Liebe und Beziehung

Anregungen und Tipps für ein glückliches, aufregendes Sexleben und prickelnde Erotik in der Partnerschaft.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaHänge gerade in den "Seilen" - was tun?

Ich habe vor ca. einem halben jahr eine Frau kennengelernt, alles war "perfekt" zumindest die ersten 3-4 Monate... wir haben uns einfach so viel gegeben, waren uns im Denken/handeln ähnlich, brauchten noch nicht mal Worte um uns zu verstehen! (pirat74)

Antworten: 74Aufrufe: 7.602Letzter Beitrag: 27.05.2018 von womaninblack

Ratlos nach Betrug - Wie kann es für uns nun weitergehen?

Der Klassiker - Mann war im Bordell und die Frau schwanger Also vorab ich hab heut schon die gleiche Sache in einem anderem Forum eingestellt, leider kam es mir so vor das dort nur hormon gesteuerte und emotional funktionierende Frauen am PC waren. (Gast)

Antworten: 157Aufrufe: 13.437Letzter Beitrag: 27.05.2018 von Maiby88

Total verliebt, wie sind eure Erfahrungen?

Verliebtsein ist anstrengend! Hallo zusammen, abgesehen von den keuschen Teenager-Jahren, bin ich als erwachsene Frau zum ersten Mal so richtig heftig in einen Mann verliebt. Er macht mich schlichtweg verrückt! (Gast)

Antworten: 63Aufrufe: 5.359Letzter Beitrag: 27.05.2018 von womaninblack

Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?

Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht. Nehmen wir an, es besteht eine rundum harmonierende Beziehung und einer der Partner hat eine Phantasie. (Cassiopaia69)

Antworten: 448Aufrufe: 18.678Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Forum

Sex mit der Ex - wie ist er einzuschätzen?

Ich habe irgendwie jedes mal betrunken Sex mit meiner Ex. Nüchtern stört mich das dann wieder total weil ich auch keine Gefühle mehr für Sie habe. Ich weiß nicht wie ich das ganze einschätzen soll. Habt ihr einen Rat? (LangerSchlenz)

Antworten: 16Aufrufe: 1.700Letzter Beitrag: 23.05.2018 von S_L_66

Wie lange dauerte es eure FFM / MMF Fantasien umzusetzen?

Von der Phantasie zur Realität, wie lange? Hallo in die Runde, mich interessiert, wie lange es bei euch gedauert hat, die Phantasie von "Lust auf fremde Haut" zur Realität werden zu lassen? (BJQueen)

Antworten: 16Aufrufe: 2.599Letzter Beitrag: 20.05.2018 von hatakama

Bebildertes ThemaAngst vor Gefühlen: Was ist in Sex-Beziehungen wichtig?

Dieses Thema kennt ihr bestimmt. Sex Beziehung. Ich habe einen Mann kennengelernt. Dieser möchte wohl keine Beziehung aber sex. Wir können stundenlang miteinander sprechen und alles mögliche. Er würde auch bei mir schlafen wollen ohne Sex. (Lolalita92)

Antworten: 55Aufrufe: 5.335Letzter Beitrag: 20.05.2018 von L_ani

Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?

Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass sie in ihrer Beziehung wenig Sex haben oder einfach die Vorlieben und Neigungen nicht zusammenpassen und bestimmte Wünsche und Bedürfnisse unerfüllt bleiben. (BlackSwan_84)

Antworten: 101Aufrufe: 17.104Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Misa8477

Als Ausgleich Sex mit einer Fremden?

Für die ich gerne euren Rat einholen würde: Ich bin seit 4 Jahren glücklich verheiratet. Sie schüchtern und zurückhaltend, eher aus ner traditionellen Familie stammend. (Waldlicht)

Antworten: 31Aufrufe: 4.662Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Kailyn

Gibt es den perfekten Altersunterschied für Paare?

Gibt es den perfekten Altersunterschied für glückliche Paare? Wir stellen uns immer wieder die Frage ob ein großer Altersunterscheid bei Paaren ein Problem in der Beziehung ist. (DessousPaarBin)

Antworten: 52Aufrufe: 3.423Letzter Beitrag: 15.05.2018 von saunafan3

Keine erfüllte Sexualität in der Partnerschaft: Erfahrungen?

Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben, und hoffe hier tolle Leute kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann. Unter meinen Freunden sind leider keine leute mit denen ich offen über sex reden kann. (u71sunflower)

Antworten: 68Aufrufe: 7.250Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Bluelibelle

Was tun, wenn sich der Partner wegen F+ vernachlässigt fühlt

Kurz ein paar Randinfos: mein Mann und ich waren jetzt fast 2 Jahre auf der Suche nach einem Mann für eine 3er Konstellation. Da ich eine gewisse emotionale Nähe brauche, um Sex genießen zu können, hatten wir uns nach einer Freundschaft plus umgesehen. (Gast)

Antworten: 139Aufrufe: 14.402Letzter Beitrag: 15.05.2018 von schwarzschaf

Bebildertes ThemaIst eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?

Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin neugierig geworden. Mal hier, mal da sucht ein Paar ein Frau oder ein Mann für... Sex, Freundschaft Plus, Spielbeziehung. (BikerSub_DL)

Antworten: 95Aufrufe: 23.785Letzter Beitrag: 14.05.2018 von dirktonder

Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung

Als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a la,Die Länge ist egal, die Technik machts" oder dergleichen, die kenn ich auswendig und weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht bzw. nur ab einer gewissen Größe zutrifft. (Robbielein)

Antworten: 188Aufrufe: 17.574Letzter Beitrag: 14.05.2018 von luder1502

Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?

Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind überglücklich. Irgendwie passt alles... außer: Ich sollte damit totol zufrieden sein und so etwas schönes nicht riskieren. Aber leider bleibt die Lust auf eine Fremde. Kennt ihr das? (Gast)

Antworten: 178Aufrufe: 14.713Letzter Beitrag: 12.05.2018 von SevenSins

Wie oft habt ihr Sex?

Wie das so häufig ist, möchte unser er am liebsten jeden Tag Sex. Sie... nicht ganz so oft. In vielen Fällen spielen auch private Termine oder die Arbeit eine große Rolle um die Lust aufkommen zu lassen. (secret_affaire)

Antworten: 449Aufrufe: 48.487Letzter Beitrag: 08.05.2018 von Forum

Wie gehe ich damit um, dass er andere Frauen anbaggert?

Ich hoffe, meinen Gedanken eine lesbare Struktur zu geben ... Zu den Rahmenbedingungen:Ich bin mit meinem Freund seit knapp drei Jahren zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, und sehen uns nur einmal pro Woche, telefonieren aber täglich. (Gast)

Antworten: 249Aufrufe: 21.119Letzter Beitrag: 08.05.2018 von Frankenpfaelzer

Sie sucht das Abenteuer ohne ihn. Wie geht man damit um?

Sie sucht das Abenteuer - ohne Ihn Hallo zusammen, dies ist mein erster Post - bitte seid nachsichtig. :) zu meinem Anliegen: Ich befinde mich seit 7 Jahren in einer sehr stabilen Beziehung. Wir sind junge Eltern und haben eigentlich ein super Leben. (verse_per)

Antworten: 93Aufrufe: 11.275Letzter Beitrag: 06.05.2018 von Niaushan

Unterschiedliche Vorlieben in der Partnerschaft

Wir, oder besser gesagt ich,. Uns ist aufgefallen, dass “Vorlieben” zum Teil abweichen. Also zwischen den Partnern. Das ist bei uns ja ähnlich und daher immer wieder Grundlage von “Diskussionen” - wie geht ihr damit um? (Finsomero)

Antworten: 29Aufrufe: 2.708Letzter Beitrag: 06.05.2018 von Loewenherz_30

Wann könnt Ihr gut eine Beziehung beenden?

Ich kann gut gehen, wenn ich in einer Beziehung das Gefühl habe, alles versucht zu haben. Wann könnt Ihr gut eine Beziehung beenden? Bzw. beenden lassen? (spiel_lust)

Antworten: 21Aufrufe: 1.355Letzter Beitrag: 03.05.2018 von oOFluttershyOo

Was sind für euch Gradmesser für Liebesfähigkeit?

Willst du etwas über die Liebensfähigkeit... eines Menschen wissen, dann frag ihn nach seinen ExfreundINNen. Was sind für euch Gradmesser über die Liebesfähigkeit eines Menschen? (spiel_lust)

Antworten: 17Aufrufe: 1.047Letzter Beitrag: 01.05.2018 von Yolabruja

Wie können wir unsere Beziehung aufpeppen?

Zwischen mir und meiner Freundin ist es in letzter Zeit echt langweilig geworden. Sie ist auch nicht sehr experimentierfreudig. Könnt ihr mir Tipps geben? Seid ihr auch schon mal an so einem Punkt gewesen? Was habt ihr gemacht? (LangerSchlenz)

Antworten: 4Aufrufe: 1.147Letzter Beitrag: 01.05.2018 von ZeeTee

Gründe und Regeln in der offenen Beziehung

Mich interessiert, wie eure offene Beziehung entstand und was für Regeln ihr euch gebt um diese zu leben. (EnjoyLifeCH)

Antworten: 17Aufrufe: 3.621Letzter Beitrag: 30.04.2018 von JackandDiane64

Phasenweise so lustlos - warum?

Ich habe hier noch nie etwas geschrieben, aber ich brauche einfach Rat und den Erfahrungsaustausch. Ich bin seit ein paar Jahren in einer glücklichen Beziehung und im Grunde läuft alles prima bis auf das Thema Sex, was immer wieder zu Reibereien führt. (Acceber)

Antworten: 67Aufrufe: 4.657Letzter Beitrag: 30.04.2018 von th2o

Freundschaftliche Beziehung durch Sex kaputt gemacht

Ich wende mich an euch, da ich im Moment sehr verzweifelt bin. Letzte Woche habe ich jemanden kennengelernt auf einer ähnlichen Plattform wie dieser hier und es kam schließlich zu einem Date. (projectzero)

Antworten: 74Aufrufe: 7.379Letzter Beitrag: 29.04.2018 von MK2

Sexualität als Witwe/r

Da solche Fragen subjektiv sind und immer mit einer persönlichen Einstellung verknüpft sind, möchte ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich etwas positiv oder negativ werten möchte. Mich beschäftigt das Thema nur persönlich. (Gast)

Antworten: 67Aufrufe: 3.475Letzter Beitrag: 28.04.2018 von Bluelibelle

Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?

Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin sexuellen Kontakt hat... sie hat mir das aus Angst mich zu verlieren verheimlicht. Als ich sie kürzlich drauf angesprochen habe, hat sie es mir gestanden. Viele sagen jetzt sei doch froh. (Kopi74)

Antworten: 141Aufrufe: 10.342Letzter Beitrag: 28.04.2018 von Bluelibelle

Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?

Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die eine offene Beziehung führen/geführt haben. Und zwar geht es mir im Besonderen um den allerersten Sex mit jemandem, der nicht der eigene Partner ist. (Kailyn)

Antworten: 144Aufrufe: 21.720Letzter Beitrag: 28.04.2018 von tori_91

Beziehung unter weiblich geführter Dominanz

Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung & Unterordnung sind bisher so, dass es entweder männliche Dom sind, die die Beziehung führen, Dominas als solche meist nur in Studios anzutreffen sind, die es dann als Job ausführen. (Lady_Violett77)

Antworten: 163Aufrufe: 22.136Letzter Beitrag: 28.04.2018 von LadyofJoy

Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?

Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem Partner wieder vertrauen kann. Meine Geschichte als Kurzversion: Ich war ca 8 Monate mit meinem Freund zusammen, davon wohnen wir seit kurzem zusammen. (sloppy_peach)

Antworten: 124Aufrufe: 9.227Letzter Beitrag: 27.04.2018 von Elli_be

Könnt Ihr euch eine Cuckquean-Beziehung vorstellen?

Für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub. de/sex/4039. cuckquean_nur_gucken_nicht_anfassen. html habe ich mit drei Cuckquean-Paaren gesprochen. (Der_Distelfink)

Antworten: 139Aufrufe: 28.258Letzter Beitrag: 27.04.2018 von GundH

Was begünstigt oder verhindert den Partner-Findungsprozess?

Darüber habe ich auch ziemlich lange mal nachgedacht und halt bedingt durch meine Veranlagung festgestellt, das die u. g. Fragestellungen auf mich keinerlei Wirkung haben. (cd_klaudi_a_74)

Antworten: 48Aufrufe: 2.371Letzter Beitrag: 26.04.2018 von cd_klaudi_a_74

Wie handeln, wenn Partner wegen Lappalien tagelang abhaut?

Wie verhält man sich psychologisch am Besten, ohne die Achtung vor sich selbst zu verlieren? Bin mit meinem Partner seit 8J. zusammen. Er ist selbstständig und arbeitet sehr viel. Anfangs war er aufmerksam, nett, zuverlässig. (Sharina4)

Antworten: 182Aufrufe: 12.878Letzter Beitrag: 23.04.2018 von S_L_66

Wie bekommt man beim Sex den Kopf frei?

Ein paar Bemerkungen vorweg: Bei meiner Freundin und mir läuft es im Bett nicht so richtig rund. Ich könnte eigentlich immer und Sie hat nie so richtig Bock auf Sex... Entsprechend selten haben wir Sex. (oecherprinte85)

Antworten: 30Aufrufe: 2.806Letzter Beitrag: 22.04.2018 von FacettaLametta

Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?

Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir lieben uns sehr. Seit ein paar Tagen äußerte mein Freund den Wunsch, dass er gerne einen Dreier mit mir und einem anderen Mann hätte. (Linka_1234)

Antworten: 140Aufrufe: 14.648Letzter Beitrag: 22.04.2018 von womaninblack

Bebildertes ThemaGibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?

Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das ist der Mann den ich haben will und mit dem ich alt werden möchte. Aber,... ist er mein Traum-Mann? Damals hatte ich keine Vorstellung von einem Traum-Mann. (Tysia)

Antworten: 246Aufrufe: 12.649Letzter Beitrag: 22.04.2018 von fesselnd

Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?

Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an... oder doch nicht... Ich kenne den Joy jetzt seit knapp einem Jahr. Erst hierdurch habe ich viele interessante Dinge kennengelernt. Dies war Ende 2016... (Babe_17)

Antworten: 119Aufrufe: 9.765Letzter Beitrag: 19.04.2018 von paarnordsee

Was braucht eine wertschätzende Trennung?

Kaum ein Thema aus dem Bereich „Liebe und Beziehung“, das nicht vom Thema Trennung flankiert wird. Die Kommentare spalten sich gefühlt in zwei Lager. (GreenEyes_love)

Antworten: 180Aufrufe: 8.493Letzter Beitrag: 17.04.2018 von MK2

Hat Euch eine Affäre bereichern können?

Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... ... sich sexuell noch einmal ganz neu zu finden. Ja, ich bin seit 30 Jahren sogar „recht“ glücklich verheiratet. (Normalo_56)

Antworten: 431Aufrufe: 36.459Letzter Beitrag: 17.04.2018 von Forum

Trotz Liebe einsam...

Wenn ich an meine letzte Beziehung denke, dann kann ich mich an so einige Situationen erinnern, an denen ich mich einsam fühlte, obwohl ich in einer "eigentlich" glücklichen Beziehung war. Habt ihr ähnliche Erfahrungen sammeln können? (DasTrichenHH)

Antworten: 166Aufrufe: 7.346Letzter Beitrag: 14.04.2018 von kingbeehh

Nach welchen Kriterien habt ihr Entscheidungen getroffen?

Das Leben ist bunter als gedacht - wie geht ihr damit um? Ich habe länger überlegt, ob ich hier noch einen Thread zu einem nicht ganz unbekannten Thema aufmachen soll. Mache ich aber trotzdem, da mich eure Meinung interessiert. (BeNeverAlone)

Antworten: 22Aufrufe: 1.771Letzter Beitrag: 14.04.2018 von SturmUndSterne

Hat Liebe die Macht zu verletzen?

Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten verletzen? (ananga)

Antworten: 293Aufrufe: 44.619Letzter Beitrag: 12.04.2018 von desyn

Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?

Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im Nachteil ist? Oder geht es euch nicht so? Gibt es Regeln bei euch, die diesen Nachteil ausgleichen? (Openminded_BGL)

Antworten: 449Aufrufe: 23.863Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Forum

Darf mich ausprobieren, soll ihr davon aber nichts erzählen

Meine Frau und ich haben bisher immer angenommen, dass unsere Beziehung sehr glücklich und belastbar ist. Wir sind ein tolles Team, lassen uns unsere Freiheiten und können auch über vieles reden - sie besser als ich. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 4.377Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Rolli

Lust oder Liebe - wie viel Egoismus ist gesund?

Ich weiss das Thema ist ein Dauerbrenner aber es betrifft mich ebenso wie tausende andere da draussen. (aschenbroedel79)

Antworten: 59Aufrufe: 3.444Letzter Beitrag: 10.04.2018 von Stoya_91

Bebildertes ThemaWie geht ihr mit unfreiwilligen Sexpausen in Beziehungen um?

Unfreiwillige Sexpause in der Beziehung! Es gibt Situationen, wo es aus bestimmten Gründen passieren kann, das man weniger Sex hat. Ob nun aus beruflichen Gründen oder das man einfach zu müde und kaputt ist. (amore_passione)

Antworten: 44Aufrufe: 3.951Letzter Beitrag: 09.04.2018 von stille75

Offene Beziehung - Anfang vom Ende der Beziehung?

Am Wochenende hatten wir eine kurze Diskussion zum Thema „Offene Beziehung“. Meine Frau und ich kennen niemanden in diesem Beziehungsmodell. Insofern wollen wir uns auch kein Urteil erlauben. (synthesis72)

Antworten: 45Aufrufe: 3.730Letzter Beitrag: 09.04.2018 von blackownspurple

Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?

Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine entspannte und offene Beziehung gehabt. Manch einem vielleicht auch unter "Freundschaft +" ein Begriff... jetzt ist es tatsächlich passiert. Trotz Vorsichtsmaßnahmen ist sie schwanger. (Marvinho_83)

Antworten: 238Aufrufe: 18.768Letzter Beitrag: 08.04.2018 von simen

Ich wünsche mir mehr Vielfalt beim Sex - Was kann ich tun?

Was tun wenn er Denkt das Sie Sex nicht mag...? Moin... hey Leute. ich frage mal in die Runde wie ihr es anstellt den eigenen Partner zu mehr Vielfalt beim Sex zu motivieren? (pkloeppel)

Antworten: 23Aufrufe: 1.839Letzter Beitrag: 06.04.2018 von Zuarym

Offene Beziehung: Wie kommuniziert ihr deren Regeln?

Ich habe in dem Thread über offene Beziehungen ein wenig mitgelesen. Da geht es auch um Absprachen zwischen den Partner. Ja klar, das gehört dazu, wenn man eine Beziehung öffnet. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.856Letzter Beitrag: 06.04.2018 von HeiFire

Suche