler oder ähnliches, dies ist mein erster Beitrag und ich schreibe ihn nach bestem Wissen und Gewissen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 17.12.2017 von kasanova77

Partner hat keine Lust auf Sex mit mir, ich bin frustriert

Ich bin seit etwa einem halben Jahr in einer Beziehung. Sex war immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und ich war schon in früheren Beziehungen nicht unbedingt zufrieden, wenn wir nur einmal die Woche Sex hatten. (IronAngel83)

Antworten: 17Aufrufe: 2.343Letzter Beitrag: 17.12.2017 von stille75

Ich entscheide mich für mich, aber nicht gegen Dich

Dieser Satz ist seit einigen Jahren ein fester Begleiter in meinem Leben und auch auf einer meiner HP`s zu finden: Ich entscheide mich für mich, aber nicht gegen Dich. Im Poly-Forum ist dieser Satz gerade Thema. (Catuaba)

Antworten: 171Aufrufe: 9.202Letzter Beitrag: 16.12.2017 von Aquila86

Bebildertes ThemaVerunsichert - Penetration lieber mit dem Dildo?

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unser Sexleben ist wunderschön, aber in letzter Zeit will mein Freund mir es immer mit dem Dildo machen. Direkt schon nach dem Vorspiel fragt er ob er es mir mit dem Dildo machen kann. (Crocat)

Antworten: 28Aufrufe: 2.435Letzter Beitrag: 16.12.2017 von womaninblack

Furchtbar unglücklich: Fast kein Streicheln in der Beziehung

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich habe schon oft mit ihm über unsere Probleme reden versucht, aber irgendwie bekomme ich nicht wirklich Antworten bzw. Antworten mit denen ich was anfangen kann. (Blumenwiese85)

Antworten: 35Aufrufe: 3.789Letzter Beitrag: 15.12.2017 von cowgirl2_0

Wann weiß man, dass aus Sextreffen etwas Ernsthaftes wird?

Wollte mal Eure Meinung hören... Wann weiß man, dass aus einer „Begegnung“ hier etwas ernsthaftes wird? Wir treffen uns ca. 1x die Woche und die Treffen finden eigentlich ausschließlich im Bett statt. Er möchte aber auch Unternehmungen etc. (Gast)

Antworten: 61Aufrufe: 5.652Letzter Beitrag: 15.12.2017 von waterdragon2015

Was reizt euch am zusammen sein und getrennt leben (LAT)?

Neben dem dem hier vorhandenen Thread: https://www. joyclub. de/forum/t1645220. waere_die_ehe_light_pacs_interessant_fuer_euch. html Fällt mir noch das Beziehungsmodell LAT-Beziehung auf, Living Apart Together = getrennt zusammen leben. (sensual_kisses)

Antworten: 301Aufrufe: 15.489Letzter Beitrag: 14.12.2017 von sensual_kisses

Das Ende von BDSM in einer Beziehung?

Inspiriert durch einen anderen Thread geht mir folgende Frage durch den Kopf: Was passiert in einer festen Beziehung, in der beide Partner BDSM leben, wenn einer oder beide das Machtgefälle aufheben? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 11.12.2017 von DerMitDemSeil

Beziehung beendet und trotzdem noch Sex?

Ich habe am Wochenende die Beziehung zu meiner Freundin mit der ich 6 Jahre zusammen war beendet. Gründe dafür hatte ich genug gehört hier aber nicht hin. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.136Letzter Beitrag: 09.12.2017 von PirateGentleman

Unlust des Partners: Konntet ihr das gemeinsam lösen?

Gibt es jemanden der erfolgreich die sexuelle Unlust des Partners wieder lösen konnte in einer langfristigen Beziehung? Sind seit 3 Jahren zusammen und sie hat fast kein Verlangen mehr. (male123)

Antworten: 26Aufrufe: 1.783Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Mona6717

Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos

Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es vorbei. Ich halte doch hier nicht die Stellung und passe auf die Kinder auf, während Du in der Gegend rumfickst. (Falke77_bw)

Antworten: 447Aufrufe: 44.011Letzter Beitrag: 04.12.2017 von Forum

Streit mit meinem Partner wegen meiner Abenteuerlust

Hey an alle. Zurzeit bewegt mich ein Thema besonders in meiner Beziehung und zwar meine Lust auf was neues. Zur Vorgeschichte : Mein Freund und ich wollten gern ein FFM und deswegen haben wir uns hier angemeldet. (Malex_98)

Antworten: 17Aufrufe: 2.344Letzter Beitrag: 04.12.2017 von DeineLady

Bebildertes ThemaWie steht ihr zur Freundschaft plus?

Wie steht ihr zu Freundschaft +? Sollte es bei euch alles nur zu Hause statt finden oder auch im freien. Wo macht ihr da den Unterscheid zu einer Beziehung? Wenn ihr hier mit jemanden öfters Sex habt sehr ihr das als Freundschaft +? (nightfire1986)

Antworten: 397Aufrufe: 25.411Letzter Beitrag: 01.12.2017 von Goodwoman

Wie sage ich ihm, dass er mich einfach hart rannehmen soll?

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem 'weiterhelfen'. Undzwar geht es darum, dass mein Freund und ich mittlerweile zwei Jahre zusammen sind, jedoch vor kurzem eine kürzere Zeit getrennt waren. (s_blumen)

Antworten: 9Aufrufe: 1.428Letzter Beitrag: 29.11.2017 von nrwler4

Ist es heiß, wenn die Partnerin vom Sex mit Anderen erzählt?

Ich habe mich heute einmal beim Joyclub angemeldet, weil es mich interessiert, wie Ihr darüber denkt. Ich lebe in einer langjährigen Beziehung, zusammengekommen sind wir als ich 24 Jahre war, sie 21. (rapha_75)

Antworten: 4Aufrufe: 1.136Letzter Beitrag: 29.11.2017 von nrwler4

Zu wenig Sex in der Fernbeziehung - was tun?

Vielleicht wurde dieses Thema bereits diskutiert... dann bitte Bescheid sagen bzw. verschieben. :-). ich habe aber nichts gefunden... Seit Anfang des Jahres habe ich eine Fernbeziehung und wir sehen uns wirklich sehr selten, alle 8-10 Wochen. (Gast)

Antworten: 51Aufrufe: 3.158Letzter Beitrag: 27.11.2017 von womaninblack

Suche