Liebe und Beziehung

Anregungen und Tipps für ein glückliches, aufregendes Sexleben und prickelnde Erotik in der Partnerschaft.
Suche
Themen
Was bedeutet Liebe für DICH?

Ist gibt im Forum gerade die Fragestellung, welche Antworten schon auf die Äußerung „Ich liebe dich“ fielen. Da kommen echt interessante Abtworten... bitte unbedingt weiter antworten! Aber mir stellt sich jetzt die Frage: Was bedeutet Liebe? Was ist das? (Gast)

Antworten: 47Aufrufe: 3.147Letzter Beitrag: 01.08.2018 von derTony73

Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?

Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Sie hatte noch nie Sex mit einem anderen Mann außer mir. Aber bei unserem Sex stellen wir es uns des öfteren vor. Sie ist von der Fantasie auch sehr erregt. (LovelyJackBerli)

Antworten: 44Aufrufe: 6.811Letzter Beitrag: 01.08.2018 von derTony73

Was kann ich tun, damit auch meine Frau Sex initiiert?

Beziehungs"problem"?- Was sagen vor allem die Frauen dazu? Liebe Foren Member, ich möchte mich heute an Euch wenden, besonders jedoch an die Damenwelt. (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 2.896Letzter Beitrag: 30.07.2018 von kakaoundkaffee

Könnt ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin zusammen singen?

Würde uns mal interessieren. Wir stellen grade fest, dass das gar nicht so selbstverständlich ist... lernen es selbst grade erst... komisch... macht aber Spaß :) (spiel_lust)

Antworten: 19Aufrufe: 1.337Letzter Beitrag: 30.07.2018 von Kailyn

Kein Sex in der Beziehung und zig Gründe - Was kann ich tun?

Ich lebe in einer festen Beziehung, welche jedoch schon seit Jahren keine "Beziehung" mehr ist. Keine richtige Kommunikation, kein Sex, wir haben uns halt auseinandergelebt. Diese Situation ist uns beiden bewusst und doch sprach es keiner an bisher. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.761Letzter Beitrag: 26.07.2018 von Hunny_Design

Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht

Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau, vorab möchte ich euch sagen, dass sie die Frau meines Lebens ist, wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren Verheiratet, auch haben wir zusammen ein Kind, bis auf dem Sexleben… (Danis42)

Antworten: 213Aufrufe: 15.981Letzter Beitrag: 21.07.2018 von FreakOfNature

Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr

Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier schon ein paar mal, würde aber trotzdem gerne einen extra-Fred aufmachen, evtl. hilft auch einfach das Schreiben darüber. (indian_summer)

Antworten: 57Aufrufe: 6.114Letzter Beitrag: 18.07.2018 von DessousLover73

Bebildertes ThemaNeuer Partner ist geizig.

Was tun? Er, Ingenieur, verdient mehr als doppelt so viel wie ich. Ganz am Anfang hatte er immer auf getrennte Rechnungen gepocht. Heißt bei unseren Dates gab es nie Einladungen. Das kenne ich nicht so. (Fleurir22)

Antworten: 449Aufrufe: 21.777Letzter Beitrag: 18.07.2018 von Forum

Ist es Liebe, wenn sie ohne ausgelebte Lust weniger wird?

Ist es Liebe wenn sie weniger wird ohne die Lust auszuleben Hallo, Für meine beziehungsanarchistische Freundin empfinde ich liebe umso mehr unsere Beziehung harmonisch verläuft und sehr stark abhängig davon wann und ob ich mit ihr meine Lust dann wenn… (Jinsil)

Antworten: 16Aufrufe: 1.429Letzter Beitrag: 17.07.2018 von schwarzschaf

Hin- und hergerissen: Sie würde gerne die Beziehung öffnen

Offene Beziehung? Hallo zusammen, hier ist auch gleich mein erster Post. Ich denke das mich wahrscheinlich viele Männer beneiden was ich hier schreibe aber ich hätte gerne mal eure Meinung. (SteSe)

Antworten: 41Aufrufe: 5.801Letzter Beitrag: 16.07.2018 von SteSe

Kann BDSM aus Sexlosigkeit eine Lösung sein?

Wir sind seit 8 Jahren verheiratet, hatten Anfangs oft Sex - aber es wird immer weniger, bis gar nicht mehr. Irgendwie traut sich keiner mehr an den anderen heran, weder Sie noch Ich. (ExpectedNothing)

Antworten: 11Aufrufe: 959Letzter Beitrag: 16.07.2018 von fesselnd

Was kann ich tun, wenn er keine Lust auf Sex hat?

Unterschiedliches Sexverlangen? Das hier ist mein erstes Thema, da ich sonst eigentlich nur mitlese. Allerdings sehe ich so oft gute und hilfreiche Tipps, das ich hoffe das in meinem Anliegen vielleicht auch welche kommen. (JuJuuu)

Antworten: 10Aufrufe: 1.226Letzter Beitrag: 15.07.2018 von Toyhammer

Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?

Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung unglücklich sind und der Sex in der Beziehung funktioniert auch nicht mehr miteinander... (Sunny1412)

Antworten: 193Aufrufe: 12.290Letzter Beitrag: 15.07.2018 von j0hnny_b

Fremd gegangen und dann ... Geschlechtskrankheit!

Ein Hallo in die Community! Über das Thema Treue lässt sich ebenso kontrovers wie endlos diskutieren. (Gast)

Antworten: 117Aufrufe: 12.609Letzter Beitrag: 15.07.2018 von sportnsex

"Verliebt" trotz glücklicher Beziehung?

Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren hier Mitglied und wenn ich mal wirklich nicht weiter weiß, hilft mir das Forum und ja, die "neutrale" Meinung Unbeteiligter. (LizzieBennet)

Antworten: 56Aufrufe: 5.578Letzter Beitrag: 12.07.2018 von Bibabumsemann

Offene Beziehung - das erste mal "nutzen"

Als allererstes: ich sitze in den USA samt demenstrechender Tastatur. Also bitte verzeiht mir ae ue oe etc... Nun zu meinem Problem: Ich bin seit 4 Jahren in meiner Beziehung. (satans_wife)

Antworten: 10Aufrufe: 1.631Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Saarlandmann

Langjährige Beziehung beenden - wann?

Beim Lesen dieses Threads hier https://www. joyclub. de/forum/t1814895. fremd_gegangen_und_dann_geschlechtskrankheit. html ist mir aufgefallen, dass die Bereitschaft, eine evt. (Sibesiechin)

Antworten: 9Aufrufe: 954Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Sibesiechin

Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?

Ich kenn meine Frau nicht mehr... Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand schon die selbe Frage hier gestellt, aber leider hab ich nichts dazu gefunden. Darum versuch ich es einfach mal und hoffe ein paar Meinungen oder Gedankenanstösse zu bekommen. (Gast)

Antworten: 353Aufrufe: 31.581Letzter Beitrag: 10.07.2018 von goethefan

Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?

Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei euch mit und habe nun selbst Ich bin jetzt seit sechs Monaten mit meinem Freund zusammen und mit jedem Tag unzufriedner mit unserem Sex bzw. (Vice111)

Antworten: 86Aufrufe: 6.418Letzter Beitrag: 10.07.2018 von Stefan834

Wie kann ich meine unbegründete Angst kontrollieren ?

Ich bin nun seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir schlafen sehr gerne miteinander und natürlich ist alles noch sehr neu. Ich bin von Natur aus ein sehr unsicherer Mensch und gerade beim Sex wird das furchtbar schlimm. (SasPat2388)

Antworten: 14Aufrufe: 922Letzter Beitrag: 09.07.2018 von Fenix_84

Was definiert die Einzigartigkeit eurer Beziehung?

Ich frage mich gerade, was eigentlich eine Beziehung oder Partnerschaft für die unterschiedlichen Menschen definiert. Wobei hier auch spannend wäre ob ihr einen Unterschied zwischen dem Begriff Beziehung und Partnerschaft seht. (Solonyma)

Antworten: 33Aufrufe: 1.992Letzter Beitrag: 07.07.2018 von HannibalClarice

Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?

Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www. joyclub. de/forum/t1572996-90. wahre_liebe_maerchen_lebensabschnittsemotion. (sorbas42)

Antworten: 58Aufrufe: 5.793Letzter Beitrag: 07.07.2018 von GreenEyes_love

Affäre findet kaum noch Zeit

Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm hat plötzlich kaum noch Zeit. Zeit zum Lieben, Zeit zum träumen, Zeit zum allein verliebt sein. (Loveangel_81)

Antworten: 67Aufrufe: 7.824Letzter Beitrag: 07.07.2018 von Lady_in_Black02

Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?

Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen. Ich glaube das es kaum Menschen gibt, die Bedingungslos lieben können. Stimmt das? Oder treffe ich oft auf die falschen Menschen? (Nurmalsooo)

Antworten: 449Aufrufe: 16.720Letzter Beitrag: 07.07.2018 von Forum

Eignet sich Sex, um ein Beziehungsende zu verarbeiten?

Befreiungssex Hallo Forum, nun, komme aus einer Beziehung, die eigendlich ziemlich perfekt war, leider bin ich monogam und sie polyamor, da half auch kein Kompromiss. (Dakier)

Antworten: 41Aufrufe: 2.051Letzter Beitrag: 05.07.2018 von LuekiGefaehrten

Das verflixte 7. Jahr: Aberglaube oder Vorhersagekraft?

Des öfteren hört man ja Aussagen wie "Ob man zusammenpasst, zeigt sich innerhalb der ersten drei Monate"; wahlweise "Ob eine Beziehung funktioniert, zeigt sich daran, ob sie das erste Jahr übersteht", und schließlich gibt es "das verflixte siebte Jahr"… (Yolabruja)

Antworten: 129Aufrufe: 5.499Letzter Beitrag: 04.07.2018 von MK2

Polyamore Beziehung - Wer hat damit Erfahrungen?

Unser Frage hier im Forum geht ganz einfach um das polyamore zusammenleben Mann Frau, Frau oder Frau Mann, Mann... oder eben auch andere Konstelationen. (Bedachter_11)

Antworten: 33Aufrufe: 3.165Letzter Beitrag: 02.07.2018 von DIFFERENT_1967

Wann kommuniziert man Krankenverlauf und Trennung?

Nerven Schäden nach Bandscheibenvorfall Ich muss mir mal Luft machen und bitte um eure Meinungen dazu. (Beargyrllz)

Antworten: 34Aufrufe: 2.781Letzter Beitrag: 01.07.2018 von Aria_111

Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung

Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame Beziehungsmodelle pflegen, sei es nun offene Beziehung, Polyamorie oder auch gemeinsames Swingen. Mein Freund und ich führen seit Dezember 2017 eine offene Beziehung. (Kailyn)

Antworten: 448Aufrufe: 34.066Letzter Beitrag: 01.07.2018 von Forum

Wenn sie fremd geht und es mir gefällt - Wie sage ich es?

Ich bin mit meiner Freundin schon seid einiger Zeit zusammen. Der Sex ist leider schon etwas eingeschlafen. Seid einiger Zeit geht sie mit ihren beiden Freundinnen 1x in der Woche zur Sauna. Finde ich ja auch toll. Davor rasiert sie sich komplett. (robertberlin75)

Antworten: 11Aufrufe: 3.773Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Drachenliebe

Ist ein Mann mit Kindern für Beziehungen nicht attraktiv?

Ich habe -wie viele Männer -auch Kinder. Das ist für viele Frauen schon ein Ausschlusskriterium für eine feste Beziehung. Ich frage mich oft, was die Gründe für ein Ausschlusskriterium sind. (Gast)

Antworten: 82Aufrufe: 4.598Letzter Beitrag: 23.06.2018 von Stahlwittchen

Gibt es die wahre Liebe?

Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja" beantwortet. Nach vielen schlechten Erfahrungen. Ich war sicher, diese Beziehung endlich überstanden und verkraftet zu haben. Suchte hier einen Neuanfang ohne Partner, nur für den Spaß. (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 4.166Letzter Beitrag: 21.06.2018 von JSonne

Sag doch einfach mal: Ich liebe dich

Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread eröffnen. Du hast da diesen Lieblingsmenschen? Du hast ganz viele? Perfekt. Sag ihnen doch einfach mal: Ich liebe dich! Ach was! (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 3.269Letzter Beitrag: 18.06.2018 von Phliphipma

Menschlich ein Traum, aber die Chemie passt einfach nicht?

Mich beschäftigt. Vermutlich haben die meisten das schon erlebt dass man jemanden 'einfach nicht riechen' kann - im wahrsten Sinne des Wortes. (Candide2)

Antworten: 56Aufrufe: 4.422Letzter Beitrag: 13.06.2018 von Kosh33n

Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?

Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen. Dennoch würde es mir helfen zu meinen Fall auch was zu lesen. ich suche hier einfach ein paar Meinungen zu meinem Thema und hoffe auf etwas Erkenntnis. Zu meinem Fall. (Subzero2013)

Antworten: 180Aufrufe: 11.404Letzter Beitrag: 11.06.2018 von GreenEyes_love

Was tun, wenn doch etwas fehlt?

Alles scheint zwischen mir & ihn gut zu laufen und das seit bald einem Jahr, der Sex ist wunderschön, leidenschaftlich und Wild zugleich, wir können über unsere Wünsche und neigungen Sprechen, versuchen diese auszulegen und uns neu zu entdecken. (DarkLady85)

Antworten: 25Aufrufe: 3.370Letzter Beitrag: 11.06.2018 von Chickman

Wie löst man schwierige Lebenssituationen?

Was mach ich bloß? Hallo Leute, Ich hätte niiie gedacht, dass ich mal in so einer total beknackten Situation gerate. Zu meiner Story. Ich bin mit 15 mit meinem Mann zusammengekommen. Wir haben mit 18 geheiratet. 2 Kinder. Dieses Jahr war unser 12. (Gast)

Antworten: 104Aufrufe: 10.714Letzter Beitrag: 07.06.2018 von NonGentle

Wann habt ihr entschieden euch scheiden zu lassen?

Frage an diejenigen die eine Scheidung initiiert haben Nach welchem Ereignis habt Ihr euch selbst gesagt : ok, so geht es nicht weiter. (fenris2018)

Antworten: 97Aufrufe: 11.477Letzter Beitrag: 06.06.2018 von mysterious_ni

Wie geht ihr mit dem Aufkündigen gemeinsamer Werte um?

Vielleicht ist es einigen von euch hier... schon begegnet... -der vertrauensmissbrauch innerhalb einer paar Beziehung... einer paar Beziehung... mit Jahren auf dem Buckel. (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 3.267Letzter Beitrag: 03.06.2018 von schauan_th

Was tun, wenn Dritte sich in die Beziehung einmischen?

Ich und mein Freund machen eine Beziehungspause. Eigentlich ist zwischen uns alles immer gut gewesen. Aber von Anfang hat seine Schwester sich in unsere Beziehung eingemischt und sehr gegen mich gehetzt. (Gast)

Antworten: 107Aufrufe: 6.893Letzter Beitrag: 02.06.2018 von schwarzschaf

Wie die Ex-Freundin am besten vergessen?

Seit Ende Januar bin ich nun wieder Single. Es ging äußerst heftig zur Sache und trotz allem was ich getan habe, um die Beziehung zu retten, hat sie Schluß gemacht. Die ersten Tage waren hart. (Gast)

Antworten: 89Aufrufe: 5.216Letzter Beitrag: 02.06.2018 von NorthernSpark

Starkes Schnarchen - Ist das ein Beziehungskiller?

Jeder kennt es, jeder hasst es und jeder sagt "Ich tue es nicht". Gemeint ist "DAS SCHNARCHEN" bei seinem Lebenspartner. Egal ob Männlein oder Weiblein. Jeder schnarcht. (Pure_Soul_bw)

Antworten: 86Aufrufe: 3.593Letzter Beitrag: 02.06.2018 von ChristianCGN

Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?

Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich schon immer ein Problem gehabt. Meine Frau möchte oder kann nicht über Sex und Gefühle Reden. Gerne würde ich mich mit ihr über meine und vor allem ihre Fantasien mal sprechen. (omo46)

Antworten: 35Aufrufe: 1.968Letzter Beitrag: 30.05.2018 von omo46

Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?

Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt mir nicht, dass ich es ernst meine. Ich tu es ihm nicht zum Gefallen, weil er es möchte... Wie stellt ihr das Vertrauen her, wenn ihr etwas neues ausprobieren möchtet? (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 3.746Letzter Beitrag: 28.05.2018 von echteBerlinerin

Unsicher, wie gehe ich mit Neigungen des Partners um?

Ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's einfach mal. In meiner Beziehung hat sich in letzter Zeit herauskristallisiert, dass mein Freund ich sage mal "Bedürfnisse" hat. (lady_kiss)

Antworten: 40Aufrufe: 3.991Letzter Beitrag: 27.05.2018 von DreimalS

Bebildertes ThemaHänge gerade in den "Seilen" - was tun?

Ich habe vor ca. einem halben jahr eine Frau kennengelernt, alles war "perfekt" zumindest die ersten 3-4 Monate... wir haben uns einfach so viel gegeben, waren uns im Denken/handeln ähnlich, brauchten noch nicht mal Worte um uns zu verstehen! (pirat74)

Antworten: 74Aufrufe: 7.718Letzter Beitrag: 27.05.2018 von womaninblack

Ratlos nach Betrug - Wie kann es für uns nun weitergehen?

Der Klassiker - Mann war im Bordell und die Frau schwanger Also vorab ich hab heut schon die gleiche Sache in einem anderem Forum eingestellt, leider kam es mir so vor das dort nur hormon gesteuerte und emotional funktionierende Frauen am PC waren. (Gast)

Antworten: 157Aufrufe: 13.633Letzter Beitrag: 27.05.2018 von Maiby88

Total verliebt, wie sind eure Erfahrungen?

Verliebtsein ist anstrengend! Hallo zusammen, abgesehen von den keuschen Teenager-Jahren, bin ich als erwachsene Frau zum ersten Mal so richtig heftig in einen Mann verliebt. Er macht mich schlichtweg verrückt! (Gast)

Antworten: 63Aufrufe: 5.447Letzter Beitrag: 27.05.2018 von womaninblack

Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?

Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht. Nehmen wir an, es besteht eine rundum harmonierende Beziehung und einer der Partner hat eine Phantasie. (Cassiopaia69)

Antworten: 448Aufrufe: 19.142Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Forum

Sex mit der Ex - wie ist er einzuschätzen?

Ich habe irgendwie jedes mal betrunken Sex mit meiner Ex. Nüchtern stört mich das dann wieder total weil ich auch keine Gefühle mehr für Sie habe. Ich weiß nicht wie ich das ganze einschätzen soll. Habt ihr einen Rat? (LangerSchlenz)

Antworten: 16Aufrufe: 1.731Letzter Beitrag: 23.05.2018 von S_L_66

Suche