Bi, lesbisch oder schwul

Unsere Ecke für eure homosexuellen Neigungen und Gefühle
Suche
Themen
Bebildertes ThemaMännerschwanz als Fetisch für andere Männer?!

Viele reden über Bi-Sex zwischen Männern. Mir geht es wie einigen im Forum "Ich stehe total auf gegenseitiges wichsen... (Gast)

Antworten: 377Aufrufe: 175.481Letzter Beitrag: 20.08.2017 von Markus_711

Umgang und Gefühle mit eurer Neigung

Wie seit ihr persönlich damit umgegangen, als euch bewusst geworden ist, dass ihr eine Neigung habt? Bi- oder Homosexuell? Wie ist euer Umfeld damit ungegangen? Ist euch das gegenüber Freunden leicht gefallen eurer Neigung zu offenbaren? (ben_X91)

Antworten: 36Aufrufe: 4.173Letzter Beitrag: 19.08.2017 von DoubleOSeven

Gibt es Zärtlichkeit beim Sex unter BI Männern?

Das Thema BI-Sex beschäftigt mich zur Zeit sehr. Es gibt im JOY viele Bi Männer, die es gern mit einem anderen Mann ausprobieren möchten oder die Sehnsucht dazu verspüren. Jeder hat bestimmte Fantasien sein Bi Leben sexuell auszuleben. (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 13.528Letzter Beitrag: 11.08.2017 von switcher5059

Bi-Neigung - Wie kommuniziere ich es meinen MMF Partnern?

Hey zusammen Seit einigen Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einem weiteren Er und einer Sie zum Spaß zu dritt. Da wir uns nun schon besser kennen, möchte unsere Sie es auch immer öfter genießen, dass wir in ihr kommen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.271Letzter Beitrag: 08.08.2017 von Markus_711

Erfahrungsaustausch zu Femboys

Wer kennt das auch? Emo Gay, sehr weiblich, im natürlichen Aussehen, aber keine Transe..., genannt Femboys. Ich habe sehr schöne erotische und vor allem zärtliche Momente gehabt, liebe auch diesen Stil, Emo Gothic und eben weibliche Mânner... (abenteurerbi)

Antworten: 1Aufrufe: 1.360Letzter Beitrag: 25.07.2017 von Christine1802

Es irgendwann den Kindern sagen?

Es irgendwann den Kindern sagen? Ich bin Gestern Abend mit einem Mann intim gewesen. Als wir gerade fertig waren, platzte auf einmal mein Jüngsten Sohn herein und ich konnte und wollte es nicht mehr Geheim halten. (simen)

Antworten: 9Aufrufe: 1.306Letzter Beitrag: 24.07.2017 von The_Avengers

Hoden verwöhnen, wie sind eure Erfahrungen mit "Teabagging"?

Wer hat das schon mal gemacht? Das ist, wenn ein Mann seine Eier jemanden in den Mund hängen lässt oder hinein stopft. Ich finde das eine geile Sache. (Antonius53)

Antworten: 5Aufrufe: 1.455Letzter Beitrag: 21.07.2017 von Panther2017

Männlicher Orgasmus auch ohne Stimulation

Seit fast 15 jahren bin ich nun schon bi und das sehr gerne. meine bi leidenschaft ist in den jahren sehr gewachsen, was den sex angeht. war es am anfang das ich mich blasen liess, wurde meine neugierde es selber zu machen immer grösser. (gathan53)

Antworten: 3Aufrufe: 1.013Letzter Beitrag: 11.07.2017 von Coast_Couple

Flirten unter Bi-Männern

Über folgende Frage habe ich jetzt schon ein paar Mal nachgedacht. Flirten Bi-Männer und wenn ja wie und wo? Ja klar, in Clubs ist das relativ einfach. Aber wie sieht es im Alltag aus? Ich habe mich bisher auf den JC beschränkt. Wie macht ihr das? (tom_214)

Antworten: 6Aufrufe: 1.301Letzter Beitrag: 09.07.2017 von OrionMS

Erotisches unter Frauen, begegnet euch Abneigung?

Ich liebe es von einer Frau sexuel verwöhnt zu werden... Habe das Gefühl das viele Frauen davon abgeneigt sind andre Frauen erotisch zu massieren oder zu verwöhnen... habe ihr Erfahrung Ladys? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.156Letzter Beitrag: 08.07.2017 von Anne_H

Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?

Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden. habe ich aber doch schon; Ich trau mich einfach mal zu fragen, es bleibt ja unter uns Wer hat als Mann bisexuelle Erfahrungen und wie geht ihr damit um? (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 17.563Letzter Beitrag: 02.07.2017 von tom150877

Bebildertes ThemaMann trägt Frauen-Dessous beim Sex - eure Meinung?

Wollte mal nach euren Meinungen fragen. Ich trage gerne Frauen Dessous beim Sex, also eigentlich immer, sonst komme ich nicht in Stimmung. Aber nur zu Hause nicht draußen. Wenn ich sie an hab, dann bekomme ich richtig Lust drauf. (danb123)

Antworten: 7Aufrufe: 2.166Letzter Beitrag: 25.06.2017 von Accro

Lesbische Fantasien ausleben

Ich habe folgendes Anliegen. Ich lebe in einer festen Beziehung mit einem Mann, allerdings bekomme ich immer mehr die Lust, mal eine intime Erfahrung mit einer Frau zu haben. (Johanna9292)

Antworten: 15Aufrufe: 3.398Letzter Beitrag: 17.06.2017 von Lorani

Bebildertes ThemaWo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?

Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde gerne sexuelle Erfahrungen mit Frauen sammeln. Mich reizt es schon länger. Doch wo lerne ich attraktive, weibliche und feminine Frauen bis 30 kennen? (Gast)

Antworten: 61Aufrufe: 15.137Letzter Beitrag: 13.06.2017 von Tiggercat

Wie "definiert" ihr Bi für euch?

Ich habe häufig Schwierigkeiten meine Neigung einer "Klassifizierung" ) zuzuordnen. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 3.055Letzter Beitrag: 21.05.2017 von offen_er

Gay und die Frauen: Wie soll ich es anstellen?

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Main. Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Seit ich 18 bin, lebe ich schwul. Bislang aber ohne großen Beziehungserfolg, meistens sexuelle Kontakte. Ich würde dieses gerne ändern. (aschrika)

Antworten: 3Aufrufe: 1.247Letzter Beitrag: 03.05.2017 von ImapUkua

Bi Neigung - oder nur vorübergehende Lust?

Bin seit etwas längerem Single und spiele nun mit dem Gedanken, was mit einem Mann zu versuchen. Bin Hetro aber Neurig auf was neues. Ich praktiziere AnalSB und stelle mir dabei vor, wie es wohl wäre, einen echten Penis statt was künstliches zu spüren. (SM_09)

Antworten: 30Aufrufe: 3.442Letzter Beitrag: 01.05.2017 von masseur53

Frauen mit lesbischer Neigung

Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine heftige Diskussion über das Thema "lesbische... (Viola77)

Antworten: 429Aufrufe: 143.484Letzter Beitrag: 24.04.2017 von Schneehexe281

Bebildertes ThemaWoran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?

Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität für eine eigenständige Sexualität steht, behaupten einige Forscher noch immer, dass es sich bei einer bisexuellen Neigung um eine Orientierungsphase handle. (Vanille_Schote)

Antworten: 270Aufrufe: 87.274Letzter Beitrag: 07.04.2017 von DarkDesire93

Gibt es Dildoparties für Bi-Männer?

Mich würde mal interessieren ob es Auch Dildopartys für Männer gibt? Eine kleine Gruppe nur mit Bi-Männer unter sich, die gerne ihre Spielsachen präsentieren und ausprobieren. Habe noch nie etwas in der Art gefunden, fände es aber reizvoll. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.466Letzter Beitrag: 24.03.2017 von Tony_Pepper1307

Erstes Mal Analverkehr unter Männern

An die Fraktion der Bi-Sexuellen Männer. Aber zuerst einmal will ich euch meine Situation erzählen: Ich habe relativ spät, erst vor ca. 2 Jahren, herausgefunden, dass ich Männer doch recht anziehend finden kann. (Neue_Lust_69)

Antworten: 18Aufrufe: 7.861Letzter Beitrag: 20.03.2017 von FaireUnDeux

Der Freundin zuliebe Sex mit einem Mann?

Meine Freundin und ich probieren gerne mal neue Sachen aus und experimentieren sehr gern auch ein wenig. Zu mir kann ich sagen, seitdem ich es mal ausprobiert habe, mag ich es anal. (Dennis_ni)

Antworten: 23Aufrufe: 3.795Letzter Beitrag: 19.03.2017 von Natascha_5645

Wie ist euer Rollenverständnis unter bisexuellem Aspekt?

Dazu zur Einstimmung eine denkwürdige Zeile aus einem nicht so bekannten Song von Konstantin Wecker "Noch lädt die Erde ein": "... du bist die Frau und ich der Mann und umgekehrt... (Christine1802)

Antworten: 1Aufrufe: 995Letzter Beitrag: 10.03.2017 von Olympe1789

Bin ich bi oder nur neugierig?

Ich bin hetero. Aber als letztens ein Kumpel bei mir übernachtet hat, habe ich seinen Ständer gesehn als er duschen ging und seit dem geht mir dieser nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde immer ganz geil wenn ich an diesen Lümmel denke. Ich bin verwirrt. (eichel90)

Antworten: 21Aufrufe: 7.276Letzter Beitrag: 09.03.2017 von masseur53

Erkennungszeichen in der Gay-Sauna?

Gehe ab und zu mal gerne in eine Gay-Sauna, wenn ich Lust auf Spass mit dem eigenen Geschlecht habe. Im Dampfbad bekomme ich immer das Gefühl, das es Zeichen gibt die drauf hinweisen was gewünscht wird. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 4.784Letzter Beitrag: 09.03.2017 von masseur53

Gay-Sex - lässt sich das verheimlichen?

Ich bin Lukas bin 22 Jahre. ich spiele schon sehr lange mit dem gedanken, es mal mit einem mann zu versuchen, mit allem, was da zu gehört nur traue ich mich nicht. Ich habe angst, dass es raus kommt. (Lukas22XXX)

Antworten: 32Aufrufe: 5.220Letzter Beitrag: 07.03.2017 von Hairybearded

Homophobie - wovor haben wir eigentlich Angst?

Die Angst, für homosexuell gehalten zu werden, taucht in so vielen Themenbeiträgen und Diskussionen wenigstens unterschwellig immer wieder auf, so dass ich es für sinnvoll halte, eine eigene Diskussion dazu anzuregen. (Christine1802)

Antworten: 10Aufrufe: 1.066Letzter Beitrag: 07.03.2017 von Christine1802

Bisexualität in der Beziehung - Kann das klappen?

Aktuell hier im Magazin wird über das Thema Bisexualität in der Beziehung gesprochen. Folgende Fragen möchten wir gern mit euch diskutieren: • Wie gehe ich mit Bisexualität in der Beziehung um? (Paar_aus_NL)

Antworten: 77Aufrufe: 12.624Letzter Beitrag: 01.03.2017 von Lars65549

Als Paar Sex mit Dritten - emotional kompliziert?

Ich als Greenhorn brauche mal eine Beratung von langjährigen Paaren, die auch mal außerehelichen Sex haben. Dürfte auf dieser Plattform ja keine Schwierigkeit darstellen, die richtigen Ansprechparter zu finden! (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 2.850Letzter Beitrag: 25.02.2017 von fesselnd

Mein Partner kann mit meiner Bi-Neigung nicht umgehen

Ich brauch dringend eure Tipps, Erfahrungen,Gedankenanregungen. Vor ein paar Jahren hab ich gemerkt, dass ich bi bin. Eine wunderbare Frau hat mir hemmungslose, fröhliche, herzliche, heisse, leidenschaftliche Momente geschenkt. (courieusefemme)

Antworten: 11Aufrufe: 2.856Letzter Beitrag: 25.02.2017 von masseur53

Meine Frau ist Bi - wie sie überzeugen, das auszuleben?

Hier suche ich mal einen Rat oder auch andere Meinungen... Meine Frau und ich sind seit knapp fünf Jahren Partner und sind seit 2 Jahren verheiratet. Am Anfang gab es viele Hindernisse, was mit einer schweren Kindheit ihrerseits zu tun hat. (pluto80)

Antworten: 10Aufrufe: 1.676Letzter Beitrag: 25.02.2017 von masseur53

Bi-Neugierde. Wie habt ihr euch überwunden?

Zu mir habe schon lange das Bedürfnis mit einem Mann intim zu werden. Das Problem, was ich nur habe ist, dass ich mich nicht überwinden kann. Stehe mehr auf ältere Männer zwischen 35-60 ich weiß nicht wies, o aber jüngere gefallen mir auch nicht. (Unerfahren1_hh)

Antworten: 29Aufrufe: 6.690Letzter Beitrag: 19.02.2017 von masseur53

Was ist so spannend am Bi-Sex?

Warum mögt ihr den Sex mit beiden Geschlechtern? Was ist anders als der reine Heterosex? Nennt Eure persönlichen Erfahrungen dazu und warum der Bi-Sex so spannend für Euch ist. (sieundich2005)

Antworten: 48Aufrufe: 16.067Letzter Beitrag: 03.02.2017 von BiSinnesLust

Nach langer Zeit wieder mit einer Frau

Ich bin momentan ein bisschen durcheinander und wollte mal was loswerden. Seit einigen jahren war ich mit einem Mann in einer festen beziehung. Davor war ich mal mit einer Frau zusammen. (Hairybearded)

Antworten: 1Aufrufe: 1.249Letzter Beitrag: 02.02.2017 von Christine1802

Bi-Seite unterdrücken? Wie geht es euch damit?

Wenn ihr bi seid, vllt sogar mehr zur homosexuellen Seite tendiert: Lebt ihr das immer aus? Oder versucht ihr, diese Seite zu unterdrücken oder zu ignorieren? Macht das was mit euch oder ist das okay? (Junyah)

Antworten: 79Aufrufe: 9.519Letzter Beitrag: 11.01.2017 von NurNaturPur

Bi sexuell oder doch nicht?

Habt ihr es schon mal erlebt, dass es Frauen gibt, die sich nur auf eine weibliche Person einlassen kann? (freakypaar2013)

Antworten: 10Aufrufe: 1.364Letzter Beitrag: 10.01.2017 von Trixy

Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...

Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit gemacht habt. dafür starten wir hier noch mal den 3 Aufruf. (sunshinepair)

Antworten: 36Aufrufe: 5.991Letzter Beitrag: 06.01.2017 von PixelNik

Spezielle Vorlieben und Tabus beim Petting?

Ich wüsste gern, ob es noch mehr Menschen ähnlich geht wie mir: sehr „weitherzig“ bin ich bezüglich des Geschlechts von IntimpartnerInnen. Ich kann und mag eindeutig sowohl mit m als auch mit w. (Anton52muenchen)

Antworten: 2Aufrufe: 1.719Letzter Beitrag: 04.01.2017 von Shakti8Shiva

Wann wirkt man(n) Bi-interessant?

Vorab: Ich habe nichts gegen Bisexualität oder Homosexualität, egal ob Männlein oder Weiblein. Ich fühle mich von den netten Worten und Komplimenten geschmeichelt und nicht angegriffen. Ich nehme es locker. (Chill_90)

Antworten: 13Aufrufe: 1.765Letzter Beitrag: 03.01.2017 von Sport_Zouker_85

"Bi-sexuell" - und wie damit umgehen?

Ich bin seit jeher "bi" sexuell veranlagt. Mit zunehmendem Alter wird der Wunsch, mal mit "Männlein" und mal mit "Weiblein" zusammen zu sein, immer stärker. Trotzdem würde ich mir eine nähere Freundschaft zu einer toleranten Frau wünschen. (sauerlandstute)

Antworten: 8Aufrufe: 1.072Letzter Beitrag: 19.12.2016 von Bi_S_AA

Footjob unter Männern?

Foren über Füße, Fußerotik und Footjob gibt es ja viele. Die meisten Männer stehen auf Frauenfüße. * Gibt es auch schwule oder bi Männer, die diese Vorliebe untereinander ausleben? Ich liebe es zB. sich mit den Füßen zu reizen und zu erregen. (liebsterkomm)

Antworten: 6Aufrufe: 1.585Letzter Beitrag: 26.11.2016 von liebsterkomm

Homosexuelle Frauen und ihre Frisuren

Ich bin mit ein paar Freunden in einer Diskussion hängen geblieben, in der wir uns eine zentrale Frage stellten: Uns fällt auf, dass frisurentechnisch unter homosexuellen Frauen der Justin-Bieber-Stil sehr beliebt scheint. (Cerridwen)

Antworten: 22Aufrufe: 5.312Letzter Beitrag: 24.11.2016 von Merle0612

Bi-Frau will Freund zusehen lassen

Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit einer netten Frau Sex haben. Dazu werden entweder Bi-Frauen oder halt lesbische Frauen angeschrieben. Zu der letzten Gruppe der Angeschriebenen gehöre ich. (Fovea)

Antworten: 121Aufrufe: 37.861Letzter Beitrag: 21.11.2016 von suesserKaefer

Partnerschaft unter Bi- Frauen sehr selten?

Nach fast zwei Jahren bei Joy stellt sich mir die Frage: Gibt es hier eigentlich auchFrauen, die sich eine Partnerschaft, gleich ob monogam, offen, polyamor oder was auch immer, mit einer Bi-Frau vorstellen können? (Grendo)

Antworten: 40Aufrufe: 10.259Letzter Beitrag: 01.11.2016 von outbacklady

Meiner Freundin die Bi-Neigung ermöglichen

Ich lebe seit ca. 2 Jahren in einer wunderschönen Beziehung, mit meiner absoluten Traumfrau. Nun ist es so, dass Sie mir vor längerer Zeit erzählt hat dass sie vor Jahren ihre erste Bi-Erfahrung gesammelt hat. (holex)

Antworten: 4Aufrufe: 1.871Letzter Beitrag: 29.10.2016 von friendly

Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II

Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit gemacht habt dafür starten wir hier noch mal den 2 Aufruf. Schreibt einfach Eure Meinungen und wenn Ihr sogar wollt stellt schöne Bilder ein. Auf gehts Hallo erst mal. (sunshinepair)

Antworten: 449Aufrufe: 123.515Letzter Beitrag: 14.10.2016 von Forum

Single Frau - jetzt mit Paar

Seit einigen Jahren finde ich als Frau meine größte sexuelle Erfüllung beim Zusammensein mit erfahrenem Paaren. Sex mit nur "Mann" genügt mir nicht mehr. Wenn man sich zusammen länger kennt ist es eine Erfüllung. Welche Frau empfindet auch so? (Connystar)

Antworten: 4Aufrufe: 2.900Letzter Beitrag: 04.10.2016 von monsty

Eure ersten Erfahrungen mit Frauen?

Ich denk so oft drüber nach das es mich wahnsinnig reizen würde Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln. Ehrlich gesagt trau ich mich einfach nicht! Gibt es noch welche die mir die Angst nehmen? Wie waren eure Anfänge? Freu mich auf Tipps:) (Lustvolle90)

Antworten: 11Aufrufe: 2.872Letzter Beitrag: 01.10.2016 von silja2011

Bebildertes ThemaWollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur unverbindlichen, jedoch erfüllenden Sex, oder ist... (Gast)

Antworten: 319Aufrufe: 94.520Letzter Beitrag: 26.09.2016 von Anne_H

Was reizt euch an kurvenreichen Bi-Frauen?

Vielleicht geht es euch auch so: ihr seid bisexuell oder -neugierig genug, wollt erste Erfahrungen sammeln und steht auf kurvenreiche Frauen oder habt selbst einiges davon zu bieten. Steht ihr eher auf die fraulichen Körper? (onesweet)

Antworten: 22Aufrufe: 6.890Letzter Beitrag: 26.09.2016 von Frl_Wunderbar_x

Suche