Erotische Malerei und Zeichnungen

Für unsere Zeichner und Maler. Egal ob Akt in Öl, Aquarell, Radierung oder Manga und Hentai. Wenn ihr gerne Stift oder Pinsel schwingt dürft ihr hier eure Werke präsentieren.
Suche
Themen
blauer akt

Ich habe Akt und Kunst einige Semester studiert, malen ist meine Leidenschaft schon seit Jahren hier mal ein werk in... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.289Letzter Beitrag: 08.12.2010 von rene_40

Mangazeichnungen

Ich würde euch gerne meine Zeichnungen hier vorstellen. Leider bin ich nicht perfekt und vorallem meine Anatomie lässt… (KnuffigMopplig)

Antworten: 4Aufrufe: 894Letzter Beitrag: 26.11.2010 von snoops69

und nochmal eure Meinung

Hätte gerne auch hierzu eure Meinungen. (Konstantyn)

Antworten: 5Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 22.11.2010 von wotan8008

Gefangen

Ich hab gerade erst diese Rubrik entdeckt und stell auch mal eine Kohlezeichnung aus dem Jahre 1978 ein. (CatoMich)

Antworten: 2Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 12.11.2010 von code33

gifs....

Gifs machen Spaß! (pan_und_Syrinx)

Antworten: 6Aufrufe: 2.746Letzter Beitrag: 12.11.2010 von Bartimaeus

Hätte gerne eure Meinung

Bin seit kurzem hier angemeldet und möchte meine Bilder/Kunst gerne mit euch teilen. (Konstantyn)

Antworten: 2Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 11.11.2010 von Heilsam

Hätte gerne mal eure Meinung

Ich habe gemalt Ich bin mir nicht so sicher ob und welche Hintergrund ich machen soll. (Liebespaar2002)

Antworten: 11Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 10.11.2010 von Liebespaar2002

Blau in blau...

Vor einem halben Jahr fertig geworden - eine Auftragsarbeit für ein Mitgliedspaar hier. (Bartimaeus)

Antworten: 3Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 09.11.2010 von snoops69

Aktzeichnen...

Das hilft wirklich und macht Spaß! Habt Ihr auch Freude daran Eure Ideen schnell und sinnlich zu Papier oder PC zu... (pan_und_Syrinx)

Antworten: 28Aufrufe: 3.921Letzter Beitrag: 08.11.2010 von mein_cock2000

Torso

Nach Foto von Dirk Krauzig. (Darko_Art)

Antworten: 14Aufrufe: 1.837Letzter Beitrag: 05.11.2010 von SecretAvenue

Gefangen

Das Bild stammt auch aus dem letzten Jahr. Mittlerweile zeichne ich viel lieber mit Kohle, finde ich persönlich… (Nachtlichtwesen)

Antworten: 6Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 05.11.2010 von alant69

Wollte es nur mal teilen...

Neben anderen Projekten erstelle ich mal ganz gern äußerst reduzierte, handgemachte Illustrationen von Motiven, die mir… (StellDich1)

Antworten: 3Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 01.11.2010 von code33

Minimal Erotic

Zeichnung 90x60, Surrealistische Phase, Bleistift auf Büttenpapier. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.649Letzter Beitrag: 01.11.2010 von strander

was lustiges von mir

Einfach nur so-:) (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 01.11.2010 von alant69

vector

So knapp 6h photoshop (: (jouir)

Antworten: 9Aufrufe: 1.075Letzter Beitrag: 19.10.2010 von jouir

"Alp" Traum

Letztes Jahr entstanden (Nachtlichtwesen)

Antworten: 1Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 17.10.2010 von code33

Hab mich mal versucht :)

Hab mich mal versucht im malen :) Vielleicht gefällt es euch ja :) (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 17.10.2010 von code33

Auf

Wunsch von zwei lieben Freundinnen stelle ich eine neue Zeichnung zur Diskussion. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 07.10.2010 von Alkestis

Po(p)Art

PoArt der ganz besonderen Art - oder auch Andy Warhol verschärft! (straight123)

Antworten: 2Aufrufe: 1.518Letzter Beitrag: 04.10.2010 von snoops69

Aktmalerei als erotische Fantasie

Wir haben kürzlich einen Hobbymaler kennen gelernt. Unteranderem hatte er auch Aktzeichnungen in seiner Sammlung. (Lissy_Franz3646)

Antworten: 3Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 03.10.2010 von Lissy_Franz3646

Schlange mit Dame und Wasserpfeife

Nach längerer Zeit mal etwas Neues von mir. Eine Schlange mit Dame und einem Unglücklichen Herrn. (Erotikkuenstler)

Antworten: 7Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 30.09.2010 von code33

Erotik in der Karikatur

Heute stelle ich einmal, auf Wunsch einer Freundin, eine meiner erotisch satirischen Zeichnungen ein. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 42.725Letzter Beitrag: 30.09.2010 von Forum

Pam

Was eigentlich mal als schw./w.-Zeichnung gedacht war habe ich dann kurzerhand zu einem Bild mit einem einzigen Farbton... (snoops69)

Antworten: 9Aufrufe: 1.728Letzter Beitrag: 27.09.2010 von snoops69

Kunst.....EigenGeMalT und weiß nicht, woHin im Jc

Ich hab so ziemlich viele Foren, bezgl. Kunst mal so dezent durchforstet und finde nüscht, wo meinerEiner seine Bilder... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.454Letzter Beitrag: 25.09.2010 von rebel_yell

ausstellung im equipage - berlin

Ausstellung erotisch/pornografischer malerei von FEXA im EQUIPAGE - BERLIN. 11.09. - 07.11.2010 eröffnung : samstag 11. (yes_no)

Antworten: 3Aufrufe: 9.606Letzter Beitrag: 20.09.2010 von Clemens70

Kunstmarkt für erotische Werke

Wir sind auf der Suche nach Künstlern, welche Ihre Werke als Kunstdruck an Interessenten veräußern möchten. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 17.09.2010 von ArsEroticae

...und noch mehr von FEXA

Erotisches im Comicstyle vom Berliner Künstler Fexa (yes_no)

Antworten: 4Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 17.09.2010 von yes_no

Nicole

Wieder hatte ich das Vergnügen einer Frau hier aus dem Joyclub malen zu dürfen. (snoops69)

Antworten: 11Aufrufe: 1.344Letzter Beitrag: 11.09.2010 von Distelmald

Die Ausbildung der jungen Dienerin

Mal ein etwas aufwändigeres und zurückhaltenderes Werk wie man sie sonst von mir kennt. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 4.336Letzter Beitrag: 30.08.2010 von Kayin_S

Akt in blau und Kohle

Einige arbeiten von mir in Acryl-technik und Kohle und Spachteltechniken. (Kayin_S)

Antworten: 4Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 23.08.2010 von code33

da euch die anderen so gefallen haben...

Hier noch ein paar Zeichnungen:-) (Kayin_S)

Antworten: 4Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 21.08.2010 von lonsome_bear

Etwas für alle Tierfreunde!

Meine aktuell beendete Zeichnung in Graphit und weißer Pastelkreide. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.200Letzter Beitrag: 15.08.2010 von SirFuckalot

neue Grafiken und Zeichnung

Auch Kritik oder eventuelle Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. (lycra23)

Antworten: 16Aufrufe: 2.602Letzter Beitrag: 13.08.2010 von HHSusi

Lichtspiele

Auch ich traute mich hinein ins künstlersein stelle hier ein paar arbeiten von mir aus würde mich sehr freuen um eure... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 12.08.2010 von art_akt

Attention!

DA wäre mal wieder eine Graphitzeichnung. Bin aber irgendwie nicht mit ihr zufrieden. (Bartimaeus)

Antworten: 8Aufrufe: 1.335Letzter Beitrag: 03.08.2010 von Zeichensetzer

Öl auf Leinwand

Mal was schönes für die Schlafzimmerwand ; ) Öl auf Leinwand 30x40 (Cityline80)

Antworten: 0Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 31.07.2010 von Cityline80

Wieder mal ( fast ) todgepingelt!

Meine letzte Zeichnung ist gerade fertiggestellt worden - Graphitstifte fünf verschiedener Härtegrade und ein klein... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 2.566Letzter Beitrag: 28.07.2010 von Bartimaeus

"Seduction-Verführung"

Eva lockte und Adam kam. Seit diesem Tag, an dem Adam dem Charme seiner Frau folgte, ist es gleichzeitig die größte... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.919Letzter Beitrag: 13.07.2010 von Wirklich

Meine Aktuelle Arbeit

Hiermit möchte Euch auf meine Bilder aufmerksam machen. Schaut auf meinem Profil und schaut Euch meine Bilder an. (criticalerror77)

Antworten: 2Aufrufe: 1.045Letzter Beitrag: 30.06.2010 von jodugas

Neues Mitglied, neue Werke

Ich bin vor kurzem erst dem JC beigetreten, und möchte auf diesem Wege ein paar meiner Bilder zur Kritik einstellen. (Silberfuchs83)

Antworten: 3Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 27.06.2010 von code33

Cybergirl

Mal wieder ein 3D-Babe von mir (Lpzbrummi72)

Antworten: 2Aufrufe: 1.171Letzter Beitrag: 23.06.2010 von vanBruns

where is my mind?

Hier mal eines meiner geistig künstlerischen ergüsse! würd mich interessieren, wie euch das gefällt&was ihr darüber... (shibari4passion)

Antworten: 4Aufrufe: 990Letzter Beitrag: 20.06.2010 von blackCat3

Aktzeichnungen

Hab vor langer Zeit mal ein paar Aktzeichenkurse gemacht und auch privat modelle gezeichnet. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.919Letzter Beitrag: 15.06.2010 von sketchPad

Erotische Malerei als Vorspiel

Das Malen der Partnerin oder das Malen vor und während andere Gruppensex haben kann inspirierend und sehr anregend sein. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.066Letzter Beitrag: 07.06.2010 von antonio_amodos

Vorstellung

Ich bin einer der sicher nicht wenigen Neuzugänge zu Joyclub und da ich mein gesundes Interesse an Erotik auch in... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.282Letzter Beitrag: 04.06.2010 von J_Aitch

Dieses farbige Motiv

Stellt eher die Ausnahme unter meinen Bildern dar - es befand sich auf dem Plakat meiner letzten Ausstellung in Zürich! (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.499Letzter Beitrag: 02.06.2010 von mask_diva

Erotik in schwarz/ weiß

Ich zeichne schon seit längerer Zeit erotische Motive. Nach den Anfängen mit Bleistift kam dann die Leidenschaft mit... (shirasaya74)

Antworten: 29Aufrufe: 5.566Letzter Beitrag: 13.05.2010 von monique_patric

Strafe muss sein - SM Zeichnung

Da der Stil ganz grafisch und simpel ist, dachte ich dass Bild braucht auch einen ganz einfachen Titel. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 4.946Letzter Beitrag: 11.05.2010 von Mr_Bond

Blei-Kohlestift

Frau oder Baum?; -) (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.749Letzter Beitrag: 07.05.2010 von Mr_Bond

Paw Bilder

Dann will ich hier auch mal ein bisschen von meiner Kunst veröffentlichen. Also hier das erste. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.228Letzter Beitrag: 07.05.2010 von Mr_Bond

Suche