Erotische Malerei und Zeichnungen

Für unsere Zeichner und Maler. Egal ob Akt in Öl, Aquarell, Radierung oder Manga und Hentai. Wenn ihr gerne Stift oder Pinsel schwingt dürft ihr hier eure Werke präsentieren.
Suche
Themen
Slave

Hatte endlich mal wieder Zeit und Lust, die Idee hatte ich schon länger im Kopf. Ich hoffe es gefällt. (Reizend)

Antworten: 4Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 30.11.2012 von michandy

Die Deutsch-Lehrerin

Nachdem viele die Lust gespürt haben wieder in die Schule zu gehen, habe ich meine Deutsch-Lehrerin gemalt. Viel Spass beim lernen. LG Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 15Aufrufe: 2.996Letzter Beitrag: 26.11.2012 von ArsEroticae

Versteckte Erotik

Habe leider jetzt erst dieses Forum gesehen und bin begeistert was hier für tolle Kunst gezeigt wird. Möchte etwas von mir mal vorstellen. Vieleicht verstecken ja noch mehr Künstler etwas in Ihren Bildern. Bin mal gespannt was da so kommt. (holzsymbol)

Antworten: 15Aufrufe: 2.330Letzter Beitrag: 22.11.2012 von KING_PLAYER

Fotorealistisches Zeichnen in der Erotik

Ich möchte hier ein paar meiner Zeichnungen vorstellen, die ansonsten wohl für immer in der Schublade verschwinden... (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 6.479Letzter Beitrag: 19.11.2012 von Si_Amun

"Nadine in Öl"

Nachdem meine letzte Zeichnung eine Reduktion auf wenige wesentliche Striche gezeigt hat, möchte ich jetzt ein Werk… (andi_fire)

Antworten: 11Aufrufe: 1.210Letzter Beitrag: 19.11.2012 von danny_slf

The Sign of the Cross

Acryl und Bundstifte auf grauem Zeichenkarton DIN A4. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 2.719Letzter Beitrag: 15.11.2012 von KING_PLAYER

Ihre Neuen...

... (Reizend)

Antworten: 8Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 14.11.2012 von KING_PLAYER

Feeling square?

... (Thies)

Antworten: 22Aufrufe: 2.314Letzter Beitrag: 14.11.2012 von KING_PLAYER

Ein Harzölbild einer "Heiligen"

Naja "heilig" sind sie alle nicht, denen ich einen Schein in Gold verpasse:-) Aber es ist eben ganz mein Ding… (Artero)

Antworten: 15Aufrufe: 1.253Letzter Beitrag: 06.11.2012 von Akiko100

Erste Gehversuche mit Tusche...

Freue mich auf Feedback in diesem interessantem Forum und danke vorab. mehr gerne demnächst. (JayJay65)

Antworten: 6Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 04.11.2012 von JayJay65

gefesselt

Mal nen versuch. (mausi0808)

Antworten: 8Aufrufe: 1.964Letzter Beitrag: 04.11.2012 von Mr_Thom

"Ja,..Ihre Frau ist hier"

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (ArsEroticae)

Antworten: 2Aufrufe: 2.607Letzter Beitrag: 02.11.2012 von ArsEroticae

Nosce te ipsum ~ Erkenne dich selbst...

Das Kunstwerk ist 20x20 cm groß in Acryl auf Leinwand. Der Hintergrund ist mit Blattgold und einer Krakeliertechnik… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.186Letzter Beitrag: 29.10.2012 von Dr_Evil_Berlin

Bondagezeichnung von hardyart

Bleistiftzeichnung auf grauem Karton, weiß gehöht.Hat spaß gemacht, eine von 3 neuen Zeichnungen. bzw. (hardyart)

Antworten: 29Aufrufe: 3.977Letzter Beitrag: 29.10.2012 von code33

neues hochgeladen

Habe ein paar neue meiner 3D Grafiken in mein Album geladen, vielleicht gefällts Euch ja? ganz ganz liebe Grüße an Euch alle (LeeLeeth)

Antworten: 12Aufrufe: 1.270Letzter Beitrag: 26.10.2012 von LIEberlinER65

Digtal dark art

Ich habe mich vor Kurzem angemeldet, und da man hier ohne Moral posten kann, kann ich Euch auch ehrlich nach Eurer Meinung fragen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 25.10.2012 von Blacknight76

3D Pinup

Pinup in 3D Ich hoffe es gefällt (NylonToeArt)

Antworten: 20Aufrufe: 2.775Letzter Beitrag: 24.10.2012 von Dr_Evil_Berlin

Bebildertes ThemaBiomechanisch

Ich habe lange geblättert, aber keinen ähnlichen Thread gefunden. Ich finde die Erotik der Bilder und Skulpturen von H.R.Giger immer wieder faszinierend. Hat einer von euch Ähnliches gezeichnet? Biomechanischen Sex, oder Körper? (pinknoise76)

Antworten: 17Aufrufe: 1.383Letzter Beitrag: 22.10.2012 von KING_PLAYER

Marionette

Eine digitale Zeichenskizze meiner selbst ; -) Also ein Selbstportrait auf eine Art, aber vielmehr noch eine Illustration sexueller Ausgeliefertheit. Ich hoffe es gefällt. (ReneDeSans)

Antworten: 10Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 20.10.2012 von KING_PLAYER

Schatten und Licht Reihe

Mal wieder mit wenig Licht experimentiert ; -) (LeeLeeth)

Antworten: 7Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 20.10.2012 von coolcat1978

Erste Versuche...

Ich habs mal versucht. was meint ihr? (Malve47)

Antworten: 9Aufrufe: 1.486Letzter Beitrag: 06.10.2012 von snoops69

The Cage and the Raven

Digitale Malerei, photomanipulation. (ArsEroticae)

Antworten: 3Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 26.09.2012 von nylon46

Das besondere Geschenk - Euer Körper auf Leinwand

Schon lange liebe ich die Malerei, und irgendwann kam es auch dazu, dass ich von jemanden einen Körperabdruck auf Leinwand bringen sollte. Und das kam dann so gut an, dass daraus eine Leidenschaft wurde. (Kati)

Antworten: 1Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 24.09.2012 von hombredelfuego

A Big Present!

A Big Present! (Thies)

Antworten: 9Aufrufe: 1.085Letzter Beitrag: 21.09.2012 von boonyi

The magnificent cuckold

Meine letzte Illustration zum Thema Cuckold. LG Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 5Aufrufe: 2.388Letzter Beitrag: 20.09.2012 von rawcut

Tipps Haut malen?

Ich meine hier kürzlich nen Tipp gelesen zu haben, wie man die Haut-Textur einer Gänsehaut mit den Poren zeichnen kann. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Wollte da noch gern detaillierter nachfragen. (LaGala)

Antworten: 17Aufrufe: 2.093Letzter Beitrag: 20.08.2012 von snoops69

Live bondage Zeichnung

Ich stelle hier einmal wieder eine neuere Zeichnung aus. Diese sollte so gezeichnet werden, dass sie im Schlafzimmer meines Models aufgehängt werden kann. Dabei soll zwar die Vermutung, dass sie selbst gezeigt ist, unterstützt werden. (andi_fire)

Antworten: 5Aufrufe: 2.099Letzter Beitrag: 20.08.2012 von Aramsdamsdams

Beauty Dish

Dieses Teil habe ich von meiner Lieben Familie zum Geburtstag zur Erweiterung meiner Studio-Blitzanlage geschenkt bekommen. Nun suche ich händeringend ein attraktives Model um das Teil auszuprobieren. Schickt mir einfach bei Interesse eine Mail. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 20.08.2012 von EngelundEngel

Die Beförderung

Nach langer Zeit wieder eine neu Illustrazion. Titel "Die Beförderung" Freue mich auf kommentare. LG Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 28Aufrufe: 3.537Letzter Beitrag: 29.07.2012 von ArsEroticae

Körperabdrucke...

Man kann natürlich ganze Körperabdrucken oder nur. Teilabdrucke. Alles "kann" nichts muss. (KatrinKlug)

Antworten: 4Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 24.07.2012 von holzsymbol

In Holz gebrannt

Ich habe zwar nicht den Pinsel geschwungen sondern meinen Brandkolben. (sanhan)

Antworten: 10Aufrufe: 1.044Letzter Beitrag: 17.07.2012 von snoops69

Pseudonym für erotische Malerei

Ich möchte ein paar erotische Werke unter Pseudonym veröffentlichen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.304Letzter Beitrag: 11.07.2012 von Art_Tony

Hallo! Neuvorstellung

Ich bin schon länger hier, allerdings nicht sehr engagiert und seit neuestem "Künstler" Aus verschiedenen Gründen ist… (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 958Letzter Beitrag: 26.06.2012 von guey

Lange her ...

Anbei ein etwas älteres Bild. Ich habe damals den Aquarellkasten von einem Kumpel geschenkt bekommen, und ich glaube es… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 16.06.2012 von NurSoX1

Extase

Hier mal eines meiner Bilder (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 950Letzter Beitrag: 11.06.2012 von foto1000

mein beitrag zum thema verlangen&leidenschaft

Habe ich vor 3 jahren in acryl auf leinwand gemalt. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.594Letzter Beitrag: 10.06.2012 von foto1000

EloArts - elektronische erotische Kunst

Hier poste ich meine digitalen erotischen Malereien. (Gast)

Antworten: 57Aufrufe: 3.441Letzter Beitrag: 10.06.2012 von foto1000

I like JC

Thx das ich hier posten kann ; ) (Reizend)

Antworten: 17Aufrufe: 1.529Letzter Beitrag: 08.06.2012 von foto1000

Hörbuch-Cover

Illustration und Covergestaltung für einen Erotischen Hörbuch. demnächst erhältlich. LG Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 3Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 08.06.2012 von foto1000

Meine erste Zeichnung hier im Forum

Da hier im Forum, offenbar eine rege Diskussion üblich ist, nutze ich jetzt doch direkt einmal die Möglichkeit eines… (andi_fire)

Antworten: 4Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 05.06.2012 von andi_fire

"Good morning, Vanessa"

Nach langer Zeit mal wieder ein Aktbild aus meiner Feder, "Good morning, Vanessa" ein Acrylbild auf Leinwand, 100x50 cm... (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 10.142Letzter Beitrag: 04.06.2012 von andi_fire

Hallo die Runde

Ich bin der Neue. Dann will ich auch mal einpaar Ausgeburten meiner vielleicht etwas strangen Phantasie zeigen. (Reizend)

Antworten: 20Aufrufe: 2.812Letzter Beitrag: 03.06.2012 von foto1000

Manga-Mädchen

Mal von unserer Sie eine kleine, schnelle Skizze im Manga-Style. LG, wir zwei. (Dom_M_Sub_W)

Antworten: 9Aufrufe: 2.318Letzter Beitrag: 03.06.2012 von foto1000

Der Lichtblick ist das Gegenteil eines Schattenspieles...

Lichtblicke. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 912Letzter Beitrag: 31.05.2012 von foto1000

Emily

Nach längerer Zeit gibt es auch mal wieder ein Bild von mir. (snoops69)

Antworten: 20Aufrufe: 1.875Letzter Beitrag: 31.05.2012 von snoops69

Ein edler Akt......

Will hier mal die eine oder andere Zeichnung reinstellen. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.368Letzter Beitrag: 30.05.2012 von foto1000

Wie findet ihr meine Bilder in Acryl?

Hier sind ein paar Bilder von mir in Acryl. Kritiken sehr gern gesehen sowieso positive Schlagzeilen. Danke (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.443Letzter Beitrag: 30.05.2012 von foto1000

Anne 1998

Mischtechnik Aquarelle, Acryl, Stifte, Tusche, Scanner heute am PC mit Corel getunt (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.018Letzter Beitrag: 30.05.2012 von code33

Ein ganz besonderer Engel !

Dieser ganz besondere Engel ist vor einigen Tagen in Öl auf Holz entstanden! (Trollking)

Antworten: 3Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 30.05.2012 von code33

FEMBOT

Auch Bots können sexy sein (Reizend)

Antworten: 5Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 29.05.2012 von foto1000

Suche