Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Verloren

Das verlorene Lächeln Streit – unendlich viel Streit Böse Worte fallen wie das Wasser Das Meer fängt meine Tränen... (Aipha)

Antworten: 2Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Endlose Suche

Die endlose Suche nach Verständnis, nach Geborgenheit und nach voller Aufmerksamkeit. (Cygnus)

Antworten: 2Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Bedeutung der Liebe?!

Schließ ich die Augen ist alles vorbei Ich fühle keinen Hass mehr, es gibt keine Wut. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Botschaften des Lichts

ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR RECHTERTIGUNGEN SIND UNGÜLTIG ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT MEHR SICH ZU VERSTECKEN GEFÜHLE... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

....dann will ich wieder tanzen

Langsam ganz langsam erwacht mein Herz wieder aus seiner Dunkelheit und Trauer die Gefühle sind anders viel tiefer und... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Sympathische Gefühlswallung & Mehr

Nur ein Bild von Dir, mehr habe ich nicht, denn bislang kenn ich dich persönlich – immer noch nicht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 23.11.2006 von Golden_Girl

Du Part ll ...

Deine Stimme ist wie das schönste Kinderlachen auf Erden. Deine Augen wie klare Bergkristalle, die in der Sonne... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Einer meiner ersten Versuche.

Es ist ein seltsames Spiel, mancher versteht davon nicht viel, manch and'rer mehr, doch grade der, ders nie gespielt... (Stumpen)

Antworten: 1Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Angst

Oh widerliche angst greifst nach meinen händen hält mich fest in deinen eiseskalten fängen dringt in mein ohr mir... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Liebesbedürfnis

Bedürfnisse Oh nein, mich hungert nicht nach Macht - sie ist nicht die Erfüllung. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Symphonie der Leidenschaft

Der Pulsschlag unserer Körper bestimmt den Takt, er wird immer schneller, immer heftiger, immer rasanter er wird... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.207Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Bebildertes ThemaDankeschön- das es dich gibt

Wie ein warmer regen - das gefühl auf meiner haut, deine sanften hände sind mir ewig vertraut! (zusan)

Antworten: 11Aufrufe: 1.164Letzter Beitrag: 22.11.2006 von StephanundUte

Liebeserklärung an m/eine Frau

Funkelnde Augen, feuriger Blick du kommst dir entgegen, ein winziges Stück die Lippen leicht offen und dunkelrot... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 22.11.2006 von cat

in diesen Momenten ist man allein

Wenn ich die Sonne nicht mehr sehn kann weil tiefe Dunkelheit auf meiner Seele sitzt bekomm ich Angst daß es so bleibt... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 22.11.2006 von StephanundUte

Unzensiert

So nicht in meinem Buch: Viola, heute kannst du zum ersten Mal mit mir zusammen ausgehen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 2.593Letzter Beitrag: 22.11.2006 von Golden_Girl

Ich vermisse Dich ....I´ll be missing you

Jetzt seh ich in deine Augen, ich weiß nicht warum kann es selbst nicht glauben, das Mädchen meiner Träume Ich habe... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 21.11.2006 von cat

Einfach nur du...

Deine Augen schimmern wie klares Wasser eines Gebirgsbaches. In ihnen kann ich versinken und mich verlieren. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 21.11.2006 von cat

Ein letztes Mal

Mein neuestes Gedicht und auch das erste, dass ich hier einstelle. Über Kritik würde ich mich freuen. (MadMaxx)

Antworten: 2Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 20.11.2006 von Chayenne78

Wer bin ich?

Ich bin ein Regentropfen im unendlichen Meer des Lebens Kein Traum vergibt mir mein Verlangen Unbewusst gestrandet im... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 20.11.2006 von StephanundUte

Ein Glückskind

Ohne zu suchen und zu graben, habe ich gefunden einen Schatz, von dem man hört nur in Sagen. (Bernardine)

Antworten: 3Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 20.11.2006 von StephanundUte

Unzensiert, Episode 1

Auch nicht im Buch: Hallo Viola, ich habe letzte Nacht wach gelegen, an dich gedacht und mich dabei masturbiert. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.142Letzter Beitrag: 19.11.2006 von sonrrie

Chaos der Gefühle

Einsam schaue ich in die sternenklare Nacht, Stille umschließt mich. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 903Letzter Beitrag: 19.11.2006 von ARwen1984

EIN KLEINES MÄRCHEN VON EINEM MÄDCHEN WAS KIND BLIEB

Es war einmal ein Mädchen was ganz klein war und noch an Feen und Märchen glaubte. Und daran festhielt. (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 19.11.2006 von sunnyone

Bebildertes Thema...der Prozess...

Jeden Tag stirbt ein Teil von mir. Ein Prozess der mich Leiden lässt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 18.11.2006 von cat

ES WAR EIN MORGEN EIGENTLICH WIE IMMER

Und dennoch irgendwie anders, Es scheint die Sonne, in mein Herz gibt die Letzten Impulse frei Warm wird es mir dabei. (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 18.11.2006 von sunnyone

Sehnsucht...

Einzigartige Stunden. so schnell verflogen Wie ein Hauch. kaum spürbar Und doch. immer da Momente des Glücks. (Zwinkerer)

Antworten: 4Aufrufe: 947Letzter Beitrag: 17.11.2006 von StephanundUte

Hoffnung

Dies hier ist eines meiner persönlichen Gedichten. Ich hoffe es gefällt euch, würde mich über Feedback freuen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 14.11.2006 von hotgirlforyou

Einsam

Ohne Dich ist alles so leer. Jeder Gedanke ist sinnlos, jede Bewegung lustlos. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 14.11.2006 von hotgirlforyou

leben - lieben - lachen

Drei worte, die es auf den punkt bringen drei worte, die alles aussagen ohne lachen - kein leben ohne leben - keine... (Zwinkerer)

Antworten: 3Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 14.11.2006 von Neferi

DAS KENNT WOLL JEDER

Hab mir doch den Wecker gestellt, um ja nicht zu verschlafen Dennoch nicht gehört, panisch aufgeschreckt weil mich hat... (sunnyone)

Antworten: 7Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 13.11.2006 von flirt87

Irrläufer

Weißt du nicht mehr?! Vor kurz vergangener Zeit. Wir zwei, wir beide. Ich war bereit. (flirt87)

Antworten: 0Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 13.11.2006 von flirt87

Sonne und mehr...

Der himmel voller wolken - wie mein gemüt der regen will nicht enden - wie meine tränen die bäume nackt und ohne... (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 13.11.2006 von StephanundUte

Der Weg

Du bist schon eine lange Strecke gegangen und plötzlich stehst Du vor einer Weggabelung. Es stehen 2 Schilder dort. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 878Letzter Beitrag: 13.11.2006 von lepton

VERRATE DIR GERADE WAS ICH DENKE

Manchmal hört man Komplimente die nicht mein Herz berühren, weil man mich dennoch nicht sieht, und versteht Das nicht... (sunnyone)

Antworten: 3Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 13.11.2006 von sunnyone

mein erlebtes

Glut am körper, ein zucken im körper. lust, verlangen, fast unstillbar. (Suessespaar1977)

Antworten: 4Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 12.11.2006 von Suessespaar1977

Bebildertes ThemaTränen

Tränen Tränen am Tage, Tränen in der Nacht, vollgeweinte Kissen, so das ich erwach. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 907Letzter Beitrag: 11.11.2006 von kawib

Gefühle - Gedanken

Mir ist das Herz so schwer, fühl mich so leer. Keine klaren Gedanken mehr, keine Gefühle mehr. Wer bin ich? (Zwinkerer)

Antworten: 1Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 11.11.2006 von daylight6

Liebe!Für eine Freundin

Wenn die Liebe ein Spiel ist, dann sind dies die Regeln. Ein Langes Leben ohne Schmerzen ohne Tod Hoffnung und Wünsche... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 11.11.2006 von daylight6

EIN PAAR GEDANKEN VON MIR AN EUCH

Orientiere dich niemals an der Masse bleib dir selber treu schau mit offene und neugierigen Blick was kommt oder was... (sunnyone)

Antworten: 10Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 11.11.2006 von Hexenkater

Von Herz2Herz

Sie wohnen gegenüber Tür an Tür - seit Jahren. Zwei Herzen haben sich noch nicht gefunden, trotz der Zeit. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 11.11.2006 von Hexenkater

Zu Spät...

Blicke die mich streifen, Worte die mich berühren. Erinnerungen die Schmerzen, Gedanken die mich verführen. (Single52)

Antworten: 5Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 11.11.2006 von Hexenkater

Bebildertes ThemaDREI WÜNSCHE die du doch nicht willst

Schau dich an, aber denk daran, das du nur diese 3 Wünsche hast. Was wirst du tun, wie wirst du es tun. (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 11.11.2006 von sunnyone

DANKE...

Dass es DICH gibt DU mich einfach liebst . dass DU mich hältst Probleme mit mir wälzt . (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 11.11.2006 von Hexenkater

Wo bist Du???

Wenn ich Dich treffe. meine augen dich sehen diesen blick ich nicht stand halten kann. (Single52)

Antworten: 1Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 11.11.2006 von Hexenkater

Bebildertes ThemaWanderschaft...

Zarte Finger die streichelnd auf Wanderschaft gehen. Auf einer “Hügellandschaft“ verweilend, die “Spitze“ der... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 11.11.2006 von StephanundUte

GLASHAUS

GLASHAUS Sie steht im Licht, kraftvoll, gemütlich. Ihr Zopf gebunden, vorn der Scheitel akkurat zur Seite gelegt. (misl)

Antworten: 0Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 10.11.2006 von misl

Bebildertes Themaalles für Dich und doch ohne Dich

Du bist nicht mehr hier egal wo du bist wir erreichen Dich nicht wer sind wir zu urteilen über Dich. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 09.11.2006 von doppelbiker

DAS FRAGE ICH MICH GERADE

Was ich mich immer Frage warum diese Fragen auftauchen, Ist es Unsicherheit oder man denkt ist mir eine Klasse zu hoch. (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 09.11.2006 von sunnyone

MANCHMAL HAT MAN ES EINFACH VERGESSEN

Weißt du noch wie es war, als du als Kind vor einer Überraschung standäst . (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 09.11.2006 von sunnyone

GEDANKEN

Eigentlich bin ich ja nicht der Typ Mensch, der andere zu tief in die Seele blicken lässt. (xenobee)

Antworten: 2Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 08.11.2006 von xenobee

Suche