Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
----->Arizona Dream<-----

Sengende Hitze- Wüste - Arizona im Nirgendwo ein gammliges mit Sand überhäuftes Kamelskelett am Sraßenwüstenrand... (Sinaming)

Antworten: 3Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 09.02.2007 von Latex_As

Angst

Alles dreht sich wird eins Gedanken jagen sich und bilden ein Gewirr aus Gefühlen Es schleicht durch jedes Körperteil... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 09.02.2007 von Latex_As

Laß mich

Laß mich los laß mich in Ruhe Du belügst und betrügst mich und machst mir nur was vor du sagst mir die Dinge die... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 09.02.2007 von Latex_As

Spieglbild

Mein Spiegelbild! Ich schaue in den Spiegel und was ich sehe ist Angst, Angst vor meinen Gefühlen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 08.02.2007 von heho

Blicke

Blicke! Ein zarter Kuss- ein Schauer, unbeschreibbar _ genießt den Moment. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 08.02.2007 von Paar_Th_3439

Stumme Schreie

Stumme Schreie oder: Wenn Tiere reden könnten. Neulich im Tierhimmel: "Mir ritzten sie die Haut ganz auf, und... (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.448Letzter Beitrag: 08.02.2007 von zartbitter

Clown sein

Seht mich an schaut mir ins Gesicht! Seht Ihr meine Tränen nicht? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 07.02.2007 von heho

Das Jahr fängt gut an

Mit Sonne, Regen, Wind, und Zeit Gedanken tauschen wie das Lachen. Seine Seele offen legen. (Latex_As)

Antworten: 10Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 07.02.2007 von Latex_As

Hoffnung

Hoffnung soll bleiben Hoffnung soll bleiben und nicht nur als Wort, sie treibt mich nah an meinen erträumten Ort, sie... (Latex_As)

Antworten: 2Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 06.02.2007 von sundance_w

Der abgestorbene Wahrnehmungsast namens Gefühl

Oder die party des Jahrhunderts Du betrinkst dich mit Wahn. Deine Eitelkeit schaut dir dabei zu. (Sinaming)

Antworten: 0Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 06.02.2007 von Sinaming

Beinahe-Elfchen

Blau blauer Nachthimmel funkelnde Sterne alles verliert sich in der Ferne. (Sinaming)

Antworten: 0Aufrufe: 728Letzter Beitrag: 06.02.2007 von Sinaming

Gedenkstunde an die Erinnerungen

Draussen im Wald im Verborgenen tief im Erdreich unter alten vertrockneten Blättern, Wurzeln, Käfern und... (Sinaming)

Antworten: 0Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 06.02.2007 von Sinaming

Scheinsein

Engel tanzen auf der feuchten grünen Wiese im frischen jungen Gras. Vogelgezwitscher ertönt aus aller Richtung. (Sinaming)

Antworten: 0Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 06.02.2007 von Sinaming

Die Zeit ist nun gekommen.......

Die Zeit ist nun gekommen, da wir voneinander Abschied nehmen müßen, doch mein Herz, wird dein sein, in aller... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 06.02.2007 von Nylonlady28

WIR?!

Wir wahren so glücklich sekunden minuten stunden tage wochen monate jahre wo ist die zeit geblieben? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 06.02.2007 von Latex_As

Für die Frau eines Freundes

Schweig still mein Herz, noch ist sie bei mir noch hab ich ihre liebe Hört auf ihr Hände berührt sie nicht den sonst... (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 06.02.2007 von Latex_As

nimm meine Sehnsucht mit dir

Hier ein Gedanke, wie ich mir die Sehnsucht den Tag über festhalte, schon beim aufwachen Ich küsse dich sanft aus... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 06.02.2007 von lupardus

My body and soul emotion

Mein Herz klopft wild es rast Dir zu kann kaum erwarten daß Du kommst sink tief in Deinen Blick und schmieg mich warm... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 882Letzter Beitrag: 06.02.2007 von lupardus

Ein starkes Gefühl Namens Liebe

Vorwort: Es ist schon mindestens 3-4 Jahre her das ich das geschrieben habe, und das Gedicht hat auch nix dran... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 06.02.2007 von DarkVeritas

Nur einmal

Nur einmal durfte ich deine Hand halten. Nur einmal durfte ich deine Wangen streicheln. (Marc_swso)

Antworten: 4Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 05.02.2007 von loveballs

sehnsucht

Ich liege hier in meinem bett denke an dich was tust du gerade denkst du auch an mich? quälende gedanken fehl ich dir? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 05.02.2007 von loveballs

Germanys next....

Model Bewundert wollte sie werden und schön wollte sie sein Zu den "ganz grossen" dazugehören, reich, berühmt, in... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.136Letzter Beitrag: 04.02.2007 von sunnyone

~*MEIN HERZ GEHÖRT DIR ANTHONY FÜR IMMER*~

Jeder Gedanke der gerade an dich denkt von mir, kommt ganz tief aus meinem Herzen, Wird geboren in meiner Seele. (sunnyone)

Antworten: 3Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 04.02.2007 von sunnyone

~*Denk an dich*~

Heute hab ich dich vermisst Weist du wie schön es ist, an dich zu denken. (sunnyone)

Antworten: 9Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 04.02.2007 von sunnyone

Traumgier

Du hast mich gegriffen, hingeworfen, die Kleidung vom Leib gerissen, zerrissen, zerfetzt. (latexpony)

Antworten: 3Aufrufe: 881Letzter Beitrag: 04.02.2007 von cat

was bleibt übrig...

Er begegnet dir schön und berauschend. Mit all seiner Macht nimmt er dich, benebelt deine Sinne. (BiPaarDD)

Antworten: 4Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 03.02.2007 von Latex_As

manifest der gefühle...

In meiner Seele toben viele Gefühle auf einmal, doch kämpft jedesfürsichseineneigenen Kampf. (BiPaarDD)

Antworten: 3Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 03.02.2007 von BiPaarDD

riskier ich`s???

Mein innerstes ist zerissen, mein Herz schmerzt. Meine Gedanken ziehen weite Bahnen durch das dunkle meiner Seele. (BiPaarDD)

Antworten: 4Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 02.02.2007 von BiPaarDD

~*Lieben von ganzem Herzen*~

Dreh dich um zu mir, den nichts ist süßer als ein Lächeln von dir Träume schon solang davon,Schenk mir diesen Tanz. (sunnyone)

Antworten: 3Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 02.02.2007 von sunnyone

Kurze Röcke

Kurze Röcke Kurze Röcke bieten Blicken Lustversprechen ohne Preis. Träume folgen, süchtig. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.129Letzter Beitrag: 02.02.2007 von SenorJoe

>Licht der hoffnung<

Scharf weht der Wind, der Einsamkeit. Deine Gefühle sind erstarrt. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 02.02.2007 von SenorJoe

Liebe

Du brachtest mir Glück, als du in mein Leben kamst. Und hast es genommen, als du es verlassen hast. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 02.02.2007 von SenorJoe

Geben und nehmen...

Berühre mich, aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein. (BiPaarDD)

Antworten: 15Aufrufe: 1.320Letzter Beitrag: 02.02.2007 von sweet_poison99

nichts...

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäule, schlaflose Nächte. (BiPaarDD)

Antworten: 1Aufrufe: 377Letzter Beitrag: 02.02.2007 von BiPaarDD

Los lassen

Ich lass dich los den nur wer frei ist, weiß was er verliert. (heho)

Antworten: 18Aufrufe: 1.387Letzter Beitrag: 02.02.2007 von whiskey07

Die Liebe ist....

Die Liebe ist ein Goldener Schein wie Rosenduft und doch nicht rein, kaum blüht sie auf wie die Rose im März so... (LuckyHeart)

Antworten: 14Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 01.02.2007 von heho

Im Auge des Tornados

Manchmal stürmen menschen wie ein tornado in das leben anderer und manchmal hat man das glück einem solchen tornado... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 941Letzter Beitrag: 31.01.2007 von mausi3606

~*Für Anthony*~

Was wehre der Tag ohne die Nacht Was wehre die Wärme ohne die Kälte Was wäre der Sturm ohne die Ruhe Was wäre die... (sunnyone)

Antworten: 7Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 31.01.2007 von sunnyone

day after...

Spüre dich noch. deine berührungen. rieche dich noch. dein duft in meiner nase fühle dich noch. (Zwinkerer)

Antworten: 8Aufrufe: 993Letzter Beitrag: 31.01.2007 von Latex_As

Wo ist die Hand

Wo ist die Hand Wenn der Wind Nachts um's Haus weht eine Nacht nach der anderen vergeht Wenn Du schlaflos im Bett... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 31.01.2007 von Latex_As

Hallo! die etwas andere Vorstellung!

Ich liebe! Ich sitze hier, Nacht für Nacht. Keine, die mich glücklich macht! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 31.01.2007 von Latex_As

...:: ][Das Licht][:: ...

Das Licht Öffne Deine Augen, verschliess sie nicht, am Ende des Tunnels siehst Du ein Licht, trau Dich, mach einen... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 31.01.2007 von Latex_As

Das persönliche „Du“

Das persönliche „Du“ Du fühlst Dich alleine, auf Deinen Wegen siehst du nur Steine, fühlst Dich gefangen... (lovepirate)

Antworten: 8Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 30.01.2007 von botza_botzi

Verzeihen

Ich lernte Formeln ohne Ende, lernte englisch und latein und jetzt an meiner Lebenswende frage ich: Und wo lern ich... (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 29.01.2007 von Hafenpaar

Eine Brücke zu Dir

Wünsch ich mir, eine Brücke gepflastert mit Lust, auf der die Seele tanzt und der Geist Funken sprüht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 29.01.2007 von Lapal

Ab Heute ein neues Leben

Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann. Ab heute werd ich nicht mehr um dich weinen. (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 27.01.2007 von Latex_As

Die Gestalt im Traum....

Heute Nacht begegnete mir eine Gestalt. Sie war so unglaublich schön ud Elegant. Ich hörte erst nur ein Flüstern. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 26.01.2007 von Dunkel_Elf

der Nebel.......

Er hatte einen Traum. er wachte Schweiß gebadet auf. Was war loß dachte er sich. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 26.01.2007 von Dunkel_Elf

~*Meine Liebe zu Dir*~

Da sasst Du mich mit deinen großen Kinderaugen an, Sahst fast verloren aus. (sunnyone)

Antworten: 3Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 26.01.2007 von Latex_As

aus dem Fenster

Da sitze ich n der Strassenbahn. schaue verträumt aus dem Fenster. und ich verfalle in Träume. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 26.01.2007 von sunnyone

Suche