Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Leidenschaftlich gern

Leidenschaftlich gern bleibe ich nachts bei Dir Deine Träume erwachen, kommen zu mir Die Lichter verschwinden, der... (lauraS)

Antworten: 4Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 09.04.2006 von eigenART

Traumwelt

In einer großen Welt stehe ich am Strand meiner Träume, blicke in ferne, einsame Weiten, beobachte das Kommen und... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 09.04.2006 von Seelentattoo

<3ImMeR<3

Immer Immer wenn ich dich seh gehts mir gut, immer dann kocht in mir das blut, immer wenn ich dich sehe wird mir warm... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 08.04.2006 von chetibum

Gedanken !!!

Ich weiß ein Märchen hübsch und tief. Ein Hirtenknabe lag und schlief. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 08.04.2006 von SenorJoe

Ein lächeln !!!

Wenn auf ihr Lächeln Deine Seele blüht Und dein Herz zerreißt hast Du sie nicht an deiner Seite, Wenn Dir Tränen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 08.04.2006 von SenorJoe

Bin ich verliebt?

Ich fühle das Klopfen meines Herzens, Es schlägt mir bis zum Kopf. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 07.04.2006 von BorisKrissy

Nachdenkliches

Stelle Dir vor, Du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis Gewonnen: Jeden Morgen stellt Dir die Bank 86. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 07.04.2006 von Carmen72

Berührungen

Berührungen Einfach so, streckst Du Deine Hand aus, so als wollest Du etwas greifen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 07.04.2006 von Carmen72

Traumfrau

Traumfrau Augen wie Samt – ein Mund der viel Süße verspricht – ein Lachen das verzaubert – Blicke die... (Dao)

Antworten: 2Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 06.04.2006 von Dao

Für Dich

Mit das Beste, das mir mal passiert, das warst Du! Lange alleine herumgeirrt, nun irren wir zu zweit. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 06.04.2006 von geilespaar1927

Die Suche nach der Liebe

Ich suchte eine lange Zeit und ging dabei sehr weit. Auf eine weite Suche, doch zu meinem Fluche, war es ganz vergebens. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 06.04.2006 von Osselmann

Gedanken an eine Freundin

Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 06.04.2006 von Liebestraeume

Dich gesucht

Ich habe Dich gesucht, ohne zu wissen, ob ich dich finde! Ich habe Dich gewollt, ohne es zu merken. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 06.04.2006 von Osselmann

Schmerz

Es ist ein Schmerz, ein Stechen in Deinem Herzen! Es sind Menschen, die diesen Schmerz auslösen. (chetibum)

Antworten: 4Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 05.04.2006 von chetibum

umhüllung

Umhüllung im morgentau der tag erwacht noch ist alles ruhig. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 05.04.2006 von spurenimsand

start stop

Hmmmmm Ladies, kommt mir irgendwie bekannt vor. irgendwie hat sowas mal DIE Stimme schon gesagt oder wie oder wer oder... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 05.04.2006 von tombo1106

Das Geschenk der Liebe

Die Liebe ist ein so wunderbares und schmerzhaftes Geschenk. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 04.04.2006 von Carmen72

unbekannte schönheit

Ich erblicke dein gesicht. ein schlichtes foto im internet - und doch bannt es mich: zuerst und immer wieder deine... (Barker)

Antworten: 2Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 04.04.2006 von Sinnlichkeit69

Einsam

Ich bin einsam, es gibt jemand den ich sehr vermisse würde sie mich erkennen? würde sie sich erinnern? (Ruebchen)

Antworten: 1Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 04.04.2006 von Black_Delight

Suchend

Suchend nach Liebe geht sie durch den Wald, Begehren und Geborgenheit. In Schlamm niedergeschlagen mit Worte die kamen. (lauraS)

Antworten: 15Aufrufe: 1.630Letzter Beitrag: 04.04.2006 von sagitta

für eine freundin

Nur für dich! du weißt ich lebe nur noch für dich- aber helfen tut mir das auch nicht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 03.04.2006 von sandrabi2006

Drei Worte

Du hast etwas an dir was mich reizt. Aber das ist es nicht nur alleine. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 02.04.2006 von chetibum

Laß mich gehen

Kann ich nun gehen? Denkst Du jetzt die Zeit ist da? Laß mich Aufwiedersehen sagen den schmerzerfüllten Tagen, und... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 02.04.2006 von chetibum

Zwischenspiel

Text von entfernt. Bitte nur eigene Texte einstellen. Kirschrot Joyteam (artha)

Antworten: 1Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 02.04.2006 von chetibum

Winter

Scheeflocken fallen von Himmel. Wie deine sanften Berührungen, die mich langsam, aber bestimmt verzaubert haben. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 02.04.2006 von chetibum

Poesie !!!

Frägst du mich im Rätselspiele, Wer die zarte lichte Fei, Die sich drei Kleinoden gleiche Und ein Strahl doch selber... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 02.04.2006 von chetibum

Chaos

Chaos Alles dreht sich, die Gedanken schwirren wild durcheinander. Keinen kann man festhalten. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 02.04.2006 von chetibum

Einsam und allein

Einsam und allein wanderte ich meinen Lebensweg, vorbei an der Freude und auch am Glück. (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 02.04.2006 von chetibum

Nicht ohne dich!

Nicht ohne dich! Auf den Wolken möcht' ich thronen, Dort im lichten Feenland; Wo die sel'gen Geister wohnen, Fern vom... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 02.04.2006 von SenorJoe

Wenn auf ihr Lächeln Deine Seele blüht ....

Wenn auf ihr Lächeln Deine Seele blüht Und dein Herz zerreißt hast Du sie nicht an deiner Seite, Wenn Dir Tränen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 02.04.2006 von SenorJoe

Für immer !!!

Ich möchte für immer empfinden. Mit dir geboren worden zu sein Aus der Unendlichkeit des Seins In eine Welt der... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 02.04.2006 von SenorJoe

Was würdest du tun

Was würdest du tun Ich frage mich, was würdest du tun, wenn ich einfach zu dir geh, vor dir steh und wenn ich dir... (chetibum)

Antworten: 6Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 01.04.2006 von chetibum

Bandbreite des Lebens

Bandbreite des Lebens Was erwartet man vom Leben die Prioritäten muß man selbst erheben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 01.04.2006 von witch77777

Ach wie lieb ich Deine Möpse

Ach wie lieb ich Deine Möpse Ach, wie lieb ich Deine Möpse, diese zuckersüssen Klöpse. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 01.04.2006 von alfi60

fast.........brav

Im Bett, ganz für mich. Sehnsuchende Hände relativieren das „brav“. (boundless)

Antworten: 2Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 01.04.2006 von boundless

BEBENDE LUST

Bebende Lust Du kommst zu mir - ganz nah streichst durch mein Haar deine Lippen auf meiner Haut dein Blick der mich... (artha)

Antworten: 0Aufrufe: 843Letzter Beitrag: 01.04.2006 von artha

robby..

Fingerspitzen wie Hauch, flüchtig auf deiner Haut, schmeicheln wie Seide deinen Wangen trippeln deine Lippen entlang... (boundless)

Antworten: 3Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 01.04.2006 von boundless

erwartungen

Du erwartest aus liebe dass ich freunde vernachlässige jede minute in deiner nähe bin willst aus sehnsucht immer... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 01.04.2006 von sagitta

Augen und Worte

Ich sah deine Leidenschaft in deinen Augen Ich sah die Begierde in deinen Augen Ich sah das stille Flüstern in deinen... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 01.04.2006 von DieXWikinger

Sommer !!!

Der Sommer folgt. Es wachsen Tag und Hitze, und von den Auen dränget uns die Glut; doch dort am Wasserfall, am... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 01.04.2006 von SenorJoe

inmitten

Menschen eng gedrängt lachend singend tanzend rauch schlängelt sich um fröhliche gesichter heimeliger wohltuender... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 01.04.2006 von vanillacat

mondflug

Manchmal habe ich das gefühl zu fliegen ich durchschneide dann die klare luft treibe dunkle wolken auseinander atme... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 01.04.2006 von vanillacat

Wenn ich

Wenn ich Wenn ich eine Träne wäre, Würde ich ganz langsam über Dein Gesicht gleiten, Über Deine Lippen in Deinem... (lauraS)

Antworten: 1Aufrufe: 856Letzter Beitrag: 31.03.2006 von sagitta

ein morgen in hamburg...

Ich bin heute zum ersten mal in diesem forum. gerne stelle ich mich vor mit meiner letzten kleinen geschichte über das... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 31.03.2006 von janneck

Nur ein ganz kurzes!

Worte Oft ausgesprochen Als Wahrheit gedacht Zur Lüge gemacht Falsch ausgesprochen Das - - sind - Worte (STYXX)

Antworten: 1Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 31.03.2006 von Golden_Girl

Die Vernunft fragt sich ..

Die Vernunft wunderte sich über das Verhalten ihres Gastgebers, der sich zu wandeln schien. (the_Sisyphos)

Antworten: 0Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 30.03.2006 von the_Sisyphos

Spiegel des Herzens

Steig heraus aus dem Teich des Selbstmitleids bevor er überläuft Wirf Sie in die Luft die Schmetterlinge der Angst... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 29.03.2006 von Golden_Girl

Der Schmerz der Liebe

Der Schmerz der Liebe Bis jetzt war es Trost, war doch eine Art Glück, wenn ich dich sah. (chetibum)

Antworten: 6Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 28.03.2006 von Golden_Girl

Sehnsucht

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, mein Dödel der Große braucht dringend ne Frau. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 28.03.2006 von DerHexxer73

Oh Meister..

Ich möchte gerne ein Gedicht vorstellen, was ich vor einigen Tagen in der sammlung meiner Gedichte wieder gefunden... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 28.03.2006 von MayLuna

Suche