Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Meine Freundin

Meine Freundin Wir lernten uns als Freunde kennen Man kann’s nicht anders nennen Sie hat mich öfter mal gebraucht... (wheela)

Antworten: 1Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 04.10.2006 von photo1969

Tränen ein Zeichen von Schwäche?

Oft wird darüber debattiert das Männer keine Gefühle zeigen können. Doch was ist wenn sie es tun? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 04.10.2006 von Mona2310

Beziehungsfalle

Ein Käfig", schreist Du, "ist Deine Liebe zu mir!" "Ein Mienenfeld", rufe ich, "ist Deine Liebe für mich! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 04.10.2006 von photo1969

Tobende Liebe

Von mir persönlich Nagende Zweifel, endlose Gedanken, stille Schreie - und doch weiß ich nicht weiter. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 847Letzter Beitrag: 04.10.2006 von ARwen1984

Die Poesie kommt aus meinem Herzen

Traurig Man liegt im Bett und merkt man ist allein. Im Zimmer ist kalt und dunkel, man such nach einer Licht- und... (Avantasia1986)

Antworten: 2Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 04.10.2006 von Avantasia1986

So wie damals

Nie mehr kannst du von mir verlangen, dass ich dir so sehr vertraue - wie damals - Du kannst das wo mir angetan hast... (Avantasia1986)

Antworten: 3Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 03.10.2006 von Avantasia1986

Revolution und Angst

Ich habe Angst vor jedem Tag der sich selbst nicht leiden mag. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 03.10.2006 von venus_muc

und ich spring Dir hinterher...

Von dem Tag, da Du beschlossen hattest, diese Welt hinter Dir zu lassen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 03.10.2006 von venus_muc

Abschied

Wir dachten, wir könnten uns zusammenraufen, haben daran geglaubt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 03.10.2006 von sunnyone

KEINE ZEIT

Ich schau mich um Keine Zeit Ich steh nur rum Keine Zeit Ich horche in mich Keine Zeit Ich schließe meine Augen Keine... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 03.10.2006 von sunnyone

Machs ebenso

Die sonne Blickt Mit hellem Schein So freundlich In die Welt hinein. Ich rate dir Machs ebenso: Sei heiter und Sei froh (Black_Delight)

Antworten: 2Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 03.10.2006 von photo1969

Realität

Ich habe Angst vor jedem Tag der sich selbst nicht leiden mag. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 03.10.2006 von photo1969

Eine kleine Philosophie

Kleine Philosophie Wenn Du - eines Tages - durch den Park des Lebens spazieren gehst - und ein Vogel fliegt vor Dir... (STYXX)

Antworten: 1Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 03.10.2006 von photo1969

Nur für Dich...

Nur für Dich Stehe ich hier In einem Hauch Aus Nichts Nur für Dich Schließe ich meine Augen Denke an Dich Spüre... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 03.10.2006 von photo1969

Die Strafe !

Die Strafe! “Bitte laß mich noch ein paar Stunden leben”, bat ein junger Mann den Tod, dem er unverhofft ins... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 02.10.2006 von photo1969

und warten will ich nie mehr

Als alles begann war es für Dich nur ein Spiel meine Unschuld erkennend zogst du mich in eine neue Welt die mich fast... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 02.10.2006 von venus_muc

Du, die Du...

Mich kanntest vom Anbeginn, wie froh ich war, dich wieder bei mir zu haben. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 02.10.2006 von venus_muc

Endlosigkeit

Das hab ich mal für meine liebste Freundin geschrieben, ist schon lange her. (Miracle)

Antworten: 2Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 01.10.2006 von Miracle

ICH SCHAU

Ich schau ins leere. Ich schau ins unendliche Ich schau auf meine Seele Ich schau auf mein Herz was zerrissen ist. (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 01.10.2006 von sunnyone

Bebildertes ThemaDie Seele

Der Mensch ist nicht das Haus, in dem er wohnt. Die Seele ist nicht der Körper, in dem sie wohnt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 01.10.2006 von venus_muc

zwei Worte nur...

Zwei Worte nur und doch das Schönste was ich seit langem gehört doch diese Worte von Dir gerade Dir zu hören lassen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 01.10.2006 von venus_muc

Du fehlst mir so sehr!

Du fehlst mir so sehr mein Liebling, Du mein geliebtes Herz! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 30.09.2006 von SoulTalk

ICH

Ich bin aufgewacht, und hab daran gedacht, das die Jahre vorbei sind die mich haben zerrissen innerlich. (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 30.09.2006 von sunnyone

Über Schmerz und Leiden

Schmerz ist schon - eine wirklich scheußliche Sache. Sicher kennen sie auch dieses pochende Gefühl hinter den... (defiant_couple)

Antworten: 0Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 30.09.2006 von defiant_couple

Herbst Etüde

Herbst Etüde *. in weichem dur und mit einem spritzer tabasco. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 30.09.2006 von Leif4You

Du Bist mir an Herz gewachsen

Die Zeit kam, blieb, ging. Ich sah wie Du in mein Leben kahmst, bliebst, und Deinen Platz bekamst Voller Liebe sehe ich... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 29.09.2006 von ARwen1984

ich will lieben...

Manchmal ist das Sein mehr Schein und Worte leere Hüllen, wenn du´s erkennst ist es zu spät und fragst du warum? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 29.09.2006 von Bienchen25

Herzschmerz

Die Liebe im Herz, die Gedanken bei dir, so leg ich mich nieder und träume von dir. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 28.09.2006 von Philipp

Stummes Weinen

Kein Regen vermag die Tränen mir aus dem Gesicht zu waschen Kein Wind versucht mir aus dem Herzen den Schmerz zu wehen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 28.09.2006 von ARwen1984

Irgendwann.........

Und irgendwann, Steht ein Kreuz, Auf dem Friedhof Mit der Aufschrift „gestorben vor Sehnsucht“ Und der Wind streift... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 28.09.2006 von geniesserpaar64

EIN MOMENT EIN GEDANKE

Ich Fliege,Spüre den Boden nicht mehr. Schaue in die Weite, wo der Nebel sich auflöst und ich die Wärme der... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 28.09.2006 von sunnyone

Das Leben

Das Leben ist nicht immer leicht. Man ist nur dann ein richtiger Mensch, wenn man etwas erreicht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 27.09.2006 von geniesserpaar64

Rette mich....

Es tut weh, mich nach dir zu sehnen. Es tut weh, dir nicht mehr zu begegnen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 27.09.2006 von geniesserpaar64

Wahres Glück

Hände voller gier krallen sich fest an dir zerreißen deine haut soviel spannung hat sich aufgebaut lösch diesen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 27.09.2006 von geniesserpaar64

Narben bleiben....

Herzen brechen, Herzen heilen, Narben bleiben immerdar, Konnte nie die Träume teilen, Nie die Liebe, die da war. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 27.09.2006 von geniesserpaar64

Aug und Herz

Aug und Herz Ich flehte und bittete den kalten und feuchten Nebel wieder ins Nichts zurückzukehren damit wieder... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 27.09.2006 von CrazyOma

Warum hast Du das getan...

Hast mich betrogen. . hast mich belogen. . hast mich zurückgedrängt. . und mich falsch gelenkt. . (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 26.09.2006 von SweetMissCastle

Gefangen in Dir....

Ich habe Dich nur kurz gesehen. . wollte achtlos vorübergehen. Doch Du hast mich gleich angesogen. . (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 26.09.2006 von SweetMissCastle

Manchmal sind es die kleinen Dinge

Du fühltest dich unausgefüllt Ich hoffe ich konnte dir ein paar Zentimeter weiterhelfen (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 25.09.2006 von conn_rad

Eifersucht

Habe letztens eine tolle Auslegung der Wortes "Eifersucht" gehört, die ich euch nicht vorenthalten möchte! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Jede Nacht

Jede Nacht - hat deine Augen Jede Nacht - verlier ich den Glauben Jede Nacht - hat dein Gesicht Jede Nacht - denk ich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Verzaubert

Ein Blick in deinen Augen, der Hauch deines Atems, das Lächeln in deinem Gesicht, ganz einfach gesagt Du verzauberst... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Nur ein Traum

Unsere Körper sie schwanken im Klang der Musik Leiber uns drücken mal vor und zurück. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Zeit.........

Tausende Tage ziehen ins Land. tausende Stunden ohne Dich. Tausende Minuten Einsamkeit Und jede Sekunde vermisse ich... (blondeelfe)

Antworten: 2Aufrufe: 766Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Tief beim anderen....

Eine sehr zärtliche und trotzdem feste Umarmumg. . sie wollen sich nie wieder loslassen. . (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 975Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

im netz

Netz aus emotionen - dicht gewebt, so manch der schlingen sich immer enger um mich legt, gradwanderung im täglichen du... (butterflysdream)

Antworten: 2Aufrufe: 728Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

*Unsterblich...*

Nähe und Wärme zu verspüren. Schutz und Geborgenheit zu erleben. Bedingungslos geliebt zu werden. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Liebe....

Beginnt mit einem Lächeln. . lebt von Küssen. geistiger Einheit. . und stirbt mit Tränen. . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Gefunden....

So weit weg und doch so nah. . war es wirklich, was ich sah. . jeder wohnt im Herzen des andern. . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

*Gedankengänge...*

Habe ich noch Gefühle für dich? Natürlich habe ich unendliche Gefühle für dich, Wenn du mich mit deinen großen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Suche