Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
ein Spiel ?

Kälte durchfährt meinen Körper. EINSAMKEIT? Endlose Gedanken an Dich. SEHNSUCHT? Gefühle wie noch nie. LIEBE? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 17.12.2005 von valentina

Die kleine Seele-Ich bin das Licht auf MP3

Ich hoffe. dass ich mit dem Link, dieses Geschenk an EUCH, hier im Forum einigen Teilnehmern eine Freude machen kann... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 15.12.2005 von Saza

gedichte der liebe

Meine Hoffnung soll mich leiten durch den Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung... (graf_noctulus)

Antworten: 4Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 14.12.2005 von Saza

Ich bin das Licht - vollständige Version -

Ich bin das Licht Eine kleine Seele spricht mit Gott - Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele, die sagte... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 14.12.2005 von Saza

Für mein Schatz

Für mein Schatz! Ich hoffe Du hast gut geschlafen und es geht Dir gut! Hab Sehnsucht- Sehnsucht nach Dir. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 13.12.2005 von Sheyla

Fassaden..

Ich habe kein Interesse an Deinen Fassaden, so hübsch sie auch aussehen mögen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 13.12.2005 von soulbrother72

Die Liebe...

Die Liebe Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: "Die gute Laune"... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 13.12.2005 von sandrine79

Auslegungssache ;-)...

Geht er auf sie zu, wirkt er aufdringlich; hält er sich zurück, muss er ein Angsthase sein. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 13.12.2005 von soulbrother72

ich kann dir sein............

Kumpel-Freund-Geheinmnisträger * für das Glück gemachter Jäger * Ruhepol-Motor-Gewissen * ab und zu dein Ruhekissen... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 13.12.2005 von amazone

Traumreste

übrig vom letzten Traum in dieser Nacht Sternsplitter Himmelstropfen Nebelwolken als wäre ich ganz weit fort gewesen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 13.12.2005 von Goldkeks

Freundschaft

Der einzige Weg einen Freund zu finden ist der, selber einer zu sein. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 13.12.2005 von sandrine79

Realität..

Du warst einmal das Licht in meinem Leben, das mein Leben erhellte. Du warst einmal das Seil, an dem ich mich festhielt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 12.12.2005 von soulbrother72

Sagitta ist 40 geworden!

Sagitta hat Geburtstag heute Und 40 Jahre alt wird er! Nur eine Email sollte es nicht bleiben, Paar Worte werde ich... (lauraS)

Antworten: 6Aufrufe: 831Letzter Beitrag: 12.12.2005 von sagitta

ein neuer Tag

Und ich stehe am Fenster der Morgen ergreift langsam Besitz von diesem neuen Tag zerreisst die Nebelschleier der kalten... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 12.12.2005 von Anro

... vom wie ich bin

Ich wirklich unverkennbar innen ohne Mauern und Theater unverfälscht besehn nicht getarnt und ungeschminkt... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 12.12.2005 von Goldkeks

Herzduett

Meine Tage angefüllt mit Tagträumen damit getränkt plätschern sie dahin verlieren sich wartend in der Zeit... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 12.12.2005 von Goldkeks

wie ein offenes Buch.....

Meine Gedanken ein offenes Buch du erkennst meine Träume meine Ängste meine Sehnsüchte ausgebreitet in Worten die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 12.12.2005 von Goldkeks

Vermisse Dich

Ich rieche nicht den Duft deiner Haut, vermisse deinen Atem auf meiner Haut, sehne mich nach deinem Lächeln, erinnere... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 11.12.2005 von PeoplePhotos

Federschmuck

Ein Greuel ist's mir immer wieder, drück meine Stimmung arg hernieder. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 09.12.2005 von amazone

Sich mit fremden Federn schmücken

Mit fremden Federn schmücken. Die Redensart geht auf die Fabel des Phaedrus von der Krähe zurück, die sich mit... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 900Letzter Beitrag: 09.12.2005 von TheHotChili

Sichtweise

Warum? Fragend schauen mich deine Augen an, als ich sie dir mit dem Schal verbinde. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 09.12.2005 von Goldkeks

Suchende Seelen

Hungrige Seelen dürsten nach Zärtlichkeit und Liebe. Verletzte Seelen sehnen sich nach Vertrauen und Trost, Eisame... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 08.12.2005 von sagitta

Ich wünsche dir Zeit zum Leben

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 08.12.2005 von TheHotChili

ein Stück von meinem Herzen

Meine Tränen sind versiegt, ich lache sogar wieder, wenn wir uns begegnen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 08.12.2005 von Evilpriest

Weißt du was Liebe ist?

Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben, vom Sommer diktiert, vom Herbst gelesen, vom Winter erträumt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 08.12.2005 von Evilpriest

dir begegnet zu sein...

Dir begegnet zu sein ist wie ein Fenster, geöffnet das Licht des Tages scheint in mein Zimmer einatmen ein Gefühl von... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 928Letzter Beitrag: 08.12.2005 von sinatra65

was ist schon normal?

Ist es normal dich zu lieben? Oder wäre es nicht besser dich zu meiden, die Gefühle zu unterdrücken, die du in mir... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 08.12.2005 von Goldkeks

Regentag

Denk oft und gerne zurück An diesen einen Tag Wo nichts als Regen fiel Doch ich hab die Sonne gesehen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 08.12.2005 von Goldkeks

Feuer & Flamme

Eine Flamme, die dich wohlig erwärmt Ein Feuer, das dich zuweilen zum Glühen bringt Kein Feuer, das verbrennt Keine... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 940Letzter Beitrag: 08.12.2005 von Goldkeks

Meine Kinder

Die Kinder mein durfte ich sie nie in meinen Händen halten, Hab sie auch nicht gesehen, aber gespürt, Das Herzchen... (lauraS)

Antworten: 2Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 08.12.2005 von lauraS

Ich schäme mich!

Ich schäme mich, weil ich dich liebe! Und ich vermisse nur noch Dich. Ich mach die Augen zu, bist hier. (lauraS)

Antworten: 5Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 08.12.2005 von lauraS

Umarmung

Zwei Sekunden Ewigkeit bist mir Baum Halt und Schutz gibst meinem Herzen den Himmel frei umfängst mich wie... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 08.12.2005 von Pinotage21

Küssen will ich, ich will küssen

Küssen will ich, ich will küssen Freund, noch einen Kuß mir gib, Einen Kuß von deinem Munde. Ach! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 07.12.2005 von Saza

Seelenfeuer

Unsre Liebe ist ungeheuer. Sie brennt, unstillbar wie Feuer Von tausend Kerzen, In unsren Herzen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 07.12.2005 von Saza

Wachsende Wahrnehmung

Meine Uhren gehen plötzlich rückwärts, die Kacheln tanzen an der Wand; draußen fallen Katzen von den Bäumen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 07.12.2005 von Anro

Welch herrlicher Blick

Welch herrlicher Blick gewähret mir der Ausschnitt deiner Bluse und die Linie deiner Körperform erweckt in mir die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 07.12.2005 von MerlinMF

Liebeslieder

Scheint heute das Thema bei den Gedichten. Da trau´ich mich mit was Selbstgemachtem noch nicht ran. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 06.12.2005 von Saza

Dünnes Eis

Dünnes Eis Mit Beteuerungen und Versprechen führst du mich auf glattes Eis. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Sixtyfive

Der Schauspieler

Der Schauspieler Du für dich allein, wirst immer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor gleichzeitig sein. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Anro

Jäger - Sammler und Beute

Jäger". sind unterwegs im Revier und sammeln. "Frauen sind ihre "Beute " - auch umgekehrt und nicht nur "Leute"... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 901Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Saza

Ti Amo 004

Es war eine Email mit Anhang, Es war von Dir geschrieben Und mitgeschickt hast Du ein Wurm, Der sich selbstständig... (lauraS)

Antworten: 5Aufrufe: 1.020Letzter Beitrag: 03.12.2005 von lauraS

Warum?

Diese Frage quält mich Tag und Nacht! Diese Frage lässt mich wütend werden! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 02.12.2005 von lauraS

Ich hasse Dich

Ich hasse Dich, wie Du bist! Ich hasse Dich, wie Du mit mir spricht! Ich hasse Dich, wenn Du zu mir kommst! (lauraS)

Antworten: 0Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 01.12.2005 von lauraS

Bebildertes ThemaGeburtsvorgang

Meine Geliebte, die Du so viele Namen trägst Mich mit Hoffnung gesucht Deine Sehnsucht verschenkt Deinen Leib mir... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 01.12.2005 von Anro

Liebe ohne Objekt

Hier in dieser dualen Welt, ist so manches was uns nicht gefällt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 01.12.2005 von Anro

Lass Dich einfach fallen ...

Wenn Du bei mir bist, überkommt mich ein zartes Gefühl Wenn Du bei mir bist, ist es für mich kein Spiel Wenn Du bei... (hotnordpaar)

Antworten: 0Aufrufe: 847Letzter Beitrag: 30.11.2005 von hotnordpaar

Die Nacht auf der Insel

DIE NACHT AUF DER INSEL Die ganze Nacht hab ich geschlafen mit dir, nahe dem Meer, auf der Insel. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 28.11.2005 von vierhaende

Bebildertes ThemaFesseln

Du machst Dir einfach zu viele Sorgen und bist so vertieft in Deine Arbeit, dass Du nicht bemerkt hast, dass Du nicht... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 2.854Letzter Beitrag: 28.11.2005 von Gabriela

Für Dich

Es klingt in mir, vibriert in mir, ich spüre ein helles Licht! Seh'n mich nach Dir. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 27.11.2005 von Zarina

Sehnsucht

SehnsuchtEs ist schon so lange her, und ich vermisse dich sehr, ich weiß auch nicht warum, und wahrscheinlich ist es... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 27.11.2005 von eigenART

Suche