Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Die macht der Gedanken

Du, ich muss viel an dich denken, eigentlich viel zu viel, mehr als es gut ist, mehr als es erlaubt ist, muss auch... (s_point)

Antworten: 2Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 01.03.2007 von s_point

Das Gewissen der Lust

Was trieb mich her wo will ich hin, worin besteht mein Leben Sinn? (Axannador)

Antworten: 0Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 28.02.2007 von Axannador

~*Ein Moment*~

Eingekuschelt in mein Bett aufgewacht Hab an dich gedacht Weil du gerade nicht bei mir bist Nicht neben mir liegst... (sunnyone)

Antworten: 11Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 28.02.2007 von Axannador

Nur eine Episode...

Vertraute Gespräche, aufkommende Gefühle. Ein erstes bestätigendes Treffen, die Liebe, sie entlud sich heftig. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 28.02.2007 von AngelEyes_EF

Vertrauen

Und wenn der Bach im Tal der Tränen zu einem reißenden Strom geworden ist, Du hineingefallen bist und zu ertrinken... (Axannador)

Antworten: 0Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 28.02.2007 von Axannador

Von Mann zu Frau

Ein Gedanke den ich einst hegte und längst vergessen hab, ein Gefühl das ich gab und längst nicht mehr fühle. (Axannador)

Antworten: 3Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 28.02.2007 von sunnyone

Du

Wenn alles was du tust und alles was du denkst und was du fühlst, auf eine Person konzentriert ist und deine Träume... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.190Letzter Beitrag: 28.02.2007 von Nicky_79

Ich werde

Ich werde. . jede Deiner Tränen fangen, die aus Deinen Augen fällt. Ich werde. . (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.450Letzter Beitrag: 28.02.2007 von Latex_As

Verlangen

Laß mein Herz höher schlagen, schlagen nur für Dich. Schenk mir eine einzige Phantasie, geträumt doch nur für mich. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 28.02.2007 von Erzengel_EF

Tief in Dir

Tief in Dir Tief in deiner Seele, tief unter deiner Haut, Ist es dein Verlangen, das Dir die Sinne raubt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 28.02.2007 von Erzengel_EF

du wirst mir meinen wunsch erfüllen

Du wirst mir meinen wunsch erfüllen. und mich festnageln in unserem hotelbett. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 28.02.2007 von SenorJoe

~*Glauben für den anderen*~

Ich verschenke Ein Lächeln für die die schon von der Welt vergessen sind Ich verschenke ein Liebes Wort an die die... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 27.02.2007 von sunnyone

Bebildertes Thema....ein Freund....

Der kleine Prinz von "Antoine de Saint - Exupéry" Hier möcht ich einen nur kleinen Teil von dem Buch "Der kleine... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 27.02.2007 von Sandalphon

Stumme Kindheit

Ein kleines Lächeln ist für Sie kaum zu schaffen, ihr Leben erlaubts nicht, zu feiern und zu lachen. (zusan)

Antworten: 4Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 27.02.2007 von Latex_As

~*Liebevoll*~

War noch am Träumen Da hast du mich ganz sanft wach geküsst Meinen Nacken liebevoll Liebkost und geküsst Mich... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 27.02.2007 von sunnyone

~*Manchmal*~

Denk ich daran, wo ich gerade stand und ich sinne nach. Denke an Momente an schöne Stunden. (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 27.02.2007 von sunnyone

~*ZEIT*~

Ich bin noch Müde Die Nacht war einfach zu kurz Zeit rennt davon Nehme mir eine Minute nur für mich Mein Leben Zieht... (sunnyone)

Antworten: 9Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 27.02.2007 von sunnyone

~*Freisein und dich Lieben*~

Ich bin frei Und ich fliege Fühl mich frei Hebe ab von dieser Welt Ich Atme durch und hab Frieden im Herzen Wie gut... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 27.02.2007 von sunnyone

Leben oder Leben lassen....

Leben oder Leben lassen. Ich sehe mich um, und ich sehe die Leute sie sind mit sich selber beschäftigt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 27.02.2007 von Sandalphon

Versuch (ung)

Zischend verdampfende Küsse auf nackt heißer Haut unlöschbar süchtig mehr. (SinnlichGeil)

Antworten: 7Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 27.02.2007 von sonnenschein_bi

Das Ticket..

Musik berührt unsere Gefühle und Sehnsüchte. Wir tauchen ein in die Wellen unseres Empfindens. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 27.02.2007 von carolaolaf

Achterbahn

Meine Gefühle fahren Achterbahn, sag was hast du mit mir getan, mein Herz das schägt nur rauf und runter, meine... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 27.02.2007 von Bondagelady

~*SchmetterlingFlügel*~

Du bist wie ein wunderschöner Schmetterling Den man nicht berühren darf. (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 26.02.2007 von sunnyone

Verfallen

Du machst mich rasend. Du machst mich irre. Machst mich verrückt. Bin süchtig nach Deiner Stimme. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.606Letzter Beitrag: 26.02.2007 von sunnyone

~ Der Mensch?! ~

Ich mache so meine Beobachtungen, sehe die Verschiedenartigkeit der Menschen und was das Leben aus ihnen macht. (suesseNadine)

Antworten: 4Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 26.02.2007 von ClaudePierre

Nur durch dich....

Wenn du gehst, wie wird es dann sein? Meine Familie wird immer die selbe sein. (Stay4)

Antworten: 5Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 25.02.2007 von Lady_Jana_Lady

~*Für Nati*~

Sie war einfach da, als ich am wenigsten damit gerechnet hab Kuschelte sie sich in meinem Herzenein. (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 24.02.2007 von sunnyone

10 Dinge,die ich an DIR hasse

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Matchotour. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 24.02.2007 von Tante_Josi

Bebildertes Thema*Sie*

Sie malt, Um zu verstehen, Die Bilder In ihrem Kopf. Sie läuft, Um zu verdrängen, Die Wut In ihrem Bauch. (suesseNadine)

Antworten: 8Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 24.02.2007 von suesseNadine

Bebildertes Themaheute

Heute ist mein bester Tag um glücklich zu sein! Kein anderer Tag ist mir gegeben, als der Tag von heute, um zu leben... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 24.02.2007 von FlyGirl_1

~*wichtig zu Glauben*~

Ich bin Glücklich, dankbar dafür. Schön das Gott mich nicht vergessen hat Das ich sein Kind sein darf. (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 24.02.2007 von sunnyone

Bebildertes Thema~*Das Dein Leben*~

Zu wissen es ist gut so wie es ist, wo man ist Den langen Weg den man gegangen ist. (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 24.02.2007 von sunnyone

~*Eigenes EGO*~

Es geht im Leben, nicht nur darum das es immer nur um mich geht um das Ego ich geht. (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 24.02.2007 von sunnyone

trennung

Einsame Seele, allein im Mondlicht gefangen im Käfig aus Stahl frei und doch gefangen, zerbrochenes Herz, vergossene... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 24.02.2007 von mausi3606

~*Der Frühling*~

Es ist noch Kalt, und man fragt sich wann ist es soweit das der Frühling naht. (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 24.02.2007 von sunnyone

Ein Blick...

Sagt mehr als tausend Worte - oder ist einfach nur leer . kann unter die Haut gehen - oder total belanglos sein . (Zwinkerer)

Antworten: 3Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 24.02.2007 von carolaolaf

ROT

ROT Deine funkelnden Augen schenken eiskalte, stechende Blicke. (Sonne_sun)

Antworten: 11Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 23.02.2007 von Sonne_sun

Bebildertes Thema~ Ein Tag im November ~

Kannst du mich noch hören, nach all den Jahren. Lang war ich nicht bei dir, saß nicht mehr an deinen Füßen. (suesseNadine)

Antworten: 10Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 23.02.2007 von suesseNadine

Hoffnung

Schleier und Gewitter, Kämpfe und Kriege Angst und Gezitter. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 23.02.2007 von Vulkanino

Mein Freund…

Durch deine Art hast du es Entfacht, kann es nicht zügeln, nicht mehr. Mein Freund was hast du nur gemacht. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 23.02.2007 von SenorJoe

Gefangen in mir

Mein Körper ~ ein Käfig, härter als jeder Stahl. Darin ~ ALLES! Gefangen, weggesperrt. brodelt es. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 23.02.2007 von SenorJoe

ich liebe dich,

Weil du für mich da bist weil du eine sanfte stimme hast weil du mich glücklich machst weil du intelligent bist weil... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 22.02.2007 von foetzchen

Die Sklavin

Kniend möcht ich dir gehören in dem Rausch des hingegeben`s lustvoll dirigierend spielt dein Lied auf meiner Haut O... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.806Letzter Beitrag: 22.02.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaHöllenfürst

Was bedeutet für Dich die Hölle, mein Fürst. Ist sie der Himmel auf Erden? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 22.02.2007 von Bondagelady

Seelenstreichler

Wenn kleine Gesten, Worte einen berühren in unserer schnellebigen Zeit zeigt das ehrliche, wahre Gefühle die sich... (SinnlichGeil)

Antworten: 3Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 21.02.2007 von Latex_As

Liebesgeflüster...

Der Hauch deines Atems berührt meine Haut. Ein Kribbeln macht sich in mir breit. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.655Letzter Beitrag: 20.02.2007 von carolaolaf

keine liebt dich so wie ich

Meine Augen sind für alle, doch mein Herz schlägt nur für Dich. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 20.02.2007 von carolaolaf

wieso ist liebe

Wieso ist liebe nicht so dass alles aufgeht wie bei einer gleichung das zwei menschen gleichzeitig das gleiche... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 19.02.2007 von Latex_As

alles ist so anders

Mein ganzes Leben gab ich Liebe weil mein Vater sie mir nicht gab mein ganzes Leben sehnte ich mich nach Liebe weil... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 19.02.2007 von Latex_As

Tränenreise

Tränen laufen leise, schau ihnen hinterher. Nächtliche Reise, hinein ins Tränenmeer. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 19.02.2007 von heho

Suche