Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
DIE KATZE

Sie schaut dich an, und schnurrt dich um den Verstand. Leises Tapsen begleitet Sie Schritt für Schritt, Schnurrt sie... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 07.11.2006 von sunnyone

EIN VERREGNETTER TAG

Ich schau aus dem Fenster raus, Regentropfen tanzen oft und zeigen mir wie lustig das ist ich verweile eine kurze Weile... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 07.11.2006 von sunnyone

NIEMALS VERLOHREN IST ES IN DIR

DEIN Kind in dir bedeutet nicht das du es Eviglich verloren hast, Manchmal schläft es sehr lang hat sich in dir... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 07.11.2006 von sunnyone

Zwischen Himmel und Erde

Es gibt Tage da spüre ich kaum was um mich geschieht denn in mir selbst ist soviel es gibt Nächte da friere ich vor... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 05.11.2006 von krid31

WARUM HAST DU NICHT SO VIEL ARSCH IN DER HOSE

Ich bin ehrlich ich bin offen ich sag was ich denke und verrenke mich nicht, für dich bleib mir treu und bereue... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 05.11.2006 von Leo_et_Libra

ES WAR NUR EINE LÜGE EINE KURZE SEC

Sag es doch laut und mir ehrlich ins Gesicht. Das du nicht mehr von mir wolltest als nur einen kurzen Moment. (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 04.11.2006 von Hannah1967

SPIEL MIT MIR

Ich sehe dich an und meine Augen sagen dir Spiel mit mir, Fast frech und keck, provoziere ich dich. (sunnyone)

Antworten: 17Aufrufe: 1.761Letzter Beitrag: 04.11.2006 von rastlos59

Abschied

Nun bist du weg Bist nicht mehr hier Es ist wie ein Schreck Die Trauer tief in mir Die Tränen kommen Wurdest mir... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 04.11.2006 von Hexenkater

Tränen

Tränen, die sagen: Ich brauche Dich! Tränen, die bitten: Verlaß mich nicht! Tränen, wenn Du mal nicht bei mir bist. (Cygnus)

Antworten: 8Aufrufe: 1.026Letzter Beitrag: 04.11.2006 von ARwen1984

Unabhängigkeit

Hoch oben am Himmel majestetisch der Anblick mit kraftvollen Schwingen der Sonne entgegen gleitend frei und furchtlos... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 04.11.2006 von die_verrueckten

Die Leiden des jungen Werther

Übrigens befinde ich mich hier gar wohl. Die Einsamkeit ist meinem Herzen köstlicher Balsam in dieser paradiesischen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 03.11.2006 von NordishByNature

Death Love

DeathLove Stell dir vor wie meine Hände langsam, geschmeidig über deine glatte Haut streichen wie sie zärtlich über... (Vampirlady20)

Antworten: 2Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 03.11.2006 von Vampirlady20

Blick der Liebe

Glaubst du an Liebe? Die versetzt dir Hiebe Liebe auf den ersten Blick? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 02.11.2006 von Hexenkater

Verzweiflung

Kannst du mich sehen? Willst es nicht verstehen? Meine Liebe ist für Dich Doch weg drückst du mich! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 02.11.2006 von Hexenkater

sad love

Der wind weht in des bäume blätter. ich höre ihn fast, ein wenig. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 02.11.2006 von ARwen1984

Der Vampir

Der Vampir Dunkelheit wölbt sich vor Deinem Gesicht,Du wünschtest Dir sehr, man sieht Dich nicht. (Vampirlady20)

Antworten: 1Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 02.11.2006 von ARwen1984

ich...

So stark - und doch verletzbar so wild - und doch handsam so trotzig - und doch beugsam so stur - und doch nicht bockig... (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 02.11.2006 von Pink_Panther

Am Morgen....

Erste Sonnenstrahlen berühren unsere nackten Körper. sie wärmen wohlig. Du erwachst als erstes. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 02.11.2006 von SweetMissCastle

Sonett XXIII

Wie voller Angst ein schlechter Komödiant, Der auf der Bühne seinen Spruch vergaß, So wie ein Raubtier, das in Wut... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 01.11.2006 von NordishByNature

way to satisfaction

Gehe deinen Weg, schaue nie zurück. Halte fest, was du gefunden hast. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 01.11.2006 von leheureux

SCHENK MIR DEINE KOSTBARE LUST

Nur diesem Moment will ich mit Dir, den er ist einmalig schön und Tief. (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 798Letzter Beitrag: 01.11.2006 von leheureux

Für unsere Poeten

Da in letzter Zeit ein steigendes Interesse an Poesie im Forum zu verzeichnen, will ich den Schöngeistern unter uns... (TheMaster)

Antworten: 6Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 01.11.2006 von traumpaar1993

Altlasten

Unter den Abraumhalden unsres Lebens liegen wir jeder für sich. (holofernes)

Antworten: 1Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 31.10.2006 von Chayenne78

DIE LIEBE MEINES LEBENS

Stehe da und schau dich an, und verzieh mein Gesicht weil ich darüber grinse warum du so bist Frech, käK, und doch so... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 31.10.2006 von sunnyone

kann nicht mehr zurück....

Bevor Du in mein Leben kamst wußte ich oft nicht warum mir die gleichen Fehler immer wieder passierten ich immer... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 29.10.2006 von leheureux

Denn in der Mitte ist es still

Sieht man dem Treiben aller Menschen auf dem Planeten Erde zu folgt ihren Trieben und Gebaren und ihren Fetischen dazu... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 29.10.2006 von leheureux

Innige Gedanken an die Muse meines Lebens

Und es ist wieder Nacht geworden. Dunkelheit senkt sich über Land und Mensch. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 29.10.2006 von lauraS

ENERGIE ZU SPÜREN DIE MICH SINNLICH VERFÜHRT, GIERIG GREIF

Schrei vor lust, schau mich an. Dir so nah mit meinem Atem zu sein, zu spüren wie du mit mir schwingst, eintauchst in... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 29.10.2006 von sunnyone

Blütenzauber

Es ist still und es ist dunkel. die nacht hat eine schwärze, die jeder auch noch so kleinen nuance einer lebendigen... (Streichelwind)

Antworten: 0Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 29.10.2006 von Streichelwind

Nach dem Abschied

Leider Gottes eine wahre Geschichte, auch wenn es klingt als wäre es dramatisiert, ich wünschte es wäre so Nach dem... (Tri99er)

Antworten: 1Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 29.10.2006 von Unscheinbar73

EIN GEDANKE AN DIE LUST

Sich verführen, zum Eintauchen Berührt, und genießen ohne Ende Anziehen Begehrenswert, Verspielt. (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 1.046Letzter Beitrag: 29.10.2006 von sunnyone

Reizschritte der Konfrontation

Wo Sollbruchstellen Schwere tragen, zerreisst der Ängste Leinenhemd es war, man bräuchte es nicht sagen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 29.10.2006 von FrauSeltsam

MANCHMAL BIN ICH GLÜCKLICH

Weil ich weiß Du bist da, und es fühlt sich warm an. Verzeih mir oft meine Ungeduld. Bin so misstrauisch, verschreckt. (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 28.10.2006 von sunnyone

Mein Herz

Einfach mal ohne Worte Mein Herz Schmerz musst du ertragen, ein Leben ohne ihn wagen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 28.10.2006 von Unscheinbar73

Vertrauter, der Leidenschaf(f)t

Ich bin das Gift in deinen Venen und auch das Blut in deinen Augen Los! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 28.10.2006 von FrauSeltsam

Was da mal war...

Was da mal war ist lange her,. gekommen und gegangen,.-wir hielten uns. jedoch nicht fest. wir hielten uns gefangen! (zusan)

Antworten: 2Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 28.10.2006 von FrauSeltsam

Mein Spiegelbild

Mein Spiegelbild ". und wenn ich in den Spiegel schau, versuch ich zu verstehen, wie andere mich sehen, doch der... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 28.10.2006 von FrauSeltsam

Sehnsucht

Ich schließe meine Augen, und schon kann ich Dich spüren, ich denke Du bist bei mir, und ich konnte Dich berühren. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 28.10.2006 von FrauSeltsam

Freunschaftsgedanken

Freundschaft ein Geben und Nehmen Fröhliche unbeschwerte Stunden Nachdenkliche wertvolle Gespräche gemeinsames... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 28.10.2006 von Audrielle

in der Menge

Wenn das Gefühl verläuft zum Grunde, wie früher Tau hinab am Zweig, klingt Leidenschaft als frohe Kunde. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 28.10.2006 von FrauSeltsam

küssen

Hast du die lippen mir wundgeküsst, so küsse sie wieder heil. (DiavoloDia)

Antworten: 1Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 28.10.2006 von Audrielle

Durch jede Stunde ...

Durch jede Stunde, durch jedes Wort blutet die Wunde der Schöpfung fort, verwandelnd Erde und tropft den Seim ans Herz... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 28.10.2006 von Audrielle

Lange blaue Flüsse

Lange blaue Flüsse Flüsse, die man sauber läst Flüsse, die mehr als 1000 Jahre fließen Flüsse, die lauter als... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 27.10.2006 von Audrielle

Nur für Dich ....

Oh die Königin meines Herzen, und die Schönste aus dem Norden, um einst mit Dir zu sein, bin ich geboren worden. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 26.10.2006 von Hexenkater

Durch jede Stunde ...

Durch jede Stunde, durch jedes Wort blutet die Wunde der Schöpfung fort, verwandelnd Erde und tropft den Seim ans Herz... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 26.10.2006 von Hexenkater

DIE BLUTIGE TRÄNE

MANCHMAL MÖCHTE ICH SCHREIN Sitzt du mir wieder mal gegenüber, fixierst mit einem Blick mein Gesicht, meine Augen. (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 26.10.2006 von StephanundUte

für chayenne

Ein Sonnenstrahl auf deiner Nase vergoldet dein Gesicht. Du liegst im Gras und schläfst, bemerkst den Burschen nicht. (holofernes)

Antworten: 1Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 26.10.2006 von Chayenne78

Deine Augen

Deine Augen sind wunderschön, schöner als der schönste Traum. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 26.10.2006 von Kyra

Nur für Dich ....

Oh die Königin meines Herzen, und die Schönste aus dem Norden, um einst mit Dir zu sein, bin ich geboren worden. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 26.10.2006 von Hexenkater

MANCHMAL TRÖSTET EINE BERÜHRUNG VON DIR DIE NUR EINE SEC W

Ich tauche ein in deine Berührung, weiß nur die sec ist meine. (sunnyone)

Antworten: 3Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 26.10.2006 von angeleye21

Suche