Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Immer noch Du

Das Morgen liegt bald hinter uns, doch es ist immer noch wahr: Du bist das Licht meines Lebens. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Tränen

Tränen Tränen die zeigen, ich brauche dich, Tränen die bitten, verlaß mich nicht, Tränen, die über der Wange... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Du kannst nur ein Engel sein

Wenn ich dich sehe. Wenn ich dich sehe, flattert mir das Herz, zum Teil aus Freude zum Teil aus Scherz. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Weißt du was Liebe ist?

Weißt du was Liebe ist? Liebe ist wie ein Gedicht, ein Gedicht vom Frühling geschrieben, vom Sommer diktiert, vom... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Lausche dem Wind....

Lausche dem Wind, wie ein kleines Engelchen zu dir singt, komm her, ganz nah, will dich fühlen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Meine Gefühle für Dich

Meine Gefühle für Dich Die Welt war einsam und verlassen, die Menschen mußten sich gegenseitig hassen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Die Liebe eines Herzens!

Ein Herz, . was vor Freude weint, so strahlt, . wie die brennende Sonne am Himmel, so farbenfroh, . (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Für meine große Liebe

Feuer Deine Hände, sanft wie Träume, kühlen meine heiße Haut, und entfachen neues Feuer, lodernd, fremd - und doch... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Die Welt für mich...

Worte reichen nicht - um zu sagen, was du für mich bist. Die Erfüllung auf Erden - von dir geliebt zu werden. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Schatz ich liebe Dich

Wist ihr was es ist, was man nicht vergisst alles was ich habe, errinerung an die Tage, die ich im Herzen trage. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Meine Gedanken

In meinen Gedanken bist du immer hier schließe ich die Augen, bist du mir nah leutchten Nachts die Sterne, dann hätte... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Seifenblasen

Wie seifenblasen, schweben meine gedanken zu dir, gefüllt mit träumen, übervoll mit liebe von mir bunt und... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Zerbrochenes Herz

Zerbrochenes Herz Mein Herz ist zerbrochen hast mich einfach so verlassen und dabei ist meine ganze Welt gebrochen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Du....

DU Du bist der, der mein Herz schlagen lässt. Du bist der, der mich am leben lässt, du bist mein Leben, bist mein... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Die Liebe sprach…

Die Liebe sprach… Wer in meinem Namen spricht dem werd ich nie gehören Die Liebe sprach… Wer mich nur um seiner... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

eine kleine geschichte über engel....

Eine alte Geschichte besagt, wenn Kinder auf die Welt kommen, so wissen sie noch alles über Gott, den Himmel und die... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 13.08.2006 von flirt87

Einfach mal zum Nachdenken ...

Einfach mal zum Nachdenken. Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in... (bimelto)

Antworten: 2Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 13.08.2006 von EngelundStern

Dialog mit mir (2) - Auf dem Grund

Auszug aus meinem Weblog. F: Monologe A: Manchmal wenn wir schlafen Wenn die Seelen mal wieder aus der Ordnung geraten... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 13.08.2006 von Krass

Ich habe dich Lieb...

Wenn ich Dir sage:"Ich hab Dich lieb" Wenn ich Dir sage :"Ich hab Dich lieb" dann möchte ich damit soviel mehr... (Single52)

Antworten: 10Aufrufe: 916Letzter Beitrag: 12.08.2006 von younglady_37

Liebe und andere Gefühle

Crying tears I can hear the wind, I can feel the rain, but I can´t see you. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 12.08.2006 von firstlove

der weg ist das ziel

Verwirrt umschwärmt belauscht das leben ist lang kurz schön grausam und es berauscht und überall sind schummler und... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 12.08.2006 von lunatique

Sowar es mal...

Die Tage mit dir Die Zeit, die wir bisher zusammen verbrachten, waren Stunden, die mich glücklich machten. (Single52)

Antworten: 5Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 11.08.2006 von GOLDENRIDER

Eine Nacht mit Dir

Viel zu lange haben sich meine Augen nach Dir gesehnt viel zu selten hab ich meinen Kopf an Deine Schulter gelehnt viel... (bimelto)

Antworten: 0Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 11.08.2006 von bimelto

Prinz

Mein kleiner Prinz. wie fang ich´s an, sag wie komm ich an dich ran? (Meerschweine)

Antworten: 0Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 11.08.2006 von Meerschweine

Schwere Zeiten...

Es gibt Tage da überlegt man, wie es einmal war, wie es wird, wie man das alles aushalten kann. (Single52)

Antworten: 1Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 11.08.2006 von EngelundStern

Wenn ich wüsste...

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, würde ich Dich besser zudecken, und zu... (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 903Letzter Beitrag: 11.08.2006 von flirt87

Weißt du warum???

Sag warum? Sag warum ist leben so schwer, sag warum so viele Hürden, sag warum vom Leid immer mehr, was will man uns... (Single52)

Antworten: 1Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 11.08.2006 von die_baeren

Dialog mit mir (1) - 7260

Auszug aus meiner Homepage" F: 7260 Besucher Anzahl der interessierten = 0 Nachfragen zu meiner Kunst = 0 A: 7260... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 11.08.2006 von Krass

Das Geheimnisvolle der ........

Ganz in Gedanken und weil ihm an diesem Abend ohne Annegret - sie hatte Spätdienst bei ihrem Sender - auch ein wenig... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 11.08.2006 von tommy_35

Sei mein Opfer

Du bist das Opfer und meine Begierde wird Dich verführen. Du bist das Opfer und meine Begierde wird Dich aufreiben. (lustvoll19)

Antworten: 1Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 10.08.2006 von flirt87

SPÜRST DU MEINE NÄHE?

Ich kann sie fühlen. Ein Hauch von Geborgenheit in einem Moment voller Lust. (bimelto)

Antworten: 2Aufrufe: 1.023Letzter Beitrag: 09.08.2006 von Schoene_Helena

Mit Dir

Ich möchte schweigend neben Dir liegen oder Dich in wilder Ekstase besinnungslos lieben. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 08.08.2006 von Kenny

Hoffnung...

Hoffnungen Vorfreude macht sich in mir breit, wenn ich an morgen denke. (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 08.08.2006 von sweetyluder

Ich will dich nackt, so

Ganz nah stehst du heute vor mir hebst langsam deinen Seidenrock nichts drunter nur die heißen Schenkel und dein... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 987Letzter Beitrag: 08.08.2006 von sk2005

Träumereien

Träumereien Schwarze lange Strümpfe deine schöne Beine verzier´n, durch dein dünnes Hemdchen erahnend, deine schon... (sam_mm)

Antworten: 4Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 07.08.2006 von sam_mm

Schwarzer Engel

Schwarzer Engel Du bist gefangen in meinem Herz Befreist dich durch meinen Schmerz Es gibt keine Grenzen, nur... (Parox)

Antworten: 6Aufrufe: 1.018Letzter Beitrag: 07.08.2006 von wheela

Der Abschied

Das sanfte Mondlicht schimmert durch's Fenster auf mein Bett. ich kann nicht schlafen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 07.08.2006 von Parox

Eigene Gedichte für große Lieben

Also, da ich wohl in der Tiefe meiner Seele eher der romantische Typ bin, gelingt es mir, besonders wenn mein Herz bei... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.358Letzter Beitrag: 06.08.2006 von Friedmann

du kannst nie ganz frei sein.

Relatives Freisein Auf abgelegenen Wegen wirkt das Leben halb so schwer Das eigene Licht erkennen bringt Freiheit Wenn... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 06.08.2006 von HerrLooni

Ochota

Ochota Ochota Die Offenbarung ist das Offensichtliche Das Klare Ochota Das einzig Wahre Kn, tausend Antworten Ochota Es... (wheela)

Antworten: 0Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 06.08.2006 von wheela

Bodysoul for Kiss_me_Kate

Bodysoul Brüste so klein, wie flache Hügel Gekrümmter Rücken, wie ein Bügel Nippel, die gen Himmel sich recken... (Kristalllprinz)

Antworten: 1Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 05.08.2006 von Goldregen33

Bebildertes ThemaLiebe....

Ist „die Liebe“ das Besondere?! Hat sie diesen Stellenwert verdient?! (Single52)

Antworten: 15Aufrufe: 1.624Letzter Beitrag: 05.08.2006 von Wildthings6

Vertrauen!!!!

Vertrauen Eine Hand. Die du nur mit der deinen ergreifen musst wenn du Hilfe brauchst Eine Schulter. (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 04.08.2006 von Schoene_Helena

Wenn Du wirklich willst...

Wenn du wirklich willst Versetzt du Berge Wenn du wirklich willst Werden aus Riesen Zwerge Wenn du wirklich willst... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 04.08.2006 von subxtrem

Zivilcourage

Das hab ich heute in eine Zeitung gelesen, hat mich beeindruckt und sende es euch auch zum lesen und nachdenken... (lauraS)

Antworten: 4Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 03.08.2006 von lauraS

Bin ich kompliziert?

Gerichtet an eine Person. In der Hoffnung von dieser hier gefunden zu werden. Bin ich kompliziert? (Bernardine)

Antworten: 4Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 03.08.2006 von Bernardine

DAS BESTE......

Das Beste Ich habe einen Schatz gefunden; und er trägt deinen Namen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 02.08.2006 von GOLDENRIDER

Liebeserklärung

Meine Liebeserklärung … ich liebe Dich… . weil Du für mich die Sonne scheinen lässt, auch wenn es draußen kalt... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 01.08.2006 von die_baeren

Mein Herz

Mein Herz Mein Herz, das nur noch schlägt, weil ein Gedanke, der mich prägt, der Dich in meinem Herzen trägt mein... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 01.08.2006 von subxtrem

MEIN GELIEBTER STERN

Geliebter Stern! Sorglos träumend ohne zu fallen, lieg ich in Deinem Arm. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 01.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Suche