Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
You will never..

Your were my shining star I was always lucky when you looked at me but now I can only cry in a few days your´re away... (Avantasia1986)

Antworten: 2Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 17.02.2006 von stevesusi

zum nachdenken

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 17.02.2006 von liebes_Wesen

Für Dich

Manchmal fühlst Du Dich allein und Du denkst, es geht nicht mehr. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 17.02.2006 von chetibum

Der Engel der Verliebten

Ein Engel erschien mir im Traum heute Nacht, ich blickte zu ihm und sah dass er lacht. "Lachst Du mich aus? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 17.02.2006 von chetibum

Alles

Sehnsucht nach Gemeinsamkeit Sehnsucht nach Leidenschaft Sehnsucht nach Harmonie Sehnsucht nach Dir! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 17.02.2006 von chetibum

Bebildertes ThemaEine einzige Nacht

Eine einzige Nacht Nur eine einzige Nacht, hat mich zurück zu meinem Selbst gebracht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 17.02.2006 von OneWayWind

Gedanken eines Freundes

So dachte jemand dem ich unendlich weh getan habe, den ich angelogen und verletzt habe und der trotz allem jetzt ein... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 17.02.2006 von Moni_ka

Herz aus Stahl

Habe lang gesucht auf dem Weg hin zu dir! Viele Tränen habe ich unterwegs zurück gelassen, nun, da ich es geschafft... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 17.02.2006 von Moni_ka

Wahrliche Liebe

Für einen ganz besonderen Menschen der mehr verdient. Wir haben uns wahrlich geliebt, noch bevor wir uns sahen. (the_Sisyphos)

Antworten: 2Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 16.02.2006 von Berlinpaar2004

Tränchen weggewischt!!

Warum bist du da mein kleines Tränchen? Weil ich einfach zerrissen in mir bin. Aber Tränchen warum bist du zerrissen? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 16.02.2006 von Berlinpaar2004

Die Tage mit Dir!

Die Zeit, die wir bisher zusammen verbrachten, waren Stunden, die mich Glücklich machten. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 15.02.2006 von chantate

Wie es ist

Näher an Deinem Ohr Flüstere ich Wie es ist Ein Mann zu sein Wie es ist, mit Kraft Sein Begehren zu offenbaren Um im... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 14.02.2006 von Yang

Irgendwie

Und jetzt steh´ ich hier am Hafen, wo wir uns vor Jahren trafen und ich schau allein den Wellen immer zu. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 14.02.2006 von jonathanm

Das Fischchen ( mal was zum schmunzeln )

Es gab einst mal ein fischchen das ärgerte sehr gern, die fischer auf den bötchen, die da kam von fern. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 14.02.2006 von chetibum

Es wird auch nie vergehen

Es ist so schön Dich zu sehen, Dich zu halten, Dich zu spüren und zu wissen das für immer alle Wege zu Dir führen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 14.02.2006 von Lascivo

Bebildertes Themaschweigen

Ich bin jeden Tag im Gedanken bei dir, aber du hörst mich nicht. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 897Letzter Beitrag: 14.02.2006 von chetibum

Herz in Flammen

Herz in Flammen Meine Seele brennt lichterloh, wie eine Kerze strahlend hell. (chetibum)

Antworten: 2Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 14.02.2006 von chetibum

Danke...

Ich hab dir so viel schlimmes angetan, dich belogen, betrogen und dir sehr weh getan. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 14.02.2006 von chetibum

Verliebt

Mein größter Schatz! Du bist mein Stern, du bist mein Leben, für dich würd ich alles geben. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 14.02.2006 von chetibum

Liebe ist...

Die Liebe ist doch so verschieden manchmal wirkt sie wie ein Zauber man schwebt wie auf Wolken spürt Geborgenheit und... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 14.02.2006 von chetibum

Opfer Deiner Liebe

Opfer Deiner Liebe Das Zimmer von Nachtigallenklang durchzogen, schweratmend betrachte ich Deine suesse Lust. (chetibum)

Antworten: 2Aufrufe: 764Letzter Beitrag: 14.02.2006 von chetibum

Frau

Frau Andreas. du bist mein Schatz, wie gerne geb ich dir \'nen Schmatz. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 14.02.2006 von chetibum

Geträumt von dir!!

Geträumt von dir. Ich war heut Nacht im Traum bei dir… Bin davon aufgewacht es war kurz vor vier… Atem ging heftig... (chetibum)

Antworten: 5Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 14.02.2006 von chetibum

Ein Teil von mir!!!

Dein Lächeln, dein Lachen, ist ein Teil von mir. Lange bin ich durchs Leben geirrt, auf der Suche nach dem ultimativen... (Avantasia1986)

Antworten: 0Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 14.02.2006 von Avantasia1986

Ich will

Ich will den Himmel nicht von Dir und die Sterne von dort schon gar nicht. Sie gehören nicht Dir. Und nicht mir. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 808Letzter Beitrag: 13.02.2006 von lovepirate

Herzklopfen

Herzklopfen, wenn Erinnerungen kommen. Herzklopfen, wenn ich an Dich denke Schöne Erinnerungen, wie ein Gemälde in... (the_Sisyphos)

Antworten: 7Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 13.02.2006 von lovepirate

Zurück ins Leben!

In einem tiefen loch gefallen, konnte nur noch schmerz und angst spüren, keine kraft mehr gehabt um mich zu rühren. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 13.02.2006 von chetibum

Reise

Reise Lass mich auf die Reise gehen, dein Gesicht erkunden mit meinen Fingerspitzen mit meiner Hand mit meinen Lippen. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 13.02.2006 von chetibum

Du

Du, der mir mein Herz geraubt hat. Du, der mir gezeigt hat, das man sich doch noch mal verlieben kann. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 979Letzter Beitrag: 13.02.2006 von Moni_ka

ein wort

Habe das heute von jemanden situationsbedingt erhalten und fand das schön. zum nachdenken! (chantate)

Antworten: 0Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 13.02.2006 von chantate

Bebildertes ThemaVerloren

Ich habe Dich verloren Warum bist du nicht geboren Es tat auf einmal so weh Mein Blick verschwomm wie der See Ich hatte... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.725Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Kennst du das Gefühl?

Kennst du das Gefühl, das man an einen Menschen denkt- Tag und Nacht, sich jederzeit Gedanken über ihn macht, über... (Allgaeu)

Antworten: 5Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Liebe ist mehr als nur ein Wort !

Die Liebe ist man kann schon sagen, nichts zum greifen oder tragen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Eine Nacht mit Dir!!

Eine Nacht mit Dir Viel zu lange haben sich meine Augen nach Dir gesehnt viel zu selten hab ich meinen Kopf an Deine... (chetibum)

Antworten: 2Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 12.02.2006 von chetibum

Haut an Haut

Haut an Haut Sacht nur will ich dich berühren, mich dir zeigen, wie ich bin. (chetibum)

Antworten: 2Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 12.02.2006 von chetibum

ICH WILL

ICH WILL Im Meer unserer Küsse ertrinken Körper die Kissen zerwühlen In der Sehnsucht unserer Leidenschaft versinken... (chetibum)

Antworten: 1Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Wenn du willst…

Wenn du willst, kann das Leben wie ein Donnerschlag sein. Wenn du willst, ist es ein Abenteuer voller Nervenkitzel und... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

~*~*~*~An einen Freund~*~*~*~

Ich bete heut Nacht zu Gott. Ich wünsche mir, dass Du wieder glücklich bist. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 963Letzter Beitrag: 12.02.2006 von Sheyla

Sehnsucht

Ihre Sehnsucht Augen so blau und tief, wie die kalte See, Haare, das wie Blut über ihre Schultern fliest, Haut, so... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Aufeinmal warst du da

Ich sah deine Augen dein lächeln und mein Herz bekann zu schlagen. In deiner Nähe ist die Welt so leicht zu ertragen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Liebesnacht

Sterne funkeln draußen im Dunkeln. Der Mond bewacht ihre Nacht. (chetibum)

Antworten: 5Aufrufe: 841Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Die Suche nach dem Licht....

In meinem Thread: Erlebnisse die. habe ich folgendes Gedicht geschrieben. geboren im Schmerz. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Zärtlichkeiten

Zärtlichkeiten ein Kuß auf die Nasenspitze, ein fest in die Arme nehmen, aufsehen und dem Blick des anderen begegnen... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 12.02.2006 von chetibum

Nur eine Nacht

Nur eine Nacht Sternenlichter fielen leise, perfekter Auftakt der Nacht. (chetibum)

Antworten: 3Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 12.02.2006 von chetibum

Für M.

Vorgeschichte Und auf einmal merkst du äußerlich: Wieviel Kummer zu dir kam, Wieviel Freundschaft leise von dir wich... (VanillaTop)

Antworten: 2Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 12.02.2006 von VanillaTop

Nachtgedanken

Stille quitschende Reifen auf nassem Asphalt die Lichter entschwinden die Dunkelheit kehrt wieder Gedanken... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 10.02.2006 von jonathanm

Für meinen Schatz!

Mein Schatz, als wir uns das erstemal sahen dachte ich nicht schlecht, doch Du hattest nur Augen für eine süsse... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 10.02.2006 von Taraluna

ich glaube,....

Ich glaube. . dass gott der grund ist . dass er den plan durchschaut . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 10.02.2006 von EineRose

Verführt

Verführt. dein heißer atem wie Feuer brennt wenn er wie Schauer über meinen Nacken rennt hände zärtlich streicheln... (chetibum)

Antworten: 2Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 10.02.2006 von chetibum

Damals

Ein sich liebendes Paar ist zu vergleichen mit turtelden Tauben, nach gebrochenem Herzen mit einem sterbendem Schwan (Bernburg)

Antworten: 0Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 10.02.2006 von Bernburg

Suche