Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Allein in dir

Allein in dir Du hast gefehlt Sklavin, dich ungeziemt betragen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 17.04.2007 von lupardus

Bebildertes ThemaSpiritus Sanctus

Kannst Du spüren Wie meine Wärme In sanften Wellen In Deinen Körper dringt Kannst Du hören Wie meine Stimme Mit... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 17.04.2007 von heho

Freunde....und Menschenkenntnis

Ich zog einen Sommerrock an, eine adrette Bluse, lockte mir die Haare und schminkte mich dezent. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 16.04.2007 von SoulTalk

Vorfühlingsliebe

Vorfühlingsliebe Im Finsterbach habe ich gebadet, der Fluß sprach zu mir mit Plätscherstimme. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 16.04.2007 von Groovy22

Die Rose von Jericho

... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 16.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaWie ein heißer Frühlingstag

Wie ein heißer Frühlingstag In mir und um mich herum, auf meiner Haut,. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 16.04.2007 von lupardus

habe keine heimat

Heimat Ich gehe alleine durch die Strassen und sehe Häuser, spielende Kinder, unkrautjätende Mütter, grasmähende... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 16.04.2007 von Dieter_Mueller

Von der Liebe

Wenn die liebe euch ruft, folgt ihr, auch wenn ihre pfade beschwerlich und steil sind. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 16.04.2007 von Sandalphon

Ge-Dank -en ...an Chou Chou*

Meine Gedanken haben keine Schranken drum kann und muss ich mich hier bei Dir bedanken. Gegenseitigkeit A. macht dem B. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 16.04.2007 von SoulTalk

Bebildertes ThemaEngel

Wenn der schmerz so sehr beißt das du glaubst dein herz zerreißt, denk daran ich bin immer für dich da und in... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 16.04.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaEine Träne des Verstehns.

Heute ist ein Tag, an dem die Worte. HAND IN HAND ganz neue Horizonte öffnet. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 15.04.2007 von Golden_Girl

Zwei Seelen...

In einem Körper. Zartes gefühlvolles Tasten. erforschen meiner Seele. noch nicht erlebt, wie könnt es sein. (Tommelinchen)

Antworten: 2Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 15.04.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaLove is...

Mal ein Liedtext von mir. Love is like a razorblade It gives you pleasure It gives you pain You`ll see yourselve from... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 15.04.2007 von Dragonfly

No where to turn..

Where do I turn to, in this pain of mine. Tears, block the view, no sun bright enough, no night clear enough, to let me... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 15.04.2007 von lupardus

Bebildertes ThemaElfentanz

Ein Prinz aus einem hohen Haus Ritt einsam durch den Wald Er suchte seine Liebste Und sein Herz vor Furcht war kalt... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 15.04.2007 von Tommelinchen

..kl. hilfen für dich und mich !

Wenn du einmal traurig bist - und sterben willst - dann denk an die, die traurig sind - weil sie sterben müssen! - . (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 14.04.2007 von susannah

Bebildertes ThemaDas Hin und Her

Es saßen zwei Gelehrte am Schwarzen Meer, stritten, was wohl das Schönere wär: Das Hin oder Her beim Verkehr. (Latex_As)

Antworten: 7Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 14.04.2007 von Dragonfly

ich sehe ein Licht...

Am Horizont, ein Mensch erscheint Er sieht Dein Leiden, er fängt Dich auf Er nimmt Dich an die Hand, lindert Deinen... (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 14.04.2007 von engel_muc

Rückfahrt

Der zug schnarcht leis auf seinen Gleisen. Ich bin in einer Schlummerbahn. (Latex_As)

Antworten: 0Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 14.04.2007 von Latex_As

Käfig

Die Sonne kommt, die Herzen werden warm und die Laune steigt an. Das Fenster zu meinem Glück ist geschlossen. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 14.04.2007 von Latex_As

Augenblicke...

Am Baum des Lebens wachsen viele Augenblicke, jeder einzelne davon ist kostbar. Ich wünsche dir Mut. (Tommelinchen)

Antworten: 2Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 14.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaDu hast mich verändert

Ich seh´ Dich vor mir stehen Und es ist anders Als noch vor einem halben Jahr Wie konnt´ ich übersehen Was hier... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 13.04.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaEr fehlt

Diese Leere ein Teil von mir. Wo wende ich mich hin, in diesem Sehnen nach ihm. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 13.04.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaTraumgefährten

Wenn die Wirklichkeit Ein Trugbild ist Wie kann ich wissen Wo Du zu finden bist In meinen Träumen Lebt ein altes Lied... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 13.04.2007 von engel_muc

Frühlingsfühlen....

Wenn der April in Blüten, Halt Dein Herz ganz fest, Musst es sorgsam hüten, Wenn sich’s hüten lässt. (Tommelinchen)

Antworten: 2Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 12.04.2007 von heho

Sternenkinder

Wie sehr habe ich es verdrängt Wie sehr habe ich mich auf Dich gefreut Dieses kleine Wunder in mir Leider bleiben mir... (engel_muc)

Antworten: 3Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 12.04.2007 von Tommelinchen

Glück...

Das wünsch ich mir für heut. und natürlich auch für euch. (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 12.04.2007 von Tommelinchen

(Traum)Frau

Nur EIN Blick in Deine wunderschönen, haselnussbraunen Augen, liesen mich erstarren. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 11.04.2007 von Anthroposophie

Bebildertes ThemaWorte die berühren

Ich liege ganz still, von Worten Berührt, von Sehnsucht geführt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 11.04.2007 von Tommelinchen

Gedanken an dich...

Gedanken an Dich In Deinen Armen liegen und wissen, nicht bleiben zu können. (Tommelinchen)

Antworten: 0Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 11.04.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaFlammentanz

Es knistert, knastert, knackst und pufft: ein hölzernes Feuer steigt in die Luft. (Latex_As)

Antworten: 3Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaSchmerz

Mein Erleben, mein Spüren es nicht weiter geben zu können Schmerz Mein Geben, mein Fühlen es nicht weiter geben zu... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Liebeslyrik...

Herz, mein Herz, sei nicht beklommen, Und ertrage dein Geschick, Neuer Frühling gibt zurück, Was der Winter dir... (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Wenn

Wenn nur ein Wort von mir, deine Seele berühren kann. Wenn nur ein Gedanke, dich mich spüren lässt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Begegne mir

Das Glück begegnet mir wann es will. Ich kann es nicht herbeizerren oder aber festhalten. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Innerer Frieden

Das Hauptkennzeichen des Glücks, und Zorn können nicht nebeneinander existieren, ohne sich gegenseitig zu untergraben. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Traum Land

Dort wo die sonnlosen Flüsse weinen. Ihre Wellen in der Dunkelheit verschallen. Dort wo meine Sehnsucht wohnt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Liebe und Leid...

Lisa Baumfeld Phantaisie d'Amour . Du aber kennst mich nur, wenn ernst und bleich mein Wesen ist gestimmt, harmonisch. (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Eine neue Dimension

Ich tauch ein, in diese Twilightzone, von neuen Farben und Gefühlen. Jede Schattierung ein Erkennen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes Thema**Hörst Du mein Herz es ruft nach Dir**

Immer noch deine samtweiche Stimme in meinem Ohr - dich nicht berühren können und doch deine Nähe spüren - jeder... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes ThemaDas vergessene Feuer

Das Lied ist zu Ende Doch wir tanzen weiter Mit glänzenden Augen Wir atmen zu schnell Ich spür Deine Hände Tief in... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 09.04.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaDer lange Weg

Ich folge einem langen Weg Er führt mich In ein weites Tal im Süden Fremde Augen fragen mich Warum erhoffst Du Dir... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 09.04.2007 von Tommelinchen

Nur ein Wort

Nur ein Wort hätte gereicht aber Deine Lippen, Die bleiben stumm. (engel_muc)

Antworten: 3Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 09.04.2007 von Dieter_Mueller

Ich nehme...

Ich nehme dich mit, in mein Land des Erlebens. Ich werde dich spüren, ich werde dich erleben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 09.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaOsterhase

Osterhase von Annegret Kronenberg Die ersten Blumen blühen, es grünt das junge Gras, da springt durch die Hecke ein... (engel_muc)

Antworten: 2Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 09.04.2007 von engel_muc

Du....

Du warst heute mein Sonnenaufgang, du warst heute mein Sonnenuntergang. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 09.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaEin neuer Tag

93 million miles from the blistering surafce of the sun hangs the planet earth. (Cigaralzey)

Antworten: 7Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 09.04.2007 von SenorJoe

" FALTER "

FALTER Sei wie ein Falter lass Dich vom Windhauch tragen mitten ins Leben Ein Falter klein und doch ein Stück von... (Fegefeuer)

Antworten: 2Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 08.04.2007 von Fegefeuer

Ich schreie es in die Welt hinaus

Ich vermisse Dich und den Klang deiner Schritte, die Worte in meinem Kopf, den Sinn deiner Gedanken die Tiefe deines... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 08.04.2007 von Fegefeuer

Ostern...

Wie wundervoll ist die Natur! man sieht so viele Blüten, auch sieht man Schafe auf der Flur und Schäfer, die sie... (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 08.04.2007 von Dragonfly

Suche