Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
vergebenes warten

Nun ist es schon geraume Zeit daß ich wandle in diesen Gestaden Langsam bin ich es doch leid dieses Harren, dieses... (Cigaralzey)

Antworten: 4Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 15.06.2007 von Cigaralzey

Bebildertes Themaein Stück Mensch...

Möcht mich finden, mich nie mehr winden, in all den Grotten der Vergangenheit! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 15.06.2007 von Sandalphon

Bebildertes ThemaLux Aeterna

Kannst Du ´s nicht mehr spüren, Dieses ewige Licht Mit seinem mächtigen Zauber, Der jede Mauer durchbricht? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 15.06.2007 von Dieter_Mueller

Wilder Wein

Wilder Wein Dies Gedicht, es kommt von Herzen, sagt der, der dich beim Arme fasst. (ccma)

Antworten: 1Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 15.06.2007 von scepty

Bebildertes ThemaSieh meine Augen

Sieh meine Augen, Und Du siehst den Weg, Der zu den Sternen führt - Sieh meine Augen Und Deine Träume werden wahr. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 15.06.2007 von Dieter_Mueller

Der Baum

Gebeugt vom Leben doch nicht entwurzelt entblättert vom Herbst doch nicht tot ergraut in der Dämmerung doch nie ohne... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 15.06.2007 von Latex_As

Der kleine Tag

Es war einmal ein kleiner Tag. Er lebte mit seinen Eltern und Geschwistern dort, wo alle Tage leben, bevor sie auf die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 14.06.2007 von herzvolt

Harte Liebe

Harte Liebe Ich weiß, wie sehr du die Peitsche liebst Und deine Spuren auf meiner Haut Du willst mich besitzen, willst... (candyman37)

Antworten: 3Aufrufe: 1.034Letzter Beitrag: 14.06.2007 von candyman37

Augenblick mal .....

Augenblicke können einen Augenblick unvergesslich machen Augenblick Augen Blick zum Augenblick Augenblick voller... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 14.06.2007 von Sandalphon

Hoffnungen.....

Schmerzende Wunden die das Herz versehen. Hoffnungen, die in Trauer untergehn. Dunkelheit macht sich langsam breit. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 14.06.2007 von fixierTYP

Hass-Liebe

Kennst du das Gefühl, was kaum jemand kennt, welches man Liebe und Hass gleichzeitig nennt? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 14.06.2007 von fixierTYP

Ich möchte Dir folgen...

Du gingst ganz still und leise auf Deine letzte Reise. Mein Schmerz ist unbeschreiblich schwer denn ich vermisse Dich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 14.06.2007 von funnrw

dann bin ich...

Wenn mitten im Trubel barmherzige Tage sind wenn wie selbstverständlich Gleichgewicht ist wenn Gestern nicht war... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 14.06.2007 von funnrw

Flucht vor der Stille

Versunken in der Dunkelheit geflohen vor der Stille ertränke ich meine Gedanken in lauten Melodien hör mein Herz... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 14.06.2007 von funnrw

Zu vertraut..

Ich fühle mich selbstbewusst und sicher. Fühle nichts mehr von den alten Gefühlen die mein Herz belagert haben. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 14.06.2007 von funnrw

Bebildertes ThemaDer Mensch im Spiegel

Wenn Du wieder einmal alles erreicht hast, was Du wolltest, Dir jeder anerkennend Lob und Beifall zollt und die Welt... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 14.06.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaTreibend in der Unendlichkeit der Gefühle

Ein Kuss der berührt, das Herz zu mehr verführt. In diesem einen Moment Himmel und Hölle erleben der Körper nur... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 14.06.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaVerliebt in eine Flasche....

Ein Geruch der betört, nicht vegeht auch nicht verweht. Mit der Nase fühlen, den Geruch der Liebe versetzt sie doch... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 14.06.2007 von Latex_As

Schwerelos

Man schliesst voll Vertrauen die Augen, breite die Arme aus und lässt sich fallen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 14.06.2007 von Latex_As

Bebildertes Themawahre sprüche

Haß ist besser als Kummer. Aber Liebe ist, verglichen mit Haß, ein farbloses Gefühl. Nein! (LuckyHeart)

Antworten: 27Aufrufe: 1.881Letzter Beitrag: 13.06.2007 von SoulTalk

Bebildertes Themamein telefon

Ich liebe es. ich hasse es. verbindung zu dir. ich liebe es. schweigt es. ich hasse es. das schweigen ist. sehr laut. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.191Letzter Beitrag: 13.06.2007 von SoulTalk

Alles was ich möchte

Alles was ich möchte ist ein bisschen Geborgenheit: Zwei Arme die mich umarmen und mich nie mehr loslassen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 13.06.2007 von Rosenstolz02

Bebildertes ThemaEin Song der nicht aus meinen Kopf will,lächel...

DU TUST MIR WEH. Denk nicht noch, es geht vorbei, Du weißt doch nichts kann für immer sein, war alles was Du mir... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.101Letzter Beitrag: 12.06.2007 von Hedi1

Give me your love

Something was strange in the air when I woke up last night. A special formed light and a far away voice was talking to... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 12.06.2007 von B_Serrano_Reyes

"I've Got You Under My Skin"

I've Got You Under My Skin I have got you under my skin I've got you deep in the heart of me So deep in my heart You're... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 12.06.2007 von SoulTalk

Bebildertes ThemaEine schlaflose Nacht

Hier sitze ich nun-morgens um sieben- was solls, ich kann nicht schlafen. Was soll ich tun, soll ich mich verbiegen? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 12.06.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaSchauspieler Talent

Ich bin ein Schauspieler talent. Jeder sagt mir wie stark ich doch bin, wie sie mich bewundern, so allein alles zu... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 12.06.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaSchleier des Todes

Wenn die Schleier des Todes verhüllen den letzten Schrei und der Glocken hell klingen die Nacht durchdringen werde ich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 12.06.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDas Ende der Welt

Ich seh ein verschlossenes Tor Steh sschweigend seit Jahren davor Dein Blick fragt mich wieder: Warum? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 12.06.2007 von Dieter_Mueller

Seifenblasen Romantik....

Kennt ihr das auch von Kindertagen.? Ab und zu lasse ich einen Luftballon aus meinen Träumen und Sehnsüchten... (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 758Letzter Beitrag: 11.06.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaSprung vor den Zug

Sprung vor den Zug Ich wünsch mir, dass ich mich von dir hätte verabschieden können. (junimondsarah)

Antworten: 8Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 11.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Mond der Träumer

Träume deine Träume. Sie sind wie eine Fortsetzung aus verblassten Erinnerungen Verschmolzen mit Fiktivität und... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 10.06.2007 von herzvolt

Bebildertes Thema***Ein kleines graues Grab!!!***

Ein kleines graues Grab _* *_das heimlich auf dem Seelenfriedhof lag _*****_Es hat ein schönes Grabstein _*_*_Und war... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 10.06.2007 von Dark_Lady_72

Bebildertes Thema..Suchen und finden

Hab vielen Dank für diese Nacht Du, der es mir hat möglich gemacht. ein neues Leben zu beginnen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 10.06.2007 von einfach_mann

Bebildertes ThemaLasst mich in Ruh`!

Warum kann ich nicht fühlen, was ich will? Warum kann ich nicht einfach mal weinen? Warum muss ich stark sein? (junimondsarah)

Antworten: 9Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 09.06.2007 von wir2beide3724

Bebildertes ThemaMach dich bereit

Vertraute Einsamkeit, als gäbe es nichts anderes zwischen uns! Nur wir zwei, allein auf dieser Welt. (junimondsarah)

Antworten: 10Aufrufe: 868Letzter Beitrag: 09.06.2007 von wir2beide3724

Geträumt

Wenn ich morgens aufwache und die Träume der Nacht einfangen will, sind sie fort. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 09.06.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes Themalieber gott,

Was hab ich falsch gemacht? warum fordert du so viel von mir ab? zu viel. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 09.06.2007 von mama_ines

Und wenn...

Wenn ich ein Sprosser wär und käm Und fing vor Gott zu singen an - Wenn ich ein roter Apfel würd, Dir, Zweig... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 09.06.2007 von heho

Bebildertes ThemaBei dir sein, für immer!

Bei dir sein, für immer. Deine Wärme und Zärtlichkeit bekommen. Mich in deine Hände geben. (junimondsarah)

Antworten: 11Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 09.06.2007 von FrostyS

Sehnsucht Teil I

Sanft gleiten meine Hände über deine warme Haut. Begleitet von Körperbutter, deren Geschmack dich in Cocos hüllt. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 09.06.2007 von black_dream

Bebildertes Themanun doch Herzensbrecher ?

So wurde ich hier nun doch noch ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Herzensbrecher, es war ganz einfach, wie beim... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 08.06.2007 von scepty

Verdächtigungen

Verdächtigungen zu 3 Tage Bärten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mir kam heut' Morgen ein kleiner Verdacht, was... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 08.06.2007 von scepty

Bebildertes ThemaSturmbringer

Wolken und Blitze Donnern laut durch die Nacht. Mein Sturmbringer-Herz, Es ist wieder erwacht. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.213Letzter Beitrag: 08.06.2007 von SoulTalk

Liebe im Cyberspace *Wanted*

Eines Nachts, in einem Chatraum, da ist es um mich geschehen, denn Du kamst herein und hast, mir sofort in die Seele... (Gast)

Antworten: 72Aufrufe: 3.132Letzter Beitrag: 07.06.2007 von nightdreams6

Ein Tag der mich zerreisst

Heut ist wieder ein Tag der mich zerreisst. Zu erkennen die Endlichkeit in unserem dasein. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 07.06.2007 von Golden_Girl

der engel

Ein Engel erschien mir im Traum heut nacht. Ich blickte zu ihm und sah das er lacht. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 07.06.2007 von Tommelinchen

Sieh meine Augen

Sieh meine Augen, Und Du siehst den Weg, Der zu den Sternen führt - Sieh meine Augen Und Deine Träume werden wahr. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 07.06.2007 von Dieter_Mueller

Ein Wunderwesen

Jahre sind es nun her. seid ich dich zum ersten Mal in meinen Armen halte durfte. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 06.06.2007 von ginny1971

Bebildertes ThemaIch bin gefallen....

Ich lies mich fallen. Nun bin ich gefangen, eingsperrt in dieser Zeitkapsel, der alles um mich herum zum Stillstand... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 06.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Suche