Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Miracle of Touch

Habe kürzlich mein erstes engliches Gedicht geschrieben. Es geht um die Erfahrungen bei einer Tantra.Massage. (lovepirate)

Antworten: 15Aufrufe: 1.482Letzter Beitrag: 20.10.2006 von lovepirate

Der Ex-Freund

Wenn man schon Ex-Freund hört was denkt man da? Oder an was denkt man? (Avantasia1986)

Antworten: 2Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 20.10.2006 von chantate

MANCHMAL MUSS ES SEIN

Sich wieder zu entdecken, sein eigenes ich neu wecke. Und zu wissen alle Schmerzen ziehen vorbei, heilen neu, und sind... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 20.10.2006 von Chayenne78

Du bist ...

Du bist wie mein rechter Schuh. Der wo immer drücken tut und scheuern auch. (holofernes)

Antworten: 1Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 20.10.2006 von Chayenne78

Harmonie

Wenn ich einen schlechten Tag hinter mir hatte Meine Stimmung aufgebracht oder geladen Dann ist es wie nie geschehen... (Black_Delight)

Antworten: 2Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 20.10.2006 von DiavoloDia

lebensweg(e)

So viele wege bietet das leben uns an welchen wir nehmen entscheiden wir selbst manchmal nimmt das leben sich die zeit... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 20.10.2006 von Chayenne78

Morgen Grauen

Abends und in meiner Nacht hat mein Wein dich schön gemacht. (holofernes)

Antworten: 2Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 20.10.2006 von volker74

Dunkle Räume

Die Angst in den dunklen räumen erfüllt mich - doch zitternd stelle ich mich! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 20.10.2006 von cat

Schmerzliche Erfahrung eines Kindes...

Was bringt mir eine Familie, die doch nicht für mich da ist?! Nichts als Schmerz erfüllt mich, wenn ich an sie denke. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 20.10.2006 von cat

Sehnsucht

Allabendlich, so auch gestern, ist es wieder passiert. Ich sehnte mich, wollte entfliehen, fliegen heut´ Nacht mit Dir. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 19.10.2006 von cat

NICHTS KÖNNTE TIEFER GEHN

Der Schlaf der Letzten ungeschlafenen Nacht sitzt noch in mir und ist wach, Ich war dir so nah und wusste endlich es... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 18.10.2006 von cat

einem freund

Wenn ich mich unverstanden fühle und einsam und hilfe brauche wenn ich mein glück teilen möchte weil ich sonst nur... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 18.10.2006 von venus_muc

Das Glück

Das Glück klopft nur einmal an die Tür. Packst dus am Schopfe wirds dir hold sein, das Glück. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 17.10.2006 von leheureux

Waisted times

Wenn Du wüßtest wie groß die Sehnsucht in meinem Herzen nach Dir ist würdest Du nicht so viel Zeit verschwenden... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 17.10.2006 von leheureux

ES IST DEIN SIEG

Schau dich an, und denk daran, du bist so liebenswert wertvoll, kein Reichtum der welt könnte dich ersetzen, in deinem... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 17.10.2006 von venus_muc

Hab ich heute gefunden

Windschwärmer manchmal ist mein herz so leicht dass es einem schmetterling gleicht der in den buntesten farben strahlt... (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.919Letzter Beitrag: 16.10.2006 von Honey24

Licht und Schatten

Licht und Schatten „Wo Licht ist, ist auch Schatten.“ Schatten ist nicht die Abwesenheit von Licht, sondern nur... (lovepirate)

Antworten: 0Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 15.10.2006 von lovepirate

Träume in der Stille der Nacht...

Sanfte Berührungen der Sinne erlaube ich mir in meinen Träumen. Träume, in denen ich mich fallen lassen kann. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 15.10.2006 von sunnyone

Hörst du das Flüstern???

Hörst du das Rauschen des Wasserfalls? Er läd uns ein in eine Reise der Phantasie. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 15.10.2006 von sunnyone

verzicht !!!!

Wie soll ich es beschreiben? Das gefühl das in mir zerrt? Soll ich jedem erzählem von meinem leiden? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 15.10.2006 von kahita

Jeden Morgen

Jeden Morgen stehe ich mit deinem Namen auf, und trage ihn durch tun und Tageslauf. Ist dann der Tag zu Ende. (kahita)

Antworten: 6Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 15.10.2006 von Nr15mitOliven

Pure Lust

Pure, wahre, riesige Lust wie ein Spaziergang in warmen Regen - so auf Deiner Haut erleben. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.237Letzter Beitrag: 14.10.2006 von Frohwein

Für deine Liebe ....

Dank deiner Liebe besitze ich alles Von meinem Blut bis zur Essenz meines Wesens. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 14.10.2006 von sun2

****........STERNEN-HIMMEL.........****

Den sternenhimmel lieb ich sehr schau oft hinein wie in ein weites meer seh darin die schönsten FISCHE oftmals auch... (scirocco555)

Antworten: 2Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 13.10.2006 von scirocco555

Eindeutig, zweideutige Songtexte

Sali zämme. Kennt Ihr das auch? Ihr hört einen Song, findet vielleicht: "Doch, das ist ein ganz nettes Lied! (faustspiele)

Antworten: 0Aufrufe: 1.667Letzter Beitrag: 13.10.2006 von faustspiele

Wahre Sinnlichkeit

Ach du holde, süß nach Erfüllung verlangend dürstende Sehnsucht fülle mir meine Seele - und mit hold melodiösen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 12.10.2006 von Bienchen25

Du...

Du bist derjenige, der. . mich zum lachen bringt. . mir ein Schlaflied singt. . mir die Augen öffnet, . (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.035Letzter Beitrag: 12.10.2006 von devoter48

Mal ein paar Gedanken

Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag. Darum lache jeden Tag und es wird ein guter Tag. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 11.10.2006 von Kuschelpaar_LE

die Sonne

Hast mich geführt aus der Dunkelheit. Ins helle Licht der Sonne. Ihre warmen Strahlen füllen unsere Körper mit Wonne. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 11.10.2006 von venus1970

Lust

Sanfter Kerzenschein flirtet zaghaft mit blutrotem Satin Hauchzarte Sektflöten schwitzen unter Klängen von Chopin... (Bacione)

Antworten: 26Aufrufe: 2.695Letzter Beitrag: 11.10.2006 von Conny2006

ein dunkler tag...

Dunkel war's gewesen, an diesem Sommertag. - als ich den Brief gelesen, der vor meiner Türe lag. (zusan)

Antworten: 1Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 10.10.2006 von sunnyone

Der Funke des Lebens

Wenn Du am Ende einer langen Nacht Geblendet vom Feuer, das der Morgen entfacht auf das Meer hinaus schaust und Stunden... (defiant_couple)

Antworten: 4Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 10.10.2006 von venus_muc

Fesseln ums Herz

Was ist passiert ich bin verwirrt steh machtlos da ich bin mir keiner Schuld bewußt hab nichts getan nur meine... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 912Letzter Beitrag: 10.10.2006 von venus_muc

Am Anfang....

War ein Lächeln ein Blick in die Augen, zu lange um unschuldig zu sein. . (subkaetzchen)

Antworten: 1Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 09.10.2006 von sunnyone

Und weil er wusste das er unsterblich war, lachte er ...

Wenn du dein Leben nicht lebst, wird es dich strafen. Er dachte, während das Eis in seinem Whiskey Abschied nahm, der... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 09.10.2006 von yanbenda

Meine Sehnsucht

Meine Sehnsucht trägt einen Namen Jeder Buchstabe entlockt Seufzer aus meiner Brust Meine Sehnsucht formt ein Gesicht... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 960Letzter Beitrag: 09.10.2006 von ma_ma

DU SIEHST ES NICHT

Egal was ich dir gebe, mein Herz für dich aus meiner Seele reiße, Du siehst es nicht. (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 08.10.2006 von zusan

Die Rose

Die Rose ist DAS Symbol der Liebe. Ihre Dornen versteht nur, wer je wirklich geliebt hat. (Mondragor)

Antworten: 1Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 08.10.2006 von Stardust1979

Empfindungen

In deinen Augen seh ich Wärme, bin wie aus Glas für deinen Blick. (Stardust1979)

Antworten: 14Aufrufe: 933Letzter Beitrag: 07.10.2006 von Mondragor

Nähe

Sind wir getrennt denke ich in der Zeit die ich habe in den fünf Buchstaben deines Namens sind wir vereint spielen... (Regenjacke)

Antworten: 5Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 07.10.2006 von red64rose

Der Click das Netz und DU !!!

Der Click das Netz und DU! Ich sitz hier in meinen Zimmer ganz allein, der Computer ist da, ach was, ich schalt ihn ein... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 07.10.2006 von Conny2006

Sehnsucht

Ich schließe meine Augen, und schon kann ich Dich spüren, ich denke Du bist bei mir, und ich konnte Dich berühren. (lovers)

Antworten: 1Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 07.10.2006 von Conny2006

Verloren!

Wovor hast du Angst? Verloren hast mich doch schon. Warum kein Wort von Dir, kein Ton? (Meerschweine)

Antworten: 7Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 07.10.2006 von Conny2006

Sie fangen mir einen Mann

Habe ich am 08.01.1994 für meinen Mann geschrieben. Sie fangen mir einen Mann ich bin Herrscherin, eine wilde Amazone. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 07.10.2006 von engelein

Einsam sitzend zuhause

Einsam sitzend zuhause Die Seele zerrüttelt von Gefühlen. Viele Gedanken kreisend. Stille. Frust. Wut. Trauer. (zyhra)

Antworten: 1Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 06.10.2006 von sunnyone

Tränen..

Ich stehe da und sinke zusammen, schließe die Augen. für immer. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 06.10.2006 von nina_horst

Freiheit kritisch betrachtet...

Freiheit Zeichen von Un-endlichkeit Freiheit Zeichen von Un-abhängigkeit Freiheit Zeichen von Un-gebundenheit Freiheit... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 06.10.2006 von Sitri

Ich Träume Dich zu mir

Ganz nah an mich heran, ganz tief in mich hinein. Ich träume Dich zu mir, deine tänzelnde Zunge, den tiefen Kuß... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 05.10.2006 von dide

Du bist schließlich ein Mann

Es wird sich zeigen, wie ich mich Dir zeige es wird sich zeigen, was ich Dir verschweige es wird sich zeigen, ob ich... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 05.10.2006 von photo1969

eine ganz besondere Geschichte...

Vor langer, langer Zeit lebte einst ein Weihnachtsfuchs. Ja, du hast richtig gehört, ein Weihnachtsfuchs. (mondschein1)

Antworten: 7Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 05.10.2006 von mondschein1

Suche