Liebe und Beziehung

Anregungen und Tipps für ein glückliches, aufregendes Sexleben und prickelnde Erotik in der Partnerschaft.
Suche
Themen
Was definiert die Einzigartigkeit eurer Beziehung?

Ich frage mich gerade, was eigentlich eine Beziehung oder Partnerschaft für die unterschiedlichen Menschen definiert. Wobei hier auch spannend wäre ob ihr einen Unterschied zwischen dem Begriff Beziehung und Partnerschaft seht. (Solonyma)

Antworten: 33Aufrufe: 1.913Letzter Beitrag: 07.07.2018 von HannibalClarice

Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?

Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www. joyclub. de/forum/t1572996-90. wahre_liebe_maerchen_lebensabschnittsemotion. (sorbas42)

Antworten: 58Aufrufe: 5.639Letzter Beitrag: 07.07.2018 von GreenEyes_love

Affäre findet kaum noch Zeit

Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm hat plötzlich kaum noch Zeit. Zeit zum Lieben, Zeit zum träumen, Zeit zum allein verliebt sein. (Loveangel_81)

Antworten: 67Aufrufe: 7.633Letzter Beitrag: 07.07.2018 von Lady_in_Black02

Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?

Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen. Ich glaube das es kaum Menschen gibt, die Bedingungslos lieben können. Stimmt das? Oder treffe ich oft auf die falschen Menschen? (Nurmalsooo)

Antworten: 449Aufrufe: 16.066Letzter Beitrag: 07.07.2018 von Forum

Eignet sich Sex, um ein Beziehungsende zu verarbeiten?

Befreiungssex Hallo Forum, nun, komme aus einer Beziehung, die eigendlich ziemlich perfekt war, leider bin ich monogam und sie polyamor, da half auch kein Kompromiss. (Dakier)

Antworten: 41Aufrufe: 1.981Letzter Beitrag: 05.07.2018 von LuekiGefaehrten

Das verflixte 7. Jahr: Aberglaube oder Vorhersagekraft?

Des öfteren hört man ja Aussagen wie "Ob man zusammenpasst, zeigt sich innerhalb der ersten drei Monate"; wahlweise "Ob eine Beziehung funktioniert, zeigt sich daran, ob sie das erste Jahr übersteht", und schließlich gibt es "das verflixte siebte Jahr"… (Yolabruja)

Antworten: 129Aufrufe: 5.036Letzter Beitrag: 04.07.2018 von MK2

Wann ist man beziehungs(un)fähig?

Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit. Jetzt, wo in meinem Umfeld plötzlich alle heiraten und Kinder bekommen, frage ich mich: Bin ich selbst eigentlich Beziehungsfähig? (break_me)

Antworten: 59Aufrufe: 4.227Letzter Beitrag: 02.07.2018 von Tatjana_DA

Polyamore Beziehung - Wer hat damit Erfahrungen?

Unser Frage hier im Forum geht ganz einfach um das polyamore zusammenleben Mann Frau, Frau oder Frau Mann, Mann... oder eben auch andere Konstelationen. (Bedachter_11)

Antworten: 33Aufrufe: 3.037Letzter Beitrag: 02.07.2018 von DIFFERENT_1967

Wann kommuniziert man Krankenverlauf und Trennung?

Nerven Schäden nach Bandscheibenvorfall Ich muss mir mal Luft machen und bitte um eure Meinungen dazu. (Beargyrllz)

Antworten: 34Aufrufe: 2.693Letzter Beitrag: 01.07.2018 von Aria_111

Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung

Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame Beziehungsmodelle pflegen, sei es nun offene Beziehung, Polyamorie oder auch gemeinsames Swingen. Mein Freund und ich führen seit Dezember 2017 eine offene Beziehung. (Kailyn)

Antworten: 448Aufrufe: 33.114Letzter Beitrag: 01.07.2018 von Forum

Bebildertes Thema"Ich liebe Dich, so wie Du bist"

Dieser Satz aus einem Bridget Jones Film, beschäftigt mich in diesen Tagen sehr. Denn es nähert sich unser 30. Hochzeitstag. Kann man das echt so sagen, fühlen, denken? Auch nach so vielen Jahren noch? (Bluelibelle)

Antworten: 69Aufrufe: 2.847Letzter Beitrag: 28.06.2018 von Kosh33n

Wenn sie fremd geht und es mir gefällt - Wie sage ich es?

Ich bin mit meiner Freundin schon seid einiger Zeit zusammen. Der Sex ist leider schon etwas eingeschlafen. Seid einiger Zeit geht sie mit ihren beiden Freundinnen 1x in der Woche zur Sauna. Finde ich ja auch toll. Davor rasiert sie sich komplett. (robertberlin75)

Antworten: 11Aufrufe: 3.458Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Drachenliebe

Ist ein Mann mit Kindern für Beziehungen nicht attraktiv?

Ich habe -wie viele Männer -auch Kinder. Das ist für viele Frauen schon ein Ausschlusskriterium für eine feste Beziehung. Ich frage mich oft, was die Gründe für ein Ausschlusskriterium sind. (Gast)

Antworten: 82Aufrufe: 4.459Letzter Beitrag: 23.06.2018 von Stahlwittchen

Gibt es die wahre Liebe?

Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja" beantwortet. Nach vielen schlechten Erfahrungen. Ich war sicher, diese Beziehung endlich überstanden und verkraftet zu haben. Suchte hier einen Neuanfang ohne Partner, nur für den Spaß. (Neugieriga)

Antworten: 49Aufrufe: 3.851Letzter Beitrag: 21.06.2018 von JSonne

Sag doch einfach mal: Ich liebe dich

Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread eröffnen. Du hast da diesen Lieblingsmenschen? Du hast ganz viele? Perfekt. Sag ihnen doch einfach mal: Ich liebe dich! Ach was! (GeliebterMe_sch)

Antworten: 40Aufrufe: 3.188Letzter Beitrag: 18.06.2018 von Phliphipma

Menschlich ein Traum, aber die Chemie passt einfach nicht?

Mich beschäftigt. Vermutlich haben die meisten das schon erlebt dass man jemanden 'einfach nicht riechen' kann - im wahrsten Sinne des Wortes. (Candide2)

Antworten: 56Aufrufe: 4.318Letzter Beitrag: 13.06.2018 von Kosh33n

Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?

Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen. Dennoch würde es mir helfen zu meinen Fall auch was zu lesen. ich suche hier einfach ein paar Meinungen zu meinem Thema und hoffe auf etwas Erkenntnis. Zu meinem Fall. (Subzero2013)

Antworten: 180Aufrufe: 11.083Letzter Beitrag: 11.06.2018 von GreenEyes_love

Was tun, wenn doch etwas fehlt?

Alles scheint zwischen mir & ihn gut zu laufen und das seit bald einem Jahr, der Sex ist wunderschön, leidenschaftlich und Wild zugleich, wir können über unsere Wünsche und neigungen Sprechen, versuchen diese auszulegen und uns neu zu entdecken. (DarkLady85)

Antworten: 25Aufrufe: 3.284Letzter Beitrag: 11.06.2018 von Chickman

Wie löst man schwierige Lebenssituationen?

Was mach ich bloß? Hallo Leute, Ich hätte niiie gedacht, dass ich mal in so einer total beknackten Situation gerate. Zu meiner Story. Ich bin mit 15 mit meinem Mann zusammengekommen. Wir haben mit 18 geheiratet. 2 Kinder. Dieses Jahr war unser 12. (Gast)

Antworten: 104Aufrufe: 10.558Letzter Beitrag: 07.06.2018 von NonGentle

Wann habt ihr entschieden euch scheiden zu lassen?

Frage an diejenigen die eine Scheidung initiiert haben Nach welchem Ereignis habt Ihr euch selbst gesagt : ok, so geht es nicht weiter. (fenris2018)

Antworten: 97Aufrufe: 11.271Letzter Beitrag: 06.06.2018 von mysterious_ni

Wie geht ihr mit dem Aufkündigen gemeinsamer Werte um?

Vielleicht ist es einigen von euch hier... schon begegnet... -der vertrauensmissbrauch innerhalb einer paar Beziehung... einer paar Beziehung... mit Jahren auf dem Buckel. (katzenfee)

Antworten: 45Aufrufe: 3.205Letzter Beitrag: 03.06.2018 von schauan_th

Was tun, wenn Dritte sich in die Beziehung einmischen?

Ich und mein Freund machen eine Beziehungspause. Eigentlich ist zwischen uns alles immer gut gewesen. Aber von Anfang hat seine Schwester sich in unsere Beziehung eingemischt und sehr gegen mich gehetzt. (Stoya_91)

Antworten: 107Aufrufe: 6.721Letzter Beitrag: 02.06.2018 von schwarzschaf

Wie die Ex-Freundin am besten vergessen?

Seit Ende Januar bin ich nun wieder Single. Es ging äußerst heftig zur Sache und trotz allem was ich getan habe, um die Beziehung zu retten, hat sie Schluß gemacht. Die ersten Tage waren hart. (Gast)

Antworten: 89Aufrufe: 5.063Letzter Beitrag: 02.06.2018 von NorthernSpark

Starkes Schnarchen - Ist das ein Beziehungskiller?

Jeder kennt es, jeder hasst es und jeder sagt "Ich tue es nicht". Gemeint ist "DAS SCHNARCHEN" bei seinem Lebenspartner. Egal ob Männlein oder Weiblein. Jeder schnarcht. (Pure_Soul_bw)

Antworten: 86Aufrufe: 3.446Letzter Beitrag: 02.06.2018 von ChristianCGN

Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?

Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich schon immer ein Problem gehabt. Meine Frau möchte oder kann nicht über Sex und Gefühle Reden. Gerne würde ich mich mit ihr über meine und vor allem ihre Fantasien mal sprechen. (omo46)

Antworten: 35Aufrufe: 1.874Letzter Beitrag: 30.05.2018 von omo46

Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier

Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter. Im Bett läuft es nach den Jahren natürlich nicht mehr so wie am Anfang. Jetzt hat er den Wunsch geäussert das er gerne mal einen Dreier möchte. (Lotus81)

Antworten: 77Aufrufe: 13.938Letzter Beitrag: 28.05.2018 von Hotelmaedchen92

Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?

Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt mir nicht, dass ich es ernst meine. Ich tu es ihm nicht zum Gefallen, weil er es möchte... Wie stellt ihr das Vertrauen her, wenn ihr etwas neues ausprobieren möchtet? (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 3.674Letzter Beitrag: 28.05.2018 von echteBerlinerin

Unsicher, wie gehe ich mit Neigungen des Partners um?

Ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's einfach mal. In meiner Beziehung hat sich in letzter Zeit herauskristallisiert, dass mein Freund ich sage mal "Bedürfnisse" hat. (lady_kiss)

Antworten: 40Aufrufe: 3.879Letzter Beitrag: 27.05.2018 von DreimalS

Bebildertes ThemaHänge gerade in den "Seilen" - was tun?

Ich habe vor ca. einem halben jahr eine Frau kennengelernt, alles war "perfekt" zumindest die ersten 3-4 Monate... wir haben uns einfach so viel gegeben, waren uns im Denken/handeln ähnlich, brauchten noch nicht mal Worte um uns zu verstehen! (pirat74)

Antworten: 74Aufrufe: 7.537Letzter Beitrag: 27.05.2018 von womaninblack

Ratlos nach Betrug - Wie kann es für uns nun weitergehen?

Der Klassiker - Mann war im Bordell und die Frau schwanger Also vorab ich hab heut schon die gleiche Sache in einem anderem Forum eingestellt, leider kam es mir so vor das dort nur hormon gesteuerte und emotional funktionierende Frauen am PC waren. (Gast)

Antworten: 157Aufrufe: 13.327Letzter Beitrag: 27.05.2018 von Maiby88

Total verliebt, wie sind eure Erfahrungen?

Verliebtsein ist anstrengend! Hallo zusammen, abgesehen von den keuschen Teenager-Jahren, bin ich als erwachsene Frau zum ersten Mal so richtig heftig in einen Mann verliebt. Er macht mich schlichtweg verrückt! (Gast)

Antworten: 63Aufrufe: 5.300Letzter Beitrag: 27.05.2018 von womaninblack

Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?

Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht. Nehmen wir an, es besteht eine rundum harmonierende Beziehung und einer der Partner hat eine Phantasie. (Cassiopaia69)

Antworten: 448Aufrufe: 18.448Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Forum

Sex mit der Ex - wie ist er einzuschätzen?

Ich habe irgendwie jedes mal betrunken Sex mit meiner Ex. Nüchtern stört mich das dann wieder total weil ich auch keine Gefühle mehr für Sie habe. Ich weiß nicht wie ich das ganze einschätzen soll. Habt ihr einen Rat? (LangerSchlenz)

Antworten: 16Aufrufe: 1.685Letzter Beitrag: 23.05.2018 von S_L_66

Wie lange dauerte es eure FFM / MMF Fantasien umzusetzen?

Von der Phantasie zur Realität, wie lange? Hallo in die Runde, mich interessiert, wie lange es bei euch gedauert hat, die Phantasie von "Lust auf fremde Haut" zur Realität werden zu lassen? (BJQueen)

Antworten: 16Aufrufe: 2.447Letzter Beitrag: 20.05.2018 von hatakama

Bebildertes ThemaAngst vor Gefühlen: Was ist in Sex-Beziehungen wichtig?

Dieses Thema kennt ihr bestimmt. Sex Beziehung. Ich habe einen Mann kennengelernt. Dieser möchte wohl keine Beziehung aber sex. Wir können stundenlang miteinander sprechen und alles mögliche. Er würde auch bei mir schlafen wollen ohne Sex. (Lolalita92)

Antworten: 55Aufrufe: 5.270Letzter Beitrag: 20.05.2018 von L_ani

Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?

Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass sie in ihrer Beziehung wenig Sex haben oder einfach die Vorlieben und Neigungen nicht zusammenpassen und bestimmte Wünsche und Bedürfnisse unerfüllt bleiben. (BlackSwan_84)

Antworten: 101Aufrufe: 16.892Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Misa8477

Als Ausgleich Sex mit einer Fremden?

Für die ich gerne euren Rat einholen würde: Ich bin seit 4 Jahren glücklich verheiratet. Sie schüchtern und zurückhaltend, eher aus ner traditionellen Familie stammend. (Waldlicht)

Antworten: 31Aufrufe: 4.626Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Kailyn

Gibt es den perfekten Altersunterschied für Paare?

Gibt es den perfekten Altersunterschied für glückliche Paare? Wir stellen uns immer wieder die Frage ob ein großer Altersunterscheid bei Paaren ein Problem in der Beziehung ist. (DessousPaarBin)

Antworten: 52Aufrufe: 3.376Letzter Beitrag: 15.05.2018 von saunafan3

Keine erfüllte Sexualität in der Partnerschaft: Erfahrungen?

Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben, und hoffe hier tolle Leute kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann. Unter meinen Freunden sind leider keine leute mit denen ich offen über sex reden kann. (u71sunflower)

Antworten: 68Aufrufe: 7.202Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Bluelibelle

Was tun, wenn sich der Partner wegen F+ vernachlässigt fühlt

Kurz ein paar Randinfos: mein Mann und ich waren jetzt fast 2 Jahre auf der Suche nach einem Mann für eine 3er Konstellation. Da ich eine gewisse emotionale Nähe brauche, um Sex genießen zu können, hatten wir uns nach einer Freundschaft plus umgesehen. (Gast)

Antworten: 139Aufrufe: 14.202Letzter Beitrag: 15.05.2018 von schwarzschaf

Bebildertes ThemaIst eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?

Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin neugierig geworden. Mal hier, mal da sucht ein Paar ein Frau oder ein Mann für... Sex, Freundschaft Plus, Spielbeziehung. (DeineLady)

Antworten: 95Aufrufe: 23.591Letzter Beitrag: 14.05.2018 von dirktonder

Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung

Als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a la,Die Länge ist egal, die Technik machts" oder dergleichen, die kenn ich auswendig und weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht bzw. nur ab einer gewissen Größe zutrifft. (Robbielein)

Antworten: 188Aufrufe: 17.357Letzter Beitrag: 14.05.2018 von luder1502

Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?

Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind überglücklich. Irgendwie passt alles... außer: Ich sollte damit totol zufrieden sein und so etwas schönes nicht riskieren. Aber leider bleibt die Lust auf eine Fremde. Kennt ihr das? (Gast)

Antworten: 178Aufrufe: 14.531Letzter Beitrag: 12.05.2018 von SevenSins

Wie oft habt ihr Sex?

Wie das so häufig ist, möchte unser er am liebsten jeden Tag Sex. Sie... nicht ganz so oft. In vielen Fällen spielen auch private Termine oder die Arbeit eine große Rolle um die Lust aufkommen zu lassen. (secret_affaire)

Antworten: 449Aufrufe: 48.130Letzter Beitrag: 08.05.2018 von Forum

Wie gehe ich damit um, dass er andere Frauen anbaggert?

Ich hoffe, meinen Gedanken eine lesbare Struktur zu geben ... Zu den Rahmenbedingungen:Ich bin mit meinem Freund seit knapp drei Jahren zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, und sehen uns nur einmal pro Woche, telefonieren aber täglich. (Gast)

Antworten: 249Aufrufe: 20.999Letzter Beitrag: 08.05.2018 von Frankenpfaelzer

Sie sucht das Abenteuer ohne ihn. Wie geht man damit um?

Sie sucht das Abenteuer - ohne Ihn Hallo zusammen, dies ist mein erster Post - bitte seid nachsichtig. :) zu meinem Anliegen: Ich befinde mich seit 7 Jahren in einer sehr stabilen Beziehung. Wir sind junge Eltern und haben eigentlich ein super Leben. (verse_per)

Antworten: 93Aufrufe: 11.206Letzter Beitrag: 06.05.2018 von Niaushan

Unterschiedliche Vorlieben in der Partnerschaft

Wir, oder besser gesagt ich,. Uns ist aufgefallen, dass “Vorlieben” zum Teil abweichen. Also zwischen den Partnern. Das ist bei uns ja ähnlich und daher immer wieder Grundlage von “Diskussionen” - wie geht ihr damit um? (Finsomero)

Antworten: 29Aufrufe: 2.687Letzter Beitrag: 06.05.2018 von Loewenherz_30

Wann könnt Ihr gut eine Beziehung beenden?

Ich kann gut gehen, wenn ich in einer Beziehung das Gefühl habe, alles versucht zu haben. Wann könnt Ihr gut eine Beziehung beenden? Bzw. beenden lassen? (spiel_lust)

Antworten: 21Aufrufe: 1.344Letzter Beitrag: 03.05.2018 von oOFluttershyOo

Was sind für euch Gradmesser für Liebesfähigkeit?

Willst du etwas über die Liebensfähigkeit... eines Menschen wissen, dann frag ihn nach seinen ExfreundINNen. Was sind für euch Gradmesser über die Liebesfähigkeit eines Menschen? (spiel_lust)

Antworten: 17Aufrufe: 1.033Letzter Beitrag: 01.05.2018 von Yolabruja

Wie können wir unsere Beziehung aufpeppen?

Zwischen mir und meiner Freundin ist es in letzter Zeit echt langweilig geworden. Sie ist auch nicht sehr experimentierfreudig. Könnt ihr mir Tipps geben? Seid ihr auch schon mal an so einem Punkt gewesen? Was habt ihr gemacht? (LangerSchlenz)

Antworten: 4Aufrufe: 1.006Letzter Beitrag: 01.05.2018 von ZeeTee

Suche