Erotische Malerei und Zeichnungen

Für unsere Zeichner und Maler. Egal ob Akt in Öl, Aquarell, Radierung oder Manga und Hentai. Wenn ihr gerne Stift oder Pinsel schwingt dürft ihr hier eure Werke präsentieren.
Suche
Themen
Lickin' - Airbrush auf Leinwand

Voriges Jahr entstand dieses Bild für einen Freund. Technik: Airbrush Untergrund: Leinwand Größe: 100 x 100 cm Vielleicht findet es ja Gefallen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 2.242Letzter Beitrag: 11.09.2015 von Groundhog

Hab mich heute mal ausprobiert.....

Wie findet ihr es? (Gemini1306)

Antworten: 6Aufrufe: 3.671Letzter Beitrag: 10.09.2015 von dannowilliams

Bleistift und Kohle

Wollte Euch meine Arbeiten nicht vorenthalten und von Euch mal wissen wie Ihr mein Zeug findet und was Ihr von… (Gast)

Antworten: 190Aufrufe: 43.127Letzter Beitrag: 05.09.2015 von lotharerich

Eric Stanton - Der Zeichner dominanter Frauen

Wir wollen euch den interessanten Comic-Künstler Eric Stanton vorstellen, der in seinen fetischlastigen Comics vor allem starke Frauen eindrücklich inszenierte und sie mit Wonne die Männerwelt dominieren ließ. (freeman)

Antworten: 12Aufrufe: 3.164Letzter Beitrag: 05.09.2015 von dannowilliams

Erotisches in Acryl auf Leinwand

Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand. Fast alle Gemälde sind recht groß. 100x100, 80x80 oder oft 70x110 Am meisten Spaß habe ich beim Malen von BDSM-Motiven Aaron (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.589Letzter Beitrag: 05.09.2015 von dannowilliams

leinwände

Ich bring mich auch mal ein. ich versuch mich seit einiger zeit an leinwänden und teil das mal mit euch. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.895Letzter Beitrag: 20.08.2015 von Mr_MrsInvisible

Kohle

Kohlezeichnung (klaushh51)

Antworten: 5Aufrufe: 2.472Letzter Beitrag: 02.08.2015 von dannowilliams

ein kleines sammelsurium

Den vielen posts der vielen kreativen menschen will ich mich gern anschliessen und hier ebenso ein paar arbeiten bzw. die bilder von ein paar arbeiten posten. kommentare, kritiken und meinungen sind gewünscht. (andipandi)

Antworten: 5Aufrufe: 2.144Letzter Beitrag: 02.08.2015 von dannowilliams

Zeichnungen

Hier sind mal zwei Zeichnungen, oder besser gesagt, Skizzen, von mir. Mal zur Abwechslung zu den ganzen Frauenbildern hier sind es Männer :) (Aerith)

Antworten: 3Aufrufe: 2.161Letzter Beitrag: 02.08.2015 von dannowilliams

The Art of CNR

In diesem Blog möchte ich Euch meine Zeichnungen und Werke vorstellen. Gruß Raban. (Gast)

Antworten: 60Aufrufe: 12.296Letzter Beitrag: 02.08.2015 von dannowilliams

Modell stehen für Aktzeichnen

Ich habe einen ersten Termin, um Modell zu stehen. Es handelt sich um einen Zeichenkurs der VHS. Da ich es zum ersten Mal mache - hat jemand Tipps für mich? (Modell)

Antworten: 21Aufrufe: 6.568Letzter Beitrag: 29.07.2015 von Modell

BDSM Kunst

Mich fesseln Bilder von Ruben Ireland total! Kennt ihr Künstler mit ähnliche Gemälden, aber mehr Richtung BDSM? Mein Wohnzimmer muss "aufgefrischt" werden! (Skywalk_zh)

Antworten: 2Aufrufe: 3.539Letzter Beitrag: 15.07.2015 von juli8

Kulissenbau und Wandmalerei

Einen Club oder eine private Location auszugestalten, einen Erlebnisbereich zu erschaffen oder einfach nur eine erotische Wandmalerei anzubringen, das würde mich reizen. (goldencut)

Antworten: 0Aufrufe: 5.233Letzter Beitrag: 30.06.2015 von goldencut

Eine nette Dame - BDSM Zeichnung von mir...

Von vor über 10 Jahren, Wacom A3 Tablet. . vielleicht gefällt es ja noch jemandem :-) (wartburg995)

Antworten: 0Aufrufe: 1.849Letzter Beitrag: 21.04.2015 von wartburg995

Mein Kalender

Kam erst kürzlich auf die idee, mal einen kalender zu machen. >LIEberlinER65< (Antaghar)

Antworten: 4Aufrufe: 1.674Letzter Beitrag: 10.01.2015 von LaBlueMan

was von mir

Aus einen Foto erstellt (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.970Letzter Beitrag: 09.01.2015 von Foto_Petschke

1000 Dank

Für 1000 Komplimente LG Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 0Aufrufe: 1.605Letzter Beitrag: 12.12.2014 von ArsEroticae

Zeichnungen auf Geschirr...

Keine Ahnung, wie alt die Tasse ist Noch solch eine sah ich im Sexmuseum in Berlin. Weiß jemand um die Bedeutung der Figuren oder den Wert? Habt Ihr auch ähnliche Stücke? Gibt es Sammler für solche Werke? Vielleicht kann jemand helfen. LG Ulla und Karl (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 3Aufrufe: 1.524Letzter Beitrag: 08.12.2014 von HautErleben

High Heels - Pastellkreide

Meine Sonntagsabend-Beschäftigung Din A4 Pastellkreide als Vorlage diente ein Foto von mir. Über Eure Meinungen freue ich mich 😘 (Lady_in_black84)

Antworten: 2Aufrufe: 1.281Letzter Beitrag: 08.12.2014 von snoops69

The puppet master

Auftragsarbeit 2014. (ArsEroticae)

Antworten: 5Aufrufe: 1.715Letzter Beitrag: 06.12.2014 von MisterGT

Was darf der Nikolaus euch denn mitbringen?

So ihr Zeichner, Maler und Kreativen, morgen kommt der Nikolaus und bestimmt jede zweite wünscht sich eine mehr oder weniger zärtliche Rute ;) Also was der Nikolaus mir gern mal ins Bett legen dürfte wäre er hier: Ob der Nikolaus auch gemalte… (schwarze_Loewin)

Antworten: 2Aufrufe: 1.009Letzter Beitrag: 06.12.2014 von MisterGT

Oel auf Leinwand

Blonde Frau (klaushh51)

Antworten: 2Aufrufe: 1.071Letzter Beitrag: 01.12.2014 von L_Fonssagrives

BDSM und SM - Fotos und Malerei

Ich suche einen Markt oder eine Plattform, wo ich meine BDSM- und SM- Fotos und meine Malerei ab FSK18 anbieten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen lieben Dank! Anna (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 4.073Letzter Beitrag: 17.11.2014 von LIEberlinER65

Michelle

Oel auf Leinwand (klaushh51)

Antworten: 4Aufrufe: 1.079Letzter Beitrag: 08.11.2014 von code33

"Subs Slipentfessel-ung" (Acrylbild mit Accessoires)

Se-x/chs teilige Ausstellungsserie „Provokante Erotik-Kunst" by EB Motiv 1: "Hommage an eine Zofe" Motiv 2: "Badestelle der Transe Luna Blue" Motiv 3: "Flaschenpost eines Nacktputzers" Motiv 4: "Sex im Kohlenkeller" siehe bei EROTISCHE SKULPTUREN Motiv 5… (GhostCandleMan)

Antworten: 0Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 08.11.2014 von GhostCandleMan

Bleistift und Kohle

Male sehr gerne in Kohle und Bleistift. (Kayin_S)

Antworten: 83Aufrufe: 11.674Letzter Beitrag: 08.11.2014 von Amalung

Ausstellungsmöglichkeit gesucht!

Ich bin immer auf der Suche nach passenden Clubs oder sinnlichen Ambiente, um meine Kunst mit reizvollem Charakter zu präsentieren. Kennt jemand vielleicht Clubs, in denen es die Möglichkeit gibt, Gemälde aufzuhängen? Liebste kreative Grüße Sweet Retreat (Mattiesson)

Antworten: 1Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 20.10.2014 von LIEberlinER65

Lick it!

Lick it! (Thies)

Antworten: 3Aufrufe: 935Letzter Beitrag: 16.10.2014 von code33

Hommage: Nachmalen, ohne Abzumalen

Blog JC 2013 Erotische Kunst Erstaunliches, Überraschendes und Niveauvolles bringt die Kunst in der Erotik zu Stande – in deutlicher Abgrenzung von meist einfältiger Pornografie. (Amadeus08)

Antworten: 1Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 16.10.2014 von code33

at the dentist

At the dentist - Thies - 2014 (Thies)

Antworten: 2Aufrufe: 965Letzter Beitrag: 12.10.2014 von Thies

einige Zeichnungen...

Ich hatte irgend wann mal vor, testweise einige Bleistiftbilder für ein Internetauktionshaus im Din A4-Format zu zeichnen. (snoops69)

Antworten: 449Aufrufe: 41.542Letzter Beitrag: 12.10.2014 von Forum

Bebildertes ThemaMaler gesucht

Ich suche einen Maler/Zeichner, der ein Bild von einer Fotovorlage malen kann. Das Foto gibt lediglich Pose und Person vor und diese kann auch gern in einer anderen, passenden Location eingebettet werden. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.130Letzter Beitrag: 02.10.2014 von neugier6762

4 colors - wet

Auftragsarbeit 2014 - Digitalzeichnung (ArsEroticae)

Antworten: 1Aufrufe: 1.439Letzter Beitrag: 28.09.2014 von LustForLife_73

kein akt, aber sexy

Wollt mich einfach mal ausprobieren. mal sehen, was ihr davon haltet. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.464Letzter Beitrag: 26.09.2014 von Natural_Lady

Scribble - Sammelthread

Digitale Zeichnungen im Scribble-Stil Mache mal den Anfang und bin auf eure Arbeiten gespannt. Liegende (code33)

Antworten: 11Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 19.09.2014 von KING_PLAYER

Airbrush

Hab die Bleistiftzeichnung vom vorigen Jahr in airbrush umgesetzt :-) (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.050Letzter Beitrag: 18.09.2014 von virgo60

Urban Red Riding Hood

Digitalmalerei - Auftragsarbeit 2014 (ArsEroticae)

Antworten: 3Aufrufe: 1.083Letzter Beitrag: 17.09.2014 von KING_PLAYER

Bebildertes ThemaFansadox BDSM "Illustrationen" - hart an der Grenze

Ich bin - Vorsicht, ich "oute" mich - ein bekennder Fan von den für mich hocherotischen BDSM Illustrationen. (ProstataSecrets)

Antworten: 3Aufrufe: 3.605Letzter Beitrag: 09.09.2014 von DomBigLongDick

Akt-"Malerei" / Lasuren

Lasierte Aktkunst auf Blech - ein kurzer Auszug aus meinen derzeitigen Auftragsarbeiten. Es handelt sich um Lasur-Malerei auf nahezu jedem Untergrund zu machen. Eine tolle Art, Effekte der fortgeschrittenen modernen Malerei. (Mixingpaar)

Antworten: 0Aufrufe: 1.112Letzter Beitrag: 30.08.2014 von Mixingpaar

Die Staffelei im PC

Meine Leinwand ist der PC, meine Modelle sitzen in Photos. Ich betreibe also digitale Malerei mittels Wacom Tablet und Maus, sowie spezieller Software. Einige Werke möchte ich euch hier nach und nach vorstellen. Nr. 1 - Bound (Brain_Tickler)

Antworten: 14Aufrufe: 1.439Letzter Beitrag: 16.08.2014 von tth88

Acryl auf Leinwand

Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im Joyclub begutachten lassen. Alle Bilder sind in Acryl auf Leinwand gemalt. Freue mich schon auf eure Kommentare und Anregungen (aijou)

Antworten: 8Aufrufe: 1.184Letzter Beitrag: 15.08.2014 von code33

Airbrush - die erotische Liebe zur "Luftmalerei"

Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit meinem 4. Lebensjahr, so sagte man mir, sei ich der Malerei verfallen. Heute schmücken meine verückten Werke viele Autos, Trucks und die Wände von Räume, in aller Welt. (Mixingpaar)

Antworten: 15Aufrufe: 1.662Letzter Beitrag: 15.08.2014 von CN_Raban

Furry / Fur-Affinity - pelzige Erotik

Furry ist eine noch relativ junge Kunstform. Es geht nicht um realistische Darstellung, sondern um die künstlerische, oder? Es gibt immer mehr Seiten im Netz die sich nur damit beschäftigen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 877Letzter Beitrag: 14.08.2014 von Schokoladeneis

Nach langer Zeit

Mal wieder was neues von mir. hoffe, es gefällt Wie immer sind alle Kommentare willkommen, ganz gleich ob positive oder negative. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.385Letzter Beitrag: 11.08.2014 von Pirellis

Akt + Öl-Malerei

Hey Zusammen! Hier mal zwei Bilder von mir. sind beide großformatig, ca. 100x70 auf Leinwand. Ich habe vor ca. 2 Jahren wieder angefangen zu malen. Eigentlich bin ich Musiker, aber die ruhigen Stunden nutze ich gern, um mich den Ölfarben hinzugeben. (MagicWolf70)

Antworten: 10Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 06.08.2014 von pascal80_sg

Bebildertes ThemaAnregungen und Tipps: Zeigt uns eure Aktzeichnung!

Im Magazin setzten wir uns mit dem Thema Aktzeichnen auseinander. Ihr habt weitere Tipps parat? Welche Aspekte sind euch beim Aktzeichnen besonders wichtig? Beweisbilder sind an dieser Stelle gern gesehen. (Vanille_Schote)

Antworten: 56Aufrufe: 4.757Letzter Beitrag: 03.08.2014 von Pouges_sAbutter

jedes Bild ein neues Thema???

Ich hab jetzt n icht so wirklich lang gesucht, aber auf den ersten Bilck auch keinen Sammelthread für Selfmademalerei... (Lov_is)

Antworten: 26Aufrufe: 3.075Letzter Beitrag: 21.07.2014 von Galgenstrick63

Acryl

Ich male seit 20 Jahren, aber dies ist mein erster Akt, Acryl 70x84cm, hat einen Heidenspaß gemacht, weil völliges Neuland. Vorlage im Internet gefunden, die Dame kommt bei mir um einiges besser weg als im Original. (Heloga)

Antworten: 1Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 12.07.2014 von code33

was neues

Hatte auch wieder mal zeit bischen was zu zeichnen :-) (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.112Letzter Beitrag: 24.06.2014 von tigerschnecke

Fantastischer Sex :) ...

Unmögliche Sexfantasien - macht Ihr mit? :) (pan_und_Syrinx)

Antworten: 95Aufrufe: 14.797Letzter Beitrag: 10.06.2014 von interstellarART

Suche