Erotische Malerei und Zeichnungen

Für unsere Zeichner und Maler. Egal ob Akt in Öl, Aquarell, Radierung oder Manga und Hentai. Wenn ihr gerne Stift oder Pinsel schwingt dürft ihr hier eure Werke präsentieren.
Suche
Themen
Karikaturist gesucht

Wir suchen für ein kleines Buch mit 69 humorigen Reimen, welche als "Klo-Lektüre" gedacht ist, einen talentierten Karikaturisten, der für ca. 20 - 30 der Sprüche etwas Witziges zeichnen kann. Alles Weitere gerne per Mail über unser Profil. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 03.06.2014 von ChrisStone

Mal zeigen will

Suche schon seit einer Weile nach einem Ort wo ich meine Zeichnungen mal Zeigen kann. (Gast)

Antworten: 96Aufrufe: 19.915Letzter Beitrag: 23.05.2014 von pascal80_sg

Step by Step

Viele Künstler veröffentlichen hier immer wieder ihre Kunstwerke. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 2.539Letzter Beitrag: 13.05.2014 von CN_Raban

Die blaue Versuchung

Nabend zusammen, bin relativ neu auf der Seite und freue mich gerade diebisch darüber, das es hier sehr viele Maler/Zeichner usw gibt. Ich selbst male/zeichne seit ich denken kann. Mache Ausstellungen usw. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 2.368Letzter Beitrag: 03.05.2014 von SickPig70

Neue Arbeiten

Bleistift hb und 2b (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.181Letzter Beitrag: 27.04.2014 von CN_Raban

Tonpapier und Kreide

Es muss nicht immer bunt sein oder, Licht und Schatten haben ihr eigenes Spiel (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.787Letzter Beitrag: 21.04.2014 von Neladil

Die Sache mit der Andeutung...

Es ist mit der Andeutung. Gemeint sind damit Kunstwerke, die nur einen Teil offenbaren und den Rest der Phantasie des Betrachters überlassen. (Gast)

Antworten: 227Aufrufe: 16.242Letzter Beitrag: 20.04.2014 von interstellarART

Bebildertes ThemaIch male mit meinen Brüsten oder Füßen

Ich habe vor, Bilder auf Leinwand mit meinen Brüsten oder Ganzkörper oder mit meinen Füßen zu malen. Je nach Wunsch. Wer Interesse daran hat, kann sich Format, Farben und die Art und Weise, wie ich es male, selbst aussuchen. (lila_lu)

Antworten: 4Aufrufe: 1.774Letzter Beitrag: 15.04.2014 von Isofuran

Bend

Gerade frisch aus dem "Ofen" ;) (Reizend)

Antworten: 0Aufrufe: 1.002Letzter Beitrag: 14.04.2014 von Reizend

Was Neues von mir

Ich hoffe es gefällt (Reizend)

Antworten: 1Aufrufe: 1.041Letzter Beitrag: 03.04.2014 von Erotikkuenstler

"Death & Peace" - Acrylgemälde aus dem Gothik-Bereich

Das Acrylgemälde “Death & Peace” soll den Betrachter in eine Düsterwelt auf ein Feld voller Gräber mit Grabsaal führen. “Findet man nach dem Tod Frieden?” Erschließt sich diese Frage aus diesem überaus gruftigen Motiv-Bild? (GhostCandleMan)

Antworten: 1Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 28.03.2014 von LIEberlinER65

Kreativphase: "Der benutzte Slip einer Sub" im Bild

Ich arbeite gerade an einem Gemälde, wo der “benutzte Schlüpfer einer Sub” kunstvoll integriert werden soll. (GhostCandleMan)

Antworten: 6Aufrufe: 878Letzter Beitrag: 27.03.2014 von Antaghar

"Einer Zofe gewidmet"

Das Acrylgemälde “Hommage an eine Zofe” ist die künstlerische Widmung und Huldigung vor der wohl “Elitärsten Zofe” des Ruhrgebietes. Sie erreichte inzwischen auf dem Höhepunkt ihrer erotischen Karriere den Status “Sub & Zofe” in einer Person! (GhostCandleMan)

Antworten: 2Aufrufe: 1.012Letzter Beitrag: 24.03.2014 von GhostCandleMan

Kreativanfall ;-)

Acryl auf Leinwand 40 x 80 cm auf zwei Leinwänden (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 22.03.2014 von code33

Gezeichnete und veränderte Fotos

Ich habe mal -natürlich mit vorliegender Zustimmung und Einverständnis sofern es sich um Fotos handelt- versucht nach Fotovorlagen ein wenig zeichnerisch bzw. mit No-Name-Bearbeitungsprogramm tätig zu sein. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 3.760Letzter Beitrag: 22.03.2014 von alfehelgi

Skizzen mal zeigen will

Ich möchte hier gerne nur skizzenhafte Zeichnungen von mir zeigen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 27.02.2014 von DraweR

Wohltuend

Frau nimmt ein wohltuendes Sonnenbad. (Nutella65)

Antworten: 2Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 18.02.2014 von LIEberlinER65

Stadtfee als Poster

Meine Stadtfee als Poster für die Wand (ArsEroticae)

Antworten: 3Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 14.02.2014 von HHSusi

Was Neues:-)

Mal wieder was zeigen möchte und auf Reaktionen neugierig bin :-) Begnadete Künstler sind in dem Forum, mal schaun ob ich da mithalten kann :-) (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.250Letzter Beitrag: 11.02.2014 von MS2013Like

Römische Erotik

Hat irgendjemand eine Idee, wie man an die erotischen Bilder aus Herculaneum und Pompeji herankommt? Möchte sie als Fresko, also Wandschmuck. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.681Letzter Beitrag: 07.02.2014 von peterpan60

Red Maid

Eine Vektorillustration. Lg Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 9Aufrufe: 1.336Letzter Beitrag: 07.02.2014 von code33

Classy Pin-up

Neue Vektor-Illustration Lg Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 9Aufrufe: 1.077Letzter Beitrag: 31.01.2014 von code33

"...your sex is on fire"

Vermutlich meine letzte Illustration des Jahres. Nach King of Leons "Your sex is on fire". "Kommt" gut ins neues Jahr L. (ArsEroticae)

Antworten: 3Aufrufe: 1.609Letzter Beitrag: 31.01.2014 von ArsEroticae

Bleistift Zeichnung

Hab wieder mal was gezeichnet :-) (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.072Letzter Beitrag: 15.01.2014 von code33

Naughty nurse

Wir wollen Heilung Lg Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 20Aufrufe: 2.084Letzter Beitrag: 14.01.2014 von James_Joice

Bei Fuß!

Bei Fuß!" (Thies)

Antworten: 7Aufrufe: 1.185Letzter Beitrag: 13.01.2014 von Thies

Hearts

Außerdem: (Thies)

Antworten: 7Aufrufe: 976Letzter Beitrag: 13.01.2014 von Corvidae3

Oh my love ...

Vektorillustration (ArsEroticae)

Antworten: 2Aufrufe: 910Letzter Beitrag: 13.01.2014 von Corvidae3

Bebildertes ThemaPorno Comic

Wir wollten uns zum Jahresende jeder ein Comic zeichnen lassen wo wir unserer Fantasie freien Lauf lassen können. Wo kann man den so etwas erstellen lassen. Sollte schon so eine kleine Geschichte werden. (neugierige2008)

Antworten: 5Aufrufe: 4.965Letzter Beitrag: 25.12.2013 von gotechnophile

Hygieia

Finde viele Arbeiten von Klimt sehr erotisch und ansprechend. Mit sicherheit ist Hygieia nicht das erotischste. Dies ist ein Versuch es mit Vektoren wiederzugeben. Lg Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 5Aufrufe: 1.027Letzter Beitrag: 20.12.2013 von boonyi

Malerei in Öl und Essig

Angehaucht von Dali und anderen Surrealisten, ein paar Alte Bilder von mir, bis auf zwei nicht weiter mehr vorhanden, da diese bei Dritten hängen. (Flatty2010)

Antworten: 0Aufrufe: 956Letzter Beitrag: 17.12.2013 von Flatty2010

Polychromoszeichnung

Hier mal eine Zeichnung, die ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gemacht habe. Das Bild trägt keinen Titel, sucht euch also bitte selbst etwas aus. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.377Letzter Beitrag: 09.12.2013 von snoops69

Flammenwalzer

So ok. Ich versuche jetzt mal das Bild hochzuladen und schaue erstmal ob es überhaupt durch die Prüfung kommt. Bin ja mal gespannt. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 09.12.2013 von snoops69

Der Fremde...

Also, hier ist nun das zweite Bild, das ich hier hochstellen möchte. Es ist ziemlich groß und hat mich Unmengen an Schweiß, Konzentration und Energie gekostet. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.497Letzter Beitrag: 03.12.2013 von SickPig70

Fantastische FOTOS versus fantastische MALEREI Thema mit Umfrage

Dieses Thema bringe ich sonst nirgendwo unter: Eure fantastischsten Bilder zeigen: Weshalb in geteilte Schubladen stecken, was einander bedingen kann? Ist Malerei authentischer als Fotografie? Warum fotografieren alle und ist die erste Kunst tot? (pan_und_Syrinx)

Antworten: 26Aufrufe: 4.306Letzter Beitrag: 26.11.2013 von Ingraban

Glampunk

Eine neue Illustration. "for those about to rock" Lg Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 7Aufrufe: 886Letzter Beitrag: 20.11.2013 von code33

Porträt, Kunst, Gemälde

Ich möchte mich malen lassen bin mir aber noch nicht sicher wie es aussehen soll. In meiner Vorstellung denke ich an ein Porträt leicht erotisch und dekadent! Aber jetzt wer kann so etwas malen, was für Kosten kommen auf mich zu? (Timetraveler85)

Antworten: 1Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 06.11.2013 von snoops69

You can stand...

Under my Umbrella Lg Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 6Aufrufe: 1.078Letzter Beitrag: 04.11.2013 von fesselnd

Weihnachten 2013

Auch dieses Jahr wird ganz überraschend wieder Weihnachten vor der Tür stehen. Sucht Ihr noch ein ganz persönliches Geschenk? Wie wäre es mit einer Zeichnung? Jetzt wäre noch Zeit bis Weihnachten. Schon mal Allen eine schöne Adventzeit! L.G. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.415Letzter Beitrag: 24.10.2013 von michaelus

1. Versuch in der erotischen Malerei...

Was sagt ihr? Habe es mit Acrylfarben gemalt. Lg Malve47 (Malve47)

Antworten: 18Aufrufe: 2.363Letzter Beitrag: 18.10.2013 von code33

Die fleissige Hausfrau

Hier ist meine neueste Illustration zur Reihe "die fleissige Hausfrau". Die Idee ist dass der Mann unerwarten nach Hause kommt und bringt ein oder zwei Freunde zum Abendessen mit. :) Hintergrund muss noch gemalen werden. LG Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 4Aufrufe: 9.582Letzter Beitrag: 14.10.2013 von ArsEroticae

mal naschen will

Nun hab ich mich doch breitschlagen lassen mein neues Airbrush-Bild hier zu zeigen. Ich hoffe es gefällt Euch. (madefu)

Antworten: 15Aufrufe: 2.773Letzter Beitrag: 06.10.2013 von boonyi

mundart

Ein bild vom letzten jahr. 90x120 cm (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 934Letzter Beitrag: 04.10.2013 von simplewoman

Bleistiftradierungen...

Die Bilder werden bei FB leider nie kommentiert. Freu mich, das ich auch hier ein Forum gefunden habe, wo ich dann auch mal etwas freizügigere Bilder reinstellen kann. Viel Spass damit :) (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 989Letzter Beitrag: 22.09.2013 von PBG_Paar07

Akt in Kohle

Naja, viel mehr kann ich nicht dazu sagen. Hat jemand einen Tip, wie man in die Haare noch mehr Feinheiten einarbeiten… (Bartimaeus)

Antworten: 19Aufrufe: 2.294Letzter Beitrag: 18.09.2013 von LaGala

hurt or passion

Ich hab wieder lust zu zeichnen. mein gerade fertiggestelltes werk! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.096Letzter Beitrag: 17.09.2013 von simplewoman

shoe for you

Seit längerem mal wieder gezeichnet. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.024Letzter Beitrag: 12.09.2013 von simplewoman

Bleistift ist meine erste Wahl...

Nachdem ich nun gesehen habe, das hier weitere Liebhaber von Zeichnungen jeglicher Art sind, bin ich gespannt wie ihr meine findet. Als Grundlage dienen mir Fotos, welche mir eine einfache Vision der letztendlichen Zeichnung geben. (lielan112)

Antworten: 3Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 06.09.2013 von lielan112

Meine Werke, Acryl auf Leinwand

Ich freue mich über Kommentare! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.003Letzter Beitrag: 06.09.2013 von LIEberlinER65

Kurzer erster Eindruck

Bin neu hier im jc und möchte daher auch gern als ersten Eindruck eines meiner Ölbilder zeigen. In nächster Zeit werden weitere folgen. Hoffe es gefällt euch Über Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich natürlich sehr. Liebe Grüße Julzzz JorkART (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.151Letzter Beitrag: 04.09.2013 von My_Sanctuary

Suche