Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Mein geliebter Mond...

Eines Tages, in der Nähe von Weit und Fern, traf die Sonne auf den Mond. (Littlelady)

Antworten: 0Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 20.07.2006 von Littlelady

Seitdem du fort bist...

Seidem Du fort bist, ist auch ein Teil, von mir gegangen. Du hast mir meine Fantasie genommen, ein Stückchen Traumwelt... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 20.07.2006 von alleine29GI

Traurigkeit meiner Seele

Die schwarze Nacht, hat mich mit ihrer bitterkeit geküsst. Bin einfach traurig, seitdem Du nicht mehr bei mir bist. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 20.07.2006 von alleine29GI

Erinnerrungen

Ich kann Deine Lippen nicht mehr auf meinen spüren, aber ich fühle immer noch Deine zärtlichen Küsse. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 20.07.2006 von alleine29GI

Es ist vorbei

Hab keine Lust Dich zu betrügen, auf Heimlichkeit, auf Lügen, Es ist besser wenn ich geh. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 20.07.2006 von alleine29GI

Verlangen und Sehnsucht nach Dir

Ich will Dich und keinen anderen, verzehre mich nach Dir. Sitz allein in meinen Zimmer, wünscht mir Du wärst hier. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 20.07.2006 von alleine29GI

Lust und Liebe

Die Geschichte der Lustvollen Liebe… Lustverlangen gibt es nur in der Einsamkeit, doch dann fließen die Gedanken. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 20.07.2006 von Zungenwalzer

Ich bin...

Ich bin die die sich selbst fertig macht Ich bin die die vor sich selbst flüchtet Ich bin die die ihre Probleme und... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 20.07.2006 von Bia21

Engelshaar

Es schmiegt sich wallend um Dich – umrahmt Dein schönes Gesicht – bringt Deine wunderbaren Augen zum leuchten –... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 19.07.2006 von ground

Wolken

Wolken Schau dir mal die Wolken an. für viele sind sie schon unsichtbar. Sie rennen. den Blick zum Boden. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 19.07.2006 von ground

Sonntagmorgen

Sonntagmorgen Dämmerstille, Nebelschwaden, sanft ein erster Sonnenstrahl küßt die Wipfel naher Bäume... (two_lucky)

Antworten: 1Aufrufe: 792Letzter Beitrag: 19.07.2006 von Bia21

Eisige Hitze

Hier ein kleines Gedicht von mir. Ist zwar schon ein bisschen älter, aber ganz nett :) Eisige Hitze Eisige Hitze... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 19.07.2006 von Nefertiti

Strandeslust (ein erotisches Gedicht)

Strandeslust Die Hand von mir ist wie benommen, weil sie als erste fühlen darf, was meine Augen zu seh´n bekommen... (two_lucky)

Antworten: 0Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 18.07.2006 von two_lucky

Sehnsucht

Sehnsucht die brennt. Sehnsuch die so keiner kennt. Sehnsucht die ich nach dir hab. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.024Letzter Beitrag: 18.07.2006 von Conny2006

Ein verlorenes Herz...

Ein verlorenes Herz Ein verlorenes Herz, voller Kummer und Schmerz, auf der Suche nach Leben, nach einem Platz sich... (Single52)

Antworten: 0Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 18.07.2006 von Single52

Gefühle und Gedanken...

Ich bin am Ende meiner Kräfte weiß nicht mehr ein noch aus wie komme ich aus diesem Loch nur raus. (Single52)

Antworten: 0Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 18.07.2006 von Single52

Sackgasse

Sackgasse Der Abend lies sich eigentlich wirklich gut an. Wir waren guter Laune und hatten Spaß miteinander. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 17.07.2006 von PaarR78

Wolf und Wölfin

Die Nacht, der volle Mond am Himmel Schatten, Schemen und Geräusche voller Geheimnisse. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 915Letzter Beitrag: 17.07.2006 von PaarR78

das Leben

Es scheint, als liefe das Leben manchmal quer. als gäb es einfach keine Hoffnung mehr! Doch irgendwo ganz klein. (cybrixmd)

Antworten: 1Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 16.07.2006 von cybrixmd

Liebe ihn....

Der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. (Single52)

Antworten: 5Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 16.07.2006 von Unscheinbar73

Sind sie wirklich Sinnlos....???

Sinnlose Gefühle Was nützt es dich zu lieben? Du wirst ja doch nie mein! (Single52)

Antworten: 0Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 16.07.2006 von Single52

lieber brenne ich für dich

Du sickerst in mich ein, ich spüre deine gifte in jedem meiner glieder, doch lieber brenne ich für dich, als lebend... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 14.07.2006 von Darkmaxx

LIEBE

Erfrischend wie ein Bad im Morgentau, beflügelnd, zart und dennoch ab und an rauh. . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 14.07.2006 von Unscheinbar73

Abschied

Auch wenn die Sonne untergeht, der Morgen ewig fern, so sitzen wir noch immer hier und halten uns im Arm. (Nobert)

Antworten: 1Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 14.07.2006 von lustvoll19

du bist nicht da

Morgens, wenn ich aufsteh schau ich mich um ich hab geträumt du bist da liegst neben mir doch dein platz ist leer ich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 14.07.2006 von mauricedewinter

...Verzeih...

Verzeih, doch es scheint mir fast unmöglich die Luft zu atmen in der nichts von Dir ist. (Single52)

Antworten: 0Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 14.07.2006 von Single52

Bebildertes ThemaKennst Du dieses gefühl...

Kennst du das Gefühl jemanden zu treffen, der dich innerlich so tief berührt, dass du nicht weisst, ob es wahr ist... (Single52)

Antworten: 1Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 13.07.2006 von Moni_ka

Endlich wieder weinen !!!

... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 13.07.2006 von SenorJoe

dein lächelnder stern

Das meer der liebe, hast du geflüstert als unsere Körper warm noch vor leidenschaft aneinander fluteten und ich habe... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 13.07.2006 von Darkmaxx

Manchmal wünsch ich mir .....

Manchmal wünsch ich mir. Manchmal wünsch ich mir, ich wäre die Sonne. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 13.07.2006 von Schoene_Helena

deine liebe brennt

Deine liebe brennt in mir ein ewiges licht am kühlen grab ich sinke auf den grund der schmerzen ich winde mich in... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 13.07.2006 von Unscheinbar73

mene erste Liebe hat sich das Leben genommen

Du hast nur ein paar häuser weiter gewohnt nur gewohnt, nicht gelebt du hast mich das erste mal geküsst nur geküsst... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 12.07.2006 von PetraChris

Traurigkeit

Traurigkeit Die Tränen rollen dem Gesicht herab, sie schmecken salzig. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 12.07.2006 von Unscheinbar73

Lass alles hinter dir

Das habe ich geschrieben, als es mir mal nicht gut ging und ich aber nicht aufgeben wollte. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 11.07.2006 von Millenium

Verbrannte Flügel

Ich will wie ein gefallener engel, der zurück zum himmel strebt zur sonne fliegen meine haut glüht meine hände... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 11.07.2006 von LesAngesNoirs

Abschied von der Hoffnung

Einsam geh' ich durch die Nacht, mein Herz, es geht auf Reisen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 10.07.2006 von Schoene_Helena

Bebildertes ThemaWenn ich nicht mehr da bin....

Wenn ich nicht mehr da bin möchte ich das Du Dir einen Platz suchst den Du liebst. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.603Letzter Beitrag: 10.07.2006 von Kyra

Weißt Du...

Weißt du Weißt du wie sehr ich deine Stimme vermisse. Weißt du wie sehr mir dein Lachen fehlt. (Single52)

Antworten: 0Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 09.07.2006 von Single52

Verlorene Freundschaft....

Verlorene Freundschaft. du fragtest mich warum ich so anders bin. du dachtest ich mag dich nicht mehr. (Single52)

Antworten: 0Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 09.07.2006 von Single52

Weißt Du wie sehr....

Weißt Du wie sehr. Weißt Du wie sehr ich mir wünsche, das Du bei mir bist? (Single52)

Antworten: 0Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 09.07.2006 von Single52

Wir wollten nichts...

Wir wollten nichts Wir wollten nichts voneinander und Ich brauchte doch sehr viel. (Single52)

Antworten: 0Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 09.07.2006 von Single52

Ist es Liebe...

Ist es schon Liebe? Wir verstehen und mögen uns sehr, aber ist es wirklich schon Liebe? (Single52)

Antworten: 0Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 09.07.2006 von Single52

Unerreichbar !!!

Wenn die Sonne regnet, die Stummen schreien und Eisberge brennen, wird es so sein, daß ich Dich vergesse. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 08.07.2006 von SenorJoe

DU

Wie ein gewitter hast du mich überrascht, ein feuer entfacht, das jetzt brennt, mich verzehrt mich wärmt mir den weg... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 968Letzter Beitrag: 07.07.2006 von ZuckerMaus27_31

Wunden der Seele

Wunden, die auf der seele brennen, kann man von nicht erkennen. man schweigt, weil keiner es wissen will. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 07.07.2006 von LesAngesNoirs

Ein Lied von Blut

Ich wünsch mir. dass kein blut mehr durch meine adern fließt dass der schmerz, die leidenschaft und die liebe, die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 07.07.2006 von LesAngesNoirs

(virtuelle) Träume

Ich baute mir ein Haus, mit Blumen und mit Beeten. Die Wirklichkeit trat ein, trat ich daraus heraus Hatt' sie nie... (Gourmand)

Antworten: 0Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 07.07.2006 von Gourmand

Kenns du das?

Kennst du das wenn du verliebt sein magst mit schmetterlingen im bauch den exotischen bunten die die ganz selten sind... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 06.07.2006 von w1983m1981

Dichten ohne Ende

Ich bin inmitten dieser Januarnacht erwacht, im Laternenschein wirkt die Landschaft draußen märchenhaft. (MillionMiles)

Antworten: 0Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 06.07.2006 von MillionMiles

Rette mich

Das hab ich heut geschrieben, also frisch aus der Werkstatt. Dieses Gedicht ist an meine Freundin gerichtet. (Tri99er)

Antworten: 5Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 06.07.2006 von Tri99er

Suche