Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Ich will´s wissen ...

Wie es ist dich so nah bei mir zu spüren. Deinen warmen Körper an meinem dann zu fühlen. . (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Zitate, Sinnsprüche & mehr ... II

Wenn Licht in der Seele ist, ist Schönheit im Menschen. Wenn Schönheit im Menschen ist, ist Harmonie im Haus. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 885Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Morgen mit Dir... Teil 4

Wochenende! Ist das herrlich! Schlafen bis zur Mittagszeit! Seele baumelt, einfach gammeln, Entspannung pur! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 30.12.2006 von Hickhack

Fingerspiel

Deine Fingerkuppen zeichnen windgehauchte Spuren auf meiner verletzlich scheinend blanken nackten Haut umspielen meinen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Die heilige Nacht - Gedanken an DIE Freude

Die heilig Nacht – die Letzte sie gehet schweigsam, ruhig nun vorüber. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Ich will DICH ...

Liebevoll streicheln und zärtlich berühren . phantsievoll beglücken und verführen . (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Wieso.........

Es ist eigentlich so einfach. Es ist eigentlich doch so Kommpliziert. Da lernte ich Dich kennen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 29.12.2006 von cheerless

für Dich .............

Ich möchte für Dich da sein. wenn es Dir schlecht geht. wenn Du nicht mehr weiter weißt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 29.12.2006 von tinkabell

Morgen mit Dir... Teil 3

Sanft umfass ich Deine Hüften, zieh Dich nah an mich heran, Spreize Deine weichen Schenkel, sodass ich Dich GANZ sehen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 29.12.2006 von SenorJoe

Morgen mit Dir... Teil 2

Leise, das ich Dich nicht wecke, schlüpfe ich ins Bett zu Dir. Zieh, ganz sachte, fort die Decke; "BIST DU SCHÖN! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 29.12.2006 von SenorJoe

Morgen mit Dir... Teil 1

Lärm einer Strassenkehrmaschine fegt mich hinaus aus meinem Traum. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 29.12.2006 von SenorJoe

Unsere Wege

Wenn ich in den Nachthimmel seh Suche ich nicht nur Sternschnuppen Ich sehe Dein Gesicht Und wie Deine Blicke mich... (STYXX)

Antworten: 2Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 29.12.2006 von jenny

Mein bester Tag

Heute ist mein bester Tag um glücklich zu sein! Kein anderer Tag ist mir gegeben, als der Tag von heute, um zu leben... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 27.12.2006 von Unscheinbar73

ich wünschte mir ich wäre ein Held..........

Wie oft ertappe ich mich träumend, in dem ich in Vergangener Zeit Lebe. Ein Wesen, vielleicht auch ein Fabel-Wesen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 25.12.2006 von Fragile

Bondage

Bindung Auch die stärksten Seile können für eine Bindung nur ein seidener Faden sein. (Latex_As)

Antworten: 1Aufrufe: 2.216Letzter Beitrag: 25.12.2006 von SenorJoe

Weihnachten

Ein Wunsch Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht, wie sie früher war. Kein Rennen zur Bescherung hin. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 25.12.2006 von SenorJoe

Stillstand

Es ist 22.00, ich schliesse den Laden. Es ist kühl, und ich ziehe den Kragen meiner Kacke etwas höher. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 24.12.2006 von dinoII

Zart und hart

Manchmal brauch ich's laut und manchmal leise manchmal brauch ich's hart und machmal zart manchmal brauch ich's schnell... (Schillernde)

Antworten: 7Aufrufe: 2.521Letzter Beitrag: 22.12.2006 von Paerchen81

F Ü R D I C H!

SCHMETTERLINGE IM BAUCH AUFWACHEN UND AN DICH DENKEN DEINE ZÄRTLICHKEIT, DEINE KRAFT SPÜREN AUCH AUS DER FERNE VON... (Schillernde)

Antworten: 5Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 22.12.2006 von neugierig_w_BLN

Für S.

Für S. Die blitzende Klinge unter'm Kissen versteckt, vor Jahren schon hat er Blut geleckt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 22.12.2006 von SenorJoe

Nur drei kleine Worte...

Nur drei kleine Worte habe ich ersehnt. Drei kleine Worte, die mir das Herz höher schlagen lassen, all die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 21.12.2006 von cat

Mein Lähmender Verlust

20 Jahre Plötzlich ist er da, der Geburtstag der so wichtig war der 20 inzwischen schon und mir ist dennoch nicht ganz... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 21.12.2006 von sunnyone

*^°EINE TRÄNE ZUVIEL*^°

Weist du wie es mich Schockiert hat, Das du Dein Ego Ding Einfach gemacht hast. (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 21.12.2006 von sunnyone

Gefangen...

Bin gefangen in einer Welt, die ich nicht mag. Um mich herum viele lachende Menschen, frohe Gemühter und Glück. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 21.12.2006 von cat

Zweifel...

Mein Herz tut weh, es weint. Weint, weil du es verunsichert hast. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 21.12.2006 von cat

Weihnachtszeit - Vom Himmel in die tiefsten Klüfte

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte Ein milder Stern herniederlacht; Vom Tannenwalde steigen Düfte und hauchen durch... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 21.12.2006 von SenorJoe

der Blick in den Spiegel.........

Er steht im Bad und blickt in den Spiegel. aber alles was er zu sehen bekommt? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 20.12.2006 von tinkabell

Ich kann nicht

Ich kann nicht aufhören dich zu lieben, Mich im siebten Himmel mit dir zu fühlen, Auf Flügeln unseres Traumes mich... (lauraS)

Antworten: 2Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 20.12.2006 von SenorJoe

Der Kracher

Der Kracher 23 Uhr, Silvesternacht eine Stunde vor Mitternacht. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 20.12.2006 von sunnyone

Sprich mit mir

Der Schmerz zerfrisst mich, der Schmerz des Todes. Schaust du auf uns herab? Sprich mit mir. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 20.12.2006 von sunnyone

SEIN-SEIN

Unsere Blicke treffen sich Schimmernder Glanz in Deinen Augen Undurchdringlich, dunkel voller Geheimnis. (Schillernde)

Antworten: 2Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 19.12.2006 von darklilith

Gedankenautobahn

Schlaflose Nächte, müde Augen am Tag, zu viele Gedanken, auch wenn ich nicht denken mag. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 19.12.2006 von kawib

L U S T

DEINEN KÖRPER IN GEDANKEN RIECHEN SCHMECKEN STREICHELN SPÜREN BEREITET MIR LUST AUF DEINEN GERUCH DEINEN GESCHMACK... (Schillernde)

Antworten: 0Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 18.12.2006 von Schillernde

Nachhaltigkeit

Augen, eingedrungen in mein Innerstes, tiefer, immer tiefer, Dominanz schenkend und fessselnd. (Schillernde)

Antworten: 0Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 18.12.2006 von Schillernde

Manchmal

Manchmal Manchmal denke ich nach und sinne und frage warum ich da bin -. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 18.12.2006 von suesseNadine

BINDUNG

Seile kunstvoll geknotet an meinem Leib - fesselnd, unbeweglich machend und doch so befreiend Ketten rasselnd mich... (Schillernde)

Antworten: 3Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 17.12.2006 von Schillernde

Rosen und Blut

Mein Herz ist gebrochen. Mein Herz schlägt nicht mehr. Mein Herz weint Tränen. Tränen aus Blut. (zyhra)

Antworten: 4Aufrufe: 891Letzter Beitrag: 17.12.2006 von Staatsfeind

Liebe und SM

Wie viel Liebe musst du empfinden Wenn du es schaffst mich zu schlagen? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.490Letzter Beitrag: 17.12.2006 von Mollica

*^^°VERLOHREn**^^°

Ich sitze ganz ruhig da Und bin am Rumirren meiner Gedanken Um mich Ruhm ist es still Und in mir wütete ein Sturm, Der... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 17.12.2006 von SenorJoe

Spiel

Die Dunkelheit ist hier, umfasst mich ganz und gar, sie ist wie ein wildes Tier, scheu und unberechenbar. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 17.12.2006 von sunnyone

Momentan fühle ich......

Endlich geschehen Wieder allein Wird sie ewig weitergehen Meine Pein Wird es für mich Ein Ende geben Oder aber wird... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 17.12.2006 von sunnyone

Gedanken zu einer gescheiterten Beziehung

Gedanken die ich nach der Trennung von meiner langjährigen Lebenspartnerin in eine Gedichtform gebracht habe, in der... (nobbyxx)

Antworten: 13Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 16.12.2006 von PassauerTraene

...liebe und trennung...

Gestern liebt ich, heute leid, morgen sterb ich, denoch denk ich heut und morgen gern an gestern zurück. (peterpan444)

Antworten: 1Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 16.12.2006 von SenorJoe

Rote Tränen

Gleich ist es so weit, wieder zu viel Stress, doch gleich ist es vorbei, gleich ist es weg, es tut so weh, frisst sich... (Staatsfeind)

Antworten: 2Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 15.12.2006 von Staatsfeind

Gedanke zum Advent

Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 999Letzter Beitrag: 15.12.2006 von merlin1964

Traummann

Traummann Ich glaubte schon zu wissen im Leben, was es heißt, Liebe zu leben. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 932Letzter Beitrag: 15.12.2006 von FrostyS

**^^°WARUm**^^

Manchmal sitze ich einfach nur da, dann kullern meine Tränen die Wange runter ^ Manchmal bin ich ganz still und leise... (sunnyone)

Antworten: 18Aufrufe: 1.414Letzter Beitrag: 15.12.2006 von suesseNadine

Ohne Worte

Du liegst einfach nur so da. Schaust mich nicht an. Schaust mir nicht in meine Augen, welche dich sehnsüchtig... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 15.12.2006 von OneLadie

des Anfangs Ende einer beginnenden Zweitbeziehung..

Es war im oktober, nein eigentlich schon eher. ich bekam auf mein erstes profil ohne foto eine mail. ich. (sweety_I)

Antworten: 10Aufrufe: 907Letzter Beitrag: 15.12.2006 von FrostyS

Das Leben ist ein Warten

Wir warten auf den ersten Zahn, wir warten auf den ersten selbständigen Schritt, das erste gesprochene Wort eines... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 14.12.2006 von SenorJoe

Suche