Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Liebe ist ...

Wie wenn der Wind uns übern Acker weht, wie der Sturm ein Blatt im Kreise dreht, hochgehoben leichter als die Luft. (holofernes)

Antworten: 14Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Manchmal

Manchmal Ist es schöner Wenn man sich einfach nur ansieht Anstatt sich gegenseitig zu versichern Dass man sich liebt... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Grenzen der Hoffnung

Wann sollte man aufhören zu hoffen, wann sollte man es aufgeben glücklich sein zu können oder jeden Tag zu... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Bebildertes ThemaEin Engel fliegt

Still, Du wirst noch etwas hören, ein leiser Flügelschlag: Ein Engel fliegt. (Latex_As)

Antworten: 14Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Wie denkt ihr darüber

Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist, sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 13.02.2007 von sweety0807

Hin und hergerissen

Zwischen Liebe und Gewissen. Du und sie, ihr seid ein Paar Was mach ich da? Kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Nur eine Nacht

Nimm mich mit nur dieses eine Mal für diese eine Nacht in deinem Arm Nimm mich mit lass mich dich spüren dich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 13.02.2007 von sweety0807

Engel

Ich wünsche mir Engel, die stets mich begleiten, behutsam und schützend die Flügel ausbreiten, bei allen Gefahren... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Das Feuer ist erwacht

Begehre dich, leidenschaftlich, lüstern. Ungeduldig, erwartungsvoll und erregt sehnt sich mein Körper nach Hingabe. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

Verlangen

Deine Stimme, sie lädt meinen Akku auf. Ich reagiere mit Verlangen nach Dir darauf. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 13.02.2007 von carolaolaf

LIEBE ... ist RELATIV!

Und wie es sich bewiesen hat, Und Einstein auch erfunden hat; Die Liebe ist nun RELATIV, Sie ist, ein SOS. bei Genitiv. (lauraS)

Antworten: 2Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 13.02.2007 von SenorJoe

lust

Unruhe kribbelt durch meinen körper unter der haut im kopf im bauch deine hände hinterlassen ein zittern deine lippen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 941Letzter Beitrag: 13.02.2007 von SenorJoe

...der Weg nach Hause...

Ging spazieren.Sternenklare Nacht. die Luft so rein und frisch. . schaute zum Himmel. ging ganz langsam. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 13.02.2007 von SenorJoe

Ausgeraubt...

Eine kalte Hand griff nach mir, raubte meine Ruhe und Zufriedenheit. Sie nahm sie einfach mit, ohne mich zu fragen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 13.02.2007 von SenorJoe

jagdfieber

Neulich dacht ich an dich und ich wollte dich wieder doch die realität sie schlug mich dann nieder sie schlug mich von... (alesie)

Antworten: 7Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 12.02.2007 von alesie

Freundschaft...aber Du bist mehr!!!

Es ist schwer zu sagen was ich fühle. Es ist schwer zu sagen was ich denke. (Single52)

Antworten: 3Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 12.02.2007 von sweety0807

Ersehnen

Meinen gefühlen möcht ich folgen, einfach den Verstand verlieren. Keine Zeit mehr vergeuden, und alles riskiern. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 12.02.2007 von carolaolaf

Lust wie ein Vulkan

Jetzt kommst Du. Ich, voller Aufregung, will nicht reden, keine Informationen austauschen. Ich will Dich! Jetzt! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 12.02.2007 von carolaolaf

Mein Traum

Ein prickeln auf meiner Haut, weil Du mich berührst. Hitze überflutet meinen Körper, kann es so genießen! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 12.02.2007 von carolaolaf

Das Leben- ein Kampf

Mein Leben ist ein Märchen- eine Geschichte für sich, ich ertrinke in Gedanken und erinnere mich:. Ich war geboren,. (zusan)

Antworten: 2Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 12.02.2007 von sunnyone

das Suchen nach Licht

Viele Tage im Leben - denkt man, sind voll daneben, vieles hätte man im Nachhinein, ganz anders gemacht, wie oft... (zusan)

Antworten: 4Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 12.02.2007 von sunnyone

Anziehung

Eine so große Anziehung strahlt sie aus, daß sie sicherlich zu tun hat, viele Anfragen nach Ausziehen auszuschlagen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 12.02.2007 von carolaolaf

Mauerblümchen

Mauerblümchen Eine Blumenwiese zeigt uns die Schönheit, die wir sehen, die auffällt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 12.02.2007 von carolaolaf

Sorgloser Traum

Sorglos träumend ohne zu fallen lieg ich in deinen armen. Du wirst mich behüten, hälst mich mit deiner Liebe warm. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 12.02.2007 von carolaolaf

es ist schön..

Von einem menschen geliebt zu werden es ist dere augenblick der zählt indem wir in eine schlllernde welt eintauchen... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 12.02.2007 von carolaolaf

ein engel..

Sitzt auf wolke 7, beteuert ihre unschuld fein sie hat es wohl zu bunt getrieben drum musste sie bleiben obendrein hat... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 12.02.2007 von carolaolaf

unverstandene liebe..

Es ist ganz alleine unsere hingebungsvolle liebe! sie wird nicht verstanden von aussen wer kann es auch? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 12.02.2007 von carolaolaf

Bebildertes ThemaLiebeskraft

Fühl mich wie im Rausch, benommen, dass ich schwerlich denken kann. (Latex_As)

Antworten: 13Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 12.02.2007 von sundance_w

jetzt.., der augenblick meiner gedanken..

Ich sitze hier, innerlich traurig geprüft von gedanken, die zerstören meine worte. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 11.02.2007 von heho

Sinnes-Schwellen

Die alte Frage: Was ist denn das, dass plötzlich alle Sinne überschwellen. (Latex_As)

Antworten: 7Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 11.02.2007 von sundance_w

Einladung zum näher kommen

Dein Blick spannt Seile in den Raum Dein Netz umgarnt den meinig Sinn Und raubt ihn mir - er wehrt sich kaum, ruft... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.252Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Eine Nacht zu Zweien

Zweisame Nacht Spüre deinen Atem warm und lüsten in meinem Nacken, deine heißen Blicke auf meiner Haut, dein Herz... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

>Für J.....<

Zieh die Maske ab, und komm rein. Hier bist du du, mußt dich nicht verstellen, kannst der alte sein. (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Die Zeit

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben ich wünsche Dir Zeit... (blondeelfe)

Antworten: 1Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Fluss der Zeit

Sie sind tief in dir kommen raus wegen dir liesest mich in glauben wer du bist doch dann warst du das biest sprachst... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Nackt

Nackt bin ich, fliehende Gedanken verlieren sich am Horizont aus Wolkenbänken treffen Nadelstiche auf die bloße Haut. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 10.02.2007 von Haekeltante

Ich dachte ich kann nicht mehr........

Schließ meine Augen und spür Dich im Wind, träumend zu wissen das wir zusammen sind! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Träumerei am PC

Ich sitze vor dem PC - habe die Webcam offen. die Sirene schrillt - ein Kunde ist auf der Line. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.083Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

HILF MIR

Weit aufgerissene Münder erzählen von dem Schrecken von all der Qual, dem Blut, dem Tod und all den ausgestreckten... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

ganz nah und doch so fehrn

Du sollst auch bleiben wie du bist denn so mag ich dich du hast eine besondere art, die es zu fesseln mich vermag doch... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Unser Weg

Unsere Wege kreuzten sich und führten aufeinander. Wir gehen jetzt zusammen ein Stück des Weges. (female36)

Antworten: 4Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

ER

Er Wenn ich in meinem Bette liege in meine Decke eingehüllt, so schwebt mir vor ein großes aufregend schönes Bild. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 10.02.2007 von SenorJoe

Gefühle

Ich hoffe und hoffe, find immer wieder ein Licht. denke auch oft so geht das nicht. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 10.02.2007 von SenorJoe

Sucht...

Den Verstand werde ich dir rauben, dir jeden Tropfen Flüssigkeit saugen. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.122Letzter Beitrag: 10.02.2007 von Latex_As

Fassade

Fassade Es gab, es gibt und es wird immer Menschen geben, die so engstirnig, primitiv und voreingenommen sind, dass sie... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 10.02.2007 von heho

Liebe & Hass

Die Liebe nimmt gewöhnlich die Herzen mit Sturm ein, der Hass erst nach einer regelmässigen Belagerung. ;-) (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Nur so

Hab ich heute gelesen und fand ich irgendwie gut :D Warum wirst Du von Deinen Trieben getrieben, um zu lernen, Deinen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Ich wünschte mir....

ICH WÜNSCHTE MIR, wir könnten uns in ein Raumschiff setzen und einfach davon fliegen, auf diese Weise würde ich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Streichelreise

Schliess Deine Augen. . fang an mich zu fühlen, lass uns ineinander wühlen . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

~*EINE LIEBESERKLÄRUNG FÜR DICH ANTHONY*~

Ich kann nicht schlafen, meine Gedanken bei dir Mein fühlen im Herzen ausgefühlt von Dir. (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 10.02.2007 von sunnyone

Suche