Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Der Anspruch

Nett solltest Du sein und herzlich treu und verantwortungsvoll sportlich und ein wenig verwegen mit Geist und Seele... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 21.04.2007 von Lapal

Verbotene Lust

Verbotene Lust Gezähmt hinter einer Maske freundlichen Lächelns brennt das verbotene Feuer deiner sinnlichen Lust. (black_dream)

Antworten: 0Aufrufe: 899Letzter Beitrag: 20.04.2007 von black_dream

...%@!?&§;~~~~

Bin in Gedanken… kann nicht aufhören… bist ständig bei mir… hat es mich so sehr erwischt… ich wollte doch... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 20.04.2007 von Sandalphon

Das Geheimnis

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 20.04.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaZauber der Natur

Eine Frau ist wie ein guter roter Wein. Undurchbringbares mystisches Wesen. Herrlich tief und süß berauschend. (black_dream)

Antworten: 1Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 20.04.2007 von Tommelinchen

Höret!

Ihr sollt nicht eure Flügel falten, damit ihr durch Türen kommt, noch eure Köpfe beugen, damit sie nicht gegen eine... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 20.04.2007 von Loli88

Deine Rose

Deine Rose Hier gebe ich Dir die Rose zurück. Blüht sie doch ewig, hat sie ihren Duft verloren, ihren Sinn. (black_dream)

Antworten: 0Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 20.04.2007 von black_dream

Bebildertes ThemaLeise...

Leise vom Fenster hört man die Tropfen, die sacht gegen die Scheibe rieseln. Sie tun es den Tränen gleich. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 20.04.2007 von black_dream

Wenn ich Dich sehe

Wenn ich Dich sehe Wenn ich an einer Ecke stehe Und Dich aus weiter Ferne sehe Dann beginnt mein Herz schneller zu... (black_dream)

Antworten: 0Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 20.04.2007 von black_dream

Bebildertes ThemaSchleier aus Tränen

Durch einen Schleier der Tränen schaut die junge Frau die Vergangenheit an. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 20.04.2007 von black_dream

Meine Liebe..

Meine Liebe zu Dir ist wie ein Spiegel aus bunten Mosaiksteinen in meinem Herzen er zaubert am Tag beim Betrachten... (Tommelinchen)

Antworten: 2Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 20.04.2007 von heho

Gefangen

Gefangen in der Aura der Angst. Alle Sinne benebelt, unmöglich zu fühlen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 20.04.2007 von cat

Bebildertes ThemaEs gibt Sie

Gedicht über Engel. Engel sind unfassbar, niemand weiß wie sie wirklich aussehen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 20.04.2007 von traumpaar1993

Bebildertes ThemaTrennung

Das Gefühl der Enttäuschung bohrt sich tief in mein Herz, die Traurigkeit über unsere verlorenen Träume, das Nicht... (sanfteHexe)

Antworten: 7Aufrufe: 841Letzter Beitrag: 20.04.2007 von sanfteHexe

Deine Hand

Gib mir Deine Hände, Ich werde sie halten, wenn Du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn Dir kalt ist. (black_dream)

Antworten: 0Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 20.04.2007 von black_dream

Bebildertes ThemaDie Bank im Park

Lasst mich hier allein zurück Auf dieser Bank – sie bringt mir Glück Zwischen all den alten Bäumen Möchte ich ein... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 19.04.2007 von Dieter_Mueller

Sehe mich

Heute hast du mich wieder verzauber mit deiner Nähe. Bin deinen Augen, wieder verfallen. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 19.04.2007 von heho

Liebeslust / Liebesfrust

Heute Nacht hatte ich Lust doch daraus wurde sehr schnell Frust. (senpas77)

Antworten: 2Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 19.04.2007 von SenorJoe

Für die Liebenden...

NÄHE Ich liege neben dir höre dich atmen rieche dein Haar spüre deinen Körper deine Wärme deine Hände die mich... (senpas77)

Antworten: 2Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 19.04.2007 von Schoene_Helena

Sei mein Opfer

Du bist das Opfer - und meine Begierde wird Dich verführen - Du bist das Opfer - und meine Begierde wird Dich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 19.04.2007 von Schoene_Helena

Feuertempel

Hör meinen Ruf in der Nacht Du glaubst Du kannst flieh´n Doch Du spürst meine Macht Hör meinen Ruf in der Nacht Ich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 19.04.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaIch danke Dir

Ich danke Dir Für den Tag Als tiefe Dunkelheit Über mir lag Und Du Mit Deinem ruhigen Blick Mir sagtest Dass es Liebe... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 19.04.2007 von engel_muc

Mein Traum

Ich träume du liegst neben mir, Ich höre deine leisen Atem Spüre deine samtene Haut. (heho)

Antworten: 10Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 19.04.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaSchätze

Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 19.04.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Themagenannt Blondi *g*

Genannt Blondi, damit hat es zwar auf den ersten Eindruck nichts zu tun. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 19.04.2007 von Tommelinchen

Das 1.Mal

Ich habe endlich nach langer Suche und einigen Berg- und Talfahrten einen Menschen gefunden, mit dem ich meine ersten... (XFuenkchenX)

Antworten: 6Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 18.04.2007 von chaosqueen

eine sub ist eine geige

Ein SUB ist wie eine seltene, wundervolle Geige, sehr wertvoll und schwer zu finden. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 4.779Letzter Beitrag: 18.04.2007 von chaosqueen

Bebildertes ThemaAugen

Schließe die Augen - verliere Dich in mir - denke an nichts - fühle nur - Schließe die Augen - und lasse Dich fallen... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 18.04.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes ThemaLeben

Was bedeutet Leben eigentlich? Leben und leben. Ein großes Geheimnis? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 18.04.2007 von Tommelinchen

Was ich dir rate

Die Nacht mit dir, war ohne zweifel schön. Doch ich will mehr, will dich jede Nacht so sehn. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 18.04.2007 von heho

Bebildertes ThemaAngst

Angst Kennst du dieses Gefühl? Dieses Gefühl eigentlich glücklich sein zu müssen? Kennst du dieses Gefühl? (MadMaxx)

Antworten: 2Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 18.04.2007 von Tommelinchen

***Freunde***

Was ist es, was Freundschaft ausmacht.? Es ist dieses zarte, empfindliche Gewebe wie ein durchsichtiges, federleichtes... (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 17.04.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDas Glück des Lebens

Unser Glück und das Empfinden, hängt von winzigen kleinen Bruchteilen des Aufnehmens ab. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 17.04.2007 von Fegefeuer

Bebildertes ThemaDie Herrin der Hügel

Wirf einen Blick in den Spiegel Sag mir was Du siehst Feuer, Schatten und Flügel Ein sinnlicher Mund Der Dich... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 17.04.2007 von Tommelinchen

Mein sehnlichster Wunsch

Sieh in die Ferne des Horizonts, Am Ende des Regenbogen. Dort wo mein sehnlichster Wunsch wohnt. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 17.04.2007 von Tommelinchen

wenn....

Worte überflüssig werden, weil der augenblick bis an den rand mit sinnen gefüllt ist, beginnt das leben... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 17.04.2007 von Dragonfly

Wolke 7...

Einfach nur schweben. so ist es mir heut. kein denken-nur fühlen. oh. du herrliche Zeit.! (Tommelinchen)

Antworten: 11Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 17.04.2007 von Dragonfly

Warten...

Ein Leben in Warteposition. ist das nicht ein ungelebtes Leben.? (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 17.04.2007 von Hedi1

Allein in dir

Allein in dir Du hast gefehlt Sklavin, dich ungeziemt betragen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 17.04.2007 von lupardus

Bebildertes ThemaSpiritus Sanctus

Kannst Du spüren Wie meine Wärme In sanften Wellen In Deinen Körper dringt Kannst Du hören Wie meine Stimme Mit... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 17.04.2007 von heho

Freunde....und Menschenkenntnis

Ich zog einen Sommerrock an, eine adrette Bluse, lockte mir die Haare und schminkte mich dezent. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 16.04.2007 von SoulTalk

Vorfühlingsliebe

Vorfühlingsliebe Im Finsterbach habe ich gebadet, der Fluß sprach zu mir mit Plätscherstimme. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 16.04.2007 von Groovy22

Die Rose von Jericho

... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 16.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaWie ein heißer Frühlingstag

Wie ein heißer Frühlingstag In mir und um mich herum, auf meiner Haut,. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 16.04.2007 von lupardus

habe keine heimat

Heimat Ich gehe alleine durch die Strassen und sehe Häuser, spielende Kinder, unkrautjätende Mütter, grasmähende... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 16.04.2007 von Dieter_Mueller

Von der Liebe

Wenn die liebe euch ruft, folgt ihr, auch wenn ihre pfade beschwerlich und steil sind. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 16.04.2007 von Sandalphon

Ge-Dank -en ...an Chou Chou*

Meine Gedanken haben keine Schranken drum kann und muss ich mich hier bei Dir bedanken. Gegenseitigkeit A. macht dem B. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 16.04.2007 von SoulTalk

Bebildertes ThemaEngel

Wenn der schmerz so sehr beißt das du glaubst dein herz zerreißt, denk daran ich bin immer für dich da und in... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 16.04.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaEine Träne des Verstehns.

Heute ist ein Tag, an dem die Worte. HAND IN HAND ganz neue Horizonte öffnet. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 15.04.2007 von Golden_Girl

Zwei Seelen...

In einem Körper. Zartes gefühlvolles Tasten. erforschen meiner Seele. noch nicht erlebt, wie könnt es sein. (Tommelinchen)

Antworten: 2Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 15.04.2007 von Tommelinchen

Suche