Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Zärtlichkeiten

Zärtlichkeiten ein Kuß auf die Nasenspitze, ein fest in die Arme nehmen, aufsehen und dem Blick des anderen begegnen... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 09.02.2006 von chetibum

Die Beichte

Die Beichte Spüre Deinen heissen Atem auf meiner Haut, fühle Deinen Körper dicht an meinem, mein Herz schlägt... (chetibum)

Antworten: 2Aufrufe: 845Letzter Beitrag: 09.02.2006 von chetibum

Tod einer Unschuldigen

TOD EINER UNSCHULDIGEN Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 08.02.2006 von Samyaza

treppe des lebens

Stufe für stufe das leben erklimmen und unten steigt das wasser, langsam und stetig. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 770Letzter Beitrag: 07.02.2006 von Nanny

Wortlos

Ein Glas zerbirst kleine Scherben springen und klirren berühren den Boden kalt-nass ebenmässig weiss meine Haut... (boundless)

Antworten: 0Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 07.02.2006 von boundless

Im Angesicht der Lust

Im Angesicht der Lust Spürend - die feurige Glut, durch das schwellen der Gefühle. (chetibum)

Antworten: 3Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 07.02.2006 von spasszuzweit65

Schneeflocke

Stell dir vor, unsere Liebe war zu Anfang eine Schneeflocke. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 07.02.2006 von Sheyla

Mörder

Ich hab die Zeit umgebracht, Damit ich ewig in Deinen Armen bleib. (lauraS)

Antworten: 2Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 07.02.2006 von Sheyla

einmal durchschlafen

Einmal eine Nacht durchschlafen können, doch die Gedanken lassen mir keine Ruh. Warum hast Du mir das angetan? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 06.02.2006 von amazone

2 Elfchen

Tod Rot Süßes Blut Läuft heiß herunter Ich schließe die Augen schmerz Trauer Weiß Meine Tränen Sie sind leer Ich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 05.02.2006 von Finvara

Wegen Dir

WEGEN DIR Hab mich wieder mal verliebt Krieg mich wieder mal nicht ein Rauche wieder viel zu viel Und das alles Wegen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 05.02.2006 von Narbenherz

Hüterin Deiner Leidenschaft

Hüterin Deiner Leidenschaft Ich bin die Hexe Deiner Sehnsüchte, die Hüterin des Feuers Deiner Leidenschaft, der... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 05.02.2006 von chetibum

Im Angesicht der Lust

Im Angesicht der Lust Spürend - die feurige Glut, durch das schwellen der Gefühle. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 05.02.2006 von chetibum

Wie lange hat sie noch Kraft?

Ein neuer Tag bricht an, wieder eine schlaflose Nacht hinter sich gebracht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 04.02.2006 von CaboVerde

Für mein Schatz

Gefühle Grau so grau ist der Himmel Regentropfen perlen wie Tränen schwer an der Fensterscheibe herunter. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 03.02.2006 von nightmovie

Bebildertes ThemaDie Liebe entdeckt

Wir waren Freunde, doch ich fühlte auf einmal da war mehr. Dein Lächeln verzaubert mich, dein Aussehen berührt mich... (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.343Letzter Beitrag: 03.02.2006 von Sternenkind

Du bist alles was ich will

Ohne dich zu leben, ohne dich zu sein, dass wäre für mich die Hölle. Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 02.02.2006 von Sheyla

Ewige Treue

Es ging alles so schnell. Mir drehte sich der Kopf. Ich hatte dich gesehen und mein Herz blieb fast stehen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 02.02.2006 von herz_flimmern

EIN TRAUM

Der Sonnenschein fällt in dein Zimmer. Er ist hell und warm wenn er dich umarmt. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.573Letzter Beitrag: 02.02.2006 von Fussel_Stoffel

Kein trauriger Tag

Wenn du traurig bist und lange nicht mehr gelacht hast, dann solltest du vielleicht darüber reden. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 02.02.2006 von party25

Schaut nicht weg!

Wir glauben unser ganzes Leben lang an unsere Träume. doch irgend jemand kann irgendwann kommen und alles auf einen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 02.02.2006 von chetibum

Zärtlichkeiten

Zärtlichkeiten :D ein Kuß auf die Nasenspitze, ein fest in die Arme nehmen, aufsehen und dem Blick des anderen... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 02.02.2006 von chetibum

Stille

Stille Habt ihr schonmal der Nacht zugehört und ihrer Stimme gelauscht? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 02.02.2006 von chetibum

Schliess Deine Augen...

Schliess Deine Augen. . fang an mich zu fühlen , lass uns ineinander wühlen . (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 02.02.2006 von chetibum

Honigsüsse Küsse

HONIGKÜSSE Honigsüsse Küsse sollst Du mir schenken, und Deine Fantasien Dich zu mir lenken. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 764Letzter Beitrag: 02.02.2006 von chetibum

Sanfter Verführer

Sanfter Verführer. Du bist mein sanfter Verführer, in jeder Nacht, hast mich schon so oft, um den Schlaf gebracht. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 02.02.2006 von chetibum

Willst du dein Herz mir schenken......

Willst du dein Herz mir schenken, so fang´es heimlich ein, dass unser Beider Denken Niemand erraten kann. (chetibum)

Antworten: 2Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 02.02.2006 von chetibum

Warum Papi?

Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School in Umlauf. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 02.02.2006 von Sheyla

Panne

Fällt der Fön dir in die Wanne, war das deine letzte Panne. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 01.02.2006 von Legs_Fan

Warum?

Ich schlafe, mach die Augen zu, lass mich schlafen, heute nicht Hände gleiten immer tiefer, berühren mich ich will... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 01.02.2006 von historxfreak

da war ich wohl zu verliebt ... ^^

Wer bist du? _ Als ich dich sah am Anfang, die Sekunden wurden lang. Wer bist du? (LeipzigerEr_83)

Antworten: 0Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 01.02.2006 von LeipzigerEr_83

Gedankliches Zwiegespräch (Anno 2001)

Gedankliches Zwiegespräch _ Es ist Frühling, warme Sonnenstrahlen erfüllen mich wieder täglich. (LeipzigerEr_83)

Antworten: 0Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 01.02.2006 von LeipzigerEr_83

„ Du und ich „

So ist es in einer Partnerschaft, die ein Leben lang dauern soll - man muss das „Du“ groß schreiben und das... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 31.01.2006 von herz_flimmern

Fast, aber du???

Wir waren so nah dran, doch jetzt ich auf einmal alles so weit. Der Sommer ging, und du auch. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 31.01.2006 von herz_flimmern

Gefühle erwecken

Ich halte dich in meinen Armen und besiege die Einsamkeit. Doch ich sollte dich warnen, denn mein Herz zerbricht leicht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 31.01.2006 von herz_flimmern

Bitte Mama, bitte Papa!

Meine Hände sind klein, ich werfe mein Glas mit Milch nicht extra um. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 31.01.2006 von Sheyla

Ein ganzes Haus voller Gefühle

An jemanden den ich sehr liebte. Ein ganzes Haus voller Gefühle, will ich Dir schenken. (the_Sisyphos)

Antworten: 3Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 31.01.2006 von the_Sisyphos

Die schwarze Rose

Die schwarze Rose Fern eines Lebens sitzt eine Seele und weint, das Gesicht gehüllt in einen sehnsüchtigen Teint, in... (the_Sisyphos)

Antworten: 2Aufrufe: 1.177Letzter Beitrag: 31.01.2006 von the_Sisyphos

Zynismus

Zynismus Du sagst, man kann noch stehn, wenn Untergang die Welt regiert. (the_Sisyphos)

Antworten: 2Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 31.01.2006 von the_Sisyphos

Ich Denk an Dich ..

Ich sitze hier in meinem alten Sessel, eingehüllt in warme große Decken. (the_Sisyphos)

Antworten: 3Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 31.01.2006 von the_Sisyphos

Kein Mensch mehr sein

Ich will kein Mensch mehr sein, Weil Du mir nicht folgen kannst! (lauraS)

Antworten: 0Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 30.01.2006 von lauraS

was wäre

Was wäre Was wäre Liebe ohne Haut, Was wäre Liebe ohne „lass mich spüren“, Was wäre Liebe ohne „ich will... (lauraS)

Antworten: 2Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 30.01.2006 von lauraS

Wärme

Wärme Auf meinen Schultern scheint es zu ruhen, das Gefühl das so schwer wiegt ohne Dich. (the_Sisyphos)

Antworten: 0Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 30.01.2006 von the_Sisyphos

Schrei im Wind

Schrei im Wind Mein Mund schreit. Meine Augen weinen. Mein Körper rebelliert. Meine Hände greifen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 908Letzter Beitrag: 30.01.2006 von party25

Der Abschied 2

Ich begleite mit meinen Kommentaren häufig die Bilder einiger Fotoseiten. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 30.01.2006 von lurker

Transparenz

Transparenz Bosheit ist die Krankheit, mit Angst vor der Weisheit. Liebe ist die Stunde, im Jahr pro Sekunde. (the_Sisyphos)

Antworten: 0Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 29.01.2006 von the_Sisyphos

Die Liebe

Oft denk ich an die Zeit ohne dich ich hab gehofft, irgendwann kommt das Glück so viele Träume, wollte ich nicht... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 29.01.2006 von the_Sisyphos

Augen

Augen In die Endlosigkeit von Augen eingetaucht, entdecke ich im innern ein blühendes Paradies, tausend purpurne Monde... (the_Sisyphos)

Antworten: 0Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 29.01.2006 von the_Sisyphos

Fühlen

Fühlen Komm, schließ die Augen, lass Dich verführen lass Dich in meine Zärtlichkeit fallen. (Starangel)

Antworten: 1Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 29.01.2006 von Sheyla

Dir zu sagen Du bist wichtig für mich

Dir zu sagen, du bist wichtig für mich, ohne dabei die Worte auszusprechen. (the_Sisyphos)

Antworten: 2Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 29.01.2006 von Sheyla

Suche