Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Sehnsucht

Ein Lied zu hören, es aber nicht singen zu dürfen. Den Windhauch zu hören, ihn aber nicht fühlen zu dürfen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.004Letzter Beitrag: 04.06.2006 von Black_Delight

Bebildertes ThemaLiebeskummer

Der Apotheker hat Tabletten, Tinkturen und Salben gegen viele Schmerzen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 03.06.2006 von younglady_37

! ! ! " OPTISCHE TÄUSCHUNG " ! ! !

Ein Mensch sitzt stumm und liebeskrank mit einem Weib auf einer Bank, er nimmt die bittre Wahrheit hin, daß Sie zwar... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 819Letzter Beitrag: 03.06.2006 von SenorJoe

Die Liebe,

Sie ist so zart und rein, sollte immer ehrlich sein – so hofft und wünscht man sich dieses! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 421Letzter Beitrag: 02.06.2006 von Osselmann

Der Tag

An dem Tag als Dein Herz in zwei brach, da wusste ich, Du liebst mich! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 02.06.2006 von Sweety20

Licht und Stille

Alles ist so unsäglich grell, so unerträglich lautlos. Ich schließe die Jalousien, aber diese anmaßende Helle... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 02.06.2006 von EngelundStern

Meine Lieblingssprüche.....

Wir sind niemals so verloren, als das unser Schutzengel uns nicht finden könnte. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 886Letzter Beitrag: 01.06.2006 von lillivivi

Verlorene Liebe

Große Augen dunkel vor Schmerz. Zarte Lippen beben vor Wut. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 01.06.2006 von beazico

Wenn DU

Wenn du bei mir bist, schlägt mein Herz höher! Wenn du mich küsst, Schmilzt mein Herz! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 01.06.2006 von EngelundStern

Leben ist

Leben ist, eine Träne von Dir die meine Haut, meine Seele berührt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 01.06.2006 von strapsmaus

Chance

Chance! Ich sehne mich nach Dir Du fehlst mir Kenn Dich nicht Doch das stört mich nicht Weiß genug um zu begreifen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 01.06.2006 von strapsmaus

Rastlose Liebe

Dem Schnee, dem Regen, dem Wind entgegen. Im Dampf der Klüfte durch Nebeldüfte! Immer zu! Immer zu! Ohne Rast und Ruh! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 01.06.2006 von younglady_37

Weißt Du, was Liebe ist?

Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben, vom Sommer diktiert, vom Herbst gelesen, vom Winter erträumt. (Allgaeu)

Antworten: 2Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 01.06.2006 von younglady_37

Einfach nur Gedanken............

Man spührt das da was erfüllt werden will. Man spührt eine Lust auf etwas. Man bekam schon mal eine Hauch davon. (sassenach)

Antworten: 1Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 01.06.2006 von younglady_37

Ein Traum

Ein Traum! Der erste Blick Er fesselte mich Gingen aufeinander zu Was blieb Warst Du Gabst mir das Gefühl alles zu... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 01.06.2006 von Boomer1983

Gefühle

Gefühle! Über Gefühle zu sprechen Das ist schwer Werden sie erwidert Das plagt mich sehr Fragen über Fragen Soll... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 01.06.2006 von Boomer1983

Schicksal

Du bestimmst mein leben meine seele gehört dir alles was kommt ist von dir manches wunderbare fröhliche schöne hast... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 31.05.2006 von Adalie

Dein bester Freund

Solltest Du Dich einsam fühlen, verlassen und ganz allein, solltest Du Hilfe brauchen, würde gern für Dich da sein. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 31.05.2006 von Black_Delight

Irritation

Ein kleines Gedicht. Lieben Gruß Bia (Bia_Thom)

Antworten: 0Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 31.05.2006 von Bia_Thom

Doch kein Traum

Wenn ich meine Augen schließe und meinen Traum genieße, dann geht’s in jeder Traumsekunde nur um Dich, denn Dich... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 30.05.2006 von Vanora

Ich träume

Ich träume mit offenen Augen und sehe Dein Gesicht überall friere weil ich Dich vermisse sehne mich nach Deiner Wärme (blondeelfe)

Antworten: 2Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 30.05.2006 von anamcara

Für zwei !!!!

Man nehme : Zwei Glas Liebe 200gr. Seufzer 250 gr. Küsse Man lasse alles mit brennenden Lippen und fester Umarmung... (blondeelfe)

Antworten: 1Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 29.05.2006 von Frohwein

Feuer ...

Ein kleiner funke lodert auf ebensolche flammen züngeln an meinem körper empor langsam von unten nach oben mir wird... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 28.05.2006 von Frohwein

Die Tage nachdem schluss war...

Meine Partnerin sagte mir, dass all das nicht das wahre wird. oder war So habe ich angefangen vor mich hin zu schreiben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 27.05.2006 von Maxel

Gedichte aus Lebensabschnitten

Jeder hatte mal Zeiten wo es ihm besser ging, und Zeiten wo es ihn wirklich dreckig ging. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 27.05.2006 von Maxel

Diese meine Hand...

Diese meine Hand Diese meine Hand hat Sie berührt. Wenn ich diese Hand ansehe kommt die Erinnerung, wie ich Sie... (Sonnenbaer)

Antworten: 0Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 27.05.2006 von Sonnenbaer

Alleine

Ich schaue aus dem Fenster und sehe sie lachen. Ich schließe die Augen und höre sie lachen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 27.05.2006 von firstlove

Für immer

Für immer in Deinen Armen liegen, für immer Deine Nähe spüren. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 26.05.2006 von Sweety20

Irgendwann

IWenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 26.05.2006 von chetibum

Ich wünschte ....... !!!

Ich wünsch mir nur. ich wünschte, ich wüsste was ich tun soll. Das ist alles. Ich wünschte, ich wüsste es. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 26.05.2006 von SenorJoe

Sehnsucht !!!

Nun von wem dieses Gedicht ist kann ich nicht mehr sagen, aber es hat etwas an sich was wohl jeder kennt! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 26.05.2006 von SenorJoe

When you are with me

Wenn Du bei mir bist. . bleibt die Zeit stehen! . dreht die Erde sich nicht weiter! . steht mein Herz in Flammen! . (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 25.05.2006 von Osselmann

Gedankenknast

Eingesperrt, Gedanken die Dich nicht mehr frei lassen. Träume, aus deren die Augen sich nicht mehr wach halten. (lauraS)

Antworten: 4Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 25.05.2006 von Sweety20

Oft

Oft Oft sehne ich mich nach Dir und wünschte, Du wärst hier. (lauraS)

Antworten: 7Aufrufe: 1.384Letzter Beitrag: 25.05.2006 von Sweety20

unter den Linden...

An der Heide, da unser zweier Bette was, da möget ihr finden hold sie beide gebrochen Blumen so wie Gras. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 25.05.2006 von der_Brummbaer

Der Tod

Ein schwarzer Schleier legt mein Herz in Ketten. Jeder Versuch mich zu befreien scheitert, denn mit jedem Schritt den... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.470Letzter Beitrag: 24.05.2006 von Seelentattoo

Wenn ich an Dich denke

Wenn ich an Dich denke, meine Gedanken in diese Richtung lenke, dann sehe ich eine tolle Frau! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 915Letzter Beitrag: 24.05.2006 von Flygirl

Drei kleine Worte

Drei kleine Worte, die doch alles sagen. Drei kleine Worte, die Gedanken übertragen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 24.05.2006 von Sweety20

Mal frei heraus!!!

Lasst mich mal etwas frei heraus schreiben! Gefühle sind doch etwas für den Allerwertesten! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 24.05.2006 von Boomer1983

Vermiss Dich

Lange ist es her, dass wir uns so viel Liebe gaben! Als ich glaubte, mein Zuhause gefunden zu haben, als ich mich... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.103Letzter Beitrag: 23.05.2006 von Adrenaline

unsere gedichtsammlung

Unsere, über jahre gesammtelten werke, die wir irgend wo und irgendwie aufgeschrieben haben und jetzt hier... (graf_noctulus)

Antworten: 0Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 23.05.2006 von graf_noctulus

Blümlein !!!

Sie war ein Blümlein hübsch und fein, Hell aufgeblüht im Sonnenschein. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 23.05.2006 von Sweety20

Drei Worte

Drei Worte sollen sagen, aus meinem Herzen zu Dir tragen. Zärtlich, leise und ganz still, all meine Liebe, mein... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 23.05.2006 von Golden_Girl

Nur für Dich

Ein leises wispern, will zärtlich flüstern, Dich still begehren, und sanft berühren, mich an Dich schmiegen, in... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 23.05.2006 von Golden_Girl

Ich sehe

Ich sehe die Sterne, in der weiten Ferne, und ich sehe sie gerne, denn ich sehe Dich. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 23.05.2006 von Osselmann

Liebeslied

Du bist wie ein Lied, die perfekte Harmonie, die göttliche Melodie, unfassbar, unerklärlich, monumental spärlich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 23.05.2006 von Osselmann

Gewagt

Als ich dachte ich hätte die Liebe verloren, wurde sie in dir wieder geboren! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 23.05.2006 von Osselmann

Augen!

Augen! Deine Augen zeigen mi das Himmelszelt Sie bedeuten für mich die Welt So schön So fein So rein Du kannst nur... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 23.05.2006 von valentina

Liebesnacht

WENN DU ZÄRTLICH DEINE ARME UM MICH LEGST NACKTE HAUT SICH WINDET, DREHT, BEWEGT WIR UNS FALLEN LASSEN IN TRAUMSEIDENE... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 23.05.2006 von valentina

Ohne Dich!

Ohne Dich! Ich sah in den Himmel die Sterne und den Mond Doch Du bist nicht bei mir fühle mich wie Tod War zu schön... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 814Letzter Beitrag: 23.05.2006 von valentina

Suche