Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes Themaich wünschte

Ich wünschte, ich hätte dich HIER nicht vor einem halben Jahr kennengelernt! (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 11.10.2005 von larryx

Erinnerungen

Bitterstes Morgengrauen immer wiederkehrend. taucht mich in tiefste Abgründe meiner unmenschlichen Peiniger. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 10.10.2005 von beate1975

wie alles begann......

Ich las deine Worte, und das nicht nur einmal. Auch zu lesen zwischen den Zeilen ich vermag, glaube zu verstehen was Du... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 09.10.2005 von cafejoe

Abends...............

Abends, wenn ich in meinem Bett liege und versuche zu schlafen, kann ich es nicht, da mir zu viele Dinge durch den Kopf... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 09.10.2005 von cafejoe

Zeit zum gehen

Jede Nacht, werden viele von ihnen In meinen Augen Geboren! Sie leben ihr leben auf meinen Wangen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 09.10.2005 von cafejoe

Geplatzter Traum

Seifenblase die seele fühlt sich wohlig-warm durch einen zarten liebestraum so federleicht flieg ich hinein berauscht... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 878Letzter Beitrag: 08.10.2005 von spielluder

Sucht

Lang wars her als ichs probierte, doch viel zu spät als ichs kapierte. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 05.10.2005 von cafejoe

Es begann mit einem Kuss

Wozu diese scheiß Liebe, sie gibt dem Herz doch eh nur Hiebe, man verspührt doch am Ende nurnoch Schmerzen, und die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 05.10.2005 von cafejoe

Ein Bild von Dir

Ein Bild von Dir ist mein Souvenir. Ein Lied von Dir spielt mein Klavier. Mein Elixier ein Kuss von Dir. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 05.10.2005 von lauraS

Schöner Traum

Du flüsterst mit Deinen Augen Mit Deinem Herzen hältst Du mich In Deinen Händen werd ich vergehn Mit Deinem Atem... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 05.10.2005 von SoulTalk

Gelächter

Wie dämlich bin ich doch gewesen blindlinks in's Unglück zu rennen war mir doch klar wie der Hase läuft nein ich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 04.10.2005 von cafejoe

Bebildertes ThemaDer Traum

Langsam übernimmt die Nacht den Tag, er wird immer grauer. Du bist so weit weg und wieder überfällt mich diese... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 04.10.2005 von cafejoe

Pik Dame

Pik Dame Dame, Pik bin ich. Du ziehst mich heraus. Aus bunter Kartengarde möchte ich mich entfernen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 03.10.2005 von SoulTalk

Bebildertes ThemaErinnerung

Erinnerung Du bist bei mir, Du hälst meine Hand. Ich bin glücklich Und schaue Dich an. (MelleNoire)

Antworten: 7Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 03.10.2005 von santanico_paar

Wenn Frauen schreiben ...

Wenn Frauen über Liebe schreiben, Wie Schnecken, Männer sich verstecken. Schreiben Frauen: Ich will Sex! (lauraS)

Antworten: 3Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 02.10.2005 von lauraS

Andere Galaxien

Ein Gedicht an mich wolltest Du mir schon lange schreiben, aber wie ich sehe, kannst Du nicht bei mir bleiben. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 01.10.2005 von SoulTalk

Der sanfte Mann

An Männern pickt nicht nur der Bart. Im Allgemeinen sind Sie wirklich hart. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 994Letzter Beitrag: 30.09.2005 von Ela80

Per te .. sagitta

Zwei graue Augen, ganz, ganz traurig Und doch Dein Grinsen sah ich da. (lauraS)

Antworten: 2Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 30.09.2005 von lauraS

Trauerweide

Am Bach entlang, bist Du, ganz allein, Das Wasserplättchen erzählt Dir viel. Wie eine alte Trauerweide. (lauraS)

Antworten: 4Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 29.09.2005 von lauraS

Gedanken

Unsere Gedanken, kennen keine Schranken. Sie schwärmen pausenlos, sind selten regungslos. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 927Letzter Beitrag: 29.09.2005 von amazone

mein stern

Ein song text von der bandin der ich spiele. der text ist sehr kurz, das lied aber ca. 20 minuten lang. sehr extasisch! (blickspielnet)

Antworten: 0Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 27.09.2005 von blickspielnet

Bebildertes ThemaDas blaue Klavier

Vor meinem Fenster steht ein blaues Klavier und ich unter dem Himmel, der Wolken sammelt um mich Pianistin unsichtbar... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 25.09.2005 von lauraS

69

69 Dein schöner Mund hat mich verführt die Lippen haben mich berührt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 2.147Letzter Beitrag: 21.09.2005 von sagitta

leider...........

Leider ist es schade, dass du niemals sein sollst -für mich- in meinem leben leider ist es schade, dass du niemals... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 16.09.2005 von eigenART

Tagtraum

Text von von Erich Fried entfernt. Bitte nur eigene Texte einstellen. Kirschrot Joyteam (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 14.09.2005 von sagitta

Momente

Die Sehnsucht treibt So unendliche Spiele Mit dir Mit mir Ich warte auf sie Die E-Mail Aber keine Antwort Auf einen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 14.09.2005 von engel_muc

Du und ich

Bin der Hund der mir zugelaufen ist mir selbst ein Dorn im Auge Schönheitslüge du nur in den Rosengärten bist du... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 11.09.2005 von CrazyEngel

Schmerzen Ohne Ende

Es muss mal raus, ich werde wach mein Freund ist weg. Es tut soo Weh, warum ich weis es nicht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 11.09.2005 von CrazyEngel

DER KUSS

Der Liebe schönster Hochgenuss ist ohne jeden Zweifel doch der Kuss. (Disaster)

Antworten: 1Aufrufe: 808Letzter Beitrag: 09.09.2005 von Wipes

Lass Deine Träume frei....

Viens, je suis la. komm, spiel mit mir lass deine Träume frei deine zärtlichen deine sanften deine wilden deine... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.148Letzter Beitrag: 09.09.2005 von SoulTalk

Schweben im Raum

Schweben im Raum Rote Rosen auf dem Wasser schwimmen. Duft erfüllt den ganzen Raum. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 02.09.2005 von SoulTalk

das gefühl

Die süße stunde werd ich nie vergesen, als mir der liebe leib so süß umschlungen, auch du von meinem leben warst... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 29.08.2005 von cafejoe

Sturzflug

Ich stürze, hinunter vom 7. Himmel, auf den Du mich einst getragen hattest. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 28.08.2005 von lauraS

Bebildertes ThemaDie Uhr zeigt heute keine Zeit

Ich bin so glücklich von deinen Küssen, Daß alle Dinge es spüren müssen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 25.08.2005 von lauraS

The burning skin (Sonett)

In a house of melting wax and with the stranger's eyes, you see the might of sex through the lense of spies. (Setom)

Antworten: 0Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 20.08.2005 von Setom

The raven's birth (Sonett)

Vorbei am Teich der Illusionen streicht der Nächte Wind, wo all die Gestalten thronen, die hier nur Gäste sind. (Setom)

Antworten: 0Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 20.08.2005 von Setom

ich auch mal...

Schwing dich durch die Nacht, entschwinde dem Hier, streu Sterne aus, dann folg ich dir. (kalika)

Antworten: 5Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 19.08.2005 von kalika

Night of passion (Sonett)

When the summer ends and the fall arrives, leaf for leaf descends from the trees of lives. (Setom)

Antworten: 1Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 16.08.2005 von CrazyEngel

Mein 'Lieb'stes Gedicht ..

Ich bin einfach mal so dreist und eröffne einen neuen Thread mit dem von mir am meisten geliebtesten Gedicht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 13.08.2005 von amazone

When I would lose

When I would lose my legs, I would say: I don't need my legs, I only need my hands to touch you to give you stroke... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 11.08.2005 von eselsbaby

A lover's eyes (Sonett)

Durch der Nächte fahles Licht und des Schauers Nässe der Augen Prisma bricht sich am Bild der Blässe: Schwarz weht... (Setom)

Antworten: 0Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 09.08.2005 von Setom

::: KLEINER RAP :::

Fest, Fest stilles Fest. Vater Mutter liegen im Nest Vater greift Mutter an die Pflaume Kinder spielen unter dem Baume... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 09.08.2005 von MiaBohdi

Die Sünde

Vor einiger Zeit mal geschrieben als ich meine damalige Freundin im Bett liegen sah als ich von der Arbeit heimkam. :D (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 07.08.2005 von Nadine23

"Harmonie"

Gleichklang der Körpersprache, übereinstimmung der Wellenlänge, zärtliche Verführung unvorstellbare Sehnsucht... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 04.08.2005 von Prinzessin76

der Kuß

Der Kuß Dein Kuß allein will mir nicht genügen! Ein Kuß nicht mein Begehren stillt! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 03.08.2005 von astronaut

Im Zustand der Liebe

O wie liebe ich die zeit mit dir die zeit in der mein kopf auf deiner brust ruht die zeit in der deine augen meine... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 02.08.2005 von astronaut

Verführen!

Keuchend hebt sich deine Brust Dein Atem legt sich leise Ungezähmt war deine Lust Auf unsrer kleinen Reise. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 31.07.2005 von SaarlandPaar

Auf dem Weg

Ein Blick in den Himmel Ein Atemzug so tief Ein Geräusch von nichts Ein Wind so lau Frei von Sorgen Ein Gefühl von... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 31.07.2005 von elnino

In meinem Traum

Dunkle Schatten auf meiner Seele zerstören mein Lachen. Es tut so unendlich weh, was kann ich nur machen? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 30.07.2005 von Jokat_Paar

Der letzte Schmerz

Wie ein Feuer der Seele ist mein Schmerz. Verbrennt nicht meine Haut, sondern mein Herz. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 30.07.2005 von elnino

Suche