Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Ekstase

Wenn in wilder obsession gnadenloser ekstase, ohne tabus, leuchtende augen, feuchte lippen, verschlugene körper... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 843Letzter Beitrag: 29.01.2006 von Sheyla

Bad sun rising.....

Man stelle sich einen Pool vor.Es ist sehr heiß. In dem Pool befindet sich eine schöne Frau.üppiger Busen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 29.01.2006 von Amadeus_2000

Bebildertes ThemaVerlangen

Verlangen Wie ein Raubvogel schwebt mein Verlangen in der Luft Nach dieser Nacht voller unerfüllter Poesie Mein Schoss... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 29.01.2006 von Frohwein

Kirschbaum

Da steht ein rosarot blühender Kirschbaum, an zwei weiten, azurblauen Seen, über dem schweigend der Mond, seinen... (the_Sisyphos)

Antworten: 0Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 29.01.2006 von the_Sisyphos

Wolkenfedern

Tränen wie Wolken, voll schüchterner Einfachheit, gleiten über die Wangen gen Boden hernieder. (the_Sisyphos)

Antworten: 0Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 29.01.2006 von the_Sisyphos

Was sind Gefühle?

Gefühle sind etwas wunderschönes, etwas schreckliches, etwas, dass ein furchtbares Chaos verursachen kann! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 29.01.2006 von gewitterboy

ZITATE UND GEDANKEN NUR VON OSCAR

Wer kennt mehr von den wahren und weisen Worten des Oscar W.? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 29.01.2006 von ungehorsam

Deutschlandkampagne

Du bist Deutschland Ich habe diese Kampagne gesehen und es hat mich sehr berührt! (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.200Letzter Beitrag: 29.01.2006 von EineRose

Der Abschied

Er betrachtete sie schon seit 10 Minuten.Sie sah so friedlich. so schön aus. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 28.01.2006 von Isabeau

Das Sein

Das Sein Ich sitze sehr oft einfach nur rum und mache mir Gedanken, warum ich so bin wie ich bin und du so bist wie du... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 26.01.2006 von Ursus_52

Erfüllung.....

Mein Körper ist erfüllt von den Farben deiner Sinnlickkeit mein Fühlen so laut vor Begehren so verlasse ich Raum und... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 26.01.2006 von lovepirate

Humor!

Das Leben ist nicht immer voll Sonnenschein! Es gibt Tage, da weiß man nicht mehr, wie es weitergehen soll! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 26.01.2006 von K21

mal zwei neue Srüche für euch

Einsam und allein braucht niemand sein. Was Du machst, was du tust, dafür brauchst du keinen Mut. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 26.01.2006 von Golden_Girl

Verluste

Die Trennung fiel ihr leicht nach all den Jahren in denen sie sich verloren hatten. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 24.01.2006 von jonathanm

Vom Wert der Dinge

Vom Wert der Dinge Lerne das Echte vom Unechten zu unterscheiden. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 24.01.2006 von Sheyla

Etwas besonders?

Ich frage mich, bist du etwas Besonderes? Ich sehe nichts, was vollkommen ist. Doch ich sage mir, du musst es sein. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 24.01.2006 von Sheyla

Zum Nachdenken...

Der mensch ist Der mensch ist, was er macht Der mensch ist, was er nicht macht Der mensch ist, was er machen darf Der... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 24.01.2006 von sassenach

Ein kleines Rätsel

Schönen guten Abend, hier mal ein kleines Rätsel. Falls jemand ähnliche Nüsse hat, die es zu knacken gilt - immer... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 939Letzter Beitrag: 23.01.2006 von sunny2405

Tausend Mal ...

Tausend Mal, hab ich Dich in Gedanken berührt, Dich mit heissen Küssen sinnlich verführt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 23.01.2006 von Moni_ka

Mein Herz in Deinen Händen

Zum Abschied küsste ich die Hände Die mich in unbekanntem Land geführt Sie hinterlassen ihre Spuren Tief in mir drin... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 922Letzter Beitrag: 23.01.2006 von Yang

Nur noch 2 Atemzüge

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen dich zu küssen. (lovepirate)

Antworten: 3Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 22.01.2006 von Sheyla

Worte über die Liebe und das Leben:

Oft ist es Schmerz, doch auch gut für das Herz, versetzt der Seele Hiebe und nennt sich Liebe. (lovepirate)

Antworten: 0Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 22.01.2006 von lovepirate

Hände

Hände Für Golden_Girl Ich wünsch Dir Hände, die Deine Seele tragen wie Wasser, bemüht keinen Tropfen zu verlieren. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 881Letzter Beitrag: 22.01.2006 von Golden_Girl

Auf der Strasse Deines Schicksals

Am morgen stehst du vor dem Spiegel und du fragst dich wer du bist. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 21.01.2006 von wolf29

Meine Liebe

Aus dem Himmel kam ein Licht, leuchtet schön, leuchtete mich! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 21.01.2006 von dragonlady

*WARUM*

Für alle die sich fragen warum und keine Antwort haben. Warum? (Angel_Spawn)

Antworten: 0Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 20.01.2006 von Angel_Spawn

Vorstellen und ein erster Versuch

Möchte euch ab und an ein paar meiner poetischen und erotischen Werke vorstellen. (Bacione)

Antworten: 2Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 19.01.2006 von TonioKroeger

Zwischen Dir und mir oder Wunschtraum

Zwischen Dir und mir, oder Wunschtraum Sie schlossen beide ihre Augen; Sie saßen gegenüber; und doch nicht. (lauraS)

Antworten: 4Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 18.01.2006 von Golden_Girl

Wirtin von der Lahn...Wer kennt Strophen?

Vom Lied der Wirtin von der Lahn gibt es x erotisch bis ferkeliges Strophen, wer kennt welche? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 18.01.2006 von charles69

Du stutzt deine Flügel

Gott hat deinem Geist Flügel verliehen, mit denen du aufsteigen kannst ins weite Firmament der Liebe und der Freiheit. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 18.01.2006 von Saza

Unser Kurzurlaub 2005

Anbei eine kleine Geschichte über unseren Kurzurlaub, den wir 2005 in Oberbayern verbracht haben: Im September war es... (hs_paar)

Antworten: 2Aufrufe: 1.032Letzter Beitrag: 18.01.2006 von hs_paar

An meinen Schatz!!!

Vor 17 Jahren traf ich Dich, Erst nur ein Freund, mehr nich' Zwei Jahre lang hast Du mich umschwärmt Ich liess Dich... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.714Letzter Beitrag: 18.01.2006 von zuchzess

Nicht alle Schmerzen sind heilbar ...

Nicht alle Schmerzen sind heilbar. Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen Sich tiefer und tiefer ins... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 18.01.2006 von Moni_ka

Ein Teil von mir......

Ein Teil von mir, versunken in einem Meer von Tränen! Ein Teil von mir, erstarrt zu Stein. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.299Letzter Beitrag: 17.01.2006 von Moni_ka

Liebe und Freundschaft

Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist jemanden... (Bacione)

Antworten: 2Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 17.01.2006 von Fr34kyCat

Der Gedanke

Nicht irgend ein Gedanke nein DEIN Gedanke möcht ich sein stell dir vor ich wüsste dann wann ich dich küssen und... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 17.01.2006 von Sheyla

Du Bist Du

Wenn ich Dich belüge, kannst Du das vergessen? Nein, ganz vergessen kann ich's nicht! (SusiundManuel)

Antworten: 1Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 17.01.2006 von Sheyla

Liebe braucht Zeit

Zeit sich zu begegnen Zeit dich zu verstehen Zeit zu erkennen dass man zusammengehört Liebe entwickelt sich mit der... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 17.01.2006 von Sheyla

Mal ein Paar gedichte....

Traumverloren meine hand auf meiner weichen haut verwandelt sich in deine hand liebkost wandert über meine weiche haut... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 16.01.2006 von JMS

Versuche ich mal so den Einstieg...

Morgenstrahl-Sonett Lass mich besser, ich bin heute echt nicht gut drauf Und ich kann dir auch ganz genau sagen, warum! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 16.01.2006 von Hautpaar

Einsamkeit

Auf dem Weg der Einsamkeit sind Dornen und Gestrüpp gibt`s Angst nur und verzweifelt sein und sonst gibt es dort... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 16.01.2006 von Hexi

Engel ohne Flügel

Das Schicksal meinte es mit dir nicht gut, du hast oft geweint, dein Herz war so leer, du warst so oft verzweifelt, dir... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 15.01.2006 von Kurtisane

Wenn man an Träume glaubt

Wenn man an Träume glaubt, ist ein bisschen träumen auch erlaubt, die Gedanken auf die Reise schicken, und mit... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 15.01.2006 von Moni_ka

Ich hatte das Gefühl...

Ich hatte das Gefühl ganz alleine zu sein! EINSAMKEIT Ich hatte das Gefühl ein einziges Fragezeichen zu sein! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 15.01.2006 von a_deux_pas

Sechs bedeutsame Landschaften

Sechs bedeutsame Landschaften I Ein alter Mann Sitzt im Schatten einer Kiefer In China. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 14.01.2006 von Saza

No era nadie

No era nadie. El agua. – Nadie?. – No era nadie. El agua. – Nadie? Que no es nadie el agua? – No hay nadie. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 12.01.2006 von jonathanm

Purer Sex

Dein nach purem Sex Duftender Schweiß :P Tropft auf meinen Körper Auf mein Gesicht, Es schmeckt nach Verlangen Nach... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 3.393Letzter Beitrag: 12.01.2006 von Saza

Auch Männer weinen

Auch Männer weinen, haben Gefühle, verlieben sich an jener Stimme. (lauraS)

Antworten: 1Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 09.01.2006 von Explosiv

Bebildertes Themakurz aber schön

Ich liebe dich! Du bist wie eine Blume für mich, von der ich den Nektar zum leben brauche. (Allgaeu)

Antworten: 2Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 09.01.2006 von Explosiv

Verlorene Liebe?

Und wenn auch schwer das Herz - so ist auch dies ein Zustand, der vergänglich. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 09.01.2006 von funkyoneclausi

Suche