Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Spiegel des Herzens

Steig heraus aus dem Teich des Selbstmitleids bevor er überläuft Wirf Sie in die Luft die Schmetterlinge der Angst... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 29.03.2006 von Golden_Girl

Der Schmerz der Liebe

Der Schmerz der Liebe Bis jetzt war es Trost, war doch eine Art Glück, wenn ich dich sah. (chetibum)

Antworten: 6Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 28.03.2006 von Golden_Girl

Sehnsucht

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, mein Dödel der Große braucht dringend ne Frau. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 28.03.2006 von DerHexxer73

Oh Meister..

Ich möchte gerne ein Gedicht vorstellen, was ich vor einigen Tagen in der sammlung meiner Gedichte wieder gefunden... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 28.03.2006 von MayLuna

woher dass kommt

Dass das herz eigene wege geht, sich nicht umdreht nach dem verstand, der verstandesgemäß für jede tollheit die rote... (sathyr)

Antworten: 1Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 27.03.2006 von don_juan23

aus zwei halben wahrheiten wird keine ganze

Glatte schenkel, roter mund liebe ist so ungesund. gänsehaut zum himmel steht erhaben und vom wind umweht. (sathyr)

Antworten: 0Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 27.03.2006 von sathyr

Der Richtige?!

Ich stelle mir oft die große Frage. brauche ich mehr als ich jetzt schon habe?! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 27.03.2006 von SpeedPaarNRW

Gott allein weiß....

Ein neues Werk, heute erst verfasst. Zur Info, die Verbreitung und das kopieren meiner Texte ist nicht gestattet, da... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 27.03.2006 von the_Sisyphos

Bebildertes ThemaEifersucht – oder wie kann man das nennen?

Ich kann es nicht genau beschreiben, meine Konzentration musste in letzter Zeit oft leiden! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 27.03.2006 von the_Sisyphos

Die Nacht

Die Nacht kommt und ich liege wach. Die Zeit vergeht doch ich denke immer noch nach. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 26.03.2006 von chetibum

Die kleine Meerjungfrau!

Ihr Muschelhäuschen klein und bunt, steht glitzernd auf dem Meeresgrund. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 26.03.2006 von SenorJoe

Der Mensch !!!

Der Mensch ist nicht schlau, sonst würde er merken, dass er dumm ist. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 26.03.2006 von Seelentattoo

Die wilde Rose

Da droben auf einsamer Höhe Die wilde Rose blüht, Und wer sie von Ferne gesehen, In heißer Sehnsucht erglüht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 26.03.2006 von SenorJoe

zukunft

Sonne kitzelt dein grinsen deine augen so frech und blau und unbeschwert kennst die welt nicht nicht wie wir kannst... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 26.03.2006 von vanillacat

eine tatsache

Wo auch immer ich bin bin ich bei dir um dich und in dir du bist der quell meiner seele du fängst mich wenn ich zu... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 25.03.2006 von younglady_37

freundschaft

Wenn ich mich unverstanden fühle und einsam und hilfe brauche wenn ich mein glück teilen möchte weil ich sonst nur... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 25.03.2006 von the_guf

Bebildertes ThemaGefühle

Gefühle Mit einem neuen Gefühl der Verbundenheit, beginnt für dich eine neue Zeit. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 922Letzter Beitrag: 25.03.2006 von Golden_Girl

sternenkind

Wenn ich mir den himmel ansehe und die wolken wie sie gemütlich und weich und voller frieden über uns schwimmen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 25.03.2006 von vanillacat

Die Wirkung

Die Wirkung Gefühle kommen und gehen sie ziehen ihrer Wege du kannst sie nicht sehen sie sind eine Mitteilung für die... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 25.03.2006 von Templar_Silent

stand-punkt

Wo ich gestern stand weiß ich es war ein langer weg sonnig und düster zuweilen vor mir öffnet sich die welt wartet... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 24.03.2006 von vanillacat

wunsch

Ich wünsche mir ein zweites herz in meiner brust denn meines quillt über droht zu bersten so viel gefühl für dich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 24.03.2006 von vanillacat

meinen kindern

Wunder seid ihr die das leben mir geschenkt hat ich war nicht vorbereitet auf euch auf die macht der empfindungen die... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 24.03.2006 von anamcara

Stumme Schreie

Kinder sind so klein und zerbrechlich sie sind das schwächste Glied in dieser kalten Welt das kleine Mädchen das... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 23.03.2006 von chetibum

Einfach Schmerz

Einfach Schmerz Es war Winter, da lerntest du ihn kennen ich spürte, daß da etwas ist Du sagtest, er ist nett, wie... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 23.03.2006 von chetibum

Seelenlos

Seelenlos Unsere Liebe liegt in Trümmern da. Bilder und Worte die wir zusammen sprachen, fliegen mir durch meinen Kopf... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 23.03.2006 von chetibum

Zwischen Herz und Verstand

Zwischen Herz und Verstand Das Herz, es schmerzt zu sehr Der Verstand sagt "es geht nicht mehr" Gefühle gefangen in... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 23.03.2006 von chetibum

Zwischen Herz und Verstand

Zwischen Herz und Verstand Das Herz, es schmerzt zu sehr Der Verstand sagt "es geht nicht mehr" Gefühle gefangen in... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 23.03.2006 von chetibum

Allein

Allein In düstrer nacht, tief im wald, vom vollmond beleuchtet, am schwarzen baum, in undurchdringlicher dunkelheit... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 23.03.2006 von chetibum

DIE MASKE

Wer kann es verstehen, dass dein Herz weint aber deine Augen nicht? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 22.03.2006 von Seelentattoo

Komm ,lass uns fliegen

Komm, laß uns fliegen. Fliege mit über Berge und Seen. Unter uns wiegen sich Bäume im Wind. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 22.03.2006 von Moni_ka

nachts am see

Die dunkelheit verbirgt uns vor der welt nur die sterne sehen uns zu schweigend wissend ich spüre deinen atem auf... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 22.03.2006 von vanillacat

was uns verbindet

Was uns verbindet versuchen wir zu ergründen in uns und unseren worten feige ist das ein gefühl zu hinterfragen noch... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 22.03.2006 von vanillacat

Sehnsucht nach einem Schmetterling

Schmetterling Ich habe Sehnsucht nach einem Schmetterling Nach dir, die sich lieben läßt doch nicht besitzen, die... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 22.03.2006 von yoppu

Gegierlicher Rausch

Meine träume - der schrei nach Wirklichkeit der schrei aus meiner welt die angst vor der Enttäuschung vor der... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 22.03.2006 von Lavieenrose

Bebildertes ThemaDas größte Geschenk

Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist: gesehen, gehört, verstanden... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 21.03.2006 von witch77777

Alles das ist Liebe

Den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe ist nicht den anderen einzusperren, Gefühle zu heucheln und... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 20.03.2006 von Osselmann

Der Stern

Manchmal fallen Sterne vom Himmel fliehen glühend durch die Nacht. (the_Sisyphos)

Antworten: 4Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 20.03.2006 von Seelentattoo

Warum nicht...?

Mauern, die unüberwindbar sind! Tränen, die nicht zu trocknen sind! Gefühle, die nicht zu verstehen sind! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 19.03.2006 von younglady_37

Virtuelles Gesicht !!!

Nun allgemein bekanntes Zitat! " Virtuelles Gesicht! " Eine sureale Emotion ziemt sich in der virtuellen Welt Bezirzt... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 19.03.2006 von SenorJoe

Selbstmord!

Eine neue Talkshow soll demnächst im Fernsehen kommen, mit alten Moderatoren aber ganz neuen Themen. Ich bin dafür. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 19.03.2006 von ivi74

Bebildertes ThemaGefühle

Wühlende Gefühle Gefühle können einen eine Zeit lang ganz schön verwirren, aber auch nachdenklich machen. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.796Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Bebildertes ThemaEs tut nicht mehr weh!

Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr. Das ist aus, vorbei und lange her. Endlich geht es mir wieder gut. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Bebildertes Themafür jemanden den ich sehr lieb habe

Für dich All den Kummer,Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz willst dich lösen, willst dort fort etwas... (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.427Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Bebildertes ThemaInternet-Sex ist cool

Ohne Leidenschaft wählst du Peinlich, genau Mich als Partner für deine intimsten Wünsche Mit einer Firewall vor... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.891Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Spuren

Ich würde gerne Spuren legen überall wo ich gehe bliebe ein Splitter von mir ein Tropfen Essenz meines Ichs. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Ein Ausländer versucht

Auf Deutsch zu schreiben. Es ist ein Gedicht über eine Liebe rausgekommen, die ich nie kriegen werde. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Dämmerung

Dämmerung Das Meer der Gefühle geht donnert in die Brandung ein. Eine Möwe kreischt ein Liebeslied. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 18.03.2006 von Groovy22

wahre Liebe

In meinem Kopf war es die wahre Liebe Du wirst nie mehr jemand finden, die Dich so sehr liebt wie ich. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Allein

Allein In düstrer nacht, tief im wald, vom vollmond beleuchtet, am schwarzen baum, in undurchdringlicher dunkelheit... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Träume

Kleine oder große Träume, Träume können in Erfüllung gehen. Man muss es nur wirklich wollen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 18.03.2006 von Frohwein

Suche