Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Serenade

Gedämpftes Licht Gläser klirren leise der Duft von erlesenen Speisen kitzelt die Nase. (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 18.06.2006 von Poetry_slammer

Zwischen zwei Hügeln ....

Zwischen zwei Hügeln dort unten im Tal glitzert Tau der köstlich wie Nektar auf der Zunge perlt die in ihn eintaucht. (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 18.06.2006 von Poetry_slammer

Nie gesagt

Ich habe Dir nie gesagt was ich wirklich fühlte. Habe nie gesagt das ich Dich brauche, nie gesagt das Du mir wichtig... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 908Letzter Beitrag: 17.06.2006 von vera10

Verliebt

Verliebt sein. . Liebe warum tut das so weh. Dieser Schmerz dieser stechender Schmerz der dein Herz bewohnt seit es ihn... (Allgaeu)

Antworten: 0Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 17.06.2006 von Allgaeu

Was sie können

Dies ist eins meiner neueren Werke, den ich schon ganz gelungen finde, da die Message ganz klar in den Raum gestellt... (Tri99er)

Antworten: 0Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 17.06.2006 von Tri99er

Abschiedsbrief

Denk an mich wenn ich gehe, wenn ich vor dem Tor der Unendlichkeit stehe. Nein tus nicht - weine nicht um mich. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 17.06.2006 von Amelie

Schmerz

Da ist nur noch Schmerz Was soll ich tun? Was muss ich machen? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 17.06.2006 von Moni_ka

meine gedanken

Verwundbar, ist meine Seele, bestückt so voller Schmerz stille Schreie durchdringen, schrill mein kleines Herz Dunkle... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 17.06.2006 von younglady_37

Nur an Dich gedacht

Wie schön ist`s in Deinem Arm, einzuschlafen, so kuschelig warm. (Allgaeu)

Antworten: 4Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 17.06.2006 von younglady_37

Nichts

Nichts Ich schaue in den Spiegel, und sehe nichts. Jemand umarmt mich, und ich fühle nichts. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 17.06.2006 von HighDose

reich mir deine Hand

Hand, wo ist die starke Hand, die meine ganz fest hält damit sie mir Halt gibt, wenn meine Seele fällt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 16.06.2006 von Fozzie

Meine Gedichte - #1 Herzschmerz

Ich hab einpaar Gedichte mal selbst verfasst - hier poste ich mal einen: ########### #Herzschmerz # ###########... (konzi)

Antworten: 1Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 16.06.2006 von Sternenkind

:-)

Nimmst mich in den Arm. streichelst mein Gesicht. trocknest mir die Tränen. (Dao)

Antworten: 0Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 16.06.2006 von Dao

Schmerzen,

Schmerzen die keiner sieht, Schmerzen die Du mir jeden Tag immer wieder gibst! (Allgaeu)

Antworten: 2Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 16.06.2006 von EngelundStern

Ein Stoß

Ein Stoß ein sanftes kribbeln in ihrem schoß sie liegen engumschlungen er ist in sie eingedrungen ein weiterer Stoß... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 16.06.2006 von EngelundStern

durch dich...

Wär ich das wasser was wäre ich? was war ich? ich war das eis. kühl, stark, glitzernd. (Sunrise1)

Antworten: 4Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 15.06.2006 von femsub

Kraftlos

Keine Kraft zu atmen. Keine Kraft aufzustehen. Keine Kraft einen klaren Gedanken zu fassen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 14.06.2006 von TomCat1969

Bin mit einem Lächeln aufgewacht

Bin mit einem Lächeln aufgewacht. Und habe sofort an Dich gedacht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 14.06.2006 von Vanora

Seelenretterin

Seelenretterin Hallo Seelenretterin Wei (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 13.06.2006 von OneMore

Du bist

Du bist Du bist die Sonne, die mich lächeln lässt. Du bist der Mond, der meine Sehnsucht kennt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.128Letzter Beitrag: 13.06.2006 von OneMore

Vermissen

Was ich für dich empfand war anders anders als das was ich je ampfand Ich konnte dir nicht das geben was du brauchtest... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 12.06.2006 von awapuhi

Die Gedanken.........

Mein Herz steht in flammen. doch Mein Verstand rät mir, keinen Gedanken mehr an Dich zu verschwenden. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 12.06.2006 von awapuhi

Ein einziges Wort

Ein einziges Wort kann Tränen vertreiben. Es kann Dir Schwingen geben und Dich schweben lassen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 12.06.2006 von SenorJoe

Abschied von Sahra_Sky

Abschied, der so schwer fällt. Mir fehlen die Worte, und doch muss ich es tun. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 890Letzter Beitrag: 11.06.2006 von ShadowDarkness

Liebe ist

Ein Erdbeben, eine Sturmflut, ein Urknall und ein Weltuntergang zugleich. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 11.06.2006 von HHSusi

Versuchung

Ich sehe Dich dort stehen, an den Tresen gelehnt, jeder kann Dich sehen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 10.06.2006 von SOARY

Das perfekte Herz

Eines Tages stand ein junger Mann in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 10.06.2006 von SOARY

Als die Macht und die Liebe sich tennten

Am Anfang der Zeit war es so: Die Macht und die Liebe wurden als Zwillinge geboren. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 10.06.2006 von SOARY

Puzzelteile

Puzzleteile Ich habe sie lange vor mir her geschoben, die Suche nach mir selbst. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 10.06.2006 von SOARY

Es war einmal ein Herz

Es war einmal ein Herz. Das schlug 100.000 Mal am Tag - nicht mehr und nicht weniger. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 10.06.2006 von SOARY

Du allein

Auch Deine Schmerzen und Ängste sind ganz Deine eigenen. Niemand erlebt sie so wie Du. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 10.06.2006 von Moni_ka

Gedankenweg

Denn ich weiß nicht warum, hab das Gefühl ich lauf nur noch im Kreis herum. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 10.06.2006 von Laithy

Teil in mir

Ein Teil von mir will einfach nicht gehen, will nicht verstehen, will nicht mit dem anderen die schöne Seite des... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 10.06.2006 von Laithy

Pain

Den Schmerz den ich auf meiner Seele spüre, ist stärker als Du denkst und die Gedanken die mich in die Tiefe ziehen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 10.06.2006 von Laithy

Wege

Ich will deine Seele, du bekommst mein Herz Ich will deine Trauer, auch deinen Schmerz, gib mir deine Tränen, gib mir... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 09.06.2006 von Golden_Girl

Warum

Warum ich schreib? Warum ich wein? Warum gibt’s Kinder ohne Heim? Warum ich leb? Warum ich sterb? (lauraS)

Antworten: 0Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 09.06.2006 von lauraS

Nach langer Zeit...

Nach langer Zeit haben wir uns wiedergesehen. Es schien fast so als fragtes du: "Hey! Wo warst du so lange? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 09.06.2006 von Prinz_Valium

Alles Liebe?

Den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen – sondern zu schätzen! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 07.06.2006 von Osselmann

Geborgenheit

Was ist Geborgenheit? ein Mensch, mit dem ich gern zusammen bin? Meine Heimat? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 07.06.2006 von SenorJoe

Nie hätte ich gedacht !

Nie hätte ich gedacht, dass es jemanden wie dich gibt, und ich muß dir sagen, ich war vom ersten Augenblick an in... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 06.06.2006 von blondeelfe

Vertrauen

Ich lege meine Seele in Deine Hände, ich gebe sie Dir, mit der ganzen Liebe meines Herzens. Denn ich liebe Dich! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 06.06.2006 von Sweety20

NICHTS!!!

Kein Blick, kein Lächeln - nichts! Nichts, das mir zeigt, daß ich dir fehle. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 05.06.2006 von Flygirl

Ausweg!?

Ausweg!? Es wird immer schlimmer wie das Leben hier tobt. Aber es ist eigentlich wie immer und ich bin sturmerprobt. (chetibum)

Antworten: 14Aufrufe: 1.033Letzter Beitrag: 05.06.2006 von Paar_OG_BA

ich liebe dich

Ich liebe dich mein Herz weint den du bist nicht mein. mein Herz schmertz wo bist du? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 05.06.2006 von der_kleine_etha

Liebe, Gefühle und Vernunft...

Hoffnungsschimmer Wenn die Vernunft über die Gefühle siegt dann zersplittert die Seele… und zurück bleibt ein... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 05.06.2006 von Adrenaline

die rose..........

Du bist wie eine Edle Rose im Blumengarten, in dem Du dich abhebst von anderen deiner Art. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 930Letzter Beitrag: 05.06.2006 von awapuhi

Weil ich Dich liebe...

Weil ich Dich Liebe, mach ich verrückte Dinge. Rede nicht - nein ich singe, lauf ich auf dem Regenbogen, Du hast ihn... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 917Letzter Beitrag: 04.06.2006 von Flygirl

Gerne auch zum Weitergeben :)

Ich schreib´ seit einiger Zeit immer wieder Texte. Hauptsächlich inspiriert durch Musik und dem intensiven Moment... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 04.06.2006 von traeumerin71lpz

Traum ohne Namen ......

Als ich nun zum Himmel sah, spürte ich, dass es geschah. Dieses Licht, welch mir gefällt, es kommt nicht von dieser... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 04.06.2006 von SenorJoe

Sterne und Träume

Sterne und Träume Weißt Du noch, wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 04.06.2006 von Black_Delight

Suche