Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Feuer

Feuer Deine Hände, sanft wie Träume Kühlen meine heisse Haut Und entfachen neues Feuer Lodernd, fremd - und doch... (chetibum)

Antworten: 2Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 12.03.2006 von chetibum

Träume

Seifenblasen steigen leise, immer höher ohne Ziel, ziehen schweigend ihre Kreise, schillernd glänzt ihr Farbenspiel. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 12.03.2006 von chetibum

Eine Liebe…

Eine Liebe… Eine Liebe, die keine ist, eine Liebe, die keine war, eine Liebe, die niemand mist, Weil sie niemand sah. (lovepirate)

Antworten: 6Aufrufe: 845Letzter Beitrag: 12.03.2006 von lovepirate

Traumfrau(?)

Der eine fügt etwas hinzu, was ich garnicht bin, der andere übersieht etwas, was ich sehr wohl bin. (Kirschrot)

Antworten: 5Aufrufe: 1.274Letzter Beitrag: 12.03.2006 von Kirschrot

Du bist alles was ich will

Ohne dich zu leben, ohne dich zu sein, dass wäre für mich die Hölle. Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.909Letzter Beitrag: 12.03.2006 von anamcara

ich schwebe....

Mir is nach schreiben. mir is nach ganz viel von der seele reden. mir is nach dir. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 12.03.2006 von anamcara

Liebe auf den ersten Blick

Neben der Liebe auf den ersten Blick gibt es auch die Liebe auf die erste Berührung! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 11.03.2006 von younglady_37

Liebestod

Wirst du mir jemals verzeihen? Was hab ich dir bloss angetan? (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 11.03.2006 von chetibum

Herzschmerz

Herzschmerz Ganz still und heimlich kamst du in mein Leben leise eingeschlichen in mein Herz Alles möcht´ ich Dir von... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 11.03.2006 von chetibum

Oft wäre ich gern ein Engel

Oft wäre ich gern ein Engel Ich würde gerne sehen und dich fragen was du von meiner bisherigen Entwicklung hälst, ob... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 11.03.2006 von chetibum

Wieso tust du mir so weh?

Wieso tust du mir so weh? Ich stehe da und du gehst genau an mir vorbei, doch nein du siehst mich nicht an sondern du... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 11.03.2006 von chetibum

Liebe bedeutet...

Liebe bedeutet sich fallen lassen, Liebe ist gemeinsam zu träumen. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 11.03.2006 von chetibum

Ich weiss es nich

Ich weiss es nich Ich liebe dich merkst du das nich? Liebst du mich? Ich weiß es nich. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 11.03.2006 von chetibum

Ich will dass mein Herz überlebt,...

Ich will dass mein Herz überlebt,. Ich will dass mein Herz überlebt, alle Schmerzen, die ich trage in meinem Herzen. (chetibum)

Antworten: 5Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 11.03.2006 von chetibum

Verdammt

Verdammt Warum kann er nicht bei mir sein? Ich fühle mich doch so allein. (chetibum)

Antworten: 2Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 11.03.2006 von chetibum

Lass den Gefühlen freien Lauf

Es gibt Dinge auf der Welt, die kann man nicht verstehn. Man kann nicht alles mit den richtigen Augen sehn. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 11.03.2006 von Seelentattoo

Nur ein Kuss

Da ich nu öfter die Frage gelesen hab warum denn bei einem ONS nicht küssen, werde ich euch ein kleines... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 11.03.2006 von chezi

Was ist das - Liebe?

Was ist das - Liebe? Was ist das - Liebe? Ist es Lust ist es Leiden eine Mischung aus den beiden? (chetibum)

Antworten: 5Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 10.03.2006 von Golden_Girl

Auf ein Zeichen von dir

Auf ein Zeichen von dir Hole ich die Sonne vom Himmel Warte nur Auf ein Zeichen von dir Ich gehe den Weg, den ich... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 10.03.2006 von Golden_Girl

Gewitter

Die Luft, sie knistert voller Spannung, ein zarter Lufthauch umspielt mich sanft. (Triebhaft)

Antworten: 1Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 08.03.2006 von Triebhaft

Kleine Fragen

Fragen" WO DIE WAHRHEIT BEGINNT UND VERSTAND ENDET. WO LIEBE ZWISCHEN UNS UND WO SCHON DAS LEID. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 08.03.2006 von Kaa

hier mal ein trauriges gedicht

Von mir selber geschrieben und leider auch erlebt Zerbrochenes Herz Nun lieg ich in meiner Kammer da. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 07.03.2006 von chantate

Amors Pfeile

Amors Pfeile Du verliebst dich, und der Pfeil trifft dich mitten in dein Herz! (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 05.03.2006 von chetibum

Gedicht

Herz, mein Herz, warum so fröhlich, So voll Unruh und zerstreut, Als käm über Berge selig Schon die schöne... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 05.03.2006 von chetibum

Irgendwo auf dieser Erde

Irgendwo auf dieser Erde irgendwo blickst du aus deinem auto du beobachtest die menschen in ihrem weg der heutigen... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 05.03.2006 von chetibum

Rote Tränen

Rote Tränen Immer, wenn du sauer bist, traurig bist, wenn du weinst, - wegen mir - Lasse ich meine roten Tränen... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 05.03.2006 von chetibum

Der dunkle Flur..........

Ohne Gesicht in einem dunklen Flur Auf der Suche Nach Anerkennung Liebe Verständnis Zuspruch.? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 05.03.2006 von Isabeau

Ein Küsschen

Ein Küsschen Ein Küsschen ist der Lippen zärtlichste Berührung ein Teil von Liebe und Verführung zärtlich zart... (lovepirate)

Antworten: 3Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 05.03.2006 von younglady_37

Angst? Wovor?

Angst? Wovor? Angst? Wovor? Vor dem was ich will? Vor dem was ich mir wünsche? Vor dem wonach ich mich sehne? Angst? (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Schicksal

Schicksal Das Schicksal geht manchmal so verschlungene Wege, Doch ich hoffe es erfüllt die Hoffnung, die ich seit... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Einfach Du!

Einfach Du! In deine Augen zu schaun, ist für mich ein wahrer Traum. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Verdammt

Verdammt Warum kann er nicht bei mir sein? Ich fühle mich doch so allein. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Du neben mir

Du neben mir Hab dich gerochen getrunken dein Herz gegessen Hab mich gewundert dass es wuchs und grösser wurde. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Traumwelt

Traumwelt Jeden Tag, wenn ich dich seh' und weiß, dass ich nicht zu dir geh', mich frag', warum ich hier alleine steh'... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Eines Tages

Eines Tages Eines tages traf es mich: SEIN blick tief unter die haut bis ins mark er sah tief in meine seele hinein ich... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

fastbrave Sehnsuchtstat

Allein und fast brav. im Bett, ganz für mich. Sehnsuchende Hände nach Dir relativ das "brav". (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Der Wind hat mir erzählt

Der Wind hat mir erzählt der wind erzählte mir von den uralten runen der sturm hat mir erzählt von meinem wonne... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

!

Gefühl Ich hab mich gewehrt, mit Händen und Füßen, bin weg gerannt vor diesem Gefühl, für niemanden empfand ich... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Du

Du Meine Augen blicken dich an und fragen mich wie ich dich vergessen kann Meine Lippen wissen nichts zu sagen, sie... (chetibum)

Antworten: 10Aufrufe: 1.034Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Nur geträumt.....

Plötzlich sind sie da, tanzen um mich herum, sehen auf mich herab, mit vorwurfsvollen Augen. "Was hast du uns angetan? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 01.03.2006 von Moni_ka

Liebe - purer Naturgenuss ...

Oder der Weg zu Dir. Es sollte nur eine kleine, aber doch auch genussvolle Wanderung meiner kleinen Fingerkuppen zu Dir... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 01.03.2006 von Frohwein

Danke

Es ist gut, einen solchen Menschen zu haben, ein Mensch, der Dir zuhört, jemand, der Dich versteht oder Dir auch mal... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 01.03.2006 von Frohwein

Wer steckt hinter der Fassade?

Wer steckt hinter der Fassade? Bist du’s oder nicht? Lege deine Maske ab, zeig mir dein Gesicht! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 28.02.2006 von a_deux_pas

Die Angst der Liebe

Furcht hält mein Herz fest umklammert. Was ist, wenn meine Hoffnung mich täuscht? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 28.02.2006 von Herthaner2

Ein Lächeln

Ein Wort und das Glück auf dieser Welt Wenn ich mal wieder nicht auf dieser Welt bin, meine Gedanken ganz weit weg... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 28.02.2006 von Meridian1

Dunkelheit

Wenn ich in die Dunkelheit blicke, kommt es mir vor, als ob ich in mich selbst schaue, alles ist dunkel und öde, alles... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 28.02.2006 von Moni_ka

Starke Gefühle

Starke Gefühle - tief in mir drin, kann nicht beschreiben, wie hilflos ich bin. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 27.02.2006 von Moni_ka

Hmmm!

Kennenlernen. Hoffnung. Und die Hoffnung ist der Feind des Seelenfriedens., gleichzusetzen mit der Angst. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 26.02.2006 von MrMysterious

Liebe

Was ist Liebe? Liebe ist wie ein kühler, aber doch warmer Sommerregen auf der Haut Liebe ist wie eine heisse Tasse Tee... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 25.02.2006 von chetibum

Liebe ist....................

Abends spazieren zu gehen, wenn es tagsüber zu heiß ist. . am Wochenende den Wecker abzustellen. . (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.584Letzter Beitrag: 25.02.2006 von chetibum

Suche