Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Aphorismen

Drei Dinge sind im Leben eines Menschen wichtig. Erstens: Menschlichkeit. Zweitens: Menschlichkeit. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 21.05.2006 von Sinful_Secrets

Aufgewacht!

Aufgewacht! Gemeinsam sind wir aufgewacht Hast mich einfach angelacht Ich sah in deine Augen Und konnte es kaum glauben... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 20.05.2006 von Boomer1983

Verloren und Wiedergefunden

Verloren und Wiedergefunden Du weißt dass ich dich schon längere Zeit im Auge behalte, doch du bist nicht mein! (chetibum)

Antworten: 4Aufrufe: 957Letzter Beitrag: 20.05.2006 von chetibum

Ich lieb dich nicht mehr

Ich lieb dich nicht mehr ich steh in der kälte und warte auf dich ich fühle im herzen du kommst heute nicht ich... (chetibum)

Antworten: 8Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 20.05.2006 von chetibum

Unsere Liebe

Unsere Liebe Es ist eine sternenklare Nacht. Wenn der Mond am Himmel erwacht, liegen wir auf einer Wiese und träumen... (chetibum)

Antworten: 4Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 20.05.2006 von chetibum

der Zauberlehrling...

Hat der alte Hexenmeister Sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine Geister Auch nach meinem Willen leben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 20.05.2006 von Sinful_Secrets

Schlafmangel

Wochenlang ist es das gleiche Spiel, langsam wird mir das zu viel. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 20.05.2006 von a_deux_pas

Sinnlosigkeit...

Nenn es. Alles änderte sich an diesem Tag. Nächte wurden zu Tagen! Lächeln wurde zum weinen! Worte wurden zur Stille! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 19.05.2006 von sexy_paar25

Kinder...

Sind so kleine Hände winzige Finger dran, darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 19.05.2006 von sexy_paar25

Es geht mir nicht gut...?

Es geht mir nicht gut! Warum? Rasendes Herzklopfen und weiche Knie. Du warst hinter mir.! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 19.05.2006 von sexy_paar25

Perfektion.. aber!!!

Niemand ist Perfekt.! Tut mir leid, dass ich immer gleich ausflippe! Tut mir leid, dass ich oft so schlechte Laune habe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 19.05.2006 von sexy_paar25

Wer hat dagegen ein medikament...

Er hat Tabletten gegen Kopfschmerzen, gegen Zahnschmerzen, gegen Bauchschmerzen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 19.05.2006 von sexy_paar25

Kennt ihr dieses Gefühl???

Nur ein mal. Tausend mal berührt, Tausend mal ist nichts passiert! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 19.05.2006 von sexy_paar25

Kleine Liebeserklärung

Zwei Herzen, die schlagen im gleichen Takt, die sich leise sagen:" Ich brauche dich. (Allgaeu)

Antworten: 2Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 19.05.2006 von die_baeren

Ohne ihn ...

Ohne ihn. Jede Minute ohne ihn, in der ich bei ihm sein könnte, ein paar Minuten seines Lebens für mich?! (chetibum)

Antworten: 3Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 18.05.2006 von Flygirl

Bebildertes ThemaAn mein dummes Herz

Mein dummes Herz. . du möchtest taub und blind sein für das, was du nicht fühlen möchtest . (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.124Letzter Beitrag: 18.05.2006 von a_deux_pas

Bebildertes ThemaDie Nacht

Die Nacht ist da, Du liegst wach denkst über Dein vergangenes Leben nach. (chetibum)

Antworten: 6Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 18.05.2006 von chetibum

Gefangenschaft

Gefangenschaft Und wieder ein neuer Morgen, ein neuer Tag, ein neuer Monat. (chetibum)

Antworten: 2Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 18.05.2006 von chetibum

Ein kleiner Wunsch

Ein kleiner Wunsch Ich wünsch mir Deine Liebe, von der Du soviel hast, all Deine Zärtlichkeit, die Du mir gibst. (chetibum)

Antworten: 2Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 18.05.2006 von chetibum

VERKRIECHEN

An dich Komm laß uns mal zusammen weinen, mir ist jetzt grad so zu Mute. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 18.05.2006 von Golden_Girl

Tagtraum

TAGTRAUM. Ich sitze alleine im Raum und höre leise Musik. Doch meine Gedanken sind ständig bei dir und deinem süssen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 18.05.2006 von sexy_paar25

Wünsche

Ich wünschte Du könntest sie lachen hören. Ich wünschte Du könntest sie in Deine Arme schließen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 17.05.2006 von sexy_paar25

Wie sieht eure Sehnsucht aus?

Na ihr alle, wie sieht denn eure Sehnsucht aus und wir würdet ihr eure Sehnsucht formulieren? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 17.05.2006 von sexy_paar25

NICHTS OHNE DICH!!!

Nimm mich für was du willst, weil ich niemals mein wahres "ich" vor dir verstecken werde. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 16.05.2006 von Mandylivio

Vergnügen oder Unvernunft

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernüftig. . (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 16.05.2006 von EngelundStern

Traum oder Realität

Du kehrst nie mehr zurück Manchmal, wenn es dunkel wird und der Trott des Tages sich ablegt. Bist du mir nahe. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 15.05.2006 von EngelundStern

Blicke zurück...

Im Vorwärtsgehen blicke zurück, um zu wissen, wo Du her kommst. (nrw2cum)

Antworten: 1Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 15.05.2006 von EngelundStern

verfuhrt......

Verführt. Dein heißer Atem wie Feuer brennt wenn er wie Schauer über meinen Nacken rennt Hände zärtlich streicheln... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 15.05.2006 von EngelundStern

Bebildertes ThemaDie Traurigkeit

Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. (Valarie)

Antworten: 6Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 14.05.2006 von drillriglover

Unscheinbar

Wie ein Schmetterling so schön, wunderbar anzusehen. So harmonisch und rein, das kann nur ein Engel sein. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 13.05.2006 von Laithy

sprüche die ich fand

Der Flirt ist ein Spiel, bei dem man nicht weiß, ob man noch in der Qualifikation ist oder schon im Finale. (Gast)

Antworten: 48Aufrufe: 3.374Letzter Beitrag: 13.05.2006 von Prinz_Valium

Befrei mich

Berühre mich, dring in mich ein Mach mich Dir willenlos ergeben. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.458Letzter Beitrag: 13.05.2006 von Sahra_Sky

Selbstverfasst in einer traurigen Zeit ....

So dann dürft ihr auch meine Werke lesen nachdem ich am 09.01. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 07.05.2006 von Callbox_973

Bebildertes ThemaFlüchtig

Kennt Ihr das? Du siehst jemanden, Mann oder Frau, bist fasziniert, begeistert! (nrw2cum)

Antworten: 1Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 04.05.2006 von Moni_ka

Lady Like

Anbei ein kleines Wortspiel, das ich mal einer Dame hier ins Gästebuch eingetragen habe - in etwas anderer Form... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 03.05.2006 von salsero_kj

NARBE

Wenn du manchmal stumm deinen gedanke nachhängst und mich ansiehst, ohne mich dabei zu sehn, wenn ich vergebens... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 01.05.2006 von traeumerin71lpz

Höhepunkt

Einer Erinnerung nachgehen: Gemeinsame Gefühle. Extatische Erlebnisse. Höhepunkt. Gemeinsam ausklingen. (nrw2cum)

Antworten: 17Aufrufe: 1.961Letzter Beitrag: 29.04.2006 von chetibum

zerbrochene Seele

Die Seele missbraucht, gepeinigt bis aufs letzte. Schmerzen so stark, er merkte nicht wie er sie verletzte. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 29.04.2006 von younglady_37

Der Friedhof

Der Friedhof Des Nachts laufe ich durch die Stadt und suche, suche nach Frieden, suche nach Liebe und Geborgeheit. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 28.04.2006 von the_guf

sorry

Haben das Gedicht wieder rausgenommen! Ist was einzigartiges! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 27.04.2006 von Sheyla

TRAUER im Herzen

TRAUER im Herzen Liebe, ich seh sie an der Mauer der Vergangenheit kleben, ist es noch da, kann ich es noch spüren... (chetibum)

Antworten: 10Aufrufe: 949Letzter Beitrag: 27.04.2006 von Moni_ka

Gehen lassen

Normalerweise ist dies nicht meine Wortwahl, doch heute hat mir jemand den Impuls dazu gegeben… Den, dessen Anblick... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 27.04.2006 von a_deux_pas

111 Gründe

Ich möchte Dir gerne 111 Gründe geben wieso Du Dich bei mir fallen lassen kannst und ich Dich auffange. 1. (the_Sisyphos)

Antworten: 5Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 27.04.2006 von the_Sisyphos

Mein Herz

Mein Herz Mein Herz strahlt vor freude wenn es Dich sieht, Mein Herz weint, wenn Du nicht glücklich bist, Mein Herz... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.702Letzter Beitrag: 27.04.2006 von Golden_Girl

Warum????

Warum Du sagst zu mir, Sex kann doch so schön sein, gibt Dich mir doch mal hin, lass Dich fallen, all dies musste ich... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.598Letzter Beitrag: 27.04.2006 von Golden_Girl

Der Schlaf der so wichtig für Dich ist

Aufgeregt und nervös, betrete ich dein Zimmer, will deinen Schlaf, der doch so wichtig für dich ist, nicht stören. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.236Letzter Beitrag: 27.04.2006 von Golden_Girl

Du,

Du neben mir am Morgen, ein Lächeln, für mich Hände, die mich berühren, Liebe, die mich umhüllt Lippen, die meine... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 26.04.2006 von ClausB

Düsternis in meinen Gedanken

So sehen meine Gedanken aus, wenn ich mir Düsternis vorstelle. (JuMayr)

Antworten: 1Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 26.04.2006 von JuMayr

Lebendig fühlen, das Leben spüren

Sich lebendig fühlen Den Raum festgelegter Normen überschreiten Den Blick auf sonst Verborgenes lenken Dort ruhen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 25.04.2006 von NEw38m33

Kampf der Liebe

Leben,Liebe, Leidenschaft es kostet alles so viel Kraft, es zehrt dich auf es lässt dich hängen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 23.04.2006 von Kris_1977

Suche