Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Eines Tages

Eines Tages Eines tages traf es mich: SEIN blick tief unter die haut bis ins mark er sah tief in meine seele hinein ich... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

fastbrave Sehnsuchtstat

Allein und fast brav. im Bett, ganz für mich. Sehnsuchende Hände nach Dir relativ das "brav". (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Der Wind hat mir erzählt

Der Wind hat mir erzählt der wind erzählte mir von den uralten runen der sturm hat mir erzählt von meinem wonne... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

!

Gefühl Ich hab mich gewehrt, mit Händen und Füßen, bin weg gerannt vor diesem Gefühl, für niemanden empfand ich... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Du

Du Meine Augen blicken dich an und fragen mich wie ich dich vergessen kann Meine Lippen wissen nichts zu sagen, sie... (chetibum)

Antworten: 10Aufrufe: 1.038Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Nur geträumt.....

Plötzlich sind sie da, tanzen um mich herum, sehen auf mich herab, mit vorwurfsvollen Augen. "Was hast du uns angetan? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 01.03.2006 von Moni_ka

Liebe - purer Naturgenuss ...

Oder der Weg zu Dir. Es sollte nur eine kleine, aber doch auch genussvolle Wanderung meiner kleinen Fingerkuppen zu Dir... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 01.03.2006 von Frohwein

Danke

Es ist gut, einen solchen Menschen zu haben, ein Mensch, der Dir zuhört, jemand, der Dich versteht oder Dir auch mal... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 01.03.2006 von Frohwein

Wer steckt hinter der Fassade?

Wer steckt hinter der Fassade? Bist du’s oder nicht? Lege deine Maske ab, zeig mir dein Gesicht! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 28.02.2006 von a_deux_pas

Die Angst der Liebe

Furcht hält mein Herz fest umklammert. Was ist, wenn meine Hoffnung mich täuscht? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 28.02.2006 von Herthaner2

Ein Lächeln

Ein Wort und das Glück auf dieser Welt Wenn ich mal wieder nicht auf dieser Welt bin, meine Gedanken ganz weit weg... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 28.02.2006 von Meridian1

Dunkelheit

Wenn ich in die Dunkelheit blicke, kommt es mir vor, als ob ich in mich selbst schaue, alles ist dunkel und öde, alles... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 28.02.2006 von Moni_ka

Starke Gefühle

Starke Gefühle - tief in mir drin, kann nicht beschreiben, wie hilflos ich bin. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 27.02.2006 von Moni_ka

Hmmm!

Kennenlernen. Hoffnung. Und die Hoffnung ist der Feind des Seelenfriedens., gleichzusetzen mit der Angst. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 26.02.2006 von MrMysterious

Liebe

Was ist Liebe? Liebe ist wie ein kühler, aber doch warmer Sommerregen auf der Haut Liebe ist wie eine heisse Tasse Tee... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 25.02.2006 von chetibum

Liebe ist....................

Abends spazieren zu gehen, wenn es tagsüber zu heiß ist. . am Wochenende den Wecker abzustellen. . (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.592Letzter Beitrag: 25.02.2006 von chetibum

Sehnsucht

Sehnsucht Noch immer brennt sie in mir. Diese Sehnsucht Nach Deiner Stimme, der befehlenden, der einschmeichelnden, Der... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 917Letzter Beitrag: 25.02.2006 von chetibum

Sehnsucht

Sehnsucht Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke, Kein Augenblick, den ich nicht dir schenke Jede Geste, jedes... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 25.02.2006 von chetibum

Sekunden der Liebe

Sekunden der Liebe Jede Sekunde muss ich an dich denken kann meine Gedanken nicht von dir lenken! (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 25.02.2006 von chetibum

Zukunft

Wenn ich an dich denke und an die Zeit mit dir dann spür ich dich so nahe dann bist du noch bei mir. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 24.02.2006 von Moni_ka

Trotzdem

Man kann einfach wegschauen, und trotzdem geschieht es. Man kann weinen, und trotzdem ändern sich die Dinge nicht Man... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 24.02.2006 von Moni_ka

Bebildertes ThemaBitte um Beteilligung!?

Gerade weil es kaum Kommentare zu den einzelnen Gedichten gibt dachte ich mir, wir können doch mal gemeinsam etwas in... (Bacione)

Antworten: 166Aufrufe: 8.736Letzter Beitrag: 24.02.2006 von Tante_Josi

Bebildertes ThemaGefühle

Gefühle kann man nicht beschreiben, nur geben und das auch nicht immer. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 851Letzter Beitrag: 23.02.2006 von schnuckelchen39

Warum ???

Warum tun sich Menschen die sich lieben nur so unsagbar weh? Warum streiten sie miteinander? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 23.02.2006 von schnuckelchen39

Entscheidung

Entscheidung Ein laufen in leere Dunkelheit Hoffnung zerstört in der Einsamkeit der Stille. (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 3.366Letzter Beitrag: 22.02.2006 von Nanny

ich

Ich bin warm aber manchmal auch kühl ich bin romantisch aber manchmal auch rational ich bin lieb aber manchmal auch... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 22.02.2006 von Moni_ka

Verbotene Freundschaft

Weißt Du, solche Beziehungen in denen man sich mag, sich aber nicht mögen darf, sind fatal! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 22.02.2006 von lovepirate

wenn sich zwei streiten

Freut sich der dritte zwei ohrläppchen lagen im bett und es war nacht da hat sich der mund lieblich und nett etwas... (Underwood_2014)

Antworten: 5Aufrufe: 902Letzter Beitrag: 22.02.2006 von Triebhaft

bond - die Fessel

Angelegt, im Rausch der Extase, versunken im Dunkeln, ergeben, fallenlassen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.057Letzter Beitrag: 22.02.2006 von Meridian1

Max und Moritz

Bin zwar jetzt doch in süßen, festen Händen, muß das aber doch nochmal loswerden. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 22.02.2006 von Triebhaft

Befriedigung

Wir streben nach Erfolg mit Leistung und Kraft und suchen die Liebe mit Sex und Leidenschaft. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.255Letzter Beitrag: 21.02.2006 von SoulTalk

Millionen Orte

Millionen Orte Gibt es in der Welt auch Millionen Orte, sind es doch die schönsten Worte und das Schönste, das man... (lovepirate)

Antworten: 5Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 21.02.2006 von Sheyla

Erkenntnisse

Erkenntnisse 1. Lass dich nicht von den Lasten der Vergangenheit oder den Ängsten der Zukunft belasten 2. (lovepirate)

Antworten: 6Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 20.02.2006 von lovepirate

Träumerei ist....

Träumerei ist keine geistige Leere. Sie ist eher das Geschenk der Stunde, in der man die Fülle der Seele erkennt. :) (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 20.02.2006 von younglady_37

Mein Leben!!

Ich sitze hier und schau zurück hab Tränen in den Augen einen Augenblick Alles ist schon so lange her doch vergessen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 20.02.2006 von Moni_ka

UPDATE.....LIEBE

Anrufer: Grüß Gott, ich hab hier ein neues Programm, das würde ich gern auf meinem persönlichem Rechner... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 20.02.2006 von Moni_ka

Gepressete Transe - Gute Transe

Ich sehe in einem Traum immer drei langhaarige Mädchen mit großen silbernen 14cm Créolen in den Ohren. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 2.216Letzter Beitrag: 19.02.2006 von Transenschwein

Sekunden der Liebe

Sekunden der Liebe Jede Sekunde muss ich an dich denken kann meine Gedanken nicht von dir lenken! (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 19.02.2006 von chetibum

True Love

True Love Ich sehe deine Augen so vor mir und erkenne all den Glanz darin - voll Liebe und Sinnlichkeit Deine Lippen... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 19.02.2006 von chetibum

Durch das Schicksal zusammen geführt

Durch das Schicksal zusammen geführt Durch das Schicksal zusammen geführt, lernte ich dich kennen und zugleich lieben. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 19.02.2006 von chetibum

Der Lustmoment ...

Ausgepowert, wie von Sinnen, hör ichs pochen, in mir drinnen, hör ichs schlagen immerzu, hör ich die Stimmen, will... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 19.02.2006 von Meridian1

TROST ...

TROST ist wie eine Salbe auf einer tiefen Wunde. TROST ist wie eine Oase in einer großen Wüste. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 19.02.2006 von Moni_ka

Manchmal....

Manchmal denkst Du, es geht nicht weiter. Ein Rennen hier, ein Rennen dort. Niemand hat Zeit für ein liebes Wort. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 19.02.2006 von Moni_ka

Deine Augen

Deine Augen Das Glitzern eines Bergsees- Das Leuchten der Sonne- Die Tiefe des Meeres- Die Unendlichkeit des Himmels... (chetibum)

Antworten: 1Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 19.02.2006 von younglady_37

Erfüllte Lust

Wie schön du bist, mag dein helles Lachen, zart erblüht deine Haut, wenn meine Hände deinen Leib berühren. (chetibum)

Antworten: 4Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 18.02.2006 von chetibum

Mein Brief an Dich

Wir haben uns doch gut verstanden, jeder war für den anderen da. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 18.02.2006 von Lascivo

ICH LIEBE DICH

ICH LIEBE DICH " Ich liebe dich", was heißt das? Schwer zu definieren ist dieser Satz. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 17.02.2006 von chetibum

Du fehlst mir

Du fehlst mir Ich sah dich an, dein Lächeln hat mich berührt, es war wunderschön. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 17.02.2006 von chetibum

Blutrausch

Nachts wenn Träume wahr werden, ist er da. Nie angekündigt, Unheil bringend, Lust bereitend. Schmerz und Begierde. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 17.02.2006 von chetibum

Zärtlichkeit

Ich spüre deine zärtlichen Hände Gleitend über meinen Körper Berührend, streichelnd. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 17.02.2006 von chetibum

Suche