Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Die Zugfahrt endet

Du sitzt in einem Zug, und denkst dir nur „hoffentlich ist alles bald vorbei“, Dir ist egal wie es endet... (Melikre)

Antworten: 3Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 26.06.2006 von HuK

SINNLICHES KOSTEN DEINER LUST

Schenk mir eine Träne von dir Liebevoll nimm ich sie auf. koste sie. berühre sie. (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 25.06.2006 von sunnyone

Ist es Liebe oder eine Illusion

Wie sollte meine wahre Liebe sein.Gedanken am Sonntagmorgen Meine Liebe soll sich frei fühlen, sie sollte gehen... (Single52)

Antworten: 0Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 25.06.2006 von Single52

DAS GESCHENK DEINES LEBENS

Jeder Tag ist ein GESCHENK was du nur richtig in Szene setzen musst. es ist deine Bühne die nur für dich bereit steht. (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 24.06.2006 von sunnyone

ICH VERBUCHE DICH UNTER ULK

ICH VERBUCHE DICH UNTER ULK Hast du es gesehen. kannst du es verstehen. als du nicht kamst mich warten da stehen sahst. (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 24.06.2006 von g_h_o_s_t777

VERLETZT NICHT GEBROCHENES HERZ

Ich sagte dir Bleib und verweile, dennoch wusstest du das mein Herz voller Schmerz wardas was man mir angetan hat, du... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 24.06.2006 von sunnyone

DIE LIEBE DEINES LEBENS

Sie ist die liebe deines Lebens. und sie wird es bleiben. mit ihren süßen Augen wird sie dich anschau Hunderttausend... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 24.06.2006 von sunnyone

LIEBEVOLL GEDACHT

Tief verankert und verwurzelt Gott ist in mir. er war schon davor. bei mir. er liebt das was ich bin. (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 24.06.2006 von sunnyone

jede freie minute denk ich an dich

Jede freie minute Jede freie Minute denk' ich an Dich an mich an uns Ich kann dem Wunsch Dich zu seh'n nicht entfliehn... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 24.06.2006 von Cynthia

In meiner Fantasie

Abends wenn ich Träume, und in den Himmel sehe bin ich ihm ganz nah dann male ich seinen nackten Körper in meiner... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 23.06.2006 von SOARY

Verlangen!

Das Glitzern in deinen Augen, der Körper bebt, die berührungen feurig, das verlangen strebt, raue Zungen auf meinen... (Darkchain)

Antworten: 0Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 23.06.2006 von Darkchain

Dunkle Gedanken

Dunkle Gedanken befallen meinen Körper. Sie erdrücken mich, diese Gedanken. Sie tun weh. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.143Letzter Beitrag: 22.06.2006 von lebens_lust

gnagbang

Gangbangsonett Verschwommen im schummrigen Dämmerlicht, das Antlitz verbergend, reckend den Rücken einer Opfergabe... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.605Letzter Beitrag: 22.06.2006 von hukkfinn

Verspielte Katze

Die seeblauen Augen wie ein ungeschliffener Aquamarin viel zu jung und doch voller Versuchung ganz zart ein Lächeln... (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 22.06.2006 von Poetry_slammer

Tanz

Schön das es Dir mit mir so gut gefallen hat auch ich habe Dich und das wir genossen sanftes Kosen und wilde Lust mein... (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 22.06.2006 von Poetry_slammer

Weg

Ich hatte Durst, doch ich kam nicht zu Dir zu trinken, weil ich Angst hatte vor Deinen Blicken Ich hatte Hunger, doch... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 22.06.2006 von versus2

Männer :-)

Oft fühle ich mich hin und her gerissen Träume von Berührungen und zärtlichen Küssen Doch gerade jetzt sollte ich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 22.06.2006 von Vanora

Keine Werbung - nur Tipps für Freunde der Lyrik

Ich möchte mal dazu auffordern, dass ihr hier Liebes- und erotische Lyrik kurz vorstellt bzw. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 21.06.2006 von ewald321

Papa

Du und ich Wir haben schon eine komische Beziehung Trotzallem liebe ich dich Doch du bist krank und es wird schlimmer... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 21.06.2006 von Vanora

Nach der 1. goßen Liebe

Schrieb ich dies: Es hat sich verändert die Zeit, niemand ist da weit und breit. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 21.06.2006 von Vanora

Mein Diamant

Du hast vergessene Gefühle in mir wachgerufen, mich aus tiefem Schlaf geweckt und mir meine Lebendigkeit... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 21.06.2006 von Orchidee

paradies

Paradies pulsierende purpurne flüsse unter verlockend bebend alabastener hitze köstlich balsamisch duftendes delta... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 21.06.2006 von Cynthia

Ungezähmte Wildheit

Die ruhig scheinende See, das anscheindend stille Wasser hingebungsvoll mit bezauberndem Glanz, berauschender Duft... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 20.06.2006 von Frohwein

DU ALLEIN MUSST DICH ENTSCHEIDEN

Fragst du dich oft. ob es das wert ist. dem treu zu sein was dir ständige Sicherheit gibt. (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 20.06.2006 von sunnyone

DIE WAHRE LUST AM EIGENEN LEBEN

Zwischen schwarz und weiß. kann noch ein wunderschöner regenbogen sein. zu sich zu stehen bedeutet nicht das aus. (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 20.06.2006 von EngelundStern

sueße Gedichte

Weißt Du noch, wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? (cybrixmd)

Antworten: 0Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 20.06.2006 von cybrixmd

"Juliane"

Juliane die mit dem kastanienbraunem Haar deren Schoß nach frischen Muscheln roch und mir alle Freuden schenkte selbst... (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 20.06.2006 von Poetry_slammer

"Begierde"

Ich möchte Furchen reissen mit meinen Zähnen in das alabasterhafte Weiß dieses weichen Bauches weiß wie die... (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 20.06.2006 von Poetry_slammer

Für meinen Vater

Es ist merkwürdig, denn genau heute, an dem es mir so wichtig wäre, meine Gefühle auszudrücken, fehlen mir die... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 779Letzter Beitrag: 20.06.2006 von scorer

TAUCHE EIN IN MEINE LUST

VERFÜHRE MICH ICH bin wie ich bin. ein Stück so wie es dir vielleicht fremd ist. (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 19.06.2006 von sunnyone

Unkonventionelle Gefühlserlebnisse

Ich bin berauscht von dem, was Dir - Du bist mir das Wunderleuchten meines Abendrotes in voller Glut und Gier. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 19.06.2006 von Frohwein

"Wenn es so wäre"

Wenn es so wäre brüllte der Löwe zur Bestätigung ein Lied der Liebe Für uns zwei Freier Blick ungetrübt diese... (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 19.06.2006 von Poetry_slammer

Wegbeschreitung

Wegbeschreitung Wenn die Straßen leer sich neigen vor der Dunkelheit der Nacht und die Lust mich läßt nicht weilen... (Whiteboot)

Antworten: 0Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 19.06.2006 von Whiteboot

Gedankenwelten

Engelstod Deine Flügel aus Glas - zerbrochen. Kristallene Splitter am Boden vermischt mit silbrigem Blut. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 19.06.2006 von Angel25

KNISTERMOMENTE im Reich der Sinne

Tages Hektik - so scheint mir verdient, geruhsamer Sommerabend bei schmackhaft leichter vegetarischer Kost, und gut... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 19.06.2006 von Frohwein

"Lazy sunday afternoon"

Goldenes Nachmittagslicht fließt wie Honig durch die Ritzen der Jalousie Staubflocken tanzen träge. (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 18.06.2006 von Poetry_slammer

Serenade

Gedämpftes Licht Gläser klirren leise der Duft von erlesenen Speisen kitzelt die Nase. (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 18.06.2006 von Poetry_slammer

Zwischen zwei Hügeln ....

Zwischen zwei Hügeln dort unten im Tal glitzert Tau der köstlich wie Nektar auf der Zunge perlt die in ihn eintaucht. (Poetry_slammer)

Antworten: 0Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 18.06.2006 von Poetry_slammer

Nie gesagt

Ich habe Dir nie gesagt was ich wirklich fühlte. Habe nie gesagt das ich Dich brauche, nie gesagt das Du mir wichtig... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 17.06.2006 von vera10

Verliebt

Verliebt sein. . Liebe warum tut das so weh. Dieser Schmerz dieser stechender Schmerz der dein Herz bewohnt seit es ihn... (Allgaeu)

Antworten: 0Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 17.06.2006 von Allgaeu

Was sie können

Dies ist eins meiner neueren Werke, den ich schon ganz gelungen finde, da die Message ganz klar in den Raum gestellt... (Tri99er)

Antworten: 0Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 17.06.2006 von Tri99er

Abschiedsbrief

Denk an mich wenn ich gehe, wenn ich vor dem Tor der Unendlichkeit stehe. Nein tus nicht - weine nicht um mich. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 17.06.2006 von Amelie

Schmerz

Da ist nur noch Schmerz Was soll ich tun? Was muss ich machen? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 17.06.2006 von Moni_ka

meine gedanken

Verwundbar, ist meine Seele, bestückt so voller Schmerz stille Schreie durchdringen, schrill mein kleines Herz Dunkle... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 17.06.2006 von younglady_37

Nur an Dich gedacht

Wie schön ist`s in Deinem Arm, einzuschlafen, so kuschelig warm. (Allgaeu)

Antworten: 4Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 17.06.2006 von younglady_37

Nichts

Nichts Ich schaue in den Spiegel, und sehe nichts. Jemand umarmt mich, und ich fühle nichts. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 17.06.2006 von HighDose

reich mir deine Hand

Hand, wo ist die starke Hand, die meine ganz fest hält damit sie mir Halt gibt, wenn meine Seele fällt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 16.06.2006 von Fozzie

Meine Gedichte - #1 Herzschmerz

Ich hab einpaar Gedichte mal selbst verfasst - hier poste ich mal einen: ########### #Herzschmerz # ###########... (konzi)

Antworten: 1Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 16.06.2006 von Sternenkind

:-)

Nimmst mich in den Arm. streichelst mein Gesicht. trocknest mir die Tränen. (Dao)

Antworten: 0Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 16.06.2006 von Dao

Schmerzen,

Schmerzen die keiner sieht, Schmerzen die Du mir jeden Tag immer wieder gibst! (Allgaeu)

Antworten: 2Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 16.06.2006 von EngelundStern

Suche