Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Lust und Leidenschaft

Ich möcht´ mal wieder ein Doppelbett kaufen, morgens für Dich zum Bäcker laufen, Liebesgedichte für Dich schreiben... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 26.11.2006 von sunshine_nadine

TU ES!!!

Mach mich zittern ob Deiner und meiner Begierde Tu‘ es! Fessle mich Tu‘ es! Versenke Deine Zunge in mir Tu‘ es! (Schillernde)

Antworten: 2Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 25.11.2006 von Chayenne78

WAS SOLL ES BEDEUTEN

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so wepselig bin mag an nix anderes denken mag nur noch sein, wie ich... (Schillernde)

Antworten: 1Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 25.11.2006 von sunnyone

Erdbeermund

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund, ich schrie mir schon die Lungen wund nach deinem weißen Leib, du Weib. (Schillernde)

Antworten: 0Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 25.11.2006 von Schillernde

woher

Woher woher sollte ich wissen, dass du so verletzbar bist dass deine tränen nachts fliessen wenn du alleine bist Dass... (Aipha)

Antworten: 3Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 25.11.2006 von daylight6

Frag' nicht!

Frag‘ nicht, warum wir unsere Lust und Liebe entfachten und aus der Ferne Nähe machten. (Schillernde)

Antworten: 3Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 25.11.2006 von SenorJoe

Metamorphie

Das leben ist, so scheint es uns zu sein ein scheinbar kommen und auch gehen in finsternis, davor danach und dann? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 24.11.2006 von lauraS

Sehnsucht

Von Küssen bedeckt zu werden, mit Küssen geweckt zu werden, mit Lust und Leidenschaft entdeckt zu werden, das... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

HAUT

Haut kühl, trocken feinporig, glatt, weich wie Samt. Haut heiß, gerötet, schweißnass, schmeckt salzig. (Schillernde)

Antworten: 6Aufrufe: 872Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

Frühlingserwachen

Ich beobachte den Flug der ersten Frühlingsschwalbe die nach langen Wintertagen ihre Bahn am Firnament zieht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 24.11.2006 von Schillernde

Bebildertes ThemaDu fehlst mir so

Wir gehen unseren Weg denken nicht nach und dann trifft es uns wie ein Schlag Du bist nicht mehr hier bist von uns... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 24.11.2006 von mystic_devin

...Augen - mann kann so viel in ihnen lesen..

DEINE AUGEN. das schimmern der sterne das leuchten des mondes es kommt aus der ferne und in deinen augen wohnt es! (xenobee)

Antworten: 4Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

Steh zu Deinem Weg

Lebe Dein Leben, sei wie du bist und nicht wie du sollst sein. Wähle den Weg deines Herzens. Stehe dazu kämpfe dafür. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

Urgewaltig entfesselte Lust

Mit splitternacktem Sein und Verstehen - und gänzlich ohne Worte dann - beglückst du mich mit entfesselnder... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

Liebe ist soviel mehr

Was wir uns vorstellen können sie ist das Tor zur Unendlichkeit wenn wir es zulassen unser Herz wirklich zu öffnen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

Berühungen

Berührungen Schaust mir tief in meine Augen, würde Dich zu gerne berühren, denn der Blick von Deinen Augen beginnt... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

Stimmung

Graue Wolken über mir, Regen prasselt auf die Dächer und gegen die Scheiben. Meiner Stimmung gleich. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

Gedanken die Weh tun und doch befreien

Es ist nicht besonders viel, aber ich bin ein Mensch der sehr viel aufschreibt auch wenn es nur fetzen sind: Vielleicht... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

Gequälte Kinderseele

Die Tür fällt zu, - sie ist gegangen. Ich fühl mich wie ein Tier: gefangen! Geh bitte nicht, bleib doch daheim! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 24.11.2006 von Namenlose

Eine wahre Geschichte

Was man tief im Herzen besaß, kann man auch durch den Tod nicht verlieren. Als Laura das sah, stockte ihr der Atem. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 24.11.2006 von Namenlose

Neuröschen

Ich bin ganz leis zu dir herein getreten, du hattest mich darum gebeten und mir gesagt, du willst es hart, Sex mit... (holofernes)

Antworten: 1Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

BIN FREI

Weil du mich berührst und mich in den 7 Himmel entführst Keine tut das so süß wie du Schaust mich an und sagst wie... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 23.11.2006 von sunnyone

ACH WIE SÜß SIE UNS BEGRÜßT

Ganz fein, ganz rein, lacht sie dich an, mit warmem Herzschlag schaut sie dich an Strahlt in Ihrer ganzen Pracht, und... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 23.11.2006 von sunnyone

dir gefallen

Natürlich will ich dir gefallen, aber es ist nicht meine Aufgabe, immer nur Gefallen bei dir zu finden. (female36)

Antworten: 16Aufrufe: 1.613Letzter Beitrag: 23.11.2006 von female36

giftige dornen

Süßes gift in meinem blut geliebt hab' ich dich viel zu sehr die wunden waren viel zu tief ob meiner ohnmacht... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Märchenwald

Der Märchenwald Der Märchenwald schüttelt seine Blätter Wie Federn fallen sie leise Die Träume der Einsamen SIE... (Aipha)

Antworten: 2Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Das >Goldene Blatt

Ein Goldenes Blatt, frierend in der Morgensonne am Baume hängend, bedeckt mit leichten Tau der sich in der Wärme zu... (Duesentrieb2005)

Antworten: 1Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Mal Platz machen;

Werde hier mal wieder etwas Platz machen, verschwinden von diesen Ort der nur virtuell ist, verschwinden zu dieser... (Duesentrieb2005)

Antworten: 1Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Lass mich…

Lass mich… Lass mich die Schulter sein, an der Du Dich anlehnen kannst Lass mich eine Hand sein, die Dich hält Lass... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 959Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

neue Wege

Nun bin ich seit zwei Tagen, da wo ich so lange war. hab Haus, Hof und Frau aufgegeben,. (zusan)

Antworten: 2Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

zum nachdenken

Das Märchen von Liebe und Vertrauen Es waren einmal zwei Menschen, die hatten sich sehr lieb. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 23.11.2006 von jenny

Auf der Suche...

Das Leben ist einfach zu kurz, um alles zu erleben, was man erleben kann. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Geschichte eines vollendet erlebten erotischen Liebestraums

Ich mag es, in deiner Nähe sein zu dürfen, solange, bis die Sonne untergeht und dabei liebevoll den Mond zum Erwachen... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 23.11.2006 von Kyra

mein schmerz nach einem jahr trennung

Meine liebe sitzt zugleich genauso tief wie der schmerz. So ist es mir nicht möglich auch nur einen tag zu erleben, an... (hausjut)

Antworten: 3Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Das Versprechen

Er sieht ihr in die Augen, eindringlich und stechend ist sein Blick. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Reiseerlebnis

Lass mich auf die Reise gehen, nicht nur dein Gesicht erkunden dich mit meinen Fingerspitzen und mit meiner ganzen Hand... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Verloren

Das verlorene Lächeln Streit – unendlich viel Streit Böse Worte fallen wie das Wasser Das Meer fängt meine Tränen... (Aipha)

Antworten: 2Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Endlose Suche

Die endlose Suche nach Verständnis, nach Geborgenheit und nach voller Aufmerksamkeit. (Cygnus)

Antworten: 2Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Bedeutung der Liebe?!

Schließ ich die Augen ist alles vorbei Ich fühle keinen Hass mehr, es gibt keine Wut. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Botschaften des Lichts

ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR RECHTERTIGUNGEN SIND UNGÜLTIG ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT MEHR SICH ZU VERSTECKEN GEFÜHLE... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

....dann will ich wieder tanzen

Langsam ganz langsam erwacht mein Herz wieder aus seiner Dunkelheit und Trauer die Gefühle sind anders viel tiefer und... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Sympathische Gefühlswallung & Mehr

Nur ein Bild von Dir, mehr habe ich nicht, denn bislang kenn ich dich persönlich – immer noch nicht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 23.11.2006 von Golden_Girl

Du Part ll ...

Deine Stimme ist wie das schönste Kinderlachen auf Erden. Deine Augen wie klare Bergkristalle, die in der Sonne... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Einer meiner ersten Versuche.

Es ist ein seltsames Spiel, mancher versteht davon nicht viel, manch and'rer mehr, doch grade der, ders nie gespielt... (Stumpen)

Antworten: 1Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Angst

Oh widerliche angst greifst nach meinen händen hält mich fest in deinen eiseskalten fängen dringt in mein ohr mir... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Liebesbedürfnis

Bedürfnisse Oh nein, mich hungert nicht nach Macht - sie ist nicht die Erfüllung. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Symphonie der Leidenschaft

Der Pulsschlag unserer Körper bestimmt den Takt, er wird immer schneller, immer heftiger, immer rasanter er wird... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.201Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Bebildertes ThemaDankeschön- das es dich gibt

Wie ein warmer regen - das gefühl auf meiner haut, deine sanften hände sind mir ewig vertraut! (zusan)

Antworten: 11Aufrufe: 1.161Letzter Beitrag: 22.11.2006 von StephanundUte

Liebeserklärung an m/eine Frau

Funkelnde Augen, feuriger Blick du kommst dir entgegen, ein winziges Stück die Lippen leicht offen und dunkelrot... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 22.11.2006 von cat

in diesen Momenten ist man allein

Wenn ich die Sonne nicht mehr sehn kann weil tiefe Dunkelheit auf meiner Seele sitzt bekomm ich Angst daß es so bleibt... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 22.11.2006 von StephanundUte

Suche