Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Eins werden im Universum

Die Zeit wird kommen, wo wir den Ängsten trotzen und endlich - vollen Herzen Eins sein werden. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 06.11.2005 von Saza

Amors Pfeil

Das Gedicht ist jemand besonders gewidmet. Amors Pfeil Dunkelheit umgibt mich in der Nacht, ich bin gefangen in Amors... (lovepirate)

Antworten: 0Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 06.11.2005 von lovepirate

Wo ich gerne mit Dir wäre.

Wo ich gerne mit Dir wäre. Wo Wellen sich an Felsen brechen Wo Möwen sich in den Himmel strecken Wo der Strand so... (lovepirate)

Antworten: 0Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 06.11.2005 von lovepirate

Verkündung

Das Rad der Nacht hielt an. Undeutliche Malven-Engel löschten die grünen Sterne. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 05.11.2005 von Saza

Einsamkeit

Einsamkeit umhüllt mein Leben. Mit schlaflosen Nächten, Mit langweiligen Tagen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 05.11.2005 von Tiffy26061

Was nützt die Liebe in Gedanken?

Was nützt die Liebe in Gedanken, wenn sie unsichtbar ist? Was nützt die Liebe in Gedanken, wenn der eine den anderen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 04.11.2005 von Tiffy26061

Mein Herz

Mein Herz, es ist so leer, Mein Herz, es kann nicht mehr. Mein Herz, es will nicht mehr einsam sein, Mein Herz, will... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 04.11.2005 von mitte40paar

Verletzt

Verletzt! Schmerzhaft quälend für mich jeder Tag. Alles tut mir weh. der Schmerz ist so groß. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 04.11.2005 von butterflysdream

Lust

Manchmal schleicht sie sich an, wie ein lauerndes Raubtier, sie weckt Dich aus lieblichsten Träumen! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 04.11.2005 von sagitta

Mein Leben

Versunken im eigenen Ich. Vergessen von geliebten Menschen. Vergessen von der Welt. Die Seele liegt in Trümmern. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 02.11.2005 von mitte40paar

Freundschaft

Nicht alles, was man leicht errungen, ist einem wahren Gefühl entsprungen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 02.11.2005 von mitte40paar

Der größte Wunsch des Mannes

Ich lief durch Nacht und Wind, fand dich mein schönes Kind. (Dark)

Antworten: 1Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 02.11.2005 von mitte40paar

Einfach nur DEVOT...

Liege ich unter deinen Händen, wie ich will kann ich es drehen und wenden, deine Gefühle gerade – sie sind nicht... (Dark)

Antworten: 1Aufrufe: 1.777Letzter Beitrag: 02.11.2005 von Gast

Haut an Haut

Sacht nur will ich dich berühren, mich dir zeigen, wie ich bin. (Dark)

Antworten: 3Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 02.11.2005 von Gast

Das wilde Tier

Nehm meinen Körper dir Reiß mir die Kleider vom leib Nehme dir das was du willst von mir. (Dark)

Antworten: 1Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 02.11.2005 von Gast

gedanke an sie

Berührung Hab mich berührt Hab dich gespürt Ein Teil von Dir Er lebt in mir Berühre ich mich Dann spüre ich Dich (Dark)

Antworten: 2Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 01.11.2005 von Gast

Wie wird es sein?

Wenn ich ihm zum erstenmal gegenüber stehe, wenn ich in seine blauen Augen sehe, wenn ich sein Lächeln auf meiner... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 01.11.2005 von kyra

Salziger Schweiß

Salziger Schweiß - ein Farbenmeer wie Tränen auf deinen Wangen Zeugen erlosch'ner Gegenwehr Kaleidoskop aus Verlangen... (Dark)

Antworten: 0Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 01.11.2005 von Dark

VERLETZT

Von vielen Seiten verletzt, von vielen Seiten beneidet. Doch eines weiß keiner, dass ich innerlich weine. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 31.10.2005 von mitte40paar

Tränen

Tausend bittere Tränen auf meinem Gesicht, Tränen, weil in mir alles zerbricht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 31.10.2005 von mitte40paar

Trauer

Wenn die Seele am Überlaufen ist, der Körper erschöpft, der Geist nicht mehr in meiner Macht, zu lang an Abreit - an... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 31.10.2005 von mitte40paar

Morgens

Morgens aufwachen->und du liegst neben mir Deine warme Haut spüren, mit meiner Die Pläne für den ganzen Vormittag... (Lov_is)

Antworten: 0Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 30.10.2005 von Lov_is

über Träume

Nicht´s Ewiges kann das Glück uns geben den flüchter Traum ist Menschenleben und selbst die Träume sind ein Traum... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 29.10.2005 von diddl2802

für meinen Schatz

Aniversario de nuestro Amor Vamos a rememorar ese momento Cuando nuestro amor empezo', ese lugar especial en el tiempo... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 29.10.2005 von diddl2802

Liebe in Dur und Moll

Nimm dir für die Liebe Zeit. spiele die Symphonie. Du bist das Instrument, auf dem ich spiele, Die Saite, die... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 27.10.2005 von Arargorn1959

Einfach mal nachgedacht

Einfach mal nachgedacht In der Phantasie hat alles begonnen, die Bilder erschienen nur kurz und verschwommen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 27.10.2005 von achimm69

So dufte ich...

Wie ein Birnbaum zur Nacht, ein blühender, sagt er, so dufte, wenn ich es löse, mein Haar oder betäubender noch. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 27.10.2005 von sagitta

Geweint

Ich habe geweint, richtig geweint, viel geweint, Und es hat nicht geholfen. Tränen lügen nicht, sagt man. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 27.10.2005 von Tiffy26061

Sehnsucht

Du sitzt in einem hellen, warmen Raum, Und doch ist es dunkel und kalt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 25.10.2005 von Peting

Werte

Es gibt so ganz bestimmte Tage, wo ich mich selbst traurig frage, Was zählt denn noch auf dieser Welt, außer... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 25.10.2005 von Peting

Der Mensch ist schuld

Der Mensch ist schuld! Krieg, Kanonen, Drogen, Sucht, falsche Reklamen, Skandal, Betrug, bizarre Zeitungen, Alkohol und... (lauraS)

Antworten: 2Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 24.10.2005 von lauraS

Von Unschuld und anderem Lämmern.

Ich ging einmal an einem See, um ihn herum da wuchs viel Klee, Ne kleine Unschuld fand ich da, wenn Du sie nimmst sag... (Bo1)

Antworten: 0Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 22.10.2005 von Bo1

Tugendhaftigkeit der Frauen

Viele Eroberungen scheitern mehr an der Ungeschicklichkeit der Männer als an der Tugendhaftigkeit der Frauen" Heute... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 19.10.2005 von roadrunner96

Kleines samtenes Tier, so nenne ich IHN

Wie ein kleines, schlafendes Tier von seltsamer Weichheit liegt er im dichten Gelock, eben nicht schön und doch schön. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 19.10.2005 von Saza

Fesselnde Gier

Ich bin in jeder Nacht, erneut von Dir besessen, betrachte Dich stets, mit Augen der Fazination. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 19.10.2005 von Dina1983

Geschlechtertausch

In einem Thread hier im Forum, fragte jemand, was man tun würde, wenn man für einen Tag das Geschlecht wechseln... (raider)

Antworten: 0Aufrufe: 1.344Letzter Beitrag: 18.10.2005 von raider

FÜR DIESE NACHT

DENKE AN DICH DIE GANZE ZEIT SEID DU MIR IM TRAUM DIE HAND GEREICHT FÜR DIESE NACHT DA WÜNSCH ICH MIR: UNSER BEIDER... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 16.10.2005 von Dina1983

Verrückt nach Dir

Ich bin Dir vollkommen verfallen und richtig, nach Deiner unmittelbaren Nähe süchtig. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 975Letzter Beitrag: 16.10.2005 von Dina1983

Es sind

Es sind Dichter und Denker, die unsere große Welt verändern wollten. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 16.10.2005 von Dina1983

Für die Ewigkeit

Eisiger Wind bläst uns scharf ins Gesicht tosende Wellen, schäumende Gischt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 16.10.2005 von Dina1983

Geheimnis

Auch jetzt noch im Schatten, sind die großen Steine warm von der Tagessonne. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 16.10.2005 von Dina1983

Dein klopfend Herz

Das Herz, das in Deiner Brust schlägt, das wird immer siegen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 16.10.2005 von Dina1983

Ganz ohne Worte

Ich wollte dir ein Gedicht schreiben, ein Gedicht – ganz aus Liebe, die Du spürst in jedem Wort, und ich war mir... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 16.10.2005 von Dina1983

Nur mit Dir

Träumen, kann ich nur mit Dir. Bist der Stern ganz nah bei mir. Schweben, kann ich nur mit Dir. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 16.10.2005 von Dina1983

Zaubernächte

Wenn zwei Körper ineinander fließen und alle Sinne pur genießen Der Verstand nimmt eine Auszeit und alle Träume... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 16.10.2005 von Dina1983

Geliebter Stern!

Sorglos träumend ohne zu fallen, lieg ich in Deinem Arm. Du wirst mich behüten, hälst mich mit Deiner Liebe warm. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 16.10.2005 von Dina1983

Die letzten Tränen

Die letzten Tränen Es sind die letzten Tränen, die über meine Wangen rollen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 15.10.2005 von Tiffy26061

Wieso??

Wieso ist das Leben manchmal so hart? Um zu lernen, damit fertig zu werden? Doch was, wenn es mich fertig macht? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 13.10.2005 von Tiffy26061

Teufelskreis

Eine Geschichte geht zu Ende, und mit ihr geht der Schmerz. Es gibt sie wieder – stabile Momente, doch die Härte... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 12.10.2005 von Sixtyfive

Lebensfreude ...

Lebensfreude Wenn sich Lippen an Lippen berühren, dann öffnet sich der Mond, Und die Wahrheit mit ihr, alles was noch... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 12.10.2005 von MarcG

Suche