Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Tal der Tränen

Deine Seele geht durch das Tal der Tränen Weil du siehst, wie sein Blick sie begehrt…. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 887Letzter Beitrag: 19.08.2006 von Mona2310

Duft

Flieder Duftkerzen für Stadtherzen Liebesgedanken tanken blaues Blühen feine Damen Eleonore mit Namen will ich jetzt... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 19.08.2006 von Quickiepro

Meine Liebe

Meine Liebe Wenn ich sage, du bist so schön wie eine Rose, dann stimmt das nicht, denn die Rose verblüht schnell, du... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 18.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Ewigkeit

Ewigkeit Meine Liebe ist ein Brennen ohne Anfang, ohne Ende Mein Gefühl ist überall, ich sag es dir durch meine... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 18.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Einseitige Gefühle

Du hast mein Herz in tausend Teile gebrochen, der Schmerz ist tief in mich gekrochen. (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 18.08.2006 von Mona2310

eiszeit

Du hast deine hände von mir genommen, es wurde kalt in mir, alsbald meine gefühle vereisten, und ich zerbrechlich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 18.08.2006 von hoolop

Bebildertes ThemaVerliebt

Unsere Herzen sind sich auf Umwegen begegnet Doch jetzt bin ich bis über beide Ohren in Dich verliebt Mein Herz staunt... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 18.08.2006 von Pointelover

:: Weihnachts Rap ::

Fest.Fest stilles Fest Vater und Mutter liegen im Nest Vater greift Mutter an die Pflaume Kinder spielen unter dem... (FOTOSYNTHESE)

Antworten: 3Aufrufe: 927Letzter Beitrag: 18.08.2006 von the_guf

ANGST

Weisst du was Angst ist? Angst, die dich hindert dich zu öffnen. Angst, die dich in den wichtigen Momenten lähmt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 18.08.2006 von the_guf

Nur Du!!

Der Himmel weint, der Wind weht kalt, die Sonne scheint nicht mehr. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 18.08.2006 von geniesserpaar64

Lebenseinstellung

Dieses Gedicht stammt nicht von mir. Lebenseinstellung Hand in Hand und den Kopf in den Sternen das Lachen erleben und... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 17.08.2006 von CrazyOma

Eiskalt

Eiskalt "Wir sind alle mit nur einem Flügel auf diese Welt gekommen. (Joan79)

Antworten: 3Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 16.08.2006 von zauberblake

Traum

Wenn Morgens wach ich auf, deine Nähe möcht ich spüren. Rieche immer noch den Duft, möcht deine Haut ganz zart... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 16.08.2006 von zauberblake

Komm zurück zu mir...

Wenn es nur abwärts geht, keiner ist da und es scheint als sei man verloren. (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 16.08.2006 von oberzicke

Sanfter Verführer... (für meinen To)

Du bist mein sanfter Verführer, in jeder Nacht, hast mich schon so oft, um den Schlaf gebracht. (bimelto)

Antworten: 2Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 16.08.2006 von zauberblake

Ich vermisse Dich...

Dich vermissen heisst. Dich vermissen heißt an dich zu denken! Dich vermissen heißt nicht zu wissen wo du bist. (Single52)

Antworten: 3Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 16.08.2006 von zauberblake

Das Ende einer Fantasie

Seit etwa einer halben Stunde blickten sie sich immer wieder an, und es war so, als würden beide darauf warten, daß... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 16.08.2006 von marsmaniac

Was würde ich nicht alles tun

Was würde ich nicht alles tun um bei dir zu sein ich würde den steilsten Berg besteigen mit mir wärst du nie allein... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 16.08.2006 von Due_Incendio

.........

Da liegst du nun. Quer im Bett unter deiner Decke eingerollt, liegst du tief schlafend da und schnarchst ein wenig. (boundless)

Antworten: 0Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 15.08.2006 von boundless

TAUSEND MAL...

Tausend mal, hab ich dich in gedanken berührt, dich mit heißen küssen sinnlich verführt tausend mal hört ich dein... (bimelto)

Antworten: 3Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 15.08.2006 von Pink_Panther

Deine Hand

Deine Hand Ich habe Deine Hand, um sie zu halten, wenn Du alleine bist. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 15.08.2006 von sweetyluder

engel

Dieses ist für ein besonderen menschen sie weis wer gemeint ist. (cybrixmd)

Antworten: 0Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 14.08.2006 von cybrixmd

Sylvester

Von einer sehr guten Freundin geschrieben. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. (Ston3)

Antworten: 0Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 14.08.2006 von Ston3

Eine 2 Chance

Ich und mein Freund sind fast 8 Monate zusammen. jetzt bin ich sehr glücklich wieder. (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 14.08.2006 von sunnyone

Segelschiffe

Wenn Träume Segelschiffe wären, so wär Dein Schoß ihr Hafen! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 14.08.2006 von Gallagin

Schweben im Raum

Schweben im Raum Rote Rosen auf dem Wasser schwimmen. Duft erfüllt den ganzen Raum. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 14.08.2006 von EngelundStern

Das Ende einer Liebe

Das Ende einer Liebe ist die Vorraussetzung für den Beginn einer neuen, ist der Grund von Traurigkeit und... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 14.08.2006 von EngelundStern

Angst

Angst Ich habe Angst, daß Du eines Tage sagst, Du liebst mich nicht mehr. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 14.08.2006 von EngelundStern

Ein endloser Traum

Ein endloser Traum Ich warte auf die Nacht lasse mich treiben auf den Wellen meiner Träume. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Sie spricht:

Sie spricht: "Ich schenk' Dir diese Worte, sie sind alles was ich hab', alles and're ist schon Dein, weil ich zuvor es... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Zwischen den Häusern

Zwischen den Häusern leuchtet der goldfarbene Mond. Verstreut am ganzen Himmel funkeln tausende von Sternen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Was steht dem Leben näher als der Tod?

Was steht dem Leben näher als der Tod? Er ist die Zuflucht in des Schmerzensnot. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

"Das Alte"

Das Alte" Eisiger Wind wehte Strich durch mein Haar Fenster schloss sich von selbst Hörte das pfeiffen nun. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

"Du"

Du" Mein Weg erleichtert sich imens Durch Dich. Meinen Inhalt des Lebens, Vermachte ich Dir. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

"Abschied nehmen"

Abschied nehmen" Wenn Dein Herz zerbarst', Dein Wängchen schmerzt Vom Salz der Tränen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Wenn ich ihn nur habe,

Wenn ich ihn nur habe, Wenn er mein nur ist, Wenn mein Herz bis hin zum Grabe Seine Treue nie vergißt: Weiß ich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Lebwohl!

Lebwohl, lebwohl! Ich ruf es in die Leere; nicht zögernd sprech ich’s aus in deinem Arm, kein pochend Herz, kein... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

da ich dich küßte zum erstenmal....

Wohl rief ich sanft dich an mein Herz, doch blieben meine Arme leer; der Stimme Zauber, der du sonst nie widerstandest... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

„Frei Sein“

Frei Sein“ Kein Mensch ist frei, Kein Mensch kann tun was er will, Kein Mensch weiß wirklich was er will, alles ist... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

"Gestern und morgen"

Gestern und morgen" Gestern beginnt morgen, morgen beginnt heute, alles wird anders und doch bleibt alles gleich. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Bekenntnis

Bekenntnis Die Sonne scheint, sie meint es gut drum habe immer wieder Mut. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Ein Gefühl...

Unentwegt ein zartes Gefühl, das mich zerreißt In abgestandenen Floskeln versuche ich zu beschreiben Wie sehr Du mich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Ohne Dich

Ohne Dich! Ich wache auf Und Du bist fort Längst schon An einem anderen Ort Ich verspüre Hunger Und öffne den... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

„Du bist immer noch da“

Du bist immer noch da“ - Ich wende mich von Dir ab Und schon stehst Du vor mir Verbanne alle Fotos Doch in meinem... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

„Die Sonne ging unter“

Suche nach einem Weg, den wir gemeinsam gehen. Nur ein Wunsch? Ein Stueck sind wir zusammen gegangen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

„Eine zweite Chance“

Fliehen in die Dunkelheit, In der sich alles verliert, Das Herz voll mit Sorgen gefriert. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Ich liebe....

Ich liebe deine Augen Ich hasse es, dass sie mich nicht sehen! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Immer noch Du

Das Morgen liegt bald hinter uns, doch es ist immer noch wahr: Du bist das Licht meines Lebens. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Tränen

Tränen Tränen die zeigen, ich brauche dich, Tränen die bitten, verlaß mich nicht, Tränen, die über der Wange... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Du kannst nur ein Engel sein

Wenn ich dich sehe. Wenn ich dich sehe, flattert mir das Herz, zum Teil aus Freude zum Teil aus Scherz. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 14.08.2006 von BESTIEUNDBIEST

Suche